Problem eine "Brücke" zum nächsten Treffen zu schaffen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem bei dem ich regelmäßig nicht weiter komme und wo ich Euch nun um Hilfe bitte.

Ich habe probleme eine "Brücke" vom ersten Treffen zum Nächsten zu schaffen.

Am besten beschreibe ich dieses Problem anhand einiger kurzer Beispiele.

Beispiel 1

HB nachts am Bahnhof/im Zug aproacht (indirect). Game lief gut. Massiv IOI's. Der Satz, ich muss jetzt austeigen, kam und sie sah mich mit großen augen an. Alles klar -->NC.

3 Tage später rufe ich sie an, sie geht nich dran schickt aber später ne SMS...hat ihr Handy nicht gehört.... ich antworte das ich später anrufe weil ich grad bei nem freund bin.

Gespräch läuft ganz okay...bevor ich ein Treffen vorschlage, fragt sie mich nach einem date.

Am nächsten Tag folgen einige SMS von ihr so nach dem motto wie geht's dir? was machst du? guckst du heut abend auch das Spiel (war während der EM). Ich antworte nur vereinzelt und denke mir wtf? am Abend vor dem Date SMS --> Sie sei krank "....das mit morgen wird nichts" Sie melde sich.....

Sie hat sich nicht gemeldet.

An dieser Stelle wollte ich eigentlich nexten.... Aber ein PU-freund meinte versuch es trotzdem du verlierst ja nix

Ich mache den Fehler ihre scheiß Angewohnheit sms zu schreiben, zu übernehmen.-> ne woche später SMS von mir nach dem motto: ob sie noch unter den lebenden weile oder vllt unter Quarantäne stehe. Belanglose sms von ihr zurück sie habe momentan viel zu tun.

Ging mir schon ziemlich auf den Keks zu dem Zeitpunkt.

Immernoch in dieser scheiß sms Nummer drin. schreibe ich ihr nach dem Motto:

"Hey Du, ich werde jetzt mal direkt sein: ich finde dich Süß und will dich treffen, nächste Woche donnerstag habe ich für dich zeit, wenn du wirklich willst nimmst du dir zeit. Ansonnsten verpasste was"

Ihre Antwort:" Donnerstag habe ich den ganzen Tag für dich zeit."

Mittwoch abend kommt wieder ne sms ... "das mit morgen wird leider nichts...wie sieht das wochenende aus"

Beispiel 2: "Mädchen aus dem Bus"

Ich steige in den Bus ein, gut gelaunt höre grade meine liblingsmusik.

Sehe SIE, (ein Mädel was ich bereits zuvor einige male morgens an der Bsuhaltestelle gesehen, aber nie aproacht hatte ) sie lächelt mich an und ich setze mich ihr gegenüber.

ICH: Ich wollte dich immerschon nach deinem Namen fragen......

Es läuft. Wir steigen aus dem Bus aus.... und sie fragt mich welches Haus denn meines sei...ich beschreibe ihr den weg und schlage ihr vor es sich mal anzusehen (Haus ist ein Neubau).

Sie fragt mich nochmal wie es denn genau aussieht. Ich gebe ihr meine nummer mit den Worten: Ruf mich doch einfach an.

Anderthalb wochen später: SMS von ihr: "Sorry das ich mich jetzt erst melde....viel zu tun ...blabla... das mädchen aus dem Bus"

Ich schreibe das ihr einen tag später (Freitags), dass ich grade unterwegs bin und sie am Sonntag Nachmittag anrufe.

Ich rufe an, sie geht nicht dran.

Schon wieder die innere stimme die mir sagt tjoa denn nich....

Schreibe trotzdem ein paar Tage später ne sms: "Hab dich Sonntag angerufen, du bist nicht drangegangen, keine angst ich werde dich schon nicht auffressen."

Keine Reaktion.

NEXT

Beispiel 3.

Letzten Mittwoch streetgame. Erst kein set, dann das erste Set total verhauen und dann sehe ich Sie bei douglas. EC im vorbei Gehen. Mein Wing meint: "Wie wär es denn mit ner Verkäuferin?"

Ich direct rein. Es läuft ganz gut. Frage wie lange sie heute arbeitet und mache ein treffen aus.

Eine stunde später hole ich sie ab und wir gehen etwas trinken. Es lief nunja, sagen wir okay; ich bin von direct etwas in inderect abgerutscht! Wir bezahlen, dass heißt ich zahle mein getränk und sie wühlt in ihrer Tasche.... Meine Reaktion: "Ich glaube da muss heute noch jemand spülen!"

Sie bittet mich ihr das geld vorzustrecken...sie habe vergessen zur sparkasse zu gehen...

Ich nehme sie noch mit in einen Asia shop, den ich mir noch ansehen wollte. Sehe wärhend des Gesprächs keine IOI's aber sie kam ja überall hin mit. Da ich in die indirect Schiene abgerutscht bin, fiel es mir warum auch immer schwer h kino zu fahren. Rapport lief gut, fragt einfach mal ne frau ob sie in ihrer Kindheit einen unsichtbaren freund hatte :-)

Auf dem Weg zur Sprakasse frage ich sie dann, ob sie jetzt 2,20(Preis ihrer Cola) abheben wolle?

HB: "Mhh"

ICH : "du gibst mir einfach nächstes Mal einen aus."

Sie ist einverstanden.

Als ich mich von ihr verabschiede, erwähne ich das mir ja noch einen Ausgeben muss..... sie fragt nach meiner Nummer und lässt bei mir durchklingeln.. Fragt mich wann ich denn Zeit hätte....

Ich sage ihr Sonntags. Wir machen eine uhrzeit aus, wann SIE anrufen will.

Wann sie anrufen "wollte".

Meine Möglichkeit nun mal wieder

next

anrufen

sms--->WERDE ICH AUF KEINEN FALL SCHREIBEN DAVON HABE ICH DIE SCHNAUZE VOLL

So, habe noch mehr Beispiele, aber die erspare ich Euch jetzt mal lieber.

Ich komme einfach nicht weiter! Ich komme immer wieder zu diesem Punkt!

Anspechen klappt, attraction scheint da zu sein, rapport und dann kriege ich die Brücke zum nächsten treffen nicht hin!

Vielleicht warte ich zu lange?

Vielleicht ist es besser direkt ein nächstes Treffen auszumachen, was zeitlich innerhalb der nächsten 3 tage liegt? -> was aber nicht immer funktionieren kann.

Oder mein game ist voher zu schlecht?

Vielleicht denke ich zu viel drüber nach?

Fakt ist ich Kriege keine Verabredung hin!

Vielen dank fürs Lesen, ich bin für jede Unterstützung dankbar

Serial

bearbeitet von serial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

game zu schlecht -> flakerate hoch.

vielleicht mal ein instant date? das approachen scheint ja für dich kein problem zu sein. also geh nen schritt weiter. #C (numberclose) sollte eher das letzte mittel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frage wie lange sie heute arbeitet und mache ein Treffen aus.

Eine Stunde später hole ich sie ab und wir gehen etwas trinken.

-->Also ich finde, dass kann man als instantdate bezeichnen!

Ich bin mir durchaus im klaren das der NC das letzte Mittel ist.

Deswegen game ich ja auch solange wie möglich ohne -->allerdings muss Ich ürgendwann ne Brücke, also ne "timbridge" für ein wiedersehen schaffen.

Und genau da liegt mein Problem!

bearbeitet von serial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.