Mädl´s und Ihre Toiletten!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

will mal euere Meinung dazu hören:

Ich glaub es ist jeden schon mal so gegangen: Man unterhält sich ganz gut mit einem Mädchen (evtl auch mit zwei) dass man gerade kennen gelernt hat und dann sagt Sie oder eine von den beiden, sie müssen jetzt auf die Toilette.

Was soll man(n) dazu sagen....?

Okay macht das....??? oder ich geh mit....???

Dann gehen sie oder die beiden auf die Toilette und das Gespräch ist vorbei aus und man kann es nicht mehr so aufbauen oder das Mädl kommt nicht mehr bzw. man soll ja nicht dann auf sie warten und blöd herumstehen...(sie dann wieder suchen und sagen mensch wo warst du so lange...)

Das Problem wo ich eine Lösung suche, wie kann man hier am besten reagieren damit das Mädchen wieder kommt bzw. das Gespräch wieder aufsucht...oder zeigt es generell ein Desintresse an einem Mann wenn sie sagt sie müsse auf die Toilette?

Um aufschlussreiche Antworten und Diskussionen wär ich sehr dankbar!

Euer

Silvester!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie nehmen eine Auszeit, sie müssen was besprechen und es geht wahrscheinlich um dich oder einen anderen Mann. Selten ist Ihre Blase wirklich so klein. Daran sieht man dass das IG der Ladies auch nicht immer auf dem höchsten Niveau liegt, sonst würden Sie einfach frech vor deinen Ohren drüber reden...

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus Leute,

will mal euere Meinung dazu hören:

Ich glaub es ist jeden schon mal so gegangen: Man unterhält sich ganz gut mit einem Mädchen (evtl auch mit zwei) dass man gerade kennen gelernt hat und dann sagt Sie oder eine von den beiden, sie müssen jetzt auf die Toilette.

Was soll man(n) dazu sagen....?

Okay macht das....??? oder ich geh mit....???

Dann gehen sie oder die beiden auf die Toilette und das Gespräch ist vorbei aus und man kann es nicht mehr so aufbauen oder das Mädl kommt nicht mehr bzw. man soll ja nicht dann auf sie warten und blöd herumstehen...(sie dann wieder suchen und sagen mensch wo warst du so lange...)

Das Problem wo ich eine Lösung suche, wie kann man hier am besten reagieren damit das Mädchen wieder kommt bzw. das Gespräch wieder aufsucht...oder zeigt es generell ein Desintresse an einem Mann wenn sie sagt sie müsse auf die Toilette?

Um aufschlussreiche Antworten und Diskussionen wär ich sehr dankbar!

Euer

Silvester!

Sie besprechen sich , nimm die zeit für ein gut eingesetzten freez out und game solange andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich lässt du sie gehen, wenn sie nämlich wirklich mal auf die Toilette müssen, was sollen sie tun, auf den Boden pinkeln? :P

Die Antwort: "Ich komm gleich mit" find ich geil, kommt natürlich drauf an wie weit du schon im Gespräch bist. Genug Attraction,Rapport etc.

Wie mein Vorposter gesagt hat, game derweil andere und sitz nicht alleine rum, sondern unterhalt dich mit allen möglichen Leuten, je nachdem kannst du ja einen mit der Freundinn von deinem Target vertraut machen, dass er dich wingt ;) Solche "Pausen" dienen deinem Vorteil, nutz sie ;)

greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) Sie müssen was bereden, über dich, z.B. abklären, wer dich abschleppen darf.

b) Eine muss wirklich auf Toilette und will nicht alleine gehen.

c) Sie wollen dich loswerden.

1. Wenn du an a) oder b) glaubst an Ort und Stelle bleiben und dort Spaß haben, optimalerweise mit Frauen.

2. Bei c) an einem beliebigen Ort Spaß haben, optimalerweise mit Frauen.

Alternativ (vor allem in kleineren Clubs) kannst du 2. auch bei a) oder b) machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten ihnen nicht zeigen das du Needy bist.

Sag du gehst solange da und dort tanzen und wenn sie wollen können sie nachkommen ( sag ihnen das auch ). und wenn sie nicht kommen, dann Baaaam

hast du wahrscheinlich schon ne neue im Auge, da Dancefloor für genug Attraction sorgen sollte.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus
und wenn sie nicht kommen, dann Baaaam

hast du wahrscheinlich schon ne neue im Auge, da Dancefloor für genug Attraction sorgen sollte.

Baaaam!! Die Neue hast du am besten sofort im Auge, da du ja nicht weißt wie lang die beiden Prinzessinnen fürs Geschäft brauchen

und du deine Zeit nicht mit warten vertrödeln willst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA: "Hey an dir ist mir was aufgefallen, darauf komm ich gleich zurück ;)" *wieder zur anderen drehn*

Pua: "So wo waren wir stehen geblieben?"

----> wenn die Freundinnen den Ort wegen irgendeiner Sache wechseln wollen...

Wenn sie wirklich aufs Klo wollen dann:

Am besten ihnen nicht zeigen das du Needy bist.

Sag du gehst solange da und dort tanzen und wenn sie wollen können sie nachkommen ( sag ihnen das auch ). und wenn sie nicht kommen, dann Baaaam

Welche Faktoren es haben kann, wurden auch schon benannt...

Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Aber bleib auf keinen Fall stehen und warte alleine, bis sie wieder zurückkommen!!!! Geh auf keinen Fall mit und bleib vor der Toilette stehen!!

bearbeitet von Blackbeaty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden