Telefongame (erster Anruf)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahoi Matrosen

Wie der Titel schon sagt: Mit welcher Geschichte bringt man die Holde in eine lustige Stimmung, daß sie gewillt ist, sich mit einem zu treffen.

Erklärung (für die, die es nicht wissen sollten oder die, die es nochmal lesen wollen)

Beim Telefongame (speziell der Erste Anruf) sollte es ja darum gehen, das Mädchen der Wahl zu daten. Nachdem sie aber vielleicht noch am dem Abend ihre nummer noch ein paar mal rausgegeben hat, müssen wir PUA´s natürlich von den evt. anderen unterscheiden.

Ich habe mir jetzt mal eine Geschichte aus den Fingern gesogen. Ich bitte um evt verbesserungen oder ähnliches.

Was erzählt ihr eurer Holden damit ihr sie "warmkriegt"? Wie stellt ihr das an.

Nachdem ich dazu nix brauchbares gefunden habe, können wir den Fred dazu benutzen, mal ein Sammlung eurer Geschichten zu erstellen, oder wie ihr das anstellt.

Bin mal sehr gespannt, was die Profis so machen.

Hier mal meine Geschichte

Ich habe da ein Schwerwigendes Problem, bei dem du mir helfen könntest.

Ich hab mal einen Indischen Flohzirkus von einer Alten mysteriösen Dame gschenkt bekommen.

Der Flohzirkus besteht aus 12 Flöhen, die allesamt einzigartig sind und die die geheimnisumwitterten „ 7 Tricks der Zwischenwelt“ beherschen.

Nun leidet ein Floh aber seit gestern an einer geheimnisvollen Krankheit und ich weiß nicht was ich tun kann, denn das ist der Anführerfloh der als einziger den Trick „ der zersägte“ Floh in seiner Gesamtheit beherrscht.

Jetzt steh ich an der Morgigen Welturaufführung ganz schön dumm da, weil das die Attraktion ist.

Nun habe ich einen Anderen Floh, der noch auf einem Einrad fahren kann. Das reicht aber nicht als Ersatz, geschweige denn als würdigen Ersatz für „ den Zersägten Floh“.

Und nun kommst du ins Spiel.

Ich also WIR bräuchten noch eine Jungfrau die sich bereit erklärt, den Trick „Am Abgrund der finsteren Tiefe“ mit uns aufzuführen.

Du bist doch noch Jungfrau, oder?! Sonst könnte dein Leben in Gefahr sein……

Worum es bei dem Trick geht, kann ich dir Am Telefon zu deiner Eigenen Sicherheit nicht Verraten. Wir könnten uns aber am ........ Treffen, und die details besprechen.

flying suicide: S U C H E N !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Antwort von Master of Disaster ( http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showuser=5404 ), die er bereits geschrieben hatte. Er hat mich gebeten, sie noch einzufügen:

Interessant...

Spielst du immer den Entertainer für die Mädchen?

Die Sache mit dem Telefonanruf am Day two oder auch später gestalte ich immer so, dass ich versuche sie auf persönlicher Ebene zu erwischen und dann daraufhin sie emozional festzunageln.

Auch wenn du am Abend zuvor im Club oder beim Eis-essen in der Stadt IOI´s bekommen hast, die du hoffentlich zur Eskalation genutzt hast, wird sie in den meisten Fällen am nächsten Tag (wenn sie wieder in ihrem Alltag rumhängt in dem Du noch keine Bedeutung eingenommen hast) wieder relativ "kalt" sein.

Du musst sie aufwärmen indem du, je nach Stimmlage von ihr; irgentein Bullshit über ihren Gefühlszustand interpretierst....

Dann wirst du Aufwand von ihr bekommen der Unterbwusst dich als wichtig für sie einstuft....

Beep beep beep......klick

Sie: leise jaaaa?

Der Rote Rächer: "Ach gottchen, du hörst dich aber ganz schön verschlafen an..."

Sie: "hi hi, da hast du Recht...ist gestern ganz schön lang geworden...ich bin immer noch total zerknüllt"

Roter Rächer: "Aha, also scheinst du solche Partynächte nicht wirklich zu vertragen, ich kann mir gard total vorstellen, wie zerknüllt und mit halb geschlossenen Augen das Telefon hälst...hä hä "

Sie: (je nach dem, wie sie tickt) entweder lachen und bestätigen, oder sowas sagen, wie "du Arsch, sein nicht so fies zu mir"

Beim zweiteren Typ wäre ich ab jetzt vorsichtig, da ihre Antwort auf einen Charakter schliueßen lässt, den ich eher pflege zu meiden , aber das gehört hier nicht rein.

Roter Rächer: "Aber mach dir keine Sorgen, mir gehts manchmal ähnlich...kennst du das Gefühl, wenn man tagsüber gepennt hat und aufwacht? Ab da fühl ich mich immer so schlaff und alles läuft wie in einem Film ab, als ob ich gar ncicht anwesend wäre...."

Sie: "Ja, dass kenn ich, geht mir genau so - wenn meine Freundin mich mich dan anspricht....." und so weiter

Jetzt hast sie dir Aufwand gegeben und ist im dem Zustant, den man als Aufgewärmt bezeichnen könnte....

Roter Rächer: "hey, mir gefällt die Art wie du das erzählt hast.....meine Leute und ich gehean dann und dann dort und dort hin....Wenn du da auch so cool drauf bist, darft du mitkmmen wir rocken gemeinsam....." die Location oder sonst was

Sie: "na klar, ich bin immer so gut drauf....also wann treffen wir uns da genau?"

Wie du sie dann verführst (oder sie glaubt dich zu verführen) bleibt ab dann Dir bzw. euch überlassen...

hau rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.