Streetgame vs. Bekanntenkreis

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des Geschlechtsverkehrs,

mir ist am Wochenende etwas aufgefallen und ich möchte gerne mal ein paar

Meinungen von euch zu dem Thema.

Ich bin seit ein paar Wochen regelmäßig am Streetgamen, eigentlich ausschliesslich direct,

und die Erfolge sind eher dürftig.

Ein Erfolg beim Streetgame ist für mich kein NC only, sondern ein Instant Date oder erfolgreiches Date nach einem NC.

Man lernt sich mit fremden Menschen zu unterhalten, es macht einem nichts mehr aus die hübschesten Frauen

einfach anzusprechen und im Gespräch zu halten. Ein netter Lerneffekt.

Am Wochenende war ich zu einer privaten Veranstaltung eingeladen, ich kannte nur die Gastgeber.

Ich hielt mich die erste halbe Stunde zurück und beobachtete das Geschehen.

Am Buffet die ersten belanglosen Gespräche, am Grill auf die Würstchen wartend sehe ich zwei Targets.

Sie kauen fleissig an der Bratwurst, auf dem Grill liegen frisch aufgelegte Würste und ich musste warten.

Spontan fällt mir Enigmas Story "die Lachsbrötchendiebin" aus LDS ein die ich sehr gut auf sie umsetzen konnte.

Wir haben uns den ganzen Abend sehr angeregt unterhalten und sind fürs kommende Wochenende verabredet.

(Den Report erspare ich mir, mir gehts um was anderes)

Ich habe das Gefühl das es um vieles einfacher ist Frauen zu gamen wenn man sich durch den Gastgeber

oder durch eine Veranstaltung verbunden fühlt, eben den "Bekanntenkreis"!

Auf der Strasse ist es viel schwieriger Rapport aufzubauen, und mir stellt sich die Frage:

Lohnt sich Streetgame als solches überhaupt ?

Wie sind eure Erfahrungen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es härtet halt ab, baut Hemmungen ab, von daher lohnt es sich sicher, aber es ist sehr hart!

Auf der Straße sind die bitchshields sehr hoch, normal wenn ich auf der Straße laufe bin ich auch nicht so entspannt wie beim Bekannten zu hause

Aus denselbe Gründen ist bei mir auch noch nicht so viel rumgekommen bei meinem Zug Game, Street Game ...

Man hat oft nur kurze Zeit um Rapport aufzubauen und wie gesagt die Shields sind oben! Die Frauen sperren sich einfach gegen einen Fremden, wo ich merke es geht nicht um mich sondern eher die Situation! Wenn ich natürlich super drauf bin, geht es besser!

Aber da ist ein #-close oft das einzige was drin ist! Bei mir war das so

Gut einmal hab ich eine gekissclosed nach 5 min, süße 16! hehe

PS: es geht hier im Forum meistens um Attraction, aber Rapport ist den Frauen zumindest genauso wichtig... wie ich auch gerade mal wieder merke :-)

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kommen mit deiner aufgeschlossenen Art nicht klar :-) Stellenweise bilde ich mir ein das liegt an Hannover. Wenn ich in Hameln mit Arbeitskollegen rumlaufe wirken die Mädels da irgendwie 10x fröhlicher und offener. Richtig gegamed hab ich da allerdings noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die kommen mit deiner aufgeschlossenen Art nicht klar :-) Stellenweise bilde ich mir ein das liegt an Hannover. Wenn ich in Hameln mit Arbeitskollegen rumlaufe wirken die Mädels da irgendwie 10x fröhlicher und offener. Richtig gegamed hab ich da allerdings noch nicht.

Die Äpfel aus dem Garten des Nachbarn sind auch immer fruchtiger...oder so ähnlich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die kommen mit deiner aufgeschlossenen Art nicht klar ;-) Stellenweise bilde ich mir ein das liegt an Hannover.

Daran wirds wohl liegen :-) Aber die beiden kamen auch aus dem LK Hannover..

berliner hat natürlich auch Recht, Streetgame ist hart, die BS sind hoch und oft

sind die HBs mit der Situation auch überfordert.

Vielleicht sollte man ab einem gewissen Punkt das Streetgame vernachlässigen..

Auf der anderen Seite macht es natürlich auch Spaß mit den Jungs rumzuziehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin selbst noch Anfänger und Streetgame ist irgendwie das schwierigste Gebiet von allem aber wenn man es da erstmal raus hat dann läuft es denke ich überall wie von selbst!

Zug, Ubahn und so weiter ist irgendwie kein Problem wenn die AA erstmal überwunden ist weil die Frauen Zeit haben .

Aber beim Streetgamen bleibt einfach viel weniger Zeit, alles ist hektischer usw.

Muss jeder für sich selber wissen ob Streetgamen für sich selber lohnt. Für die Anfänger aufjedenfall da sie sehr schnell sehr viel lernen.

Und später wird man ja eh nicht mehr aktiv sargen gehen müssen sondern spricht hoffentlich (zumindest stell ich es mir so vor) immer und zu jeder Zeit eine Frau an die einem gefällt. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm also an Hannover liegt es nicht ;) da spreche ich aus erfahrung.

Was aber viele Falsch auffassen ist das Streetgame ansich....

Für mich heißt Streetgame ich gehe raus und genieße den Tag. Gehe Shoppen Cafe Trinken, Bummeln Eis essen o.ä

Dabei entwickelt sich immer etwas man bekommt ein IOI von der Eisverkäuferin an der man gerade Vorbeiläuft ein Lächeln ein grinsen.

Such dann das Gespräch und sieht was dabei herauskommt.

Was total Unatürlich wirkt ist das "Ich gehe auf die Straße mit dem Ziel Frauen anzusprechen" Und das ist oft das Problem

Ich gehe einfach los genieße. Und der Erfolg spricht für sich. Nette Kontake lustige Gespräche und Flirts, Nummern Instand Dates und co.

Nehmt den Druck von euch beim Streeten! Street ist Lifestyle Jungs! Das müsst ihr verstehen lernen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass ich dich nicht Live erleben durfte. Deine Erklärung erscheint mir einleuchtend. Das erklärt zumindest warum mir die HBs in anderen Städten viel lockerer vorkommen, da bin ich selbst schließlich auch viel lockerer :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Streetgame ist sicher interessant... ich hab mich da jez noch nicht rangetraut.. irgendwie ist es für mich schwer vorstellbar, das das hinhaut. Kla habs scho oft gesehen, gelesen. Aber wenn ich auf der Straße unterwegs bin, bin ich nicht in der Stimmung Frauen anzusprechen. Mein erster Approach war bei Mc donalds XD aba das gilt ja ned als Streetgame oda haha..

wie bringt ihr euch in Stimmung? Wenn ich in ein Club komm, bin ich in superlaune fürs Ansprechen und ich trau mich natürlich mehr. Auf der Straße, komm ich einfach nicht in dieses Feeling.. hmm

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Such dann das Gespräch und sieht was dabei herauskommt.

Was total Unatürlich wirkt ist das "Ich gehe auf die Straße mit dem Ziel Frauen anzusprechen" Und das ist oft das Problem

Meine Erfahrung lehrte mich, dass jedes Game zum scheitern verurteilt ist, sobald Druck/Zwang vorhanden ist. Mit so einem Dämon im Nacken ungezwungen witzig zu sein, spontane Neckereien abzulassen oder gar Vertrauen auf zu bauen halte ich für unmöglich.

Das heist nicht, dass ich Streetgame für unmöglich halte...

Aber ich denke, der Erfolg ist dabei unbedingt abhängig von der Leichtigkeit des eigenen Seins!

bearbeitet von trapkick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wieder mal "back to topic", Mr.Eko sagt ja das, dass Gamen beim "Bekanntenkreis" leichter ist als das Streetgame, ich finde das auch ziemlich logisch so. Es ist doch schon ein enormer Social Proof, wenn man den Gastgeber "auch" kennt. :rolleyes:

bearbeitet von HereIAm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wieder mal "back to topic", Mr.Eko sagt ja das, dass Gamen beim "Bekanntenkreis" leichter ist als das Streetgame, ich finde das auch ziemlich logisch so. Es ist doch schon ein enormer Social Proof, wenn man den Gastgeber "auch" kennt. :rolleyes:

Sorry wenn ich das so sagen muss aber lese dich erst weiter ein bevor du anfängst 08/ 15 Ratschläge zu geben. Oder was spricht deine Praxis erfahrung zu Street? Oder gar dem Lifestyle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde der "Bekanntenkreis" ist generell viel einfacher...

Sollte man aber die Finger von lassen ... Ist extrem ungünstig und macht sehr viel kaputt,

musste ich leider selber erfahren.

Es ist im Falle von "Bekannten" wesentlich einfacher Rapport aufzubauen "Hey kennst du den?"

bla bla bla. deswegen ist es denke ich so einfach.

In meinem Bekanntenkreis bräuchte ich ca 12 stunden um einen Lay zu initiieren,

im "richtigen" Game ist es mir noch garnicht geglückt.

greetz Atkin

bearbeitet von Mr. xXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem "Bekanntenkreis" meine ich nicht den engeren Freundeskreis,

denkt daran das ich von den geladenen Gästen nur die Gastgeber kannte.

Klar hatte ich es einfacher weil man ja was gemeinsam hat.. man kennt den Gastgeber..

Trotzdem bin ich mir sicher ohne die Erfahrungen aus dem Streetgame hätte

ich dort nichts gerissen.

Gerade für den Anfänger ist es wichtig seine Ängste im Streetgame abzubauen

um dann bei der hübschen brünetten, die sich nicht entscheiden kann ob sie die Bunte,

die Gala oder die inTouch kaufen soll, souverän reagieren zu können.

Und ich geb dir Recht Remains, Streetgame sollte nicht zu aufgesetzt wirken,

so wie du es beschreibst wäre es schon genau so wie es sich jeder wünscht.

In jeder Situation des Lebens in der Lage zu sein die hübschesten Frauen zu gamen.

Du kennst das Hannover Lair, es war lange nichts los, und seit dem wir mit den Jungs vom

ehemaligen DDD regelmässig losziehen sind Freundschaften gewachsen und es ist mittlerweile

viel mehr als nur Streetsarging. Es wird.. es wird ! :)

@noir91m:

Das erste Set bringt mich in Stimmung.. ganz einfach :)

Und das wird dir jeder bestätigen können der öfter unterwegs ist..

Ich denk um das Streetgame kommt niemand vorbei der sich weiterentwickeln will..

Trotzdem sehe ich es seit letztem Wochenende aus einem anderen Blickwinkel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Straße:

Im Streetgame hat man viel mit sozialer Konditionierung zu kämpfen. Viele Mädchen haben das "rede nicht mit Fremden" im Kopf,

was der Verführer umgehen muss.

Es ist unwesentlich anspruchsvoller auf der Straße, außer man erschafft oder nutzt eine "spontane Situation" die einen Grund für das Ansprechen liefert.

Es kann allerdings auch sein, dass man gleich von Anfang an hookt, dann durchbricht man die sozialen Strukturen ebenfalls.

Denn dann sind die positiven Emotionen des Mädchens stärker als ihre Logik, was im Endeffekt Ziel jeder Verführung ist.

Auf der Straße hat man nicht viel Zeit, wie oben schon erwähnt wurde, das macht es schwieriger und ein gewisser Glücksfaktor kommt hinzu.

Ich finde Streetgame wichtig, denn es schult die Instinkte für günstige Situationen, fördert Kreativität und baut AA ab.

Ich denke das sind Eigenschaften, bei denen sich nicht nur Anfänger steigern können.

Bekanntenkreis

All die genannten Schwierigkeiten fallen hier fast weg.

Die soziale Konditionierung sagt uns, dass es völlig normal ist, im Bekanntenkreis neue Gesichter kennenzulernen.

Der Verführer hat nahezu immer freie Bahn - zwar nicht gleich in ihr Höschen, allerdings zur der Person der Targets :rolleyes:

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ich bisher kaum Erfahrung mit, dazu ist mein Bekanntenkreis zu klein und ich lerne selten neue Leute über bereits Bekannte kennen.

bin aber höchst gespannt darauf, was dann passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

Ich weiss ja nicht wie die ganze Sache mit dem Streetgame in DE aussieht weil ich schon sehr lange weg bin.

Hier in Griechenland ist es sehr angesagt und es funktioniert auch sehr gut.

Kann wegen der mentalitaet sein oder auch das Wetter das dich dazu treibt rauszugehen.

Generell ist es nicht so schwer wie ihr es momentan beschreibt,

das soll aber nicht heissen das mann locker ein KC

macht sondern eine HB kennenlernt und ihre Nummer kriegt fuer ein spaeteres Treffen.

Und man kann es auch gut hinbiegen das mann sich in ein cafe setzt und sich unterhaelt.

Was ich noch sagen will ist das man es hier in den Clubs wesentlich schwaerer hat als in DE,

die HBs haben im Club die BS sehr weit oben und wenn man nicht jemanden aus der Gruppe kennt kommt man auch nicht so einfach rein das wuerd als assi angesehen das so zu machen wie bei Mystery einfach einen opener machen und quatschen du wuerst sofort rausgehauen und als loser angesehen egal wie cool oder wie geil du aussiehst.

Die HBs ziehen sich sehr huebsch an und haben auch viel style (suedlanderinnen ebend) und tanzen und feiern auch sehr gerne aber auf keinen Fall mit jemanden den sie nicht kennen!

Jetzt werdet ihr sagen ja dan muss man sie heit kennenlernen (klar aber nicht im CLUB) es sei den du kennst jemanden der dich beim set vorstellt, ist das der Fall sieht die Sache ganz anders aus sie BS werden sofort runtergefahren und alle sind super drauf und auch sehr offen.

Ist schon sehr komisch, aber am Meer oder im cafe ist es viel viel einfacher.

Und was auch anders ist in GR ist das hier kaum jemand einen onenight hinbekommt da die maedels echt saumaesig aufpassen und dich auch ohne gnade in den Wind schiessen.

Sie lieben es gejagt zu werden und machen auch nur beziehungen nach sehr sehr vielen shittests.

Kriegst du es aber hin eine Beziehung zu starten dan sind sie echt alle FEUER als ob sie dafuer geboren sind.

Ciao liebe PUA's und viele gruesse au GR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich finde Streetgame toll und für mich ist es das Effektivste. Unter Street verstehe ich eigentlich alle Alltagssituationen von Cafes bis Geschäfte und den Weg dazwischen.

Ich halte Street nicht für schwieriger als Social Circle, sondern einfach für anders. Auch in Bezug darauf, was man bekommt.

Vorteile Street:Frauen oft alleine, Normale Stimmung und kein High Energy, einfacher Frau zu beurteilen, keine Bezüge zum Social Circle und bestimmt noch mehr. Nachteile: Der Einstieg ist schwerer (besonders in Gruppe)

Vorteile Social Circle: Sehr einfacher Einstieg, keine harten Körbe, etwas verbindet mehr oder weniger. Nachteile: evtl. verbindung zum Circle

Für mich machts grad diese Verbundenheit zu eigenen Leuten zum Tabu. Aber wenn einen das nicht stört, ist es sicher eine Option. So lernen sich ja auch die "Normalos" häufig kennen.

Street halte ich für Anfänger für spitze. Auch wenn man gezielt rausgeht. Übung macht den Meister (aber übertreiben den Freak).

@Threadstarter

Versuchs mal nicht mit direct. Ich bin nun weiß gott kein schlechter directler aber auf der Straße benutze ich lieber ungezwungene opener oder statements. Ich versuche damit, eine ungezwungene, entspannte Stimmung hinzubekommen (was direct auch möglich ist aber für mich trotzdem weniger effektiv ist). Bei Anfängern passiert es zum Beispiel häufig, dass sie nach dem opener in einen datemodus fallen. Die Stimmung wird eher angespannt und die Stimmung ist wie auf einem blind date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden