HBs die keinen Sex wollen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Verführung,

in letzter Zeit ist es mir mehrmals vorgekommen, dass ich mit einer HB zwar im bett liege, aber alles was über rumknutschen geht abgeblockt wird. Bis Anfang des Jahres galt für mich die Gleichung "zusammen im bett liegen = Sex", aber ich denke, wenn man offensiver und aggressiver gamed statt auf nummer sicher zu gehen, es wahrscheinlicher ist, dass man mit einem HB im Bett landet, dass letztendlich doch nicht bereit dafür ist.

Die Frage ist nur, wie geht man als Verführer am besten mit dieser beschissenen Situation um?

Hier meine 3 "Fälle".

Fall 1:

Day1:

Ein guter Kumpel von mir ist DJ und legt in einem Studenten-Club auf. Außerdem kenne ich die meisten leute, social proof also. Die Freundin meines Kumpels, nennen wir sie Bärbel, bringt ihre Freundin Britt mit. Bärbel kenne ich gut, da sie schon seit 4 Jahren mit meinem Kumpel zusammen ist, Britt kenn ich gar nicht. Ich fand sie ganz süß...würd sagen ne HB 6,5. Die beiden unterhalten sich den ganzen Abend, irgendwann mische ich mich in das gespräch mit ein. Es hagelt gleich IOS von Seiten Britts. Sie macht einen leicht angetrunkenen Eindruck (ich nüchtern), aber man kann sich gut mit ihr unterhalten. Ich gehe mit ihr raus ne Zigarette rauchen zwecks Isolation. Ich sage ihr dass ich nicht rauche und sie ihre zigarette erst gar nicht anzünden braucht, da ich nicht rauche. ---> KC

Wir gehen im Laufe des Abends noch öfter mal vor die Tür zum "rauchen" damit die andern nicht alles mitbekommen.Im nachhinein stellt sich jedoch raus: die freundin, Bärbel, beobachtete uns durchs fenster und war ziemlich sauer :D

Irgendwann sage ich zu Britt, dass ich jetzt nach Hause will und sie ja mitkommen könne. Dann erzählte sie mir, dass sie von Bärbel schon gewarnt worden sei vor mir und was für ein schlimmer finger ich doch sei. Aha...deswegen also gleich die IOS am anfang :D

Ich versuchte das ganze etwas runterzuspielen mit "da wird viel erzählt und übertrieben" (Fehler!!??? besser wäre es wohl gewesen dazu zu stehen mit "ich nheme mir was mir gefällt")

Ich biete ihr an, sie nach Hause zu begleiten. "Da geht aber nichts....sonst bin ich morgen die dumme" war in etwa ihr Wortlaut.

Auf dem weg zu ihrer wohnung haben wir die ganze zeit "rumgemacht" (bescheuertes wort eigentlich ;) ). Bei ihr angekommen meinte sie, ich müsse jetzt gehen. Ich meinte es sei unhöflich mir nichts zu trinken anzubieten, also gingen wir noch rein. Ich setzte mich in die küche und trank ein bier. sie ging ins bad. Es dauerte mir zu lange, also legte ich mich auf die couch im wohnzimmer. als sie wieder kam schaute sie mich blöd an, setzte sich aber gleich zu mir, wieder rummachen. Brüste & Muschi waren allerdings tabu. langweilig.

irgendwann meinte sie dass ich jetzt aber wirklich gehen müsse. Ich sagte dass ich kein bock habe jetzt noch zu meinem auto zu laufen (waren schon ca. 2 km) und nach hause zu fahren und dass ich auf der couch penne. Ich hatte schon halb geschlafen als sie bettfertig zu mir kam und meinte, ich könne mich zu ihr ins bett legen, es "ginge aber nichts". Letzteres hielt ich für einen shittest. nach einigen versuchen stellte sich aber raus: es ging wirklich nichts. und da ich neben ner attraktiven Frau schlecht schlafen kann wenn ich ne Latte hab bin ich dann doch noch nach Hause.

Day 2:

Ich hatte mich mit Britt zum essen verabredet. genauer: ich hab mich bei ihr eingeladen, dass sie für mich kocht. Lief gut am telefon, C&F, allet easy. Bloß einmal meinte sie, ob wir nicht doch lieber was trinken gehen sollen, ich erklärte ihr dass ich solche dates langweilig finde und die sache war gleich wieder vom tisch. Ich dachte das wird wahrscheinlich ein FC, da sie ja offensichtlich attracted von mir ist und wir in einer wohnung sind.

Naja..! Wir essen also brav unsere Nudeln auf samt der viel zu scharfen sauce die ich mitgebracht habe und mschauen dann nen film. Ich lege also wie immer in so einer situation meinen arm um sie. Sie blockt ab. ich versteh die welt nicht mehr. "ich weiß genau wie du dir den abend vorgestellt hast aber das läuft so nicht und sie sei an dem abend ja auch betrunken gewesen"....AHHHHAAAAA. Mir fehelen jetzt auch etwas die argumente und mehr als ein verhaltener kuss war an dem abend nicht drin. Ich bin zutiefst beleidigt, setze mich auf nen anderen sessel, während sie wie gespannt "American Psycho" schaut. Leider kenne ich den Film schon in und auswendig, sodass sich meine gedanken darum kreisen, was ich jetzt tun soll. Ich entscließe mich, so schnell es geht zu verschwinden. Das tue ich auch, sobald der abspann zu sehen ist.

Ein paar Tage später versuche ich nochmal anzurufen...aber sie ging nicht dran. Verkackt. wenig später ist sie mit so nem afc-trottel zusammen.

Fazit: Day1 hat spaß gemacht, day2 war fürn arsch. Ich denke Am anfang hatte ich nen haufen attraction aber keinen rapport den ich mit in Tag 2 hätte übernehmen können. Trotzdem...wie wärt ihr mit der situation am besten umgegangen?

Fall 2 und 3 Folgen, wenn ich von der arbeit wiederkommen :-)

Day2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch du bist so lange dabei und dann solche Fehler...

1. Fehlte wohl eindeutig Rapport&Vertrauen

"Da geht aber nichts....sonst bin ich morgen die dumme"

2. Hast du dich ihr total aufgezwungen statt ihr Entschuldigungen zu liefern als es zu ihr oder zu dir gehen sollte.

"Ich meinte es sei unhöflich mir nichts zu trinken anzubieten, also gingen wir noch rein."

3. Du verhielst dich total inkongruent und hardcore needy (getreu dem motto ich will dich bloss flachlegen).

irgendwann meinte sie dass ich jetzt aber wirklich gehen müsse. Ich sagte dass ich kein bock habe jetzt noch zu meinem auto zu laufen (waren schon ca. 2 km) und nach hause zu fahren und dass ich auf der couch penne. Ich hatte schon halb geschlafen als sie bettfertig zu mir kam und meinte, ich könne mich zu ihr ins bett legen, es "ginge aber nichts". Letzteres hielt ich für einen shittest. nach einigen versuchen stellte sich aber raus: es ging wirklich nichts. und da ich neben ner attraktiven Frau schlecht schlafen kann wenn ich ne Latte hab bin ich dann doch noch nach Hause.

Und hier noch eine Alarmglocke die sofort auf fehlenden Rapport und deine Neediness zeigt

Bloß einmal meinte sie, ob wir nicht doch lieber was trinken gehen sollen

Das du gleich zu ihr wolltest bestätigte wieder das Motto "Ich will dich nur ficken"

Daher war es doch ziemlich klar das Day 2 schlecht verlief. Vor allem da garnix mit Rapport nachgeholt wurde

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden