HILFE! Ich weiß nicht mehr weiter

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen ;-)

ich bräuchte mel dringend eure Hilfe! und zwar geht es in erster Linie um meine Haare! Wie auf nachfolgenden Fotos zu sehen ist, ist es ziehmlich lockig und es ist auch ziehmlich dick! Ich war bis jetzt schon bei zwei Frisören bei mir um die Ecke (Raum Giessen), aber das einzige, was mir immer wieder gesagt wurde, ist, dass man sie halt kurz schneiden könnte. Vllt fällt euch ja was ein, was man mit den Haaren machen kann.

http://www.bilder-hochladen.net/files/7eou-1-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/7eou-2-jpg.html

in zweiter Linie geht es um meinen Syle. Das T-Shirt sieht ein bissl doof aus, aba die anderen sind grade in der Wäsche :-) und ohne T-Shirt wollt ich euch das dann auch net antun... Zu dem Bild mit dem Sakko würde ich gerne wissen, ob ich das noch anziehn kann!? Hatte es vor zwei jahren bei meiner Konfirmation an und weiß nicht, ob es jetzt noch so gut passt. Als ich es das letzte Mal anhatte, haben zwar alle gesagt "da hast du dich aber schick gemacht", aber ich weiß nicht so recht....

http://www.bilder-hochladen.net/files/7eou-3-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/7eou-4-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/7eou-5-jpg.html

So, für gute Ratschläge und konstruktive Kritik wäre ich sehr dankbar! Mit der Frisur wäre es am besten, wenn ihr schnellstmöglich etwas schreibt, da ich die Woche zum Frisör will! Wenn ihr noch irgendwelche Bilder braucht, sagt einfach bescheid....

greetz

Marc_o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Sakko hattest du nicht bei deiner Konfirmation an! :angel:

Also, das ist alles zu groß, sitzt mies und ist nicht schön. Die gezeigten Klamotten sind gar nix. Falls du aber nicht vorhast, in absehbarer Zeit zu Fashionguru zu werden, passt das schon. Die meisten deiner 0815-Kameraden werden besser angezogen sein, aber wie gesagt, soo negativ stichst du nicht raus. Diese Stylediskussion gabs auch schon 200x, dazu wurde nun echt alles gesagt.

Zu deinen Haaren. Lass sie länger wachsen und mach sowas draus:

C56368~Adam-Brody-Posters.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Sakko hattest du nicht bei deiner Konfirmation an! :rolleyes:

Hatte gerade den selben Gedanken...

Das Sakko geht garnicht! (imho)

bearbeitet von G.Belgrano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ocrana

Das Sakko ist echt hart XD

Die Haare machst du entweder wie auf dem Bild.... oder du machst sie wirklich kurz... 6mm oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Sakko zur Konfirmation zu tragen ist doch eine Glanzleistung an Subversivität! :angry:

Und mit den Haaren: Seth Rogen und Jonah Hill haben beide das gleiche "Problem", was sie aber nicht daran hindert, vielleicht nicht zu den Trendsettern, aber definitiv zu den coolsten Leuten Hollywoods zu gehören:

jonah_hill_seth_rogen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht, ob dir das vielleicht zu brachial ist, ich würde aber die Haare einfach ratz fatz abschneiden. Army-Style.

Alternativ richtig lang wachsen lassen und jeden Tag mit dem Glätteisen rumhantieren...da fänd ich die erste Variante jedoch deutlich besser.

salvatore-ferragamo.2.jpg

Zu den Klamotten: Abgesehen davon, dass bedruckte Sakkos nicht mehr so wirklich tragbar sind, geschweige denn jemals waren, passt dir der Blazer auch überhaupt nicht.

Falls du allgemein auf Sakkos stehst, würd ich dir zu einem stinknormalen uni-farbenen Blazer raten, den du dann beispielsweise mit Shirt und Jeans kombinierst.

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber ich denke, dass "mehr" als das einfach overdressed für dein Alter sein wird. Wie schon gesagt, solltest du unbedingt drauf achten, dass dir der Blazer auch wirklich passt. Notfalls für ein paar Euro beim Schneider umändern lassen. Schlecht sitzende Anzüge lassen dich wie ein Kleiderständer aussehen...

Grüße

bearbeitet von FancyPants

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls du allgemein auf Sakkos stehst, würd ich dir zu einem stinknormalen uni-farbenen Blazer raten, den du dann beispielsweise mit Shirt und Jeans kombinierst.

Stimme dir generell zu, aber zum Sakko gehört ein Hemd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls du allgemein auf Sakkos stehst, würd ich dir zu einem stinknormalen uni-farbenen Blazer raten, den du dann beispielsweise mit Shirt und Jeans kombinierst.

Stimme dir generell zu, aber zum Sakko gehört ein Hemd.

Nach der "reinen Lehre" schon. Wäre aber mMn unpassend, wenn er beispielsweise mit Hemd und Sakko in der Schule rumrennt.

Jeans + Shirt macht das ganze deutlich lockerer und damit auch kompatibler für seinen Alltag. Das ist immer eine Frage der Zielsetzung. Ich gehe nicht davon aus, dass er den Anspruch hat, auszusehen, als ob er frisch von der FW kommt. Die o.g. Kombination macht einen Blazer massentauglich und damit tragbar (auch beispielsweise für Jugendliche).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich gehe nicht davon aus, dass er den Anspruch hat, auszusehen, als ob er frisch von der FW kommt. Die o.g. Kombination macht einen Blazer massentauglich und damit tragbar (auch beispielsweise für Jugendliche).

Natürlich ist es unpassend in der Schule im dunklen Sakko aufzuschlagen, aber Tweed oder Leinen (evtl. Cord) finde ich absolut angemessen.

Da passt dann auch das Hemd und es sieht nich so angestrengt "casual" aus wie mit T-Shirt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses Sakko zur Konfirmation zu tragen ist doch eine Glanzleistung an Subversivität! :-)

Rebellion gegen das klerikale Establishment? Wie avantgardistisch! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses Sakko zur Konfirmation zu tragen ist doch eine Rebellion gegen das klerikale Establishment? Wie avantgardistisch! :-)

Hahahaha ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal danke für die vielen Ratschläge!!

Das Sakko hatte ich wirklich auf meiner Konfirmation an. Hatte damit den vorteil, dass ich was anhatte, was sonst keiner anhatte. Zwei andere von uns hatten sogar das gleiche an (KOMPLETT) und da bin ich doch sehr froh, dass mir das nicht passiert ist!!

Mit den Haaren hätte ich nochmal ne frage: Macht es einen Unterschied, zu was für einem Frisör man geht???? Bin am überlegen, ob ich statt zu meinem "normalen" Frisör hier gleich um die Ecke, mal zu einem entwas teureren gehen soll (ERDOGU - DIE FRISEURE , falls das jem. was sagt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lockig und kräftig wie Dein Haar ist würde ich wirklich einfach mal die 3mm oder 1mm-Radikalkur versuchen. Mein Haar ist auch sehr kräftig, und das sieht dann schnell aus wie zotteliges Fell. Das kann man zwar mit Styling ausgleichen, nur ist das extrem aufwendig und man sieht schnell aus wie in den Geltopf gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Sakko ist peinlich. Ich als Pastor hätte dich rausgeschmissen. Das geht ÜBERHAUPT NICHT KLAR.

Im Alltag find ichs schon daneben, aber bei der Konfirmation? Omg...

Drück das in die Tonne. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also das Sakko ist peinlich. Ich als Pastor hätte dich rausgeschmissen. Das geht ÜBERHAUPT NICHT KLAR.

Im Alltag find ichs schon daneben, aber bei der Konfirmation? Omg...

Drück das in die Tonne. :shok:

Das meint er doch nicht ernst?

Was haben denn deine Eltern/Freunde/Verwandte dazu gesagt?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was haben denn deine Eltern/Freunde/Verwandte dazu gesagt?

Wahrscheinlich nichts, einfach nur enterbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit den Haaren hätte ich nochmal ne frage: Macht es einen Unterschied, zu was für einem Frisör man geht???? Bin am überlegen, ob ich statt zu meinem "normalen" Frisör hier gleich um die Ecke, mal zu einem entwas teureren gehen soll (ERDOGU - DIE FRISEURE , falls das jem. was sagt)

Kommst du aus Marburg?

Dort gibts beim Erdogu regelmäßig Termine zum Probeschneiden, d.h. das neue Friseure/innen an dir rumschnibbeln. Das kostet dann nix und die sind immer richtig gut. Außerdem kommst du so um die lange Wartezeit rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein lehrreiches Beispiel für angewandte Ironie; "da

hast du dich aber schick gemacht". Zumindest deine Bekannten

wissen damit umzugehen. Solange du mit dem Fetzen nicht an

der Himmelspforte erscheinst, besteht aber noch Hoffnung für

deine unsterbliche Seele, obwohl ich mir echt nicht sicher bin,

wenn ich das Ding so angucke. :-o

Im Bezug auf die Haare, ich würde das ganze etwas lichten vom

Friseur und anschließend aufstylen, damit es nicht ganz so

verloren an der Kopfhaut klebt. Die beschriebenen Alternativen

würde ich aber auch in Erwägung ziehen.

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder halt wachsen lassen und dann einen Afro im Omar Rodriguez Lopez-Stil.

bearbeitet von necron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, meld ich mich auch mal wieder zu Wort...

Bin jetzt seit Herbst bei Erdogu in Giessen und bin auch sehr zufrieden^^

Zum ersten Mal haben sich meine Locken zu einer Frisur zusammen getan ;-) Habs ein bisschen länger wachsen lassen und dann immer Haarschaum reingemacht, der extra für Locken ist... da sahs dann schon anständig aus (iwi ist mir aufgefallen, dass es bei mir an der Schule kaum/keine Leute mit Locken gibt).

Da ich aber ambitionierter 125er Rollerfahrer bin und somit jeden Tag vor der Schule einen Helm aufziehe, musste ich mir die Haare wieder kürzer schneiden lassen... Mit Schaum oder Wachs siehts immer noch gut aus.. nur ohne (und wenn ich en Helm aufhab, gehts nur ohne, da sonst alles "vollplatt" ist) find ichs jetzt nicht so optimal...

Aber mal sehen, in 2 Wochen hab ich wieder en Termin, aba diesmal bei einer anderen Friseuse... mal sehn, was die so drauß macht.

Zu meiner Kleidung... hab mir jetzt im Winter ein paar Pullover von Esprit gekauft. Die saßen auch super und alles, war sehr glücklich mit denen. Doch jetzt fangen sie auf einmal an auszuleiern. Hat jemand ähnlich erfahrungen mit Espritsachen?

Greetz

Marc_o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, meld ich mich auch mal wieder zu Wort...

Bin jetzt seit Herbst bei Erdogu in Giessen und bin auch sehr zufrieden^^

Zum ersten Mal haben sich meine Locken zu einer Frisur zusammen getan :-D Habs ein bisschen länger wachsen lassen und dann immer Haarschaum reingemacht, der extra für Locken ist... da sahs dann schon anständig aus (iwi ist mir aufgefallen, dass es bei mir an der Schule kaum/keine Leute mit Locken gibt).

Da ich aber ambitionierter 125er Rollerfahrer bin und somit jeden Tag vor der Schule einen Helm aufziehe, musste ich mir die Haare wieder kürzer schneiden lassen... Mit Schaum oder Wachs siehts immer noch gut aus.. nur ohne (und wenn ich en Helm aufhab, gehts nur ohne, da sonst alles "vollplatt" ist) find ichs jetzt nicht so optimal...

Aber mal sehen, in 2 Wochen hab ich wieder en Termin, aba diesmal bei einer anderen Friseuse... mal sehn, was die so drauß macht.

Zu meiner Kleidung... hab mir jetzt im Winter ein paar Pullover von Esprit gekauft. Die saßen auch super und alles, war sehr glücklich mit denen. Doch jetzt fangen sie auf einmal an auszuleiern. Hat jemand ähnlich erfahrungen mit Espritsachen?

Greetz

Marc_o

Wer billig kauft , zahlt am Ende doppelt ;-)

Pullover wie die von Esprit halten maximal 1-2 Saisons.

Lieber mehr investieren und einen schönen Pullober haben der lange hält und eine ordentliche Quali hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, jetzt ist ja der Sommer da und mir ist aufgefallen: ALLE T-Shirts etc. sind mir zu groß... :rolleyes:

Da ich in den Sommerferien aber in die USA Fliege, werde ich mich hier nicht mehr groß eindecken! Was ich bis jetzt vorhabe, ist, dass ich auf jeden Fall einmal zu Abercrombie & Fitch, Hollister und Ralp Lauren gehe. Meint ihr, ich kann es mir leisten, diese "Musclefit"-Sachen anzuziehen?- und, was gibt es noch für Marken, die man bei einem USA Urlaub unbedingt "testen" muss?

Werde die Woche noch mal ein Foto von eine Hose reinstellen, damit ihr die mal beurteilen könnt. Ich hättte allerdings eine allgemeine Frage: Welcher Schnitt sieht gut aus, wenn man "dickere" Oberschänkel hat? Und was haltet ihr von den kurzen Hosen von A&F und Hollister?

Ein schönes Wochenende noch

Greetz

Marc_o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Slimfit und muscular fit sind zwei paar Schuhe.

Slimfit sind optimal für schlanke Menschen, haben meisst nicht den V-Form Schnitt, den muscular Shirts haben. Hab auch zwei von den muscular Fit Shirts aus den USA und da merkt man, das im Vergleich zu der schmalen Taille z.B. die Ausschnitte für Oberarme wesentlich weiter sind. Mein Kumpel trägt die z.b. in M mit 43er OA und da passen sie sehr gut. Mir mit 37er OA passen die nicht so gut, obwohl sie um die Taille gut sitzen.

Also wenn du nicht gerade nen 40er Oberarm hast, würd ich eher zu slimfit tendieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.