Mystery DVDs

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab sie, hab bisher nur ganz kurz reinschauen können, schaut ganz gut aus, auch recht übersichtlich. Ich werd was schreiben, wenn ich sie mir angeschaut hab. Werd's über das Wochenende machen. Nur erstmal wollt ich Cliff's List Convention fertig ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie mri auch angeschaut.

aber was ist beim ersten Teil die Stelle, wo Mytery dem einen aus dem Publikum den Mittelfinger zeigt ?

warum macht er das ?

was hat der Typ aus dem Publikum gemacht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Flavour
Ich hab sie mri auch angeschaut.

aber was ist beim ersten Teil die Stelle, wo Mytery dem einen aus dem Publikum den Mittelfinger zeigt ?

warum macht er das ?

was hat der Typ aus dem Publikum gemacht ?

der hat nichts gemacht, ist nur ein Beispiel dafür wie man auch ohne Worte nen Opener schaffen kann. ;)

Erfordert allerdings extrem gutes InnerGame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnt ihr mir vielleicht den genauen titel dieser dvd sagen und den preis, ich würde mir diese auch gerne zulegen...danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2001_med_GRAY.jpg

Mystery Video Archive Encyclopedia 5-DVD Compilation Set

Price: $294.00

INTRODUCTORY DISCOUNT! The 5 DVD set represents the highlights from Mysterys 18-city tour,

with the best of the major components of attraction, dating, and seduction. Reviewed as the ultimate dating

product on the market today and the best material from the worlds greatest pickup artist, taking the 5 DVD

set offers significant savings on products and shipping. It includes each of the 5 DVDs listed below in their

entirety. This introductory price may be discontinued at any time.

Schau dir auch mal die Vorschau der DVD auf Mysterys Website an.

Ich bin rießen Mystery Fan ! Was er macht ist einfach echt genial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, ich zahl dafür auch 250€...

Find die übertrieben teuer, wenn sie jemand mal ausleihen könnte immer mal her damit, würd auch mit irgendwas entgegen kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
die Mystery DVDs erscheinen bald mit deutschem untertitel

Brauchst du echt nicht. Mystery ist einer der PUAs, die zu der "Ich verstehe immer was er labert"-Fraktion gehören :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Inhalt der DVDs ist quasi dasselbe wie sein Venusian Arts Handbook. Also für die Leute, die den Stoff schon kennen sehr viel Wiederholung. Das einzige, was wirklich über das Buch hinausgeht sind seine Beispiele fürs Storytelling. Intonation, Tempo, Sprache etc.

Aber keine Bodylanguage, Demonstrationen oder sonstwas. Da war er in DeAngelos "Bodylanguage" wesentlich aktiver was etwa Clubgame angeht. Im Grunde würde es auch als Audio tun.

Neben Mystery ist noch Lovedrop dabei (Mitautor und wohl Instructor). Aber auch hier nichts wesentlich neues. Vorträge wurden abgefilmt und fragmentarisch zusammengesetzt. Nicht mal die wenigen Diagramme sind notwendig, wenn man sein Modell etwas kennt (zB gratis Kapitel 3 von ihm).

Das Buch gelesen zu haben halt ich fast schon für ne Voraussetzung - einer, der etwa den PU-slang nicht kennen würde, würde es glatt überrollen.

Schaut euch die Videoclips an. Mehr kriegt man leider nicht. Als bequeme Ergänzung nett (wenn man zu faul zum lesen ist), und ein Vortrag in Persona beeindruckt und motiviert einen selber mehr. Nur neues vermisse ich wie gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag