5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Vor über nem Jahr hätt ich eine HB kriegen können, aber ich habs versaut (AFC-Zeiten halt). Die hat sich an mich rangemacht, irgendwann wohl gemerkt das ich ihr zu AFC bin und war dann fertig mit mir. Meiner Meinung nach hab ich das damals sogar verdient (Bomben-AFC :-)).

Sooo. Ab und zu haben wir uns dann mal bei ICQ geschrieben und uns so auf der Straße gesehen und immer nette Gespräche gehabt. Kurz vor den Ferien haben wir uns sogar täglich im Bus getroffen. Dann haben wir nochmal unsere Handynummern ausgetauscht und sie fragt mich, ob wir uns in den Ferien mal treffen können und das ich sie anrufen soll, wann ich mal Zeit hätte (komplette Packet). Ich: "Ja, klar. Gerne." Sie dann: "Freut mich. Aber dann erst ab Anfang Juli. Ich bin nämlich mit meinem Freund in Südfrankreich." WTF??? ;-)

Jetzt ist sie wieder da und schreibt mir ne SMS, dass sie wieder da ist und ich mich mal melden kann. Ihr Urlaub war auch toll.

Wieso macht sie das, obwohl sie nen Freund hat? Welches Mädchen will sich alleine mit einem Jungen treffen, trotz Freund??? Sie würde ja nicht mit ihm in Urlaub fahren, wenn sie ihn nicht toll findet........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Vor über nem Jahr hätt ich eine HB kriegen können, aber ich habs versaut (AFC-Zeiten halt). Die hat sich an mich rangemacht, irgendwann wohl gemerkt das ich ihr zu AFC bin und war dann fertig mit mir. Meiner Meinung nach hab ich das damals sogar verdient (Bomben-AFC :-)).

Sooo. Ab und zu haben wir uns dann mal bei ICQ geschrieben und uns so auf der Straße gesehen und immer nette Gespräche gehabt. Kurz vor den Ferien haben wir uns sogar täglich im Bus getroffen. Dann haben wir nochmal unsere Handynummern ausgetauscht und sie fragt mich, ob wir uns in den Ferien mal treffen können und das ich sie anrufen soll, wann ich mal Zeit hätte (komplette Packet). Ich: "Ja, klar. Gerne." Sie dann: "Freut mich. Aber dann erst ab Anfang Juli. Ich bin nämlich mit meinem Freund in Südfrankreich." WTF??? ;-)

Jetzt ist sie wieder da und schreibt mir ne SMS, dass sie wieder da ist und ich mich mal melden kann. Ihr Urlaub war auch toll.

Wieso macht sie das, obwohl sie nen Freund hat? Welches Mädchen will sich alleine mit einem Jungen treffen, trotz Freund??? Sie würde ja nicht mit ihm in Urlaub fahren, wenn sie ihn nicht toll findet........

du hast es in der Vergangenheit versaut!

du bist in der JLBF Schiene,sie will sich mit dir treffen weil du ihr Kumpel bist der mit ihr über ihre Sorgen und die Probleme mit ihrem Freund spricht,sie tröstet und aufmuntert.

GAME ANDERE!

und schätze auch mit einem Mädchen befreundet zu sein.

Edit: " Aber dann erst ab Anfang Juli. Ich bin nämlich mit meinem Freund in Südfrankreich" kann als Shittest gesehen werden,wenn noch etwas Attraction vorhanden gewesen ist.

Du hast es glaube ich versemmelt,in dem du "ja ok" oder was ähnliches gesagt hast,oder hast du doch c&f geantwortet?:D

ich sehe nicht mehr sehr viele Chancen,du bist schon weit im JLBF Land.

lg bobo

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi T-Shirt,

Auch wenn eine Frau einen Freund hat, unterbwusst sucht sie immer nach etwas besserem.

Wie war denn deine Entwicklung? Hast du dich verändert?

Anscheinend schon, denn sie fühlt sich angezogen von dir und möchte sich mit dir treffen, ich sehe da echt keinen Haken dahinter.

Wieso machst du dir Gedanken darüber ob sie dich jetzt treffen will und aus welchem Grund? Scheiss egal, triff dich mit ihr und geniesse das Treffen. Soll sie etwa 3 Freundinnen mitnehmen? Ich glaube kaum das dir das behagen würde oder? :D

Hinterfrage nicht was Frauen sagen, sie sind emotionale Wesen (wunderbare Wesen). Geniesse die Zeit die du mit einem solchen Wesen verbrinst.

Mein Tip: Lies dich ein, lerne. Lies nicht zuviel, probier aus.

Dann triffst du dich mit ihr und schaust was sich ergibt ;)

greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Scheinbar ist sie wirklich "fertig" mit Dir. Vielleicht hat sie sich einfach "entliebt"?

Sie hat jetzt eine neue Beziehung und möchte sich halt gerne mit Dir als Freund treffen. Wieso auch nicht? Hast Du denn nicht ein paar Mädels, mit denen Du Dich einfach zum ratschen, Kaffee trinken, essen, oder was auch immer triffst, ohne dass Du sie gleich anbaggern willst?

Natürlich möchten sich Mädels mit Jungs auch alleine treffen, trotz Freund. Sie findet Dich vielleicht einfach nur nett und möchte Dich als Freund behalten.

LG

Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wieso macht sie das, obwohl sie nen Freund hat? Welches Mädchen will sich alleine mit einem Jungen treffen, trotz Freund???

ahm.. warum denn nicht? heutzutage heißt das GARNIX.. vorallem bei deiner Vergangenheit.

ich hab auch n paar weibliche Freunde die ich alleine treffe und von denen ich nix will. Ab und zu mal mit Begleitung nen Kaffee trinken gehen is ja nix dabei, dass heißt nicht gleich das ich sie fickn will ^^... wenn doch, lass ich sies wissen, direkt oder indirekt :-)

meiner Meinung kannst du dir die abschminken. Zumindest soweit ich das beurteilen kann.. da sind keine Gesprächsfetzen oder Game oder so zu erkennen. DU hast per icq geschrieben, im Bus nummern ausgetauscht, sie hat dir gesagt das sien Freund hat... wie hast du reagiert?

probiers halt..

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden