ffhannes 0 Beitrag melden Juli 14, 2008 erstellt So erstmal zu mir: bin 16 Jahre alt und noch 25 Tage in Deutschland bevors für 10 Monate in die USA geht. Deshalb wollt ich vorher meine restliche Schüchternheit und AA loswerden. Mein eig. Vorhaben war innerhalb der Sommerferien 100 Approaches zu starten, was aber eben an meiner AA gescheitert ist; habs dann nachm 2. Versuch gelassen und denke es ist besser wenn ich die Sache jetzt so angehe. Werde versuchen in der Zeit hier noch möglichst weit zu kommen mit dem Bootcamp, heißt: sobald eine Aufgabe erfüllt ist gehts direkt zur nächsten über. Muss dann schauen, wie ich weiter mache in den USA; ob ich einfach weiter mache oder nochmal neu anfange.Wie gesagt heute ist der 1. Tag, Ergebnis: 25 hi`s innerhalb einer Stunde von denen 18 zurückgegrüßt haben. Sowie 1 Gespräch über 2 min mit einer älteren Frau.Also 25/50 Hi´s und 1/10 Gesprächen.Gruß hannes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ffhannes 0 Beitrag melden Juli 15, 2008 geantwortet So 2. Tag: Hab mich dann doch noch abends aufgerafft kurz in die Stadt zu fahren, war ziemlich fertig vom arbeiten usw. Naja geworden sinds dann noch insgesamt 9 Hi´s und 1 Gespräch über 2min, sowie 2 kürzere. Beim Gespräch hab ich jdn. angesprochen der auf ner Wiese was Kampfsport gemacht hat. Hat sich rausgestellt, dass er ein Kung Fu Trainer ist und er hat mir angeboten mal mit ihm zu trainieren. Denke also ich werde am Donnerstag meine erste Kung Fu Stunde haben, wenn nichts dazwischen kommt. Stand der Dinge: 34/50 Hi´s, 2/10 Gesrpäche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ffhannes 0 Beitrag melden Juli 18, 2008 geantwortet So erste Aufgabe hinter mich gebracht; heute die letzten 9 Hi´s verteilt auch wenns mir was schwer gefallen ist zwischendurch. War heute nicht in Stimmung .Stand also 50/50 und Gespräche 4/10. Also noch 6 Gespräche a 2min und auf geht zur 3. Wochen, dann fängts an interessant zu werden . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen