3er mit bestem Kumpel

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello people,

mein bester Kumpel und ich hatten schon lange die Idee mal eine aufzureißen und einen 3er mit ihr zu haben, wir sind der Meinung das würde unsere Freundschaft auf ein ganz neues Level heben. Nur stellt sich uns aber die Frage wie man dies am besten angeht. Jeder für sich alleine einen close zu landen ist kein Problem, aber wie stellt man das mit dem 3er am besten an? Irgendwelche Ideen? Man muss ja zum Beispiel auch bedenken, dass bei der höchstwahrscheinlich noch mindestens eine Freundin dabei ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hello people,

mein bester Kumpel und ich hatten schon lange die Idee mal eine aufzureißen und einen 3er mit ihr zu haben, wir sind der Meinung das würde unsere Freundschaft auf ein ganz neues Level heben. Nur stellt sich uns aber die Frage wie man dies am besten angeht. Jeder für sich alleine einen close zu landen ist kein Problem, aber wie stellt man das mit dem 3er am besten an? Irgendwelche Ideen? Man muss ja zum Beispiel auch bedenken, dass bei der höchstwahrscheinlich noch mindestens eine Freundin dabei ist?

ich denke dazu brauchst du eine sehr offene frau :) und dann gamest du sie bis sie richtig heiß ist und nen lay will. dann kannste ihr sagen das du nen hübschen freund hast der "mitmachen" will. ich denke da musst du dann alles auf eine karte setzten! :)

e: frag sie doch einfach im game was sie von 3ern hält dann weisst du es schon ;)

oder!

opener: hey was hälst du von 3ern?

bearbeitet von decor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hello people,

Ohne angeben zu wollen hier mal ein LINK

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Theorie von Neil Strauss besagt, dass wenn das Target 3 oder mehr Hände auf dem rücken spürt, es sich anfühlt, als seien es 1000de... also wird sie dadurch attracted und offener für einen 3er sein...

habs persönlich noch nicht field- getestet, wird aber das Ergebnis wird auf jeden Fall einen Post bekommen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, also das mit den 3 oder mehr Händen hat Style mehrfach ausprobiert, ist also nicht nur eine Theorie, sondern hat ihm wohl tatsächlich schon mehrere Dreier verschafft, er fasst das meistens unter dem Stichwort "Dual Induction Massage" zusammen, er benutzt es allerdings soweit ich weiß um 2 Frauen mit ihm ins Bett zu kriegen! Weiß nicht obs anders funktioniert, mit 2 Kerlen, weil der "Zauber" wohl darin besteht, dass die beiden Mädels irgendwann anfangen, sich zu küssen, ich weiß nicht wie sexuell aufgeschlossen Kev ist, darum weiß ich nicht, obs funktioniert und ob mans an dieser Stelle empfehlen sollte! Viel Erfolg bei der weiteren Antwortsuche und schöne Grüße,

The_Prophecy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Es ist ein Zusammenspiel zwischen dir, deinem Kumpel und dem Mädel. So als ob du alleine das Mädchen verführen würdest, nur das es beide gleichzeitig machen. KINO, RAPPORT, ATTRACTION, KINO, RAPPORT, ATTRACTION, ... alles zu zweit.

Kein Machtkampf zwischen den beiden Kumpels, sondern ein Zusammenspiel. Wenn sie sexuell aufgeschlossen ist, geht es einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man muss ja zum Beispiel auch bedenken, dass bei der höchstwahrscheinlich noch mindestens eine Freundin dabei ist?

Was spricht gegen einen 4er? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Theorie von Neil Strauss besagt, dass wenn das Target 3 oder mehr Hände auf dem rücken spürt, es sich anfühlt, als seien es 1000de... also wird sie dadurch attracted und offener für einen 3er sein...

habs persönlich noch nicht field- getestet, wird aber das Ergebnis wird auf jeden Fall einen Post bekommen :-)

Rofl!

Das war die Situation als Style aber 2 Damen im Bett hatte... Während er mit einer der beiden die andere massierte, küsste er die erste und machte sie scharf.

Für unsere Situation würde das bedeuten, zuerst müsste Kollege A sich von HB und KollegeB massieren lassen (KollegeB makeout mit HB), dann müsste KollegeB sich von KollegeA und HB massieren lassen (Kollege A makeout mit HB)... Außerdem besteht dort die Grundannahme, dass jede Frau irgendwo was bisexuelles in sich trägt, da ja in der Gesellschaft zwei Frauen die Intimitäten teilen, nichts besonderes sind (Rudelpinkeln, Saunagang, Sextalk, whatever)

Also nicht wirklich eine antürnende Vorstellung aus Männersicht gesehen, es sei denn man ist bisexuell. :rolleyes:

Also nächstes Mal ein bissl genauer Nachdenken und kein Halbwissen posten pls...

Decor geht schon in die richtige Richtung... Entweder mit der Tür ins Haus fallen oder einfach direkt mitm Wing zusammen EIN Target gamen.

bearbeitet von Tyre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tyre...

Kev geht es darum einen Weg zu finden ein HB für einen 3er heiß zu machen... nicht seinen Kumpel!

Es ist eine Art Abwandlung die ich vorgeschlagen habe, keine 100%ige Masche sie dazu zu verführen, die gibt es nämlich nicht. Wenn du immer nur das ausprobiert, was du stur aus Büchern ließt, wird es dir schwerfallen dich weiter zu entwickeln. Nach der Massage muss man eskalieren, um den Trance-ähnlichen State für einen 3er zu nutzen. Was macht dich so sicher, dass das nicht funktioniert?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KINO, RAPPORT, ATTRACTION, KINO, RAPPORT, ATTRACTION, ... alles zu zweit.

Das ist zuviel Aktion, die gar notwendig ist. Denn dadurch verliert SIE die Möglichkeit ihre eigene Lust und Freude wirklich wahrnehmen und dann auch mit einbringen zu können.

Das schönste für die Frau bei einem Dreier ist, sie darf weggehen und etwas verbotenes tun, mit der Gewissheit beim Zurückkommen liebevoll empfangen zu werden. (dies gilt zumindest, wenn einer der Männer der Partner ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden