...weiß nichtmehr weiter, brauch dringend Rat

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldday

Hi Pua-boys

Ich brauch jetzt echt dringend Hilfe von euch. Ich weiß nichtmehr weiter, werd bei dem Mädchen immer unsicherer und schon langsam hab ich das Gefühl mir entgleitet die Kontrolle über die ganze Situation. Vielen dank schomal für alle Antworten

Ich beschreibe hier erstmal mit was ich es zu tun habe :

HB 8, ziemlich intelligent und gerissen, frech aber nie unfreundlich, humorvoll

Ich habe HB 8 auf einer Party kennengelernt, das ist jetz 3 Wochen her, ca. Seitdem haben wir viel Kontakt telefonisch und online.

Wenn ihr euch jetz gleich fragt "hey warum machst du kein Date aus :-o "...ich hatte die letzten Wochen unglaublich viel mit Schule zu tun, wegen den ganzen Abschlussprüfungen, die waren mir einfach wichtiger als ein Hb zu Daten ^_^

Die kleine is echt der Hammer...das ist ein Shittest-Dauerfeuer unglaublich...und gerissen is die :huh: Aber bisher hat ich das immer sehr gut unter Kontrolle und game lief echt spitze. Rapport, Attraction, DHV alles total gut dabei.

Jetzt zu meiner derzeitigen Situation:

Ich habe letztens am Telefon gegen Ende schon erwähnt, dass ich fasziniert bin von ihrer einmaligen, frechen aber doch unglaublich charismatischen Art, und dass ich sie auf ein ausgezeichnetes ( wortwörtlich zu nehmen ) theiländisches Essen auf Bodenmatten und anschließenden Kinobesuch einladen würde ( der Kinobesuch hat einen gewissen Hintergrund müsst ihr wissen ^_^ ) . Sie war nicht abgeneigt, hat sich über die Einladung gefreut, aber das ganze nicht unbedingt von ihrer Seite bestätigt. ( keine Ahnung wie ich das deuten soll... ) Als wir 2, 3 Tage darauf wieder miteinander geschrieben haben, hab ich das ganze nocheinmal kurz erwähnt und gemeind ich ruf sie einfach die nächste Woche nochmal an... hab zum Abschluss noch gemeind, ich würde mich sehr freuen wenn sie mir übers Wochenende ne kleine, liebe, freche SMS schreibt und mir nochmal "viel Glück" wünscht, weil ich das ganze Wochenende auf nem Festival war und am Samstag n Gig mit der Band da hatte. ( war das vllt schon ein Fehler ? :mellow: ) Meine Idee war, dass sie am Wochenende, an dem ich nicht da bin, mich in ihren Gedanken hat

...Freitag Abend : Ich bin gerade beim Gamen mit einem 7-köpfigen Kreis von anderen Girls beschäftigt..hatte grad nen NC mit einer, die echt sweet war, plötzlich kommt wirklich ne SMS von ihr rein...ganz ehrlich hät ich niemals damit gerechnet, das von der wirklich was kommt. °-° Aufjedenfall stand ganz zum Schluss von der SmS dabei "was hältste von ner kleinen, netten GegenSMS ? =P " und ob ich brav ausschau nach Groupies halte . Ich war mir ziemilch lange unsicher ob ich überhaupt zurückschreiben sollte... habs dann am nächsten Tag, gegen Mittag doch gemacht. Ich bin so ein Trottel... ich hab die SMS so verhaun ;-) . Ich hab was geschrieben von dass ich total positiv überrascht war und mich echt gefreut hab über die SMS...und ich hab nach Gorupies ausschau gehalten, waren interessante dabei, aber ich bleib doch lieber bei ihr, das ist sicher.

Aso ich habe ja ganz leicht das Gefühl das war mal meganeedy und überflüssig -_- ...hab ich mich im nachhinein geärgert.

Aber ich muss noch dazu sagen, dass die Shittests schon DEUTLICH abgenommen haben und sie sich immer mehr öffnet und persönlicher wird...ich hoffe mal das is n gutes Zeichen :-)

Wie geh ich jetzt am besten weiter vor ? Ich bin momentan ein bisschen Ratlos ob ich eher nen Gang zurück oder vor schalten sollte und wie ich jetzt am besten weiter machen sollte. Ich bin gerade einfach enorm vorsichtig weil ich nicht noch nen Fehler machen will oder mich ins LJPF Land bomben will. :-D

Ich brauch dringend ein bisschen Feedback. Ich hab da momentan einfach zu viele offene Fragen...

danke nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so schnell verbockt man es sich nicht, treff sie nun und mach viel kino... dann wird ihr klar sein das du nicht LJBF wirst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterlass das chatten!!!!

Mehr als 1 - 2 mal in der woche mit einer hb telefonieren mit der du noch gar nichts hast, kickt dich genau in diese scheiss situation in der du grade steckst.

Also weniger telen, GAR KEIN chatten.

--> kleiner freezeout, -> daten -> benutze die werkzeuge des verführers -> alles wunderbar.

ich wünsch dir was

peace up

nachtfuchs :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe HB 8 auf einer Party kennengelernt, das ist jetz 3 Wochen her, ca. Seitdem haben wir viel Kontakt telefonisch und online.

"telefonisch und online" ist keine Art von Kontakt, der für dein Game wertvoll ist. Vor allem nicht online.

Ich habe letztens am Telefon gegen Ende schon erwähnt, dass ich fasziniert bin von ihrer einmaligen, frechen aber doch unglaublich charismatischen Art, und dass ich sie auf ein ausgezeichnetes ( wortwörtlich zu nehmen ) theiländisches Essen auf Bodenmatten und anschließenden Kinobesuch einladen würde

Du machst ihr ein Kompliment. Ok. Und dann "belohnst" du sie quasi zusätzlich mit einem Treffen (so formulierst du das)

Womit hat sie sich das verdient?

Du hattest nicht vor ihr das alles auch noch zu bezahlen?

Hört sich stark danach an als ob sie für dich da oben steht. Und du versuchst sie zu dir runter zu zerren.

Und zwar indem du sie mit allem möglichen köderst.

Das ist das Gegenteil von einem "Ich bin der Preis"-Denken.

( keine Ahnung wie ich das deuten soll... )

Sie merkt, wie needy du bist und fühlt sich nicht angezogen. Deshalb sagt sie werder ab noch zu.

SIe hofft, dass du noch interessanter wirst und aufhörst mit unverdienten (?) Belohnungen um dich zu schmeißen.

hab zum Abschluss noch gemeind, ich würde mich sehr freuen wenn sie mir übers Wochenende ne kleine, liebe, freche SMS schreibt ...

( war das vllt schon ein Fehler ? ;-) )

Ja. Das ist SEHR needy.

Meine Idee war, dass sie am Wochenende, an dem ich nicht da bin, mich in ihren Gedanken hat

Das war eher deine Hoffnung. Weil du sie auf ein Podest hebst.

Aber ich muss noch dazu sagen, dass die Shittests schon DEUTLICH abgenommen haben ...ich hoffe mal das is n gutes Zeichen :-)

Leider nicht. Shittest sind oft versteckte IOIs - (meine Beobachtung - wer mag kann widersprechen).

Wie geh ich jetzt am besten weiter vor ?

1. Hör auf needy zu sein, gebe ihr nicht so viel Wert, den sie sich noch nicht verdient hat.

Das ist für Frauen langweilig. Sie wollen die Chance haben, sich für dich zu qualifizieren.

2. Hör mit der SMS - und Online Kacke auf. Ruf sie nur kurz an um Treffen auszumachen.

3. Tätowiere dir Punkt 1. auf die Stirn :-D

Gruß & viel Erfolg,

DC

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt, wo Du hin willst und hast jetzt auch die Zeit, sie dahin zu führen. Sei konsequent und verlier jetzt keine Zeit mehr!

Die Angst etwas falsch lässt Dich erst wirklich Dinge falsch machen. Frag Dich nicht ständig, was richtig oder falsch gelaufen ist. Du bist ein cooler Typ, also ist alles, was du getan hast cool! Mit diesem Mindset gibt es keine Fehler mehr, weil Du sie nicht als solche wahrnimmst.

Und forder ein bisschen mehr Compliance von ihr. Du öffnest Dich sehr stark und zeigst Interesse. Investiert sie ebenfalls so viel?

-Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: andere schneller....

Hi Pua-boys

Ich brauch jetzt echt dringend Hilfe von euch. Ich weiß nichtmehr weiter, mein inner game ist am arsch und ich sollte mal etwas selbstbewusster werden.

Wir haben es hier eindeutig mit afcverhalten zu tun, soviel sage ich euch gleich, ich bin nicht zu beneiden. zm glück seid ihr da um mir zu helfen.

HB 8, ziemlich intelligent und gerissen, frech aber nie unfreundlich, humorvoll

Ich habe sie nicht gedatet weil ich keine zeit hatte und dummerweise habe ich sie jezz per telefon kennengleernt und sie mich ins ljbf land geschickt. hart. vor allem weil ich sie dummerweise mitten auf ein großes podest in meiner kleinen unbeutenden welt gestellt habe.

Die kleine is echt der Hammer...das ist ein Shittest-Dauerfeuer unglaublich...und gerissen is die ;-) Aber bisher hat ich das immer sehr gut unter Kontrolle und game lief echt spitze. Rapport, Attraction, DHV alles total gut dabei, aber das stimtm nur solange ich das richtig einschätze, was ja nichu nbedingt sein muss.

Ich habe letztens am Telefon gegen Ende schon erwähnt, dass ich fasziniert bin von ihrer einmaligen, frechen aber doch unglaublich charismatischen Art, auch wenn ich weiß, dass das falsch war, genau wie sie auf ein ausgezeichnetes ( wortwörtlich zu nehmen ) theiländisches Essen auf Bodenmatten und anschließenden Kinobesuch einzuladen, denn ich hab das gefühl ich hab da nur versucht habe ihre anwesenheit zu erkaufen. und selbst wenn nicht, dann würde ihr das vielleicht so vorkommen. mist. Und der kinobesuch hatte zwar nen hintergrund, aber kino ist eben mies für KINO, darum würd ich da lieber doch später hingehen, dalls ich sie hje wiedersehen sollte.

Sie war nicht abgeneigt, hat sich über die Einladung gefreut, aber das ganze nicht unbedingt von ihrer Seite bestätigt. (was ich ja eigentlich eindeutig zumindest als zeichen dass da was nicht stimmt hätte deuten sollen ) Als wir 2, 3 Tage darauf wieder miteinander geschrieben haben, hab ich das ganze nocheinmal kurz erwähnt und gemeind ich ruf sie einfach die nächste Woche nochmal an... hab zum Abschluss noch gemeind, ich würde mich sehr freuen wenn sie mir übers Wochenende ne kleine, liebe, freche SMS schreibt und mir nochmal "viel Glück" wünscht, weil ich das ganze Wochenende auf nem Festival war und am Samstag n Gig mit der Band da hatte. ( das hätte ich nicht tun sollen, ich weiß. mein game ist miserabel. ) Meine Idee war, dass sie am Wochenende, an dem ich nicht da bin, mich in ihren Gedanken hat. naja aus fehlern lernt man.

...Freitag Abend : Ich bin gerade beim Gamen mit einem 7-köpfigen Kreis von anderen Girls beschäftigt..hatte grad nen NC mit einer, die echt sweet war. ZUM GLÜCK HAB ICH MICH MIT ANDEREN FRAUEN BESCHÄFTIGT

unglaublich aber wahr, sie schreibt mir armen wurm tatsächlich. zu doof, dass ich LSE bin, sonst würdem ich das garnicht wundern. Aufjedenfall stand ganz zum Schluss von der SmS dabei "was hältste von ner kleinen, netten GegenSMS ? =P " und ob ich brav ausschau nach Groupies halte . wusste gleich, dass nur eifersucht sie dazu getrieben hat mir zu schreiben, perfekt, also schreibe ich um das ganze noch anzuheizen eine sms

Ich hab dann was geschrieben von dass ich total positiv überrascht war und mich echt gefreut hab über die SMS...und ich hab nach Gorupies ausschau gehalten, waren interessante dabei, aber ich bleib doch lieber bei ihr, das ist sicher.

da gibtsn ur ein kleines problem..

ICH BIN EIN AFC!!! Mein Selbstbewusstsein ist nur vorgetäuscht. in wirklichkeit stecke ich voller komplexe und halte mich für minderwertig. ich hab nicht im geringste begriffen worum es bei PU geht. ich hab die SMS so verhaun :-) .

Denn mittlerweile weiß ich, dass sie mir nur geschrieben hat und auf groupies angespielt hat weil sie eifersüchtig war. perfekt. und ich idiot überzeuge sie von gegenteil. na toll.

Ich bin ganz ganz fest davon überzeugt, dass das mal meganeedy und nicht nur überflüssig, sondern regelrecht game over war.

Naja ich muss noch dazu sagen, dass die Shittests schon DEUTLICH abgenommen haben und sie sich immer mehr öffnet und persönlicher wird...ich weiß natürlich, dass Shittests ein Zeichen von Attraction sind und ich immer mehr ins ljbf land abdrifte und sie mir mittlerweile sogar ihren scheiß anvertraut. schade. Ich werd wohl als seelischer mülleimer enden wenn das so weitergeht.

Wie geh ich jetzt am besten weiter vor ? Ich bin momentan ein bisschen Ratlos ob ich eher nen Gang zurück oder vor schalten sollte und wie ich jetzt am besten weiter machen sollte. Ich bin gerade einfach enorm vorsichtig weil ich nicht noch nen Fehler machen will oder mich ins LJPF Land bomben will.

Kleiner Scherz, ich weiß ja ,dass ich längst drin bin und am besten nexte bzw längerfristig freeze. hauptsache ich krieg das auch auf die reihe.

Ausserdem werde ich mich nochmals in die materie einlesen, ggf einen workshop besuchen und mir ein leben besorgen. ich werde mein inner game grundlegend neu aufbauen und mir meine eigene realität erschaffen. ich werde niemanden kopieren, denn ich will ich selbst bleiben und kein social robot werden. Ich werde meine eignene Persönlichkeit entwickeln, denn sie ist es wert.

bearbeitet von Don Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also um es kurz zu machen, du bist einfach AFC und needy!

3 Wochen lang chatten und phonen und dann noch das extreme IOI-Kompliment: Du bist so faszinierend (sinngemäß...)

das alles dazu bei ner HB 8 wo etwas mehr Desinteresse und Coolness sowieso vonnöten ist...

Zudem ist Deine Eskalation bei 0, nichmal Kiss close soweit ich das mitbekommen habe

NEIN! Erfahrungsgemäß ist die Situation jetzt schon in den Sand gesetzt! Sie hat Dich innerlich schon in eine Schublade reingesteckt und in der steht nicht "SEX" drauf :-)

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden