gelungener abend, aber zu wenig Eier in der Hose

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi guys...

Samstag Abend bin ich zum ersten mal allein in ein paar Clubs gegangen um zu sargen. Mein Problem bestand darin das ich mich anfangs wieder nicht getraut habe Leute anzusprechen...

Ich habe mir ein paar Bier rein gezogen um meine Angst los zu werden, dann war eine gelegenheit da eine hb 7 mit der ich beim tanzen 3 EC gehabt habe ich dachte mir wenn ich sie jetzt nicht anspreche kann ich niemals beweisen das ich Eier zwischen meinen Beinen habe

Cheffe: Hi, wie ist dein Name?

Hb: blablabla (kann mich nicht mehr daran erinnern wie sie hieß, weil ich danach so viele andere Mädels kennen gelernt habe wie noch nie zuvor an einem Abend)

Cheffe: hb ich finde dich wunderschön, ich würd dich gern kennen lernen.

Hb: ich glaube ich bin zu alt für dich

Cheffe: Wie kommst du darauf?

Hb: Wie alt bist du denn?

Cheffe: 20! und du?

Hb: ich bin 22

Cheffe: na bitte passt doch, ich bin Christian ... Rapport aufgebaut

Dann lief es ganz gut sie hat mich dem Set vorgestellt wobei ich dann ihre beste Freundin kennen gelernt habe wir haben zusammen getanzt und sie hat sich meine Handynummer notiert und wir sind uns noch ein paar mal an dem Abend in dem Club übern Weg gelaufen sie hatte sich dann mit dem Barkeeper unterhalten und auf einmal war der wichtiger als ich, ich weiß nicht warum aber auf einmal lief nichts mehr.

Kann mir dazu jemand helfen wie ich in dieser Situation reagieren hätte können oder was ich hätte besser machen können?

Später habe ich dann mit ihrer Freundin die mit ihrem Freund dort war sehr eng getanzt.

hb: wenn mein freund uns so tanzen sieht schlägt er dich (was soll man davon halten????)

Cheffe:das ist mir egal. ich will nur meinen spaß heute abend! danach ist ihre Gruppe gegangen

So Club wechsel (der Abend war lang und hart ;) 4 Clubs von um 00.00 Uhr bis früh um 9:00 Uhr

2 hb´s (6 und 7) auf einem Sofa

Cheffe: hey, könnt ihr mir vielleicht sagen wo mann um die Uhrzeit jetzt noch hingehen kann weil hier ja auch nicht gerade viel los ist

hb´s : wie gehen gleich ins Toys wenn du Lust hast kannst du uns begleiten

so nächster mit den 2 hb´s und von der 6 der Freund war auch dabei. Wir sitzen zu 4 auf dem Sofa und schauen uns die ganzen Drogenopfer an auf einmal nimmt die 7 die Flasche Wasser und kippt sie mir in den Schritt... ich bin aufgesprungen und habe sie gefragt was das soll?

Hb: mir war danach (Anhang A)

Cheffe: zu dem Spiel gehören immer 2! (ich geh zur Theke und bestelle mir auch ein Wasser)

Danach habe ich sie auch ein paar mal mit wassre begossen ein bisschen kino gefahren und bin dann gegen um 8:00Uhr in der Früh gegangen handynumern getauscht, aber nur mit ihrer Freundin. Bin dann um 9:00Uhr bei meiner Arbeit gewesen und der restliche Tag war im Arsch.

+Der Abend hatte sich dennoch positiv auf mich ausgewirkt ich habe meine angst unter Kontrolle

bekommen

+viel Spaß

-nicht ein kc und nicht eine handynummer :(

-kein Schlaf :D

-keine von den mädels bzw kerlen hat mich bis jetzt zurück gerufen

Anhang A: Das hat sie mit einem Blick in den Augen gesagt als ob ich sie gleich bumsen sollte und ich konnte mich nicht dazu durchringen sie zu küssen

Nun ich hoffe ihr könnt mir viele hilfreiche Tipps geben, welche Routinen ich benutzen könnte oder

was ich an meinem Verhalten ändern könnte

Mit freundlichen Grüßen Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Später habe ich dann mit ihrer Freundin die mit ihrem Freund dort war sehr eng getanzt.

hb: wenn mein freund uns so tanzen sieht schlägt er dich (was soll man davon halten????)

vorsicht! ;) ich hätte in der tat mal beinahe eine ins gesicht bekommen. frauen die trotz freund mit einem anderen eng tanzen legen es fast darauf an, von ihrem macker "beschützt" zu werden. scheint ne "bitch" gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vorsicht! ;) ich hätte in der tat mal beinahe eine ins gesicht bekommen. frauen die trotz freund mit einem anderen eng tanzen legen es fast darauf an, von ihrem macker "beschützt" zu werden. scheint ne "bitch" gewesen zu sein.

danke für den tipp ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cheffe: Hi, wie ist dein Name?

Hb: blablabla (kann mich nicht mehr daran erinnern wie sie hieß, weil ich danach so viele andere Mädels kennen gelernt habe wie noch nie zuvor an einem Abend)

Cheffe: hb ich finde dich wunderschön, ich würd dich gern kennen lernen.

Hb: ich glaube ich bin zu alt für dich

Cheffe: Wie kommst du darauf?

Hb: Wie alt bist du denn?

Cheffe: 20! und du?

Hb: ich bin 22

Cheffe: na bitte passt doch, ich bin Christian ... Rapport aufgebaut

0815-Rentner-Opener. Erzähl etwas interessantes und nicht deinen Lebenslauf. Für Rapport ist es viel zu früh. Wie würde eine Kuh sich fühlen, die du melken willst, ihr aber noch nichts anständiges zu fressen gegeben hast?

Dann lief es ganz gut sie hat mich dem Set vorgestellt wobei ich dann ihre beste Freundin kennen gelernt habe wir haben zusammen getanzt und sie hat sich meine Handynummer notiert und wir sind uns noch ein paar mal an dem Abend in dem Club übern Weg gelaufen sie hatte sich dann mit dem Barkeeper unterhalten und auf einmal war der wichtiger als ich, ich weiß nicht warum aber auf einmal lief nichts mehr.

Vielleicht hat der Barkeeper es mal mit einer anderen Methode, als der "Gäääähn"-Methode probiert.

Such dir doch erstmal Targets, die du ohne Hindernisse gamen kannst. Wenn sie eng mit dir tanzt, will sie zu 90% nur ihren Freund eifersüchtig machen.

Danach habe ich sie auch ein paar mal mit wassre begossen ein bisschen kino gefahren und bin dann gegen um 8:00Uhr in der Früh gegangen handynumern getauscht, aber nur mit ihrer Freundin.

Jetzt mit der die einen Freund hat?

-nicht ein kc und nicht eine handynummer :(

Ich dachte du hast zwei????

-keine von den mädels bzw kerlen hat mich bis jetzt zurück gerufen

Für mich kein Wunder.

Du brauchst massive Übung. Ein Extrem-Approaching, so wie ich es letztens in einem FR gelesen habe. Deine Themen sind langweilig. Du hast nichts zu erzählen, keine interessanten Dinge, die den Anschein eines aufregenden begehrenswerten Mann machen. Ein paar Routinen sind sicherlich nicht schlecht, aber die solltest du wirklich nur einsetzen, wenn dir spontan überhaupt nicht mehr einfällt.

Ganz einfach, du musst einfach mehr Erfahrungen sammeln und dich von den Schlaf-Gesprächen lösen.

Gruß Coffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du brauchst massive Übung. Ein Extrem-Approaching, so wie ich es letztens in einem FR gelesen habe. Deine Themen sind langweilig. Du hast nichts zu erzählen, keine interessanten Dinge, die den Anschein eines aufregenden begehrenswerten Mann machen. Ein paar Routinen sind sicherlich nicht schlecht, aber die solltest du wirklich nur einsetzen, wenn dir spontan überhaupt nicht mehr einfällt.

Ganz einfach, du musst einfach mehr Erfahrungen sammeln und dich von den Schlaf-Gesprächen lösen.

ertmal dankeschön. Aber wie arbeite ich daran am besten und vorallem warn es meine ersten versuche also von daher sehe ich der sache gelassen gegenüber. aber wenn ich den opener bringe ist das doch kein bein bruch wenn ich ihr ehrlich sage das ich sie wünderschön finde , oder hast du vllt etwas besseres ich bin offen für alles

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ertmal dankeschön. Aber wie arbeite ich daran am besten und vorallem warn es meine ersten versuche also von daher sehe ich der sache gelassen gegenüber. aber wenn ich den opener bringe ist das doch kein bein bruch wenn ich ihr ehrlich sage das ich sie wünderschön finde , oder hast du vllt etwas besseres ich bin offen für alles

mfg

Les dir diesen FR mal durch. Dort sind gute Übungen für den Anfang:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=5755

PS: Du brauchst auch keine vorgefertigten Opener, nur "ich finde dich wunderschön" finde ich etwas schmalzig. Interessant, attraktiv, sympathisch, sexy etc. treffen es wohl besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden