Maxims Bericht der ersten Woche

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, heute mit dem DJBC angefangen, da mir auffällt, dass meine Fähigkeiten zusehr vom Ort abhängig sind. Derzeit ist es zwar kein Problem ein Mädel in Club, Disco, Bar, Lounge etc. zu approachen, aber im Alltag habe ich damit immernoch meine Probleme. Bei Jungen bzw. nicht so schönen Mädchen kommen mir die Worte leicht über die Lippen, bei den Mädchen die mir wirklich gefallen ist es aber ausserhalb der oben genannten Locations immernoch kaum möglich für mich.

Lange Rede...

1. Tag

3x Hi bei HBs über die Lippen bekommen, einmal einen Schritt weiter gegangen und 5min. Smalltalk.

Ich möchte extra mindestens 5 Tage auf Level 1 verbringen, da ich finde, es ist wesentlich leichter einen Approach zu starten bzw. noch einfacher "Hi" zu sagen wenn man einmal im Hoch der Gefühle ist. Das Problem ist es die Sache zu starten, wenn man einmal die Hürde überwunden hat, dann läuft's eigentlich ziemlich gut. Tagesziel sind 5 weitere "Hi" auf dem Weg zum Biergarten in dem ich mich mit einen Freunden treffe.

Nachtrag:

Die Fünf weiteren "Hi" habe ich nicht mehr gepackt, da das Treffen im Biergarten verschoben wurde und ich somit nichtmehr unter Leute kam. :-)

bearbeitet von maximi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 2

Gestern Morgen erstmal vier Runden (a 2km) Joggen gewesen, dabei bereits sieben andere Personen getroffen und gegrüßt.

Danach ging es zu einer Privatparty im kleinsten Kreis (14 Leute), bei der ich zwei hübsch Frauen traf die ich zu Beginn nicht kannte

und güßte auch diese, danach Smalltalk usw. Alles recht Einfach, vorallem da ich alle anderen Menschen dort kannte, dementsprechend ein

hohes social Value usw.

Auf dem Rückweg zu mir nach Hause lief mir noch ein Päärchen, Alter um die 25, entgegen, die wurden dann auch mal gleich gegrüßt.

Endresultat: +11 und damit die Scharte von GEstern ausgewetzt.

bearbeitet von maximi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden