5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Frauen ;-)

Also ich will nur mal nen Bericht abliefern über meine letzte aktive Zeit.

Zunächst die Erfolge seit PU:

Da war vor knapp nem Monat die Dame im Club, wo ich nicht lange gezögert habe, nach dem angelächelt werden und wir haben getaznzt etc und dann gabs den Sex auf der Toilette und ne Woche später nochmal bei mir.

Eine Woche danach hab ich in nem anderen Club wieder das gleiche durchgezogen und hab mit der Dame rumgeknutscht und auch noch n nettes Treffen gehabt.

So und seitdem ist der Wurm drin...

Ich habe entweder bei Ansprechen im Club nur Absagen bzw. erwische Damen, die auf mich stehen aber offensichtlich einen Freund haben.

Dieses WE war das AFC`ste seit ich PU lese und versuche zu betreiben...

Auf einer Fete von 3 Mädels angelächelt worden und was mache ich? Gar nix...Woher kommt auf einmal wieder diese beschissene AA? Gut mit einer hab ich geflirtet und sie auch scheinbar ordentlich angemacht, weil sie beim Reden total nervös ihren Druckknopf von der Jacke ständig auf und zu gemacht hat ^^

Aber Madames hatte auch nen Freund*arrg* Und gestern Abend bin ich in nen Abschleppschuppen und ich hab mich einfach nicht getraut ein Mädel anzusprechen, weil ich nicht wusste, wie...Das hab ich sonst nicht mehr gehabt das Problem!

Da war noch ein 3er Set und ich wusste wiederum nicht wie...

Also frag ich mich jetzt langsam, warum ich solche beschissenen Misserfolge habe, wie vor meiner PU-Zeit und nicht an den Erfolgen anknüpfen kann?

Ach ja da fällt mir noch ein: auf dem Weg zum Club gestern in ner Ubahn saß mir ne süße HB-blond gegenüber und lernt mit Karteikarten...der perfekte Einstieg und ich mache nix :-) beim Aussteigen hat sie sich nochmal umgedreht und auf der Treppe auch nochmal...das ist doch zum Heulen!!!!

Ich muss dringend was machen...

Soviel mein Bericht...

Thx fürs Lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze du hast zwei "große Erfolge" gefeiert ;-) - was nicht jedem so bald schon passiert.

Dann hast du gedacht dass es ab jetzt immer so weitergeht,

was dann anders kam. Und jetzt tauchen alte Ängste auf.

Wenn du mich fragst:

Werde dir mal deiner Erfolge bewusst,

du bist auf dem Weg nach oben!!

Und feiere jeden Korb!

Körbe sind geil, denn sie fühlen sich so viel besser an

im Vergleich zu dem Gefühl nichts zu tun und die HBs vorbeiziehen zu lassen. :-)

Aber hey, mir passiert das auch oft. Doch das Schöne ist

ihrgendwann brennt der Arsch und man geht wieder auf eine zu!

Gehe auf Lairs, dort pusht man sich (hoffentlich) gegenseitig.

Ich persönlich habe das Gefühl:

Je mehr Frauen ich anspreche, desto mehr merke ich dass es absolut egal ist, wenn es schiefläuft.

Im Gegenteil: Ich renne z.B. durch "das Level Club" und hole mir meine Erfahrungspunkte ab,

ähnlich wie Super Mario Sterne sammelt :-D

"The Game" war schon ein passender Buchtitel, fällt mir dabei gerade wieder auf.

DC

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kennt, denk ich mal, wirklich jeder hier.

Ein paar Rückschläge und AA ist wieder da wie früher.

Wenn man noch nicht solange dabei ist, sollte man sich davor hüten aus den quantitativ "wenigen" Erfahrungen statistischen Trends abzuleiten.

Ich feiere nicht wie DC jeden Korb, aber ich versuche immerhin über jeden Korb zu lachen :)

Erfolge werden dagegen wirklich gefeiert und im Gedächtnis verankert.

Arbeite weiter an Dir wie am Anfang.

Mach weiter!

Auch wenn es dich Überwindung wie ganz am Anfang kostet.

Diese Probleme werden mit der Zeit tatsächlich seltener.

Suche das Lair und suche Dir einen Wing!

Man pusht sich und man zieht sich gegenseitig in Sets.

Wenn einer nicht approached macht es der andere.

Meine Erfahrung ist, jede Minute im Set zählt und reduziert die AA.

Egal ob als Wing der Obstacles gamed oder als Lead der das Set eröffnete und der sein Ziel gamed.

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für eure Antworten erstmal.

Also dem Lair werd ich mich am Samstag anschließen. Ging zeitlich bisher nicht.

Ich geh so oft weg, da muss ich mich einfach zusammenreißen und loslegen. Ich werd mal ganz akut mir im Kopf die Sekunden vorzählen und danach handeln.

Vielleicht bringt das ja was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war bei mir heute ähnlich... vor ner woche hui - heute pfui

nur ein set geopened und nach einer min rausgeflogen, vor ner woche ging das total problemlos und viel mir geradezu in die hände

ich denke sachen wie AA sind einfach sehr stateabhängig... habe das heute auch schon vor dem club in gesprächen mit anderen gemerkt, dass ich irgendwie weniger power hatte als sonst

im club bröckelte der frame dann immer weiter ab (insbesonders nachdem ich aus dem set geflogen bin) und ich war einfach nur total afc. konnte den frame dann zwar noch mit einer affirmation stabilisieren, trotzdem lief heute mal garnix :/

denke dass es bei dir auch wieder besser laufen wird.. es gibt halt immer wieder mal phasen, wo man einfach weniger power hat als sonst

gruß - arch_ (ein wenig frustriert, aber immer mit hoffnung)

bearbeitet von arch_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden