29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wenn sie sagt, dass ihr ihr bescheid geben sollt bevor ihr kommt einfach nix sagen. wenns dann soweit is den kopf festhalten und "jeeetzt" rufen. ist fieldtested :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis du nicht der gleiche typ, der aus einem vierer und einer spanischen taxifahrerin einen flotten fünfer gemacht hat und dem dann drei tage lang die eier weh taten und der noch einen zuhälter als vater hat und "übersättig" ist :huh::-D

omg du überrascht uns immer wieder mit deinen erotisch kranken fantasien :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dabei findet sie es obergeil, wenn ich ihr es Oral besorge.

Interessant.. du besorgst es ihr oral, in dem du deinen Pimmel in ihren Mund schiebst?

Wahnsinn, mein Horizont ist erweitert. Ich bin vorher immer ausgegangen, dass SIE es mir oral besorgt, wärend ich mal tun lasse.

Oder etwa, dass ich es ihr oral besorge und dabei ihre Muschi an meiner Zunge habe.

Aber nein, dank dir und deiner Einstellung ist mir ein neues Weltbilt eröffnet worden.

Wir konnte ich nur so blöd sein?

Ohweier, ich muss gleich zu meinen FB´s gehen und ihnen die Wahrheit sagen und auch beim Blasen darauf achten, dass ich ihnen ständig sagen: Jaaaa, ich besorgs dir!

ich gehe kurz kotzen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fafeller

Oh gott oh gott,

Hiiiilfe... Admin.... schnell closen bevor doch noch jemand dem Typen irgend etwas glaubt.

Man, ich konnte mit 12 schon besser bullshit blubbern... damm da damm Dish.

"Close please" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.