Zu viel Mitgefühl mit den Obstacles?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HeY!

Wenn ich alleine ein 2er Set handhabe ich es meist so, dass ich beide beschäftige.

Ich unterhalte mich zwar meist mehr mit meinem Target, jedoch beziehe ich das Obstacle

auch immer mal wieder mit in die Unterhaltung ein, wenn ich sehe, dass sie sich

langweilt. Dadurch kann ich mein Target natürlich nicht so gut "bearbeiten" und komme

letzlich nicht so leicht oder gar nicht zum Ziel KC oder FC.

Wie handhabt ihr das? Das Obstacle einfach eiskalt stehen lassen und sich nur mit dem Target

beschäftigen?

Bitte keine Tipps wie: Nimmer Dir´n Wing mit!

Ergibt sich eben manchmal, dass ich alleine mit zweien beschäftigt bin, deshalb möchte ich

Tipps für speziell diese Situation.

cya

Toshiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt auf die location an.

im club: du beschäftigst dich erst mit dem obstacle und ignorierst dein target, dann interagierst du mit beiden und zuletzt isolierst du dein target, dann kann das obstacle weder nerven noch siehst du, dass es sich langweilt.

nen 2set auf der straße ist ein ganz anderer fall, da ist das obstacle immer dabei. da musst du am laufenden band beide unterhalten, aber dann nur vom target die nummer erfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Obstacle einfach ignorieren bzw. nicht ins Gespräch mit einzubeziehen ist eine schlechte Idee. Hin- und wieder kommt es zwar vor, dass sie so feinfühlig ist und sich von alleine entfernt um dich mit dem Target alleine zu lassen, darauf kannst du aber nicht vertrauen. Normalerweise ist sie irgendwann genervt und zieht das Target weg bzw. das Target merkt, dass sich das Obstacle langweilt und wendet sich aus Rücksicht wieder ihr statt dir zu.

Wenn du keinen Wing hast, kannst du das Target nur isolieren, in dem du das Set mit einem anderen „mergest”. Entweder machst du dazu ein neues Set auf („forward merging”) oder du gehst mit ihnen zurück in ein Set, dass du vorher schon approacht hattest („backwards merging”).

Das geht aber normalerweise nur im Club. Auf der Straße bleibt dir nicht viel mehr übrig, als dir die Nummer zu holen und ein Date auszumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden