Beste Tänzer in der Stadt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe gehört, dass man am besten lernt zu tanzen, indem man anderen dabei zu sieht und man die Bewegungen dann nach ahmt. Jetzt habe ich mich aber gefragt, wo es in Ulm denn die besten Tänzer gibt, von denen man was lernen kann. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe gehört, dass man am besten lernt zu tanzen, indem man anderen dabei zu sieht und man die Bewegungen dann nach ahmt. Jetzt habe ich mich aber gefragt, wo es in Ulm denn die besten Tänzer gibt, von denen man was lernen kann. :rolleyes:

wenn du in der nähe von augburg wohnst kick mir ne pn zu dann kannst du zuschauen. :-) gebe gerne tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt drauf an WAS du tanzen willst?

Irgendwas auf house oder auch auf Black.

Es sollte keine lange Coreografi sein, sondern nur ein paar Bewegungen, die man nach einander machen kann, wie man gerade lust hat. Ich weiß jetzt nicht, ob das einen eigenen Namen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwas auf house oder auch auf Black.

House: Samstags im Myers, Citrus oder Sucasa, Fr: Yellow

Black: Fr im Mahatma, B-Club (oder war das Kings Club), Liberty, Club Hell, jeden letzten Fr im Monat im Myers

Also es gibt keinen spezifischen Club wo ich sagen könnte: Da tanzen die Männer gut. Im Ulm gibts auch keine männlichen Gogos (leider *g*).

Das Pendant zur Choreograhie ist der Freestyle, den tanzt jeder Mann anders. Pick dir die Männer raus, deren Tanzstil dich anspricht und kreire daraus deinen eigenen. :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden