Wie bekomme ich sie los von ihrem Freund

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HEy leute, habe ne arbeitskollegin die ziemlich gut drauf ist sie ist denke ich HSE-HD Typ bin der ganzen sache mit pua und so vertraut blos leider habe ich ein problem ich weiss nicht wie ich sie losbekommen soll von ihrem jetzigen freund ich weiss das es eh gerade nicht so gut laeuft genug kino freez out's sowie push/pull und C&F habe ich mit ihr gemacht so das die ganze sache mit vertrauen und co stimmt. wie gesagt die frage ist wie bekomme ich sie von ihrem freund los-.... habe mich heute weil wir beide frei hatten mit ihr getroffen und waren café trinken... die story dazu hatten beide unsere geldbörsen drausen eigentlich wollte ich sagen getrennt sie soll mich ja nicht dafür mögen das ich sie einlade noch nicht sondern wegen anderen qulitäten an mir... naja die verkäuferin fragte zusammen oder getrennt.. so schnell wie meine hse-hd frau gesagt hat zusammen bezahlen konnte ich garnicht reagieren zum schluss bezahtle sie und ich habe mich irgendwie komisch gefühlt ist das ein gutes zeichen oder eher ein schlechtes?

gruß

naive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden