game mit jungfrau

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich bei einem Mädchen, das ich erst vor kurzem kennengelernt habe zum essen eingeladen. Ich sollte einen Kumpel mitnehmen, da auch eine freundin von ihr da war. Also Kumpel mitgenommen, der als einziger von PU weiß.

Also erstmal wirklich sehr gut gegessen. Aber die stimmung war echt seltsam die ganze Zeit über. Es entwickelte sich eigentlich kein angenehmes Gespräch.

Nach dem essen entscheidet die Freundin von meinem target zu gehen und auch mein Kumpel sagte er sei müde und würde nach Hause gehen. Vielen Dank :)

Ich hab auch kurz überlegt, ob ich gehen sollte, weil die Stimmung nicht ganz so toll war und "blablablaexcuses" aber hab mich dann doch entschieden noch ein Weilchen zu bleiben, wogegen sie auch nichts einzuwenden hatte.

Als wir alleine waren (endlich isoliert, war ja beim essen nicht möglich, trotz Versuch von meinem Kumpel) noch kurz bisschen sauber gemacht und dann ab in ihr Zimmer.

Jetzt kommt der eigentliche Teil:

Ich bin wie ausgewechselt und beginne sofort mit Smalltalk, an der wir beide Spaß haben.

Es ist einfach 100mal leichter für mich, wenn ich mich mit dem HB alleine unterhalten kann.

(sie ist erst 15 1/2, hab während dem Gespräch rausgefunden, dass sie jungfrau ist, was ich allerdings auch vermutet hatte)

Kino:

Ab und zu hab ich ihre hand genommen und wieder losgelassen und sie bemitleidend gestreichelt, nachdem ich sie genegt hatte.

Dann Gespräch auf Massage gelenkt und sie fragt mich, ob ich massiert werden will :)

Push&Pull:

Immer mal wieder kino entzogen, woraufhin sie wieder meine nähe gesucht hat (händchenhalten,..)

Attraction war ja schon längst da, also gings darum Rapport aufzubauen:

Erdbeerwiese, Traumurlaub, Lieblingsfarbe und "was würdest du tun wenn du für einen tag ein mann sein könntest?" waren die themen. Natürlich alle in regelmäßigen abständen ins Gespräch eingebaut.

DHV:

Zwischendrin DHV-Story's erzählt. Teilweise Lügen :( Vielleicht sollte ich das lassen.

c&f:

immerwieder cocky und funny sprüche rausgehauen, das ist meine spezialität ;)

Sie war sehr geschmeichelt und so und ein bisschen verschämt die ganze zeit über. Thema sex war oft teil des gespräches.

Bis hierhin bin ich eigentlich sehr zufrieden (ausser, dass mir nichts eingefallen ist einen roofblast anzuwenden).

Dennoch, hätte ich etwas besser machen können?

In einem Moment der Stille, hab ich dann versucht sie zu küssen, aber sie blockte total ab!

LMR beim Kissclose???

Sie erzählt irgendwas von blablabla sie kennt mich noch nicht, das wär nicht gut usw.

Erstmal war ich bisschen durcheinander, hätte auf keinen Fall damit gerechnet. Bin teilweise auf ihre Begründungen eingegangen. Großer Fehler oder? Lieber Freezeout auf toilette oder nach Hause gehen? Wenn sie nicht so eindeutig abgeblockt hätte, hätte ich es später nocheinmal versucht.

Hab dann irgendwie gesagt, dass ich ihr vielleicht nur ein bussi geben wollte anstatt zu knutschen (omg!!??? was laber ich eigentlich fürn scheiß)

Irgendwie versucht, als ich erkannt habe, dass ich scheiße rede, das thema zu wechseln.

Es folgt smalltalk, während wir bisschen im bett gekuschelt haben, bis ich schließlich gegangen bin.

Sie hätte mir noch angeboten bei ihr zu übernachten, was ich allerdings abgelehnt hatte, da ich es als kontraproduktiv angesehen habe, da an dem Tag sowieso nix mehr gelaufen wäre.

Hab mir zum Abschied zwei Bussi aufn mund abgeholt (das zweite nachdem ich gesagt hab: "emm.. trocken... nochmal!" Hätte ich das fortführen sollen??

Noch ausgemacht, das wir diese woche was zusammen unternehmen und ich sie heute anrufe!

Und ab nach Hause!

Eigentlich war ich mit meinem game nachdem wir isoliert waren sehr zufrieden.

Hab ich Fehler gemacht?

Unterscheiden sich Jungfrauen da von anderen Mädels?

Wenn sie schon beim Kisscloseversuch abblockt wie soll das dann erst beim sex ausgehen?

Anmerkung: Erdbeerwiese Zaun war 2,5m groß! Sagt das wirklich was aus? Ich kenne viele mädchen, die sagen kniehoch, 50cm,...

Tipps, wie ich weiter vorgehen soll, wären toll!

Anrufen und was sagen? wann date ausmachen, ohne, dass ich needy rüberkomme?

vielen dank

teksi

bearbeitet von _teksi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Erdbeerwiese sagt garnichts aus, das ist ein Spielchen das Emotionen in ihr wecken und das Gespräch auf eine sexuelle Ebene leiten soll, nicht mehr nicht weniger.

Dein Fehler war, dass du nach dem Block aus dem Frame gefallen ist, hättest du den gehalten, dann hättest du sie kurze Zeit später küssen können.

Das Schlimmste was man machen kann, ist sich verunsichern zu lassen oder sich gar zu entschuldigen.

Du bist ein Mann, sie ist eine Frau, es ist verdammt nochmal das normalste der Welt.

Es gibt daran nichts Peinliches, du folgst deinen Instinkten, das ist alles.

Wenn sie blockt, dann mach einfach weiter wie bisher und eskaliere später erneut, aber fall bloss nicht aus dem Frame.

Am Ende hast du ja wieder recht souverän mit dem "zu trocken" reagiert, hab ich mal recht ähnlich gemacht, beim nächsten Treffen wirst du den richtigen KC erreichen können.

Gruß,

TQ

PS: Und streiche die Tatsache, dass sie Jungfrau ist völlig aus deinem Denken; es bedeutet lediglich dass sie entweder eine höhere (weil sie unsicher ist) oder eine niedrigere (weil sie es dringend braucht :-) ) LMR hat, sonst nichts.

Solltest du glauben, du müsstest dich ihr gegenüber irgendwie anders als anderen Frauen gegenüber verhalten, dann stelle dir mal folgende Frage:

Hättest du früher, als du noch Jungfrau warst, gewollt, dass sich die Mädels bei dir zurückhalten?

edit: Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin 19!

Sie kommt recht HSE rüber, wobei sie (vermutlich altersbedingt) auch ein paar LSE züge hat. Sie testet und manipuliert recht wenig. Ich war es eigentlich aus meiner AFC-Zeit gewohnt, dass so ein essen noch in letzter minute abgesagt wird :)

Tipps zum weiteren vorgehen wären toll! Eventuell zum nächsten date 33 Erdbeeren mitnehmen (hat sie nämlich bei der erdbeerwiese gesagt, dass sie 33 erdbeeren ist und hab sie deswegen genegt). wow bin ich romantisch :)

vielen dank

teksi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tipps zum weiteren vorgehen wären toll! Eventuell zum nächsten date 33 Erdbeeren mitnehmen (hat sie nämlich bei der erdbeerwiese gesagt, dass sie 33 erdbeeren ist und hab sie deswegen genegt). wow bin ich romantisch :)

vielen dank

teksi

Wow, bist Du AFC. Und beim nächsten Date erzählt sie von ihrem Lieblingsteddy und Du schenkst ihr einen? SCNR. Erinnere Dich daran das Du sie von vorne gamen musst und mach "normal" weiter. MMn ist sie eine leicht verunsicherte 15 jährige, da passt LSE/HSE nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow, bist Du AFC

Danke für die Blumen! :)

Hab die aktion mit den erdbeeren gestern beim Treffen tatsächlich durchgezogen. Dachte es wär eventuell roofblast ähnlich. Meinungen?

Jedenfalls wars diesmal easy den kissclose zu schaffen!

Tranquility, du hattest recht :)

Ganz normal gegamed und eskaliert. erst hat sie ein bisschen gelabert, bin nicht darauf eingegangen und hab wiederversucht sie zu küssen und diesmal ist sie drauf eingestiegen.

Lay wird auch kein problem! :)

bearbeitet von _teksi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Sache, Glückwunsch zum Kissclose.. :)

Keine Ahnung was daran AFC seien soll? Finde diese Aussage etwas lächerlich, echt mal.

Man könnte die Sache mit den Erdbeeren auch wie eine Art Anker sehen, oder nicht?

Wenn sie sich gut gefühlt hat, als sie 33 Erdbeeren gesagt hat und ER dann 33 Erdbeeren mitbringt - welche sowieso eigentlich immer gut ankommen - ists doch in Ordnung, also nicht immer gleich AFC und NEEDY schreien.

d_Max.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Mit 19 ne 15-jährige! Findest du das nicht ien bisschen lächerlich? Allein die Tatsache zeigt, dass du needy bist! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit 19 ne 15-jährige! Findest du das nicht ien bisschen lächerlich? Allein die Tatsache zeigt, dass du needy bist! :D

Wieso lächerlich??

Ich wusste vorher nicht, dass sie so jung ist!

Außerdem ist es legal und wieso sollte ich damit nicht mein game üben?

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso lächerlich??

Ich wusste vorher nicht, dass sie so jung ist!

Außerdem ist es legal und wieso sollte ich damit nicht mein game üben?

:D

Ich kenne zwar weder sie noch dich, möchte aber zur Vorsicht mahnen: bei einer 15jährigen kann man emotional schon einiges kaputt machen. Wenn sie das Gefühl einer ersten grossen Liebe hat etc.etc.etc. (kleine Mädchen halt). Solange du ehrlich zu ihr bist, ist dagegen jedoch nichts einzuwenden.

>Verlasse jede Frau besser als du sie vorgefunden hast!

Ansonsten viel Spass mit ihr :)

bearbeitet von dietei7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie ist erst 15 1/2, hab während dem Gespräch rausgefunden, dass sie jungfrau ist, was ich allerdings auch vermutet hatte)
Finger weg. Wenn du sie layen solltest weil dein Game gut ist hast du alleine dadurch schon verkackt das du sie durchaus schlechter hinterlässt als du sie vorfindest. Das Erste Mal ist etwas besonderes und das sollte sie mit jemandem erleben der sie liebt und sie ihn. DU wärst dann nur das "Arschloch" der sie entjungfert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie ist erst 15 1/2, hab während dem Gespräch rausgefunden, dass sie jungfrau ist, was ich allerdings auch vermutet hatte)
Finger weg. Wenn du sie layen solltest weil dein Game gut ist hast du alleine dadurch schon verkackt das du sie durchaus schlechter hinterlässt als du sie vorfindest. Das Erste Mal ist etwas besonderes und das sollte sie mit jemandem erleben der sie liebt und sie ihn. DU wärst dann nur das "Arschloch" der sie entjungfert hat.

Da kann ich nur zustimmen. Ich glaube, es ist nichtmal legal mit 19 eine 15-jährige zu layen.

Ok, es ist legal, wenn beide es wollen. Quelle: http://www.rockundliebe.de/lust_und_liebe/..._das_gesetz.php

bearbeitet von crosscountry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da kann ich nur zustimmen. Ich glaube, es ist nichtmal legal mit 19 eine 15-jährige zu layen.

Ok, es ist legal, wenn beide es wollen. Quelle: http://www.rockundliebe.de/lust_und_liebe/..._das_gesetz.php

Bei Mädchen über 16 is es dann egal ob sie will oder nicht ? :-);-):-D;-):cray: :cray: :cray: :cray:

ROFL

Meiner Meinung nach, mach mit ihr was du willst, aber sei immer ehrlich. Nichts von wegen "Ja blabla ich liebe dich blabla" obwohls nicht stimmt.

greetz Atkin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Mädchen über 16 is es dann egal ob sie will oder nicht ? :-);-):-D;-):cray: :cray: :cray: :cray:

# Ansonsten darf der Altersunterschied nicht mehr als 6 Jahre betragen und beide müssen es wollen.

# Ist der jüngere Partner 16, dann fällt die 6 Jahre Regel weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur zustimmen, nichts gegen dein Game und deine Laufversuche immer weiter zu eskalieren aber wie bereits geschrieben:

Verlasse jede Frau besser als du sie vorgefunden hast!

Lass sie ihr erstes mal mit jemanden verbringen den sie liebt und vor allem der sie liebt!

Sonst kannst du bei ihr in dem alter einen ziemlichen Schaden anrichten. Wenn sie herausfindet oder mekrt (und das wird sie!) das du sie 'nur verführt' hast um sie zu entjungfern und flachzulegen verdrehst du in dem Moment ihre kleine emotionale Welt.

Und HSE/LSE kannst du in dem alter noch nicht bringen, sie entwickelt sich doch gerade erst.

lg

Tim

P.S. Ich bin auch 19 und habe zwei 15 Jährige mit denen ich ab und zu schlafe, beide wollen nicht mehr als den Sex mit mir und beide finden den Sex mit mir schön und geil - von daher sehe ich da ebenfalls kein Problem solang alles unter freiem Willen und vor allem ehrlich abläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden