7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe am Mittwoch eine Frau kennen gelernt und gleich geküsst. Ich habe ihr erst gestern abend geschrieben, sie hat gleich geantwortet.

Ich habe iwann erfahren, dass sie 1,64m groß sei.

Sie hat mich dann nach einer sms gefragt, was ich in den Sommerferien mache und darauf habe ich dann geantwortet:

Du kennst mich kaum eine Stunde und schon willst du wissen, was ich die nächsten 2 Wochen mache?

Ich geh mal davon aus, dass du useren Urlaub planst.

Ich gehe nach Spanien mit Freunden. Wenn du stubenrein bist, darfst du mitkommen. Ich glaube mit 1,64m passt man noch gut ins Handgepäck. ;) Dann bin ich nicht der einzigste , der massiert werden muss ;)

Glaubt ihr das war jetzt zu viel?

Sie hat nämlich nur geantwortet: Nein danke, ich verzichte.

Soll ich ihr jetzt überhaupt noch schreiben, und wenn ja, was?

Sie hat sich eigentlich davor interessiert angehört.

Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreiben ist nie das beste und so Sachen die leicht falsch verstehen werden können sind meist schlecht. Sowas bringe ich lieber am Telefon dann. Man sollte Textkommunikation ganz sein lassen, aber ich machs auch noch ab und zu. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Hallo zusammen, ich habe am Mittwoch eine Frau kennen gelernt und gleich geküsst. Ich habe ihr erst gestern abend geschrieben, sie hat gleich geantwortet.

Sah sie in echt wie 1, 90 m aus oder was? oO

Sie hat mich dann nach einer sms gefragt, was ich in den Sommerferien mache und darauf habe ich dann geantwortet:

Wieso schreibst du ihr? Man nehme das Handy und mache das Date innerhalb weniger Minuten aus.

Du kennst mich kaum eine Stunde und schon willst du wissen, was ich die nächsten 2 Wochen mache?

Ich gehe nach Spanien mit Freunden. Wenn du stubenrein bist, darfst du mitkommen. Ich glaube mit 1,64m passt man noch gut ins Handgepäck. ;) Dann bin ich nicht der einzigste , der massiert werden muss ;)

C&F geht sehr häufig bei Textkommunikation schief. In echt hättest du einen Lacher auf deiner Seite gehabt und ein süßes Lächeln ihrerseits. Bei Textkommunikation wird sowas sehr häufig wie eine Beleidigung beantwortet von der Frau - kurz und booooooring!

In echt wärs sehr gut gewesen als SMS - tooo much! Hättest nur die ersten 2 Sätze schicken sollen ohne das Spanienzeugs.

Danke für eure Hilfe.

Nein, 3 Tage nicht melden. Dann anrufen und Date ausmachen. So tun, als hätte es die SMS nie gegeben. Sich nicht entschuldigen und nichts.

Bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Danke für eure Hilfe.

Schreib weiter, mach weiter! Wieso aufgeben? Ganz normaler, kleiner Shittest, nicht verunsichern lassen!

Lass Dir was einfallen!

LG Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schreib weiter, mach weiter! Wieso aufgeben? Ganz normaler, kleiner Shittest, nicht verunsichern lassen!

Lass Dir was einfallen!

LG Dina

Genau.

Und bleib auf jeden Fall in deinem Frame und schreib c&f weiter - oder ruf sie einfach an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, danke Leute für eure Hilfe, ich habe auf euren Rat gehört und ihr gestern noch folgendes geschrieben:

Magst du Spanien nicht? Ich fühle mich gekränkt :D

Du kannst mir ja gerne mal deine Vorstellungen von einem Urlaub erzählen.

Ich werde dich in nächster Zeit anrufen, wenn ich Zeit habe.

Bis jetzt keine Antwort.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, sie hat geschrieben, es läuft wieder, ich schreib ihr aber nicht zurück, sonder ruf sie morgen einfach an, dass sie, wenn sie Lust hat, am Mittwoch nach Stuttgart kommen soll, weil ich da eh Schuhe kaufen gehe, oder so ähnlich.

:P Danke Leute, für eure Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden