Zeig deinen Ausweis, Baby

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich weiss nicht wieviele von euch dieses Problem kennen bzw. es wahrnehmen. Ich bin 17 Jahre alt und komme in viele Clubs einfach nicht rein. Das finde ich im Prinzip auch gut, weil das sicherstellt, dass ich in einem Jahr dieses Problem nicht mehr haben werde.

In den Clubs in die ich regulär reinkomme und auf Openairs oder anderen Partys kann ich die 13-jährigen nicht mehr von den 18-jährigen unterscheiden ... Mir ist es letztens passiert, dass ich mich an der Bar mit einem HB unterhalten hab. Ich hab sie spontan für etwa 16-17 gehalten ... denkste ... Sie war 13. Ich hätte die Kleine fast mit nach Hause genommen ... Bei dem Gedanken läufts mir kalt den Rücken runter. Ich hab Schwein gehabt, dass sie wenigstens ehrlich war, was ihr Alter betraf ... wenn sie 16 gesagt hätte, hätte ich es ihr unbesehen geglaubt ... Sie wirkte echt nicht wie 13.

Ich kann doch nicht nurnoch Warm-Approaches und Daygame machen ...

Was haltet ihr davon bzw. habt ihr Ideen, wie man sicherstellen kann, dass man sich nicht ausversehen strafbar macht?

bearbeitet von Thrill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist Du dir sicher, dass die Reife auch ihre sozialen Kompetenzen sowie ihre Eloquenz und Hobbies mit eingeschossen hat?

Vom Aussehen betrachtet gebe ich dir sicherlich Recht, hatte sogar das glieche Problem wie du und es wär fast so weit gewesen, dass ich mit einem Bein im Knast gestanden hätte.

Bei mir war's so, dass ich mit Freunden im Club war (lange vor PU) und ein süßes Mädchen anredete. Ich schätzte sie vom Aussehen auf 17-19 und machte mir keinerlei Gedanken, da man in den besagten Club erst mit 18 reinkommt. Nunja wir hatten Heavy Make Out und ich wollte mit ihr zu meinem Auto gehen, im Scherz fragte ich sie: "Wer von uns wird danach fahren, kann ja sein, dass ich zu erschöpft sein werde" ihre Antwort war, dass sie nicht Fahren dürfe da sie erst 16 sei und mit dem Perso ihrer Schwester an der Security vorbeigekommen sei. :-)

Im Nachhinein habe ich mir dann alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und bemerkte, dass man auf Grund von Sprechhaltung, HOBBIES usw. locker hätte drauf schließen können, sie ist noch _NICHT_ Volljährig. Seitdem ich PU betreibe komme ich mehr und mehr zu dem Schluss, dass gerade ihre Gespräche über Sexuelles ein guter Indikator sind, da "Jüngere" dort einfach wesentlich unsicherer agieren.

Grüße,

Max

P.S: Oftmals sieht man das in der Person was man sehen will (das richtige Alter, etc.). Aber lieber auf einen Lay verzichten als mit einem Bein im Kitchen zu sein.

bearbeitet von maximi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht man sich überhaupt strafbar, wenn man das Alter betreffend angelogen wurde?

Solange man sich nicht wie der größte Arsch benimmt und das Mädel einem unbedingt eins reinwürgen will und deshalb die Tatsachen verdreht, hat man da glaube ich nicht so viel zu befürchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aj.avenue
Hi,

Ich weiss nicht wieviele von euch dieses Problem kennen bzw. es wahrnehmen. Ich bin 17 Jahre alt und komme in viele Clubs einfach nicht rein. Das finde ich im Prinzip auch gut, weil das sicherstellt, dass ich in einem Jahr dieses Problem nicht mehr haben werde.

In den Clubs in die ich regulär reinkomme und auf Openairs oder anderen Partys kann ich die 13-jährigen nicht mehr von den 18-jährigen unterscheiden ... Mir ist es letztens passiert, dass ich mich an der Bar mit einem HB unterhalten hab. Ich hab sie spontan für etwa 16-17 gehalten ... denkste ... Sie war 13. Ich hätte die Kleine fast mit nach Hause genommen ... Bei dem Gedanken läufts mir kalt den Rücken runter. Ich hab Schwein gehabt, dass sie wenigstens ehrlich war, was ihr Alter betraf ... wenn sie 16 gesagt hätte, hätte ich es ihr unbesehen geglaubt ... Sie wirkte echt nicht wie 13.

Ich kann doch nicht nurnoch Warm-Approaches und Daygame machen ...

Was haltet ihr davon bzw. habt ihr Ideen, wie man sicherstellen kann, dass man sich nicht ausversehen strafbar macht?

Die Antwort hast du dir im Prinzip schon selber gegeben.

Es sind die angesagten Clubs in die nicht jeder rein kommt, in denen Ausweißkontrolle herrscht wo du hingehörst.

Nun hast du aber das Problem des Reinkommens.

Lösungen dafür sind folgende:

- Connections zu Türstehern und Eventveranstaltern/Clubbesitzern aufbauen, was deine soziale Stellung auch steigert.

- gehe nur Stilvoll angezogen ( Hemd, evtl. Krawatte) in den Club.

Du darfst dich nicht wie 17 stylen.

- gehe mit Frauen in den Club. Auch wenn es nur Freundinnen sind. Sie bessern deine soziale Stellung und bringen dich in den Club ohne kontrolle

- Selbstbewusstes Auftreten. Lass den typen am Eingang glauben du bist volljährig, in dem du nicht eingeschüchtert oder verängstigt blickst und ihn zum

Beispiel gleich frägst: "Brauchst du meinen Ausweiß?

Selbstbewusstsein ist hierbei von emenzer Wichtigkeit.

Das sind Beispiele wie ich hier in Stuttgart über die Runden gekommen bin, als ich noch nicht volljährig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Macht man sich überhaupt strafbar, wenn man das Alter betreffend angelogen wurde?

Solange man sich nicht wie der größte Arsch benimmt und das Mädel einem unbedingt eins reinwürgen will und deshalb die Tatsachen verdreht, hat man da glaube ich nicht so viel zu befürchten.

Frag mal Marco Weiss aus Uelzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find, in der Disco gehts mim Alter ja noch - weil sich ja doch eher wenige mim Ausweis der Freundin/Schwester reinschleichen.

Beim Streetgame find ichs viel schwieriger.

Ich kann nicht/kaum unterscheiden ob sie 15 oder 23 ist.

Lösungsvorschläge? Man hat ja auch nicht ewig zeit sie vor dem approach zu begutachten - sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es ist inzwischen wirklich schwierig geworden, bei Frauen am Aussehen festzustellen, wie alt sie sind. Das führt teilweise zu echten Problemen, hab auch schon 13-jährige Mädchen getroffen, die wie mindestens 17 rüberkommen oder älter, bei einer lags anscheinend in der Familie, hab eine gedatet (war da ungefähr 18), die war 15, wenn ich mich nicht irre, hab sie aber, als ich sie kennengelernt habe älter geschätzt als mich! Ihre Schwester (wie gesagt 13) hab ich dann auch kennengelernt. Die beiden haben sich auch definitiv nicht ihrem Alter entsprechend verhalten, sondern schienen wesentlich älter.

Greetz

The_Prophecy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bist Du dir sicher, dass die Reife auch ihre sozialen Kompetenzen sowie ihre Eloquenz und Hobbies mit eingeschossen hat?

Ihr Freundeskreis bestand aus 16-19 jährigen. Sie war ausserdem verdammt intelligent und sah auch so aus. Das war im Endeffekt auch der Grund warum ich sie angesprochen hatte. Sie war mir sympathisch. Als Mensch wirklich sehr viel interessanter als der Durchschnitt auf der Party ... aber 13 ist zu jung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Leute kommt, ;-)

das kann einem mit 17 Jahren passieren, aber wer nun ein wenig Erfahrung in Sachen Sex hat, wird mit Sicherheit das Benehmen einer 13 bis 17 jähjrigen leicht deuten können.

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Frage, ob sie auf Anal steht, von einer unter 18-Jährigen cool beantwortet wird, beträgt vielleicht 1 : 1000.

Aber mit 17 ergings mir genau so.... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass die Frage, ob sie auf Anal steht in meinem bevorzugten Umfeld eher komisch aufgefasst wird ... in jedem Fall.

Ich mag intelligente Frauen und die reden in der Regel lieber über Filme, Musik, Bücher usw. als über Analverkehr. Auf solche Themen zuzusteuern vermittelt ein Bild, das mit meinem Frame inkongruent und notgeil wirkt. Don Juan kommt doch auch nicht an und fragt sie, ob sie es mag Schwänze im Hintern zu haben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich auch, approacht man auf der Strasse labert mit einer die man fuer 18haelt und ich frage sie wo man denn Abends so weggehen kann und die kommt mir mit bin erst 14 hab da leider keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaah verdammt ...

Ausweiskontrolle vorm KC kommt garantiert verdammt komisch ... wobei ... mit dem richtigen Frame könnte es sogar klappen :rolleyes: Ich glaube ich sollte einfach etwas DLV riskieren und mich im Set über die "blöden 14-jährigen Partychicks" lustig machen ... spätestens dann sieht man ja woran man ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab vor ca. 1 Monat auch so eine Erfahrung gemacht. Hab ein Mädl im Club approached und aufeinmal war sie 15 und hatte ne Zahnspange in der Fresse, ich musste erstmal das Lachen verkneifen. Ich frage mich was so ein Mädchen mit sooo einem Ausschnitt und einer Hotpants, die auch als Gürtel durchgegangen wäre im Club zu suchen hat, da brauch man sich dann auch ned wundern, wenn das Töchterlein mal richtig durchgenommen wird... nicht das ich jetzt mit ihr in die Kiste gesprungen wäre

Aber man macht sich nicht strafbar solang sie 14 ist, darfst du sie auch mit 18-19 Nageln, solang man kein Authoritäts-Verhältnis oder ihre Naivität ausnützt. Aber ich wette, wenn ein Richter das mit dem PU Zeugs rausbekommt wird man bestimmt dafür belangt, könnte ich mir gut vorstellen.

Ab 20 wirds dann kritisch mit ner 14 jährigen soviel ich weis, da können die Eltern einen auch so gut an Arsch kriegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab 21 wirds kritisch ... ist aber auch egal ... meine persönliche Schmerzgrenze ist 15-16. 15 ist schon komisch, aber noch im Rahmen ... 14 geht einfach nicht mehr klar und 13 sowieso nicht. Die Formel Alter/2+7 ist schon ganz in Ordnung ... wenn man aufrundet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube ich sollte einfach etwas DLV riskieren und mich im Set über die "blöden 14-jährigen Partychicks" lustig machen ... spätestens dann sieht man ja woran man ist ...

Ich würd fast en Wette darauf eingehen, dass ne 15 jährige da auch noch genau in die Kerbe mitreinschlägt und mitlästert, weil sie sich so viel reifer fühlt. Wenn ich mir ankucke, dass die Schwester ner Ex-LTR mir mit ihren 15 Jahren erzählt, wie unreif die 14 jährigen sind, oder 15 jährige im StudiVZ angemeldet sind, weil ihnen das SchülerVZ zu unreif ist wundert mich gar nix mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd fast en Wette darauf eingehen, dass ne 15 jährige da auch noch genau in die Kerbe mitreinschlägt und mitlästert, weil sie sich so viel reifer fühlt. Wenn ich mir ankucke, dass die Schwester ner Ex-LTR mir mit ihren 15 Jahren erzählt, wie unreif die 14 jährigen sind, oder 15 jährige im StudiVZ angemeldet sind, weil ihnen das SchülerVZ zu unreif ist wundert mich gar nix mehr. ;)

Aber dann kann man an der Körpersprache zumindest Hinweise erkennen ... Den meisten entgleisen dann kurz die Gesichtszüge bevor sie sich wieder unter Kontrolle kriegen und drauf einsteigen und wenn das passiert ist es zumindest ein Grund ein bisschen gründlicher nachzuhaken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Alter meine kleiner Schwester ist 13. Die hatte vor 1 Jahr nicht mal Titten... also wenn ihr eine 13 jährige nicht von einer 18 jährigen unterscheiden könnt OMG.

Okay Ob 13, 14 oder 15 ist vielleicht noch schwieriger, aber 13<-->18 merkt man(n)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Schwester ist auch 13 und hat grössere Titten als die meisten meiner Klassenkameradinnen ... Daran erkennt man das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, es ist inzwischen wirklich schwierig geworden, bei Frauen am Aussehen festzustellen, wie alt sie sind. Das führt teilweise zu echten Problemen, hab auch schon 13-jährige Mädchen getroffen, die wie mindestens 17 rüberkommen oder älter, bei einer lags anscheinend in der Familie, hab eine gedatet (war da ungefähr 18), die war 15, wenn ich mich nicht irre, hab sie aber, als ich sie kennengelernt habe älter geschätzt als mich!

nicht ihrem Alter entsprechend verhalten, sondern schienen wesentlich älter.

Ich stimme dir vollkommen zu, in jungen Jahren sind Frauen durch die Thematik der Kosmetik kaum historiell unterscheidbar.

Mir ist da auch schon mal was unangenehmes, eher harmloses Passiert, War mit einem Kameraden Geld sammeln in Uniform für Kriegsgräber in Osteuropa. Da öffnet eine Frau die Tür, ich hätte schwören können die ist unter 18. Ich fragte sie ob ihre Eltern zu Hause sind und sie sagte mir dass das ihr Haus ist, und schien übelst beleidigt zu sein..

Wobei das Verhalten von Frauen im Normalerfall zivilisierter/gesellschaftlich genormter ist, als das von Männern das liegt in der emotionalen Entwicklung von Frauen. In Jugend Tagen hörte ich mal zwei Jahre sind Frauen voraus ihrem Alter geistig. Empfehle dir, wenn dich die Thematik der weiblichen Entwicklung(Psychosoziale Entwicklung incl.) interessiert, das Buch "Das weibliche Gehirn" von Lousann ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt nur darauf an wie alt du dich fühlst, dann strahlst du das auch aus! Stichwort: innergame.

Mein persönlicher Tipp: Freunde dich mit den Tührstehern an dann kommst auch außerdem in VIP Bereiche!

viel erfolg mein Alter

Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden