19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

wie oben im Thema beschrieben, sind mein Problem immoment Numberclose Flakes. Dazu etwas mehr von mir. Ich eröffne die Sets indirekt mit einem Meinungsopener, danach bringe ich ein paar Push-Pull-Lines und Routinen. Seit ca 2 Wochen kann ich nun auch Sets Closen, was mir vorher nicht gelungen ist. Und hier tritt mein Problem auf.

Nachdem ich mich mit ihr zwischen 4-6 Minuten unterhalten haben sage ich sowas wie: Ich muss nun weiter, gib mir deine Handynummer und ich rufe dich mal an. Wenn ich die Nummer erhalten habe, rufe ich sie kurz an während sie neben mir steht und sage: Nun hast du auch meine Nummer damit du weißt wer anruft.

Mein Problem liegt nicht darin, dass sie mir an der Stelle ihre falsche Nummer geben, bis jetzt waren alle Nummern "Echt". Das Problem ist, dass wenn ich sie nach 2-3 Tagen anrufe sie nicht rangehen. Ich rufe sie nur 2 mal an, da sie meine Nummer haben wissen sie ja wer anruft. Danach schreibe ich ihnen eine SMS das ich nochmal zum Zeitpunkt XY anrufe, damit sie dann da ist. Meine Quote das sie dann rangehen ist trotzdem denkbar schlecht.

Nun meine Frage, könnt ihr mir eventuell sagen woran es liegt. Ich glaube das ich zuwenig Rapport / Comfort aufbaue. Wenn ich zum Numberclose ansetze, gibt sie mir meist die Nummer, deswegen würde ich sagen sie ist attracted. Sie geht jedoch dann nicht ans Telefon weil Frauen bekanntlich ja kein Emotionalesgedächnis haben und ich nicht genug Rapport gefahren habe? Oder liegt es daran,dassl ich das Gespräch mit dem Close beendet habe, eventuell ist es besser wenn ich den Close in der Mitte mache?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-D

LG Neodx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie geht jedoch dann nicht ans Telefon weil Frauen bekanntlich ja kein Emotionalesgedächnis haben und ich nicht genug Rapport gefahren habe?

Richtig. Rapportmangel. Mehr davon.

Woher sind die Nummern? Club oder Daygame? Im Club solltest du nach Möglichkeit zum Kissclose eskalieren.

Wie lief das KINO???

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend,

wie oben im Thema beschrieben, sind mein Problem immoment Numberclose Flakes. Dazu etwas mehr von mir. Ich eröffne die Sets indirekt mit einem Meinungsopener, danach bringe ich ein paar Push-Pull-Lines und Routinen. Seit ca 2 Wochen kann ich nun auch Sets Closen, was mir vorher nicht gelungen ist. Und hier tritt mein Problem auf.

Nachdem ich mich mit ihr zwischen 4-6 Minuten unterhalten haben sage ich sowas wie: Ich muss nun weiter, gib mir deine Handynummer und ich rufe dich mal an. Wenn ich die Nummer erhalten habe, rufe ich sie kurz an während sie neben mir steht und sage: Nun hast du auch meine Nummer damit du weißt wer anruft.

Mein Problem liegt nicht darin, dass sie mir an der Stelle ihre falsche Nummer geben, bis jetzt waren alle Nummern "Echt". Das Problem ist, dass wenn ich sie nach 2-3 Tagen anrufe sie nicht rangehen. Ich rufe sie nur 2 mal an, da sie meine Nummer haben wissen sie ja wer anruft. Danach schreibe ich ihnen eine SMS das ich nochmal zum Zeitpunkt XY anrufe, damit sie dann da ist. Meine Quote das sie dann rangehen ist trotzdem denkbar schlecht.

Nun meine Frage, könnt ihr mir eventuell sagen woran es liegt. Ich glaube das ich zuwenig Rapport / Comfort aufbaue. Wenn ich zum Numberclose ansetze, gibt sie mir meist die Nummer, deswegen würde ich sagen sie ist attracted. Sie geht jedoch dann nicht ans Telefon weil Frauen bekanntlich ja kein Emotionalesgedächnis haben und ich nicht genug Rapport gefahren habe? Oder liegt es daran,dassl ich das Gespräch mit dem Close beendet habe, eventuell ist es besser wenn ich den Close in der Mitte mache?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-D

LG Neodx

Danke für das Erstellen des Threads. Habe gerade das selbe Problem. Attraction aufbauen: kein Problem, Nummer bekommen: kein Problem, aber Fräulein geht nicht ran, wenn ich 2 Tage danach anrufe.

Habe nach dem Anruf ne SMS geschickt mit "hallöchen :) habe gerade versucht anzurufen. wann kann man dich denn erreichen? fand dich am fr. echt sehr sympathisch und würd dich gern näher kennenlernen. lg - der ***** ausm *****"

Meine Theorien:

-zu wenig Rapport?

Habe in meinem Fall bis zum Bekommen der Nummer vielleicht 15-20 Min gebraucht. Attraction ist bei mir immer automatisch vorhanden und den Rapport habe ich halt gleichzeitig so mit eingebaut...

Target war aber def. sehr attracted, Nummer muss auch richtig sein - habe beim Number Close versehentlich ne falsche Nummer eingetippt und sie gleich "heey was machst du da?" (habe sie die # diktieren lassen - habe ein Smartphone mit QWERTZ Tastatur, das für Ungeübte tatsächlich ein bisschen schwer zu bedienen ist).

Werde das das nächste Mal aber evtl. wieder machen und diesmal absichtlich ne Ziffer falsch eintippen... sollte sie dir ne falsche Nummer diktieren wird sie dich bestimmt nicht drauf hinweisen, ist die Nummer richtig wird sie dich korrigieren)

-Target angetrunken?

Glaube ich fast nicht. Zwar kam außergewöhnlich viel Kino von ihr (von Anfang an), aber sie war relativ schlagfertig bzw wirkte allgemein nicht allzu betrunken.

-KC/Eskalieren versemmelt?

Wäre ne Erklärung. Leider ist meine Eskalationsangst noch recht groß (s.u.).

Kurz zu mir: Bin vor nem halben Jahr auf PU/diese Seite gestoßen. Hatte bis dahin noch nie ne Frau auch nur "berührt". Wurde aber immer wieder mal von Frauen angesprochen, denen ich dann zum Teil (ernsthaft!) davongerannt bin. Hatte vor nem halben Jahr unter nem anderen Username (aus Datenschutzgründen) nen Thread dazu erstellt (den ich aber inzwischen wieder gelöscht habe), eure Antworten dazu waren extrem motivierend.

Seit damals habe ich vor allem an meinem Inner Game gearbeitet und daran, sozialer zu werden. Opener und Routinen interessieren mich nicht, ich will lieber ich selbst sein.

Meine Erfolge sind zwar nur klein, aber ich sehe jeden Tag, wie ich wieder einen Schritt vorangekommen bin.

Und wenn ich mich mit dem ich von vor einem Jahr vergleiche, erkenne ich, dass ich schon extrem viel geschafft habe.

Ich erkenne zur Zeit immer mehr, dass ich extrem viel (Natural-) Potential habe. Im Club werde ich IMMER von Frauen angesprochen (sic!) und auch sehr viele Männer buhlen um meine Freundschaft. Wenn mir eine Frau gefällt, lächle ich sie an und sehr oft kommt sie dann auf mich zu. Wenn nicht ist sie i.d.R. zu schüchtern und dann spreche ich sie an.

Dennoch bin ich noch alles andere als am Ziel (Eskalationsangst, teilweise noch viel AA (im Club weniger, auf der Straße viel)) und richtige Erfolge (im Sinne von Lays) kann ich noch nicht vorweisen...

Das wichtigste ist mir aber, dass ich sehe wie ich mich immer wieder weiterentwickle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Target war aber def. sehr attracted, Nummer muss auch richtig sein - habe beim Number Close versehentlich ne falsche Nummer eingetippt und sie gleich "heey was machst du da?" (habe sie die # diktieren lassen - habe ein Smartphone mit QWERTZ Tastatur, das für Ungeübte tatsächlich ein bisschen schwer zu bedienen ist).

Hast du zurückgerufen beim #Close? Damit Sie deine hat?

Gebe mir mal ein Bsp. wie du Rapport aufbaust!

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoi,

schön das noch andere den selben Sticking Point haben wie ich!

Also ich mache nur Streetgame, meist auf der Straße stoppen oder im Geschäft. Kino ist halt so ne Sache ich gebe ihr immer die Hand wenn ich mich vorstelle, aber ansonsten recht wenig. Ihr meintet mehr rapport, gibt es eine goldene Regel wielange man sich unterhalten sollte? Hat von euch schon wer Erfahrungen mit Cold Reading beim Streetgame? Und wann macht ihr den Numberclose am Ende oder in der Mitte?

@arch: Finde deine SMS nicht gut. Sie klingt zu weich und kindisch "Hallöchen" sagt meine Oma oder meine 12Jährige Cousine, also gehe ich davon aus das dies nicht deine Zielgruppe ist. Würde es etwas direkter versuchen und die Aktion von dir ausgehen lassen und NICHT sie entscheiden lassen wann du anrufen darfst!

Würde es so machen: " Hallo Xy, ich musste gerade an dich denken. Ich war gerade beim [ Platzhalter] und muss nun erstmal [Platzhalter] machen. Ich rufe dich heute gegen xx.xx Uhr an. LG ach"

dieses mit dem " musste an dich denken" ist jedoch noch nicht ausreichend gefieldtestet, sondern von David D.A. übernommen.

LG Neodx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoi,

schön das noch andere den selben Sticking Point haben wie ich!

Also ich mache nur Streetgame, meist auf der Straße stoppen oder im Geschäft. Kino ist halt so ne Sache ich gebe ihr immer die Hand wenn ich mich vorstelle, aber ansonsten recht wenig. Ihr meintet mehr rapport, gibt es eine goldene Regel wielange man sich unterhalten sollte? Hat von euch schon wer Erfahrungen mit Cold Reading beim Streetgame? Und wann macht ihr den Numberclose am Ende oder in der Mitte?

@arch: Finde deine SMS nicht gut. Sie klingt zu weich und kindisch "Hallöchen" sagt meine Oma oder meine 12Jährige Cousine, also gehe ich davon aus das dies nicht deine Zielgruppe ist. Würde es etwas direkter versuchen und die Aktion von dir ausgehen lassen und NICHT sie entscheiden lassen wann du anrufen darfst!

Würde es so machen: " Hallo Xy, ich musste gerade an dich denken. Ich war gerade beim [ Platzhalter] und muss nun erstmal [Platzhalter] machen. Ich rufe dich heute gegen xx.xx Uhr an. LG ach"

dieses mit dem " musste an dich denken" ist jedoch noch nicht ausreichend gefieldtestet, sondern von David D.A. übernommen.

LG Neodx

Du bist einfach jemand der ihr deine Nummer gegeben hat , bring etwas besonderes dass sie sich sofort an dich erinnert...Wen du dich melden solltest , dann per Telefon . Hier bitte nicht so anfangen : Ja hallo ich bin der micha , erinnerst du dich noch ich habe dich am Kaufhof angesprochen und wir haben über blablabla gelabert... bitte nicht . Wenn musst du sie erstmal in eine emotionale Stimmung bringen wenn du sie dann nach ein date fragen willst wie zb durch : Ja hallo hier ist der der der dich gerade so gerettet hat als du fast vorn Auto überfahren bist etz .. du verstehst .

Mit emotionalen Grüßen Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist, dass wenn ich sie nach 2-3 Tagen anrufe sie nicht rangehen.

wieso immer erst nach 2-3 tagen? wenn sie nicht MEGA attracted von dir war, wird sie denken, dass du nicht sonderlich an ihr interessiert bist und dadurch verlierst du den letzten funken an attraction. ruf bitte in zukunft gleich am nächsten tag an, wenn du dir nicht sicher warst, dass sie dir verfallen ist (was der fall sein sollte, wenn es zu keinem KC gekommen ist -> am nächsten Tag anrufen, wenn es keinen KC gegeben hat).

Ich rufe sie nur 2 mal an, da sie meine Nummer haben wissen sie ja wer anruft.

einmal reicht. wenn sie beim ersten mal nicht rangeht, wird sie auch beim zweiten mal nicht rangehen. sie hat nämlich KEIN BOCK ranzugehen.

Danach schreibe ich ihnen eine SMS das ich nochmal zum Zeitpunkt XY anrufe, damit sie dann da ist. Meine Quote das sie dann rangehen ist trotzdem denkbar schlecht.

needy. einmal anrufen hätte gereicht. kein zweites mal anrufen und erst recht keine sms dann noch verschicken. du bist der tolle hecht, du hast mehrere nummern bekommen (den gedanken sollte SIE haben) und du hast es nicht nötig, einer hinterherzulaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso immer erst nach 2-3 tagen? wenn sie nicht MEGA attracted von dir war, wird sie denken, dass du nicht sonderlich an ihr interessiert bist und dadurch verlierst du den letzten funken an attraction. ruf bitte in zukunft gleich am nächsten tag an, wenn du dir nicht sicher warst, dass sie dir verfallen ist (was der fall sein sollte, wenn es zu keinem KC gekommen ist -> am nächsten Tag anrufen, wenn es keinen KC gegeben hat).

Das ist so nicht richtig. Die Attraction ist so und so am nächsten Morgen so gut wie weg. Nur tiefer Rapport bleibt. Es ist egal ob man am 1. Tag anruft oder nach zwei Wochen - bei soliden Game (tiefer Rapport) wird Sie nicht flaken. Mit Attraction hat das nichts zu tun.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du zurückgerufen beim #Close? Damit Sie deine hat?

Jap, hab ich. Allerdings hat sie ihr Handy nicht rausgeholt (evtl im Auto gehabt oder so), also könnte es theoretisch auch sein, dass sie nicht mehr wusste, dass ich angerufen hatte.

Gebe mir mal ein Bsp. wie du Rapport aufbaust!

(Opener, nach vorangehendem EC)

arch_: "Hey du isst wohl gerne Wackelpudding oder? Zumindest sieht dein Tanzstil ganz danach aus".

(Sie hatte wirklich nen sehr eigenartigen und süß anzusehenden Tanzstil und dabei mit geschlossenen Augen die Musik genossen.)

HB: "Hehe, das habe ich als Kind wirklich sehr gern. Besonders den grünen"

arch_: "yeah - Waldmeister ;) Wir verstehen uns"

(dazwischen Tanzen, EC, Kino, Smalltalk)

HB: "Du findest meinen Tanzsstil doch nicht schlecht oder? Weil du das mit dem Wackelpudding gemeint hast"

(Ich habe das hier nicht als Shittest gesehen, sondern bin eher davon ausgegangen, dass sie versucht, sich zu qualifizieren -> Fehler?)

arch_: "Ach Quatsch, ich finde den total süß... .Und ich sehe, dass du auch gerne mit geschlossenen Augen tanzt, ich mach das auch sehr oft!"

HB: "Jaaah, da kann man die Musik so schön genießen."

(High-Five, Kino)

[naja wie gesagt alles noch sehr verbesserungsfähig... ]

Finde deine SMS nicht gut. Sie klingt zu weich und kindisch "Hallöchen" sagt meine Oma oder meine 12Jährige Cousine, also gehe ich davon aus das dies nicht deine Zielgruppe ist. Würde es etwas direkter versuchen und die Aktion von dir ausgehen lassen und NICHT sie entscheiden lassen wann du anrufen darfst!

Hm du könntest Recht haben, nein 12jährige sind definitiv nicht meine Zielgruppe ;)

Naja wenn sie mir zurückschreibt, wann sie zu erreichen ist, bleibt mir ja trotzdem überlassen, ob/wann ich anrufe. Aber deine Idee, eine feste Zeit anzugeben finde ich noch besser!

Hmm das "musste ich an dich denken" wirkt auf mich grad ein bisschen needy, aber wenn man die [Platzhalter] entsprechend setzt könnte das bestimmt klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darüber lässt sich streiten. nicht nur aus dem grund, dass frauen nicht nur dir ihre nummer geben. wenn sie dich nicht viel toller findet/fand als die anderen, verschlechtern sich deine chancen mit jedem tag, den den wartest.

interesse zeigen macht attraktiver. hinterherlaufen aber nicht.

2 wochen kannste warten, wenn du dir sicher warst, dass sie in dir ihren traumtyp gesehen hat und es einen langen heißen KC gab.

bearbeitet von CheekyJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: "Du findest meinen Tanzsstil doch nicht schlecht oder? Weil du das mit dem Wackelpudding gemeint hast"

(Ich habe das hier nicht als Shittest gesehen, sondern bin eher davon ausgegangen, dass sie versucht, sich zu qualifizieren -> Fehler?)

arch_: "Ach Quatsch, ich finde den total süß... .Und ich sehe, dass du auch gerne mit geschlossenen Augen tanzt, ich mach das auch sehr oft!"

(High-Five, Kino)

[naja wie gesagt alles noch sehr verbesserungsfähig... ]

Mach dir doch keinen Kopf wegen sowas. Was hätte denn das für ein Shittest sein sollen?! Das Mädchen war bloss neugierig und sicher auch etwas verwirrt, da ein Wackelpudding schlabbrig und wabblig ist und nicht gerade ästhetisch. Hast das doch prima hingekriegt, direkt auf die Art mit geschlossenen Augen zu tanzen gewechselt und weiter getalkt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt 3 Faktoren, die Flakes verursachen: Attractionmangel, Rapportmangel, schlechtes Timing

Attractionmangel: Tritt auf, wenn du zuerst eine Frau attractest, Rapport aufbaust, aber durch ihre Shittests fällst. Dadurch sinkt dein Wert und die Attraction verpufft... du bist raus. Die Frau sagt sich: "Hey, eigentlich haben wir uns ja gut unterhalten und er ist ja wirklich nett... aber mehr irgendwie nicht..."

Rapportmangel: Selbsterklärend :-)

Beide Faktoren kannst du direkt beeinflussen. Wenn du solides Game fährst, sinkt die Flake-Wahrscheinlichkeit extrem. So, aber dass ist nicht alles... schlechtes Timing berücksichtigt die Umstände: Kurz nach dem ihr euch getroffen hat wird ihre Katze überfahren, sie fällt in ner wichtigen Klausur durch oder ein anderer PUA gamed sie besser (Oh my God :-D )... ihr versteht was ich meine. Je länger du wartest, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass wichtige Ereignisse auftreten, die ihre Bereitschaft zu einem weiteren Treffen verringern. Stell dir das wie eine Sanduhr vor: Dein Game hat sie gefüllt, und so lange noch was durchrieselt, ist alles OK. Die Randereignisse können aber den Durchfluss beschleunigen, so dass du schnell über dein Zeitfenster drüber bist, in dem was geht.

Nun zu deinem Fall:

arch_: "Hey du isst wohl gerne Wackelpudding oder? Zumindest sieht dein Tanzstil ganz danach aus".

(Sie hatte wirklich nen sehr eigenartigen und süß anzusehenden Tanzstil und dabei mit geschlossenen Augen die Musik genossen.)

Dein Opener ist klasse! Du demonstrierst Wert!

Sie sucht Rapport! Du bist drin!

Wunderbar übergeleitet.

Smalltalk auf der Tanzfläche ist eher ungünstig... außerdem können auch da schon versteckte Shittests kommen.

Ja, das ist ein Shittest. Sie testet deinen Status: wenn du über ihr stehst, brauchst du hier keine Compliance zur direkten Antwort zeigen. Außerdem setzt sie durch diese Aussage ihren Wert nochmal herunter. Die Aussage ist keine Qualifizierung, da sie sich nicht selbst Wert zu geben versucht, sondern dich auffordert, es zu tun.

arch_: "Ach Quatsch, ich finde den total süß...

Und du springst durch ihren Hoop -> DLV

Und ich sehe, dass du auch gerne mit geschlossenen Augen tanzt,

Hier machst du eine sehr schöne Überleitung zu weiterem Rapport.

ich mach das auch sehr oft!"

Diesen Halbsatz sparen. Das ist Rapportseeking, was typisch für AFCs ist (Frau: Ich mag Blumen! AFC: Ich auch!) -> DLV

(High-Five, Kino)

I.A. sind so ein paar Fehler kein Problem, aber wenn du die Attraction vom Anfang im weiteren Gespräch kontinuierlich abgebaut hast, weißt du woran's lag... vielleicht hattest du auch einfach Pech. Oder du hattest zwar Attraction, aber nicht genug Zeit für Rapport. Das lässt sich aus dem kurzen Ausschnitt natürlich nicht sagen ;-)

Noch ein Wort dazu, wie ich die Vergänglichkeit von Attraction sehe: Attraction entsteht durch den Wert, den du dir durch dein Verhalten gibst, eben DHV-Verhalten. Damit verbunden sind Emotionen, die in der Situation entstehen. Die Emotionen sind vergänglich, dass ist richtig, aber der Wert, den du darstellst, der bleibt im Gedächtnis der Frau haften.

Gruß Karma

bearbeitet von karma ex deus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt 3 Faktoren, die Flakes verursachen: Attractionmangel, Rapportmangel, schlechtes Timing

Attractionmangel: Tritt auf, wenn du zuerst eine Frau attractest, Rapport aufbaust, aber durch ihre Shittests fällst. Dadurch sinkt dein Wert und die Attraction verpufft... du bist raus. Die Frau sagt sich: "Hey, eigentlich haben wir uns ja gut unterhalten und er ist ja wirklich nett... aber mehr irgendwie nicht..."

Rapportmangel: Selbsterklärend :-)

Beide Faktoren kannst du direkt beeinflussen. Wenn du solides Game fährst, sinkt die Flake-Wahrscheinlichkeit extrem. So, aber dass ist nicht alles... schlechtes Timing berücksichtigt die Umstände: Kurz nach dem ihr euch getroffen hat wird ihre Katze überfahren, sie fällt in ner wichtigen Klausur durch oder ein anderer PUA gamed sie besser (Oh my God :-D )... ihr versteht was ich meine. Je länger du wartest, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass wichtige Ereignisse auftreten, die ihre Bereitschaft zu einem weiteren Treffen verringern. Stell dir das wie eine Sanduhr vor: Dein Game hat sie gefüllt, und so lange noch was durchrieselt, ist alles OK. Die Randereignisse können aber den Durchfluss beschleunigen, so dass du schnell über dein Zeitfenster drüber bist, in dem was geht.

Nun zu deinem Fall:

Dein Opener ist klasse! Du demonstrierst Wert!

Sie sucht Rapport! Du bist drin!

Wunderbar übergeleitet.

Smalltalk auf der Tanzfläche ist eher ungünstig... außerdem können auch da schon versteckte Shittests kommen.

Ja, das ist ein Shittest. Sie testet deinen Status: wenn du über ihr stehst, brauchst du hier keine Compliance zur direkten Antwort zeigen. Außerdem setzt sie durch diese Aussage ihren Wert nochmal herunter. Die Aussage ist keine Qualifizierung, da sie sich nicht selbst Wert zu geben versucht, sondern dich auffordert, es zu tun.

arch_: "Ach Quatsch, ich finde den total süß...

Und du springst durch ihren Hoop -> DLV

Und ich sehe, dass du auch gerne mit geschlossenen Augen tanzt,

Hier machst du eine sehr schöne Überleitung zu weiterem Rapport.

ich mach das auch sehr oft!"

Diesen Halbsatz sparen. Das ist Rapportseeking, was typisch für AFCs ist (Frau: Ich mag Blumen! AFC: Ich auch!) -> DLV

(High-Five, Kino)

I.A. sind so ein paar Fehler kein Problem, aber wenn du die Attraction vom Anfang im weiteren Gespräch kontinuierlich abgebaut hast, weißt du woran's lag... vielleicht hattest du auch einfach Pech. Oder du hattest zwar Attraction, aber nicht genug Zeit für Rapport. Das lässt sich aus dem kurzen Ausschnitt natürlich nicht sagen ;-)

Noch ein Wort dazu, wie ich die Vergänglichkeit von Attraction sehe: Attraction entsteht durch den Wert, den du dir durch dein Verhalten gibst, eben DHV-Verhalten. Damit verbunden sind Emotionen, die in der Situation entstehen. Die Emotionen sind vergänglich, dass ist richtig, aber der Wert, den du darstellst, der bleibt im Gedächtnis der Frau haften.

Gruß Karma

Danke für diese ausführliche Kritik.

Wahrscheinlich hast du recht mit dem nicht erkannten Shittest. Die waren in den vorhergehenden Sets einfach viel offensichtlicher (so ala "Hey dein Tanzstil ist ja mal sowas von schlecht!"), so dass ich sicher nicht aufmerksam genug war.

Das Rapportseeking habe ich nur deshalb gebracht, weils eben stimmt und ich tatsächlich auch gerne mit geschlossenen Augen tanze... allerdings macht das ja keinen Unterschied, deshalb werd ich das nächstes Mal vll eher weglassen.

Die Bezeichnung Smalltalk war sicher etwas übertrieben.. sie hat mich nach meinem Namen gefragt (habe mit einer Alliteration meines Namens geantwortet), etc aber viel war da nicht.

Selbstkritik: Ich denke ich hätte einen KC wagen können, meiner Meinung nach (ja hinterher ist man immer schlauer..) war die Bereitschaft ihrerseits dazu da (wie erwähnt sehr viel Kino und sie hat mich auf die Backe geküsst). Dann wäre die Flakewahrscheinlichkeit sicherlich niedriger.

Leider ist da bei mir noch eine gewisse Hürde zu nehmen, da ich noch nie eine Frau geküsst habe (nachdem ich aber inzwischen meine AA größtenteils überwunden habe werde ich das sicherlich auch schaffen).

bearbeitet von arch_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ein Mädchen wäre, so gäbe ich dir meine Nummer gar nicht erst. Denn ich fragte mich: was will er damit? Welchen Grund sollten Mädchen haben, Dir ihre Nummer zu geben? Weil Du 4-6 Minuten unterhaltsam warst? Weil Du sie vögeln willst?

Schau: kennen lernen ist doch im Grunde genommen nur zu vermitteln, was man für ein faszinierender Mensch mit einem interessanten Leben und einer tollen Persönlichkeit ist. Darum geht es. Ich lese nichts davon, dass Du das machst. Ich vermute, Du fährst irgendwelche gelernten Programme ab und wenn Du nicht weiter weisst bzw. wenn Du merkst, dass es persönlich wird, dann verpisst Du Dich. Was sollte der Grund sein, Dich wieder treffen zu wollen?

Reden und Routinen sind nichts, was Mädchen wirklich fasziniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

@Fastlane: So habe ich das ganze noch nicht betrachtet, aber guter Denkanstoß. Immoment fahre ich natürlich einige Routinen, jedoch selbst entworfene, die aus meinem Leben stammen, z.b. Urlaub oder besondere Ereignise, einiges ist natürlich auch Material aus diversen Büchern, wie z.B. " Findest du es eigentlich noch angebracht, wenn ein Mann einer Frau die Tür aufhällt" - " Ich hatte gestern ein Date und als ich genau dies getan habe schaute sie mich nur ungläubig an". Es wäre gut wenn du vielleicht noch ein paar Tipps mir geben könntest, die ich dann gleich / morgen ausprobieren kann.

Wenn es hilft kann ich auch gerne mal meinen Ablauf genauer erläutern wie ich vorgehe :-)

Lg Neodx

bearbeitet von Neodx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Dir nur raten, Dich im Hinblick auf Frauen zu entspannen. Löse Dich von der Vorstellung, dass der Umgang mit hübschen Mädchen aus "Closes" und "Dates" besteht. Durch Deine Vorstellung wirst Du verkrampft und die Mädchen merken das. Selbst wenn sie Dich im ersten Moment interessant fanden, so fragen sie sich irgendwann, was da gerade für ein Film abläuft.

Vergiss Closes und Dates. Dein Ziel sollte sein, interessante Gespräche zu führen! Geh aus einem Set nach einem guten Gespräch raus, ohne die Telefonnummer zu holen. Entspanne Dich einfach. Diese Entspannung wird sich übertragen. Dieser Tipp richtet sich auch an alle, die hier immer wieder Fragen stellen à la "sie sagt xy - wie soll ich reagieren?". Bleibt locker. Ihr habt nichts zu verlieren. Ihr müsst nicht "closen" oder "daten". Auf so eine Frage kann man immer antworten: "Hey, ich wollte mich einfach unterhalten mit Dir!" Das ist kein Frameverlust. Ich habe nach diesem Satz schon die hübschesten Mädchen mit dem größten Bitchshield dumm aus der Wäsche schauen sehen, inklusiver aller ihrer umstehenden Freundinnen.

Verführungskunst ist in erster Linie mal der gekonnte Umgang mit Menschen. Freu Dich über ein gutes Gespräch. Gehe strahlend aus dem "Set", nicht verärgert darüber, dass kein "Close" drin war. Du wirst mit der Zeit Spaß im Umgang mit Menschen, mit Mädchen entwickeln. Vergiss nie, Flirten ist was Tolles, keine Pflicht oder ein technischer Ablauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

abstrakt, sehr abstrakt und für die meisten in diesem Forum ein unbegreifliches Konzept :-)

schade eigentlich, den das ist es aber einer der besten und einfachsten wege überhaupt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist, dass wenn ich sie nach 2-3 Tagen anrufe sie nicht rangehen.

Ich rufe sie nur 2 mal an, da sie meine Nummer haben wissen sie ja wer anruft.

einmal reicht. wenn sie beim ersten mal nicht rangeht, wird sie auch beim zweiten mal nicht rangehen. sie hat nämlich KEIN BOCK ranzugehen.

Zweimal anrufen ist sinnvoll, es soll auch Leute geben die nicht den ganzen Tag auf ihr Handy starren. Es zeugt von deinem Interesse und das ist gut. Zwischen den Anrufen etwas Zeit lassen (min 20min) und dann wirklich nicht öfter anrufen.

Wie oben schon gesagt wurde, lass das Ganze lockerer angehen. Bestätige die Handy Nr nicht (das zeigt Vertrauen), sag: "Ich rufe dich an, dann verabschiede dich." Mach klare Aussagen, wie oben bereits gesagt, du führst!

Rock On

bearbeitet von theghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden