Sie hat ihre Tage...

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ist die frau während ihrer tage denn am anfälligsten für eine schwangerschaft?

a) ANFÄLLIG ist man im allgemeinen Sprachgebrauch für Krankheiten. Eine Schwangerschaft ist jedoch KEINE Grippe.

Danke Lady, you made my day! ;-)

Und hier noch was aus dem Wikipedia-Artikel für alle, die Angst vor nem Gemetzel haben:

Während der Menstruation gehen ungefähr 30 bis 60 Milliliter Blut verloren (das Blutungsmaximum liegt meist am zweiten Tag, Werte zwischen 10 und 80 ml werden als normal angesehen)

Das ist ja nun wirklich nicht viel, Jungs oder? ;-)

bearbeitet von The Bride

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lady .. klasse Antwort

und 10 - 80ml .. ich erinnere hier nochmal an den Herren der meinte "nicht das ich aussehe wie nach dem Spaghetti Bolognese essen" ^^

aber bei allem Spaß hat Winddancer es nochmal auf den Punkt gebracht: Vertrauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist die frau während ihrer tage denn am anfälligsten für eine schwangerschaft?

und wenn wir schonmal dabei sind - auch wenn wir hier nicht bei Plantet-Liebe sind, Aufklärung hat noch nie geschadet und man(n) kann auch damit punkten, dass er Ahnung hat ;-) :

Da Du ja jetzt fleißig nachgelesen hast und ich Dir nichts mehr erzählen muss, was nicht schon in dem Artikel steht, sei aber nochmal explizit darauf hingewiesen, dass eine Frau zwar nur an ihren "fruchtbaren Tagen" schwanger wird, Spermien aber auch ein paar Tage überleben können (sprich wenn man ein paar Tage vor den fruchtbaren Tagen aktiv war, kanns ein Volltreffer sein) UND Menschen keine Maschinen sind, weshalb sich die fruchtbaren Tage auch gern mal nach vorne oder nach hinten verschieben können. Die Chance ist im Prinzip also immer gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Seemann sticht auch ins Rotemeer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu diesem thema möchte ich euch mal den roman "feuchtgebiete" von charlotte roche empfehlen! die beschreibung des "splattersex" während der "wolfstage" ist köstlich... und animiert zugleich! *g*

übrigens kann ich aus meiner erfahrung heraus nur sagen, dass bei allen mädels, mit denen ich während ihrer periode geschlafen habe und die mehr oder weniger starke bauchkrämpfe hatten, diese schmerzen für mehrere stunden wie weggeblasen waren. ausserdem steigt eindeutig die orgasmusfähigkeit, da alle betreffenden körperregionen viel sensibler sind.

des weiteren kann ich über manche beiträge, bzw fragen, die ich in diesem thread gelesen habe echt nur den kopf schütteln - und die frauen, die hier mitlesen, haben wahrscheinlich sogar schreikrämpfe bekommen! :angry: oder mädels?

es gibt anscheinend echt einige jungs, die jedes wochenende losziehen und ein paar "targets" flachlegen - also ihr PU-game spielen - ohne zu wissen mit wem sie dieses spiel eigentlich spielen! know your enemy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass der blutgeschmack wilde animalische instinkte im mann weckt...das raubtier, dass die beute reisst...dazu kommt die verschlingende kraft der weiblichen vulva...blut, kraft, energie, sensitivität, urvertrauen...ja, sex während der menstruationsphase ist unbedingt zu empfehlen, wenn frau sich darauf einlassen will/kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Frau ihre Tage hat, redet erstmal nicht darüber. Sagt ihr, das sei okay, dann halte man sich einfach etwas zurück. Dadurch kann die Frau entspannen wenn ihr erstmal im Bett landet. Durch diese Entspannung, die ihr der Frau gebt, könnt ihr sie so rattig machen, bis sie betteln wird, dass ihr sie endlich fickt. Dazu dürft ihr natürlich nicht das Standard-Programm ablaufen lassen. Sie muss vor erregen fast platzen. Dann ist es (fast) jeder Frau egal, ob sie ihre Tage hat, solange Du ihr das Gefühl gibst, es sei kein Problem. Hat bisher jedes Mal funktioniert, auch bei ONS. Einfach die Sache nicht zerreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pastafarian

Als ich die Möglichkeit angesprochen habe, den Tampon drin zu lassen, habe ich mich natürlich nur auf Oralverkehr bezogen. Ich glaube, auch die anderen Posts waren da keinesfalls so zu verstehen, dass der Tampon mitvögelt. Und JD19s Erfahrungsbericht schreckt hoffentlich alle ab, die das falsch verstanden haben...

Wobei ichs mir grad sehr amüsant vorstell wie jemand ernsthaft da "hinterherdrückt" ;-)

Bei OV kanns Sinn machen, wenn Mann sich ekelt (wobei ich da bezweifle, dass das für sie überhaupt eine schöne Erfahrung sein kann) oder wenn sie sich schämt, sich "schmutzig" vorkommt o.ä. Diese gefühle muss man ihr vorher nehmen und ihr klar machen, dass man kein Problem damit hat.

Meine LTR meinte mal sie käme sich während der Regel total "unsexy" vor. Diese Vorbehalte hat sie dann allerdings vergessen, weil sie genau wie es Inner Exile beschrieben hat, immer heißer wurde, einfach weil sie die Möglichkeit zur Entspannung hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast non+ultra

Zu den Eiswürfeln von Seite 1: Meine LTR steht drauf, wenn ich ihr Eiswürfel in die Scheide einführ oder sie leck, nachdem ich meine Zunge mit'm Eiswürfel (gerne in Verbindung mit ihrem Körper) abgekühlt hab.

Zum Hauptthema: Meine Freundin hasst Geschlechtsverkehr in ihren roten Tagen, liebt es aber massiert und geleckt zu werden (geleckt mit Tampon, ihr sollts ja nicht bis zur Gebärmutter durchschieben..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.