AmericanHardis 0 Beitrag melden Juli 13, 2008 erstellt Eigendlich bin ich mehr der stumme Leser will aber jetzt auch im Forum etwas aktiver werden.Nunja kurz zu mir.Betreibe nun seid ca. 2 Monaten aktiv PU. Ich geh so oft es geht sargen(Street & Clubben).Habe auch meine ersten Erfolge hinter mir. Erste Dates, KC´s.Mein primäres Ziel ist mein Inner Game aufzubauen und zu stabilisieren.Mein Prob.Keine Ahnung ob es überhaupt ein Problem ist, aber es ist einfach seltsam.Ich hab seid ca. einer Woche extreme Stimmungsschwankungen. Das sind extreme Hoch und Tiefs.Die Tiefs sind eigendlich gar nicht so tief, es ist eher extreme Lustlosigkeit.Mein Job kotzt mich an. Ach, ich weiß ja selber nicht genau.Eigendlich lief bis jetzt alles super. Bin mittlerweilen in nem Lair. Dort habe ich super geile Leute kennengelernt.Einige davon sind nicht nur Wings sondern zählen mittlerweilen zu meinen besten Freunden.Meinen Freundeskreis hab ich auch um 100% ausgebaut. Ich komme mit meiner Schwester so gut aus wie noch nie.Es sind eigendlich nur positive Erlebnise.Negativ würde ich beschreiben, das mich mein Unterbewustsein mit Fragen aller Art bombadiert und ich sowas einfach nicht kenne.Sobald ich mal etwas Zeit habe für mich(das ist beruflich Bedingt nicht oft der Fall), hinterfrägt mein Gehirn alles mögliche.....Die ersten 1,5 Monate bin ich wirklich 3-4 mal die Woche sargen gewesen. Streetgame pusht einen so wundervoll in den Himmel.Komme seid 2 Wochen einfach nicht dazu. Muste auch deswegen feststellen das meine AA wieder zurückkommt, die ich eigendlich schon relativ gut im Griff hatte.Kann man in 1,5 Monaten schon eine approach Sucht entwickeln? Oder is es die Sucht nach Spaß mit den Frauen?Versteht mich nicht falsch, ich verarsche sie nicht. Ich habe einfach Spaß daran mit ihnen zu sprechen und ihre Reaktionen zu sehen, auf das was man zu ihnen sagt.Ich weiß einfach icht was mit mir los ist................Mfg AmericanHardis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden Juli 13, 2008 geantwortet Genauso wie MMORPGs wie z.B. WOW süchtig machen, macht auch das Game süchtig Nur dass es realer und weitaus "befriedigender" ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AIR-H2o 0 Beitrag melden Juli 13, 2008 geantwortet wenn du so eine Sucht hast mit HBs zu kommunizieren, dann tus doch einfach.Es kann dich doch nur weiter bringen.Übertreibe es nicht mit der Theorie, iss und schlaf ordentlich=) und hab mal n bissl mehr fun an der ganzen Sache Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
decor 1 Beitrag melden Juli 14, 2008 geantwortet Genauso wie MMORPGs wie z.B. WOW süchtig machen, macht auch das Game süchtig Nur dass es realer und weitaus "befriedigender" istnix gegen wow hier! *fingerheb* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen