Bei Approach MSN close nich # close

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab meinen Loveparade Opener benutzt und eine HB 6~ war relativ attracted, hat zuerst etwas verschämt gefragt wie alt ich sie schätze, (ist in ein paar Tagen 16, wirklich etwas jung, bin 21) und dann sich sofort qualified (war nach meiner Einschätzung attracted), dass sie ja auch schon nen 22 jährigen Freund hatte. Hatte dann noch mehrmals KINO gemacht aber ich glaube sie war wirklich in Eile. Noch nen bisschen gelabert, sie meinte Handynummer weiß sie nicht auswendig und Handy hat sie nicht dabei, aber hat mir dann MSN gegeben, nur wie vorgehen?

Wenn ich jetzt wieder stundenlang rumchatte wie ich das früher mal gemacht hab bin ich direkt wieder im AFC Land. Am besten würde ich sagen erst morgen, übermorgen adden (sonst ist das zu needy?) und dann nich viel chatten sondern direkt mit false time constraints auf ein Treffen hinarbeiten?

flying suicide: über die ersten Kontakte gibts nun wirklich genug. Wegen jeder Kleinigkeit brauchts keinen Thread. Warum probieren so viele hier nicht einfach mal was aus und fragen sofort? Ein bisschen Mut zu Fehlern meine Herren.

bearbeitet von flying suicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, die ist F Ü N F Z E H N !

Und wie du richtig erkannt hast, ist ein Chat/Mail-Close nicht unbedingt so viel wert, man sollte eig. auch nie die Nummer holen bevor man den KC hatte - es sei denn, es geht partout nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Junge, die ist F Ü N F Z E H N !

Naja wie gesagt in paar Tagen 16 aber ich kannte voll viele Paare wo das Mädel 15-16 war und der Junge 20-25, es ist also nix so besonderes, und im Gespräch kam sie mir jetzt wirklich nicht so jung rüber (ich hab sie auch erst für wesentlich älter eingeschätzt)

Und wie du richtig erkannt hast, ist ein Chat/Mail-Close nicht unbedingt so viel wert, man sollte eig. auch nie die Nummer holen bevor man den KC hatte - es sei denn, es geht partout nicht anders.

Naja sie war aufm Weg sich mit ner Freundin zu treffen, was ich ihr auch abnehme. Aber ich bin noch totaler Pickup Anfänger und vor nem halben Jahr wäre ich noch vor Angst gestorben einfach Frauen auf der Straße anzusprechen also bin ich über jeden Erfolg stolz ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] also bin ich über jeden Erfolg stolz ^^

Und das zu Recht, das wollte ich dir auch nicht nehmen.

Es ist halt nur so, dass am Anfang die schnellen NCs noch wertvoll sind, man aber später feststellt dass z.B. die Flakerate auf praktisch 0 fällt, wenn man vorher anständig eskaliert hat -> also ein Tipp an dich, schon so früh wie möglich mit dem Eskalieren anzufangen.

Ich persönlich halte den Altersunterschied zwar für zu groß (wenn auch nicht für kriminell :-) ), aber das ist natürlich deine Entscheidung ob du das mit dir vereinbaren kannst.

Wenn du sie weiter gamen möchtest, dann schreib sie an, lass dir die Nummer geben, telefonier 10 Minuten mit ihr und mach ein Date aus.

Und mach dir nicht so viele Gedanken, glaubst du ehrlich es macht so einen großen Unterschied, ob du sie heute oder morgen addest? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.