social proof - ich habs geschnallt

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Gamer!

Nachdem ich meiner Ollen den Laufpass gegeben habe – Sex aus der Gruselabteilung – hier mal ein kurzer Fieldreport, yoooo!

Ich stehe am Weekend in ner coolen Location und baue gerade meinen social proof auf - führte gerade mit dem DJ ne Diskussion über alternative und regenerative Energien - als mir 3 HB’s (Güteklasse 8-9) mit eindeutigen Gesten zu verstehen gaben, dass sie was von mir wollten, sozusagen ein Selbstgänger-Set. Nachdem ich dem Barkeeper noch 3 h die Ohren vollgelabert hatte, fingen die HB's schon an zu tropfen.

Begleitet von meinem Kumpels (beides Hot Boys, würde sagen 8+9) machten wir uns ran an die Schnitten. Trotz der beiden Wingmänner hatte ich echt ein Problem. Die Babes fanden mich alle 3 geil, meine beiden Wingmänner oder besser gesagt Flachpfeifen, bekamen nichts gebacken.

Meine Vermutung:

Durch meinen social proof hatte ich die Babes so riemig gemacht, da sie gar nichts mehr wahrnahmen (oder heißt es wahrnehmten) außer mir.

Wie auch immer, es gibt schlimmeres. Kurzerhand nahm ich die HB’s alle mit zu mir nach Hause, baute meinen social proof durch total witzige Dialoge mit unserer spanischen Taxifahrerin aus, die sich spontan bereit erklärte aus dem flotten Vierer einen noch flotteren Fünfer zu machen. Danach haben mir zwar 3 Tage lang die Eier weh getan, aber herrje, c’est la vie.

Ja ja Sachen gibt’s…..

Ist euch auch schon mal so etwas passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bisschen Gespräch?

Oder blieb es bei "ficken?" .... :-);-)

Ansonsten Herzlichen Glückwunsch zum Vögeln von betrunkenen notgeilen Mädels :-D

bearbeitet von Bassleiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Gamer!

Nachdem ich meiner Ollen den Laufpass gegeben habe – Sex aus der Gruselabteilung – hier mal ein kurzer Fieldreport, yoooo!

Ich stehe am Weekend in ner coolen Location und baue gerade meinen social proof auf - führte gerade mit dem DJ ne Diskussion über alternative und regenerative Energien - als mir 3 HB’s (Güteklasse 8-9) mit eindeutigen Gesten zu verstehen gaben, dass sie was von mir wollten, sozusagen ein Selbstgänger-Set. Nachdem ich dem Barkeeper noch 3 h die Ohren vollgelabert hatte, fingen die HB's schon an zu tropfen.

Begleitet von meinem Kumpels (beides Hot Boys, würde sagen 8+9) machten wir uns ran an die Schnitten. Trotz der beiden Wingmänner hatte ich echt ein Problem. Die Babes fanden mich alle 3 geil, meine beiden Wingmänner oder besser gesagt Flachpfeifen, bekamen nichts gebacken.

Meine Vermutung:

Durch meinen social proof hatte ich die Babes so riemig gemacht, da sie gar nichts mehr wahrnahmen (oder heißt es wahrnehmten) außer mir.

Wie auch immer, es gibt schlimmeres. Kurzerhand nahm ich die HB’s alle mit zu mir nach Hause, baute meinen social proof durch total witzige Dialoge mit unserer spanischen Taxifahrerin aus, die sich spontan bereit erklärte aus dem flotten Vierer einen noch flotteren Fünfer zu machen. Danach haben mir zwar 3 Tage lang die Eier weh getan, aber herrje, c’est la vie.

Ja ja Sachen gibt’s…..

hb´s 8 und 9 die 3 STUNDEN warten von DIR angesprochen zu werden und NICHTS BESSERES ZU TUN HABEN?

das sind aber eigenartige 9er xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaub da war kein einziger stich dabei.

fake it until y make it -_-

:-);-):-D:mellow::huh: Das man da noch einen draufsetzen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

Ja ja Sachen gibt’s…..

Etwas ähnliches. Ich habe eine ganze Klasse eines Mädchengymnasiums mit zu mir genommen. Also sozusagen ein flotter 31er. Mir haben die Eier nur 2 Tage weh getan. Bist du immer so eine Memme? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler FR! Erinnert mich an letzte Woche als ich sone Gruppe Touristinnen, alles selbstverständlich HB 9er ,mit nachhause genommen habe.

Die waren so geil auf mich nachdem ich beim Barkeeper 2 mal in 5 Minuten ne Cola bestellt habe. Social proof +++++++++.

Und als ich dann später mit ner Freundin von mir geredet habe musste der Boden ständig nachgewischt werden, so feucht wurden sie.

bearbeitet von partymarty18
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, wahrscheinlich lief da die ganze Zeit ein und das selbe Lied in der Dauerschleife - Der DJ war schliesslich damit beschäftigt, sich spannende Geschichten über Windräder anzuhören :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh man, wahrscheinlich lief da die ganze Zeit ein und das selbe Lied in der Dauerschleife - Der DJ war schliesslich damit beschäftigt, sich spannende Geschichten über Windräder anzuhören :-)

haha, ja für sowas gibts Locked Grooves (Endlosrillen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Owen,

interessanter FR.

Hätte ein wenig detailierter ausfallen können.

Was hast du denn genau mit den Babes geredet, war der Social Proof wirklich so groß?

Ich hab dich kurz in der Location gesehen, aber dass es mit den Mädels so schnell ging, hätte ich am Anfang nicht erwartet.

RESPEKT!

Aber du hast vergessen, den Zuhälter mit den 2 HB8 zu erwähnen, den du angsprochen hast, bevor du mit den Mädels ins Taxi gestiegen bist. Kanntest du den schon vorher???

MfG

Stimpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haltet den Thread oben, bis Fastlane kommt. Da kann er mal wieder nen geilen Spruch ablassen.

Obwohl ich dem Threadersteller ja total glaube. Ich glaube eher, dass er untertreibt. Denn ich hab ihn live gesehen, als er dann noch ein paar Kellnerinen mitgenommwn hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Owen,

interessanter FR.

Hätte ein wenig detailierter ausfallen können.

Was hast du denn genau mit den Babes geredet, war der Social Proof wirklich so groß?

Ich hab dich kurz in der Location gesehen, aber dass es mit den Mädels so schnell ging, hätte ich am Anfang nicht erwartet.

RESPEKT!

Aber du hast vergessen, den Zuhälter mit den 2 HB8 zu erwähnen, den du angsprochen hast, bevor du mit den Mädels ins Taxi gestiegen bist. Kanntest du den schon vorher???

MfG

Stimpy

Hi Stimpy, alter Westentaschencasanova!

Gabs schon einen FR vom letzten Sonntag? Wart ihr nicht streetgamen in Blankenese? Da laufen ja nur Sahneschnitten oder besser gesagt 10er HB’s rum. Ich hatte da mal ein 8,3 HB, schweinreiche Eltern und tierisch versaut. Aber irgendwann trennten sich unsere Wege, ich ging zum Studieren nach Oxford, sie musste – so wollten es ihre Eltern - nach Harvard.

Manchmal bedarf es beim Gamen keiner großen Worte. Pass mal auf: wenn ich da 3-4 h meinen social proof aufbaue, dann muss ich ja wohl nicht den HB’s noch 20 Blasen an’s Ohr kauen.

Wenn die Hausaufgaben erledigt sind, kann man sich zurücklehnen und schauen was geht. Klappt bei mir immer hervorragend.

Man muss ja nicht ständig, so wie Du, wie ein notgeiler Bock sabbernd über die Tanzfläche hüpfen. Aber anscheinend gibt es auch für Dich HB’s. Okay, die sind zwar eher im 3-7 Bereich, aber was soll’s, die wollen ja schließlich auch gefickt werden.

Der Zuhälter ist in wirklich mein Vater gewesen, also überlege bitte demnächst vorher was Du schreibst. Mein Daddy ist immer noch spitz wie Nachbars Lumpi oder heiß wie Frittenfett.

Dein Owen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, deine Geschichten werden immer geiler...

nach http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry260920 kommt nun so ein Hammer von dir!

ECHT RESPEKT!

Wenn du so weiter machst biste Ende der Woche der beste PickUpper der Welt! Das nenn ich mal ne Steile lernkurve... Da können Mystery und Co. echt nur abstinken... Wer brauch schon Routinen wenn man Weiber nur durch geiles Aussehen und schwule gespräche mit DJs und Kellnern dazu bringen kann, in ihrer eigenen Soße auszurutschen! :-)

Versuch mal nächstes WE Sex mit Frauen im 3stelligen Bereich zu haben, das wäre doch sicher ein klasse Layreport! :rolleyes:

[/ironie]

bearbeitet von Tyre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Gamer!

Meine Vermutung:

Ja ja Sachen gibt’s…..

Mein Freund ich glaub nicht das du weist was eine hb 9 ist oder?

Es wird keine einzige auf dieser Welt geben die 3 Std auf dich wartet. Diese Frauen sind sowieso so selten, dass man schon glück haben muss mal eine zu treffen. Aber diese dann auch noch in einen 3er oder 5er mit einzubinden stell ich mir sofern du nicht Mystery oder J. heist fast unmöglich vor.

Sollte es trotzdem stimmen was du uns hier versucht zu erzählen. RESPECT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ersten Moment war ich mir nicht ganz sicher, ob ich lachen oder weinen soll...

Lief dann auf lautes Gelächter raus ^_^

Mir passiert sowas auch ständig... Das ding ist dann nur, dass ich AUFWACHE... und der schöne TRAUM leider vorbei ist :-o

naja... was soll man noch dazu sagen?

am besten nichts... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Vermutung:

HB9+: Hi du mir ist aufgefallen du redest da grad mit dem DJ, hättest du bock mich und meine 2 freundinnen zu ficken ?

so oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.