Wie weiter gamen nach KC?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So nachdem ich gestern ne ganze Nacht mit rumgeknutsche verbracht habe, wollen wir uns Dienstag oder Mittwoch nochmal sehen. Meine Frage ist nun, wie agiere ich weiter? Also ich bin schon auf den FC aus !

Wie begrüße ich sie, direkt wieder mit nem langen Kuss, oder erstmal wieder kurz halten? Was tun bei einem Block ihrerseits?

Wie baue ich am besten Rapport auf, wenn wir beide die Sprache englisch auf die wir uns unterhalten müssen nicht perfekt beherrschen?

Was soll ich bei dem Date machen? Sie wohnt in einer anderen Stadt, soll ich zu ihr fahren unter dem Vorwand die Stadt mal kennenlernen zu wollen ( würde ich echt mal gerne) Nur wie komme ich da zu einem FC? Bei ihr geht nicht, da sie Aupair ist. Bei mir gehts auch nicht !

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, aber fühlt sich aufjedenfall schon einmal gut an wieder einen Schritt weiter gekommen zu sein.

Aso, sie hat eine SMS geschrieben was ich denn vorhabe beim Date, Ich hab kurz geschrieben : I'll phone you tomorrow evening and let you know, i have to go to a birthday party now, wish you a nice evening and dream well.

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nachdem ich gestern ne ganze Nacht mit rumgeknutsche verbracht habe, wollen wir uns Dienstag oder Mittwoch nochmal sehen. Meine Frage ist nun, wie agiere ich weiter? Also ich bin schon auf den FC aus !

Wie begrüße ich sie, direkt wieder mit nem langen Kuss, oder erstmal wieder kurz halten? Was tun bei einem Block ihrerseits?

also wenn es der erste kc war dann denke ich begrüßt man das mädel nur mit ner dicken umarmung oder mit nem kuss auf die wange.

Wie baue ich am besten Rapport auf, wenn wir beide die Sprache englisch auf die wir uns unterhalten müssen nicht perfekt beherrschen?

naja ich denke viel kino und du musst viel mit deiner körpersprache arbeiten z.b lächeln usw usw das ganze normale zeugs halt

Was soll ich bei dem Date machen? Sie wohnt in einer anderen Stadt, soll ich zu ihr fahren unter dem Vorwand die Stadt mal kennenlernen zu wollen ( würde ich echt mal gerne) Nur wie komme ich da zu einem FC? Bei ihr geht nicht, da sie Aupair ist. Bei mir gehts auch nicht !

naja das geht dann wohl schwer ausser sie ist so geil das ihr euch nen hotelzimmer nehmt. oder sex im freien wenns wetter gut ist.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, aber fühlt sich aufjedenfall schon einmal gut an wieder einen Schritt weiter gekommen zu sein.

Aso, sie hat eine SMS geschrieben was ich denn vorhabe beim Date, Ich hab kurz geschrieben : I'll phone you tomorrow evening and let you know, i have to go to a birthday party now, wish you a nice evening and dream well.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie begrüße ich sie, direkt wieder mit nem langen Kuss, oder erstmal wieder kurz halten?!

Gestalte es so, wie du dich fühlst. Ich persönlich würde einen langen Kuss zur Begrüßung nicht empfehlen,

ansonsten kannst du dich nicht steigern.

Auch vom FC zur Begrüßung rate ich ab! :-)

Ernsthaft: Fange bildlich gesprochen etwas "weiter hinten" an, als du das letzte Mal aufgehört hast, du musst sie aufs neue heiß machen,

aufs neue schöne Emotionen bei ihr wecken. Erwarte nicht, dass sie dich mit einem feuchten Schritt anspringt.

Fahre Kino die ganze Zeit über.

Was tun bei einem Block ihrerseits?!

Freezen.

Damit habt ihr etwas gemeinsam!

Macht Späße über euer schlechtes englisch, kommuniziert auf fantasievolle Art.

(Z.B Malen! Perfekte Beschäftigung für Rapport + C&F + Kino!)

Zeige ihr, dass du Geduld hast und trotz der Sprachbarriere etwas über sie erfahren möchtest!

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Das hoffe ich UND die Dame doch sehr, dass du auf nen FC mit ihr bist und nicht auf ein Kaffeekränzchen. das kannst du nach ner langen heissen Nacht mit ihr am frühen Morgen machen :-)

Ganz normal begrüßen, als ob nichts wäre. Dann steigern wie beim letzten Mal. Der Unterschied liegt darin, dass noch ein wenig Attraction & vllt. Rapport in ihrem Topf liegt und es deshalb dir erleichtert, schneller zu eskalieren. Zum Block kommt es nicht, wenn du es richtig machst. Sollte es zum Block kommen, machst du einen Minifreezeout (telefonier mit den Kumpels oder mit anderen Mädchen, lies dir die Getränkekarte durch, ...) Pass nur auf, dass es nicht so rüberkommt, dass es dich genervt hat. Lass dich deshalb nicht verunsichern.

Rapport ensteht durch 20-30% verbale Kommunikation und 70-80% nonverbale. Stichwort: Spiegeln. Auf der verbalen Ebene gehst du auf Emotionen. Lass sie viel von ihren tollen Erlebnissen erzählen.

Was du machen kannst, ist dir überlassen. Es gibt einen eigenen Thread mit Date-Ideen und auch eine eigene Seite dafür. Ficken könnt ihr überall, auf dem Hügel mit ner superschönen Aussicht zur Stadt, im Auto, beim Hans deinem besten Kumpel, ... lass dir dazu was einfallen.

Schön. Das ist aber nur die Spitze des Eisbergs ;-)

Schon gut. Du weisst es eh selbst.

Damit habt ihr etwas gemeinsam!

Macht Späße über euer schlechtes englisch, kommuniziert auf fantasievolle Art.

(Z.B Malen! Perfekte Beschäftigung für Rapport + C&F + Kino!)

Zeige ihr, dass du Geduld hast und trotz der Sprachbarriere etwas über sie erfahren möchtest!

Exzellente Idee! Werd ich mir merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, nach irrungen und Wirrungen, haben wir jetzt um morgen 16Uhr nen Treffen ausgemacht.

Mal schauen ob sie kommt und wie das Verläuft

Danke an die Antworten hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden