Sie hat ihre Tage...

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gestern Abend ein HB verführt, das momentan ihre Tage hat. Heißt soviel wie das ich leider kurz vorm FC aufhören musste, weil das is ja nicht so toll. Da ich noch Jungfrau bin und von diesem Thema leider nicht so viel Ahnung habe, wollte ich wissen, ob mir irgendwer ein paar Techniken verraten könnte, wie ich sie trotzdem verwöhnen könnte im Bett, auch wenn sie ihre Tage hat?

Sie hat mir bereits verraten, das es sie sehr geil macht, wenn ich sie am Hals küsse, das habe ich dann gestern Nacht natürlich auch ein paar mal genutzt und sie konnte die Hände nichtmehr von meinem Schwanz nehmen, wenn ich das gemacht habe. Aber ich würde ihr halt auch gern mal noch ein paar Gefallen in dieser Hinsicht tun. Also wenn jemand irgendwas weis, wäre ich für dieses Wissen dankbar.

Gruß

Timu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich habe gestern Abend ein HB verführt, das momentan ihre Tage hat. Heißt soviel wie das ich leider kurz vorm FC aufhören musste, weil das is ja nicht so toll. Da ich noch Jungfrau bin und von diesem Thema leider nicht so viel Ahnung habe, wollte ich wissen, ob mir irgendwer ein paar Techniken verraten könnte, wie ich sie trotzdem verwöhnen könnte im Bett, auch wenn sie ihre Tage hat?

Sie hat mir bereits verraten, das es sie sehr geil macht, wenn ich sie am Hals küsse, das habe ich dann gestern Nacht natürlich auch ein paar mal genutzt und sie konnte die Hände nichtmehr von meinem Schwanz nehmen, wenn ich das gemacht habe. Aber ich würde ihr halt auch gern mal noch ein paar Gefallen in dieser Hinsicht tun. Also wenn jemand irgendwas weis, wäre ich für dieses Wissen dankbar.

Gruß

Timu

Genauso wie sonst auch. Mit Handtuch und Laken drunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn trotzdem alles sauber bleiben soll:

Tampon einfach drin lassen und mit der Zunge oder mit dem Finger den Kitzler verwöhnen, falls sie nicht zu empfindlich ist.

Obwohl ich glaube, dass sie sich anfangs unwohl dabei fühlt, aber mit den richtigen Worten und dem richtigen Feingefühl, kann man sie ganz gut verwöhnen, ohne direkt Geschlechtsverkehr zu haben.

Anschließend gibt es danach immer einen Handjob oder Blowjob, was dir beliebt.

Liebe Grüße

Simpli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest sie allerdings fragen bzw sicher gehen, dass es ihr nicht unangenehm ist, wenn sie ihre Tage hat. Ist mir auch schon passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit meiner ltr kann ich mittlerweile auch problemlos sex machen, sollte sie ihr Tage haben (nur vllt. nicht am stärksten Tag). Man muss aufpassen, den meisten ist es sehr unangenehm, sollte man nicht schon etwas bekannter miteinander sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passendes Thema auch jetzt gerade da meine Perle auch ihre Tage hat .

Fakt :

* Frauen wollen mehr Sex wenn sie ihre Tage haben (wenn sie es den zulassen) Sprich mehr Horny

*Frauen fühlen dein Eindringen und Hin und Her viel stärker und "toller" weil sie da besonders sensibel sind

*Es geht auch wenn sie ihre Tage hat

Du kannst alles machen was du auch sonst machst. ich habe meine Freundin gerade (vor echt 10 mins) mit der Zunge verwöhnt bis sie gekommen ist. Dann OB raus und rein mit "ihm" dann bis zum Ende durchgezogen.

Klar war mein Ding etwas Rot vom Blut , klar ist das nicht unbedingt das geilste zu sehen aber hey ich hab damit kein Problem , danach eben Duschen oder dein Ding übers Waschbecken waschen und alles ist wie vorher .. :rolleyes:

PS: Lass niemals ein normalen Tampon drin und steck dann rein. Habe da auch schon gemacht und sogar die schnur davon um mein Ding gelegt damit es nicht verloren geht (ja ich weiß . . .) es ging trotzdem Lost und glaub mir das rausbekommen danach war nicht prickeln sie am Panik machen "scheiße ich muss zum Frauenarzt wenn es nicht raus geht" ich mit meinen Fingern bi ihr am suchen und und und .

Habe es dann irgendwann gefunden und entfernt aber glaubt mir , diesen Stress nicht nochmal

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat letztens ´ne Freundin gesagt, dass es nicht so stark blutet wenn man vorher einen Eiswürfel reinschiebt.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob es was gebracht hat oder nicht. Lustig war’s aber auf jeden Fall.

Sonst wie schon gesagt Handtuch unterlegen. Am Besten ein dunkles, ist klar näh!

Viel Spaß,

flaming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir hat letztens ´ne Freundin gesagt, dass es nicht so stark blutet wenn man vorher einen Eiswürfel reinschiebt.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob es was gebracht hat oder nicht. Lustig war’s aber auf jeden Fall.

Sonst wie schon gesagt Handtuch unterlegen. Am Besten ein dunkles, ist klar näh!

Viel Spaß,

flaming

Also Eiswürfel würd ich niemals nehmen, da verkühlt man sich doch alles... und bevor man sich ne verkühlte Blase zuzieht, kann man wohl mit dem Sex auch ein paar Tage warten, wenn man's so nicht mag.

Ich gehöre zu den Frauen mit ziemlichen Bauchkrämpfen während der Periode, da kann man Sex voll vergessen.

Am meisten Lust habe ich ein paar Tage vor der Periode, also vermutlich an den fruchtbaren Tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Eiswürfel würd ich niemals nehmen, da verkühlt man sich doch alles... und bevor man sich ne verkühlte Blase zuzieht, kann man wohl mit dem Sex auch ein paar Tage warten, wenn man's so nicht mag.

WORD!

Ansonsten LÄSST man sich verwöhnen, während sie ihre Tage hat und dann ein Problem mit GV hat! Aber OV während der Periode ist für mich ein No GO! Allein der Geruch vom Blut, ekelhaft! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian
Tampon einfach drin lassen und mit der Zunge oder mit dem Finger den Kitzler verwöhnen, falls sie nicht zu empfindlich ist.

Obwohl ich glaube, dass sie sich anfangs unwohl dabei fühlt, aber mit den richtigen Worten und dem richtigen Feingefühl, kann man sie ganz gut verwöhnen, ohne direkt Geschlechtsverkehr zu haben.

Die richtigen Worte können da Wunder tun. Man kann sie z.B. einfach darauf ansprechen, dass die meisten Frauen nun mal während der Periode empfindlicher und leichter erregbar sind, weil die Schamlippen usw. besser durchblutet werden. So hab ich Unwohlsein in Interesse verwandelt ;-) Und unangenehm wars dann offensichtlich auch nicht mehr :-)

Mit nem Tampon drin ist das Ganze nach meiner Erfahrung auch geruchsfrei. Das kannst du ihr auch ruhig sagen. Wenn sie merkt, dass es dir nichts ausmacht, dass du es genießt wie immer (hoffe ich doch ;-)), kann sie sich auch "fallen lassen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brrr, ich kann kein Blut sehen und schon der Gedanke macht meinen Krieger klein B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Sex während den Tagen ok, gerne.

Aber OV? Find ich schon richtig harten Tobak!

Nicht dass du danach aussiehst wie nach dem Spaghetti-Bolognese essen. B-)

bearbeitet von Bakerman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

Nicht dass du danach aussiehst wie nach dem Spaghetti-Bolognese essen. B-)

Deswegen bleibt ja auch der Tampon drin^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie heißts so schön?

It needs a brave man to swim through the red river,

but it needs a hero to drink from it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht dass du danach aussiehst wie nach dem Spaghetti-Bolognese essen. :blink:

@Bakermann was für ne Vorstellung hast du denn bitte? Klingt bei dir als ob ne Frau da mehrere Liter Blut verlieren würde.

Ich hatte mit meiner LTR nach einiger Zeit auch Sex während ihrer Tage, weil sie da echt ralliger war als sonst. Wie hier einige argumentieren können den Tampon drin zu lassen kann ich trotzdem nicht verstehen. Die Scheide ist so schon nur ~10cm tief, wie soll ich + Tampon da reinpassen?! Das wichtigste an dieser Stelle ist es der Frau das Gefühl zu geben (und es auch so zu meinen) das man da KEIN PROBLEM mit hat. Wer kein Blut sehen kann auf seinem besten Freund sollte es sein lassen, wenn sie es nicht möchte, sollte amn das auch akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

nur 10cm tief???

ähm wie groß ist bitte deine freundin, ich zeweifle doch stark, dass das "für alle" gilt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur 10cm tief???

ähm wie groß ist bitte deine freundin, ich zeweifle doch stark, dass das "für alle" gilt oder?

Frauen sind innerlich so wie Männer. Da gibts zwischen "kurz" und "lang" alles und bei Erregung wirds "länger".

Nen Tampon kriegst Du nur fingerweit rein (dann wirds unbequem), beim Sex sinds wohl mehr als nur die Länge eines Zeigefingers ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur 10cm tief???

http://en.wikipedia.org/wiki/Vagina hab mit meinen 10cm sogar noch gut geschätzt ;-). Glaub mir ich weiß das da mehr geht ;) aber wie Oylalia so schön geschrieben hat, hilft bei Frauen auch die Erregung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrungen zu dem Thema:

Es gibt Frauen, die Schmerzen während der Regel haben - Bauchkrämpfe (kommt darauf an an welchem Tag der Regel, da die Regel meistens mit leichten Blutungen beginnt, dann stärker wird (je nach Frau und oft Alter unterschiedlich) und dann wieder ausklingt.

Was die Bauchkrämpfe betrifft, so kann man das lindern, wenn man gut mit Energien umgehen kann. Angenehme warme Hände, Entspannung Extremer Stress kann die Blutung bei der Frau verstärken oder sogar vorzeitig auslösen.

Es gibt Frauen, die es gerne mögen während der Regel Sex zu haben und es gibt Frauen die es überhaupt nicht mögen. Abgesehen vom subjetiven Wohlbefinden spielt sich natürlich auch viel im Kopf ab. Ich war schon mit Frauen zusammen, die es abtörnend fanden, sich schließlich darauf einließen und dann überrascht davon waren, wie lustvoll es sein kann. Dem ging natürlich einfühlsame Hilfe, jede Menge Zärtlichkeit und Begleitung von mir voraus - klar.

Ein Tampon würde ich auf jeden Fall heraus nehmen und anschließend durch einen frischen ersetzen. Das Ding ist nicht gemacht um durch den Sexualakt nachgeschoben zu werden ;-)

Weiters spielt noch eine andere Sache im Kopf eine Rolle: Das Thema "sauber" und "schmutzig" sein und den Bezug den Mann/Frau dazu hat.

Vor dem Sex für Sicherheit und Wohlbefinden sorgen. Ein schönes großes flauschiges Handtuch unterlegen. Vorher duschen bzw. reinigen. Auch nach dem Akt ist eine Reinigung sehr empfohlen. Auch wenn keine Blutspuren auf deinem besten Stück zu sehen sind, Bakterien gibt`s trotzdem genug und Blut ist ein perfekter Nährboden. Also ab und duschen mit Seife ist keine Folter. ;-)

Natürlich könnt ihr auch mal unter der Dusche die Sache versuchen. Das ist sowieso sehr angenehm und entspannend und dann ist auch Blut nicht das große Thema. So könnt ihr euch rantasten.

Nehmt zur Kenntnis, dass eine Frau die die Regel hat, in den allermeisten Fällen wahrscheinlich nicht mit euch schlafen wird, wenn ihr ein ONS seid oder sie euch erst ganz kurz kennt. Denn das ist eine sehr intime Komponente und erfordert definitiv Vertrauen und besseres gegenseitiges Kennenlernen.

Was noch geht? Wenn du sie nicht lecken kannst/willst (bzw. sie das nicht will), dann kannst du sie mit deinen Händen/Fingern wundervoll verwöhnen, wer sagt dass intensive Orgasmen nur durch deinen elften Finger ausgelöst werden? Auch Vibratoren bieten sich an. Auch hier gilt - danach gründlich reinigen oder ein Kondom über den Vibrator stülpen.

Auch Analverkehr statt Vaginalverkehr ist eine Möglichkeit während der Periode - wenn die Frau mitspielt.

Ansonsten bleibt noch eine Menge Lust & Spaß mit Massagen, Fellatio, gegenseitigem einölen und über den Körper des anderen gleiten usw...

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
ist die frau während ihrer tage denn am anfälligsten für eine schwangerschaft?

a) ANFÄLLIG ist man im allgemeinen Sprachgebrauch für Krankheiten. Eine Schwangerschaft ist jedoch KEINE Grippe.

b) So seltsam es einem auch vorkommen mag, aber deine Frage scheint auch noch ernst gemeint zu sein.

Deshalb solltest du dir folgenden Link mal durchlesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Menstruationszyklus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden