Was hälst du von Mario Barth?  

34 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer kennt Mario Barth nicht, irgendwie begegnet er einem in regelmäßigen Abständen.

Mit Sprüchen wie "Männer sind Primitiv aber glücklich" betreibt er Geschlechtercomedy.

Er bezeichnet sich als einen richtigen Frauenversteher.

Viele behaupten er hätte begriffen was Frauen wollen/wie sie ticken.

Meine Meinung:

Er ist ein AFC der über AFC Typen und LSE Mädels witzelt.

Was haltet ihr von Mario Barth.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm, über so einen Scheiss brauchen wir hier doch nicht zu diskutieren.

Aber trotzdem mal kurz mein Senf zum Thema: Er stellt ein paar der Allerweltsprobleme die AFCs so mit ihrer eigenen Unfähigkeit, den weiblichen Manipulationen, Dramen, etc. haben, dar, und zwar im Sinne von "Hach ja, die Frauen, das kennen wir ja alle, hach ja, aber so sind die halt, da kann man nix machen, aber wenn wir mit unseren Jungs Fussball schauen sind wir die Kings".

Ist also das männliche Equivalent zu "Freundinnen reden über fickbare Jungs"; wie der Herr Barth das ganze im Privatleben handhabt weiss ich nicht (Ich gehe mal davon aus, dass 99% seiner "Meine Freundin..."-Geschichten erfunden sind :-) ), es ist aber letzlich auch egal.

Mahlzeit,

TQ

edit: Man sollte es auch als das ansehen, was es ist: Seichte Unterhaltung.

Nicht mehr, nicht weniger.

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Meinung:

Er ist ein AFC der über AFC Typen und LSE Mädels witzelt.

Was haltet ihr von Mario Barth.

Vielleicht ist er auch Natural, oder ein Alien, oder eine Drama Queen. Da ihn wohl keiner hier privat kennt, kann wohl recht wenig darüber gesagt werden. Jedenfalls ist er ein guter Storyteller und kriegt jede Menge Mädels ins Bett, wenn er möchte. Dafür das er vor ein paar Jahren noch Getränkeschubser im Flugzeug war, ist das doch keine schlechte Entwicklung.

Ich persönlich habe ich jedenfalls bei seiner Show köstlich amüsiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt er. Er macht sich über "typische" Eigenschaften von Frau und Mann lustig.. Das muss nicht heißen, dass er ein totaler AFC ist.

Wayne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilweise ganz lustig. Aber nicht sehr tiefgründig oder etwas was über die sonstige leichte Fernsehunterhaltung hinausgeht. Sicher kein Voll-AFC, aber ob er ein Voll-Natural ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden