Jeans mit niedriger Leibhöhe für kleine Männer

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche nach einer Jeans, die ziemlich niedrig sitzt. Zudem sollte sie auch nicht lang sein. (170 cm Körpergröße)

Hat jemand eine Empfehlung für mich? Evtl. auch online?

Danke und schöne Grüße,

Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeans gibt's wie Sand am Meer. Weißte was das allerbeste ist? Sogar in unterschiedlichen Längen :)

In den meisten Klamottenläden haben die verschiedenen Jeans-Modelle verschiedene Art-typische Bezeichnungen. Halt mal nach low-rise/low-cut/low-waist Jeans Ausschau.

Länge 30 oder 32 müsste bei 1,70 passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast andy_frank

Bin über diesen Thread gestolpert (keine Kunst bei 1,63). Wollte nur mal meinen senf dazu abgeben: Sooo einfach ist das mit dem Hosenkaufen nun auch wieder nicht, denn dummerweise beginnen die meisten Bundgrößen bei 30 und die Länge ist in den Fällen schon meist jenseits von Gut und Böse. Mir stinkt es jedesmal wenn ich Hosen anprobiere, dir mir fast vom hintern rutscht und dann auch noch um die beine schlackert als wolle ich auf Seefahrt gehen. Wenn dann noch die Behauptung des Verkaufspersonals kommt, das würde doch passen, dann ist die These das kleine Männer gern mal explodieren bei mir fast erreicht. Eine Zeitlang gabs mal von Edwin die Marke London Slim, ab Bundweite 29 - Länge 30, hat gepast und konnte selbst von mir blind gekauft werden. Frage ich heute nach Bundweite 29 heisst es einfach, jaa da gibt es leider keine Nachfrage...HALLO -- bin ich und zig andre Männer mit einer Körpergröße um die 1,60 rum denn Niemand? Gleiches Spiel läuft dann bei Hemden, bei den Schuhen entweder dann Turnlatschen oder die hochwertigen Lloyd´s (die gibts dann zum Glück ab Gr 38)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden