nicht mal angefangen und schon vergeht die Lust

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bins mal wieder laire ;)

Ich bin nach gestern gefrustet... ich war in einer total neuen Location für mich und habe nichts geschissen bekommen, obwohl ich viele EC´s hatte.

Lag vielleicht daran, dass ich mit Leuten los war, die sich GAR nix trauen oder komische Ansichten haben... ich weiss eigentlich darf man sich dadurch nicht beinflussen lassen, aber kennt ihr das auch, dass man dann irgendwie doch wieder leicht zurückfällt?

Ich hab nach gestern auf jeden Fall total miese Laune auch wenn der Freitag mehr oder weniger erfolgreich war.... ich frag mich mittlerweile echt ob ich das nochmal jemals hin kriege ;(

von 3 mehr oder weniger direkten Approaches sagten mir 2 sofort, dass sie einen Freund haben... eine hat mir sogar ihren Ring gezeigt... und als ich dann gesagt habe: na und ich hab auch einen Freund... ich hab sogar 10 hat sie nur leicht gelächelt und ist nicht drauf angesprungen...

Dann hab ich das Glück dass eine aus Köln kommt, das ist ewig weit weg für mich und mal ist eine 16, was ich dann nach einer Viertelstunde erfahre aber weiter mache um zu üben....

bis ich mal was passendes gefunden habe (sie sollte auch schon recht gut aussehen) ist das Jahr um... und dann kommt noch dazu, dass mir nicht zu jeder Situation was lustiges einfällt... indirekte Sachen muss ich erst gar nicht probieren dann krieg ich die Kurve nicht zum Interesse zeigen....

Ich sehe die Möglichkeiten... auch in den Augen der Mädels, wenn sie mich ansehen, aber irgendwie komm ich nicht klar mit deren Verhalten... irgendwann will ich dann ejecten weils einfach keinen Spaß macht so viel zu investieren?! Wenn man nicht mal ein Lächeln kriegt oder sonst was.... kapier die Weiber nicht

und JA ich habe viel gelesen und JA ich weiss wies eigentlich ist!!! Aber ich kanns halt nicht verstehen, deren Verhalten will nicht in meine Birne, ich weiss auch dass die hier und da die Männlichkeit testen und so aber trotzdem.... ach scheisse

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naechstes mal in die Jammerecke, oder sei einfach lustiger. Man lacht mehr ueber Witze von Personen die man respektiert also schaffe dir respekt und du bekommst auch nen lacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den sinnlosen Beitrag ich hab geschrieben, dass mir nichts einfällt :) dann sollen sie also über nichts lachen? Und ich bringe mehr Respekt rüber als die meisten glaub mir :)

Ich weiss heute ist Jammertag ;/ geht hoffentlich auch wieder weg. Aber im Moment hab ich die Schnauze voll

Das heisst wohl, dass ich jetzt einfach weiter mache ohne die ganzen Sprüche... hab eh das Gefühl gehabt, dass die meisten nix bringen oder nur ein dummes Gesicht gemacht wird

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir nix einfaellt, dann lern halt ne routine und uebe.

Warum sollten sie denn lachen wenn dir nix einfaellt. Geiler Abend aufeinmal kommt son Kerl sacht nen Satz bleibt dann da und nervt. yay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nichs draus, dieses WE war nicht so toll, dann kann das nächste ja nur besser werden. Ich denke momentan immer so, dass mit jeder Abfuhr die Wahrscheinlichkeit steigt nen Volltreffer zu landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mir nix einfällt rede ich die doch gar nicht erst an... wenn ich drin bin dann rede ich auch... große Pausen passieren mir eigentlich nicht, dafür hab ich denke ich schon genug Lebenserfahrung, aber ich spühre manchmal einfach, dass die Situation nicht passend ist...

Sorry Jungs ich schieb wohl einfach Depri grad.... liegt vielleicht auch daran dass ich bald operiert werde und für ein paar Wochen ausfalle, ist alles scheisse grad...

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine ziemlich persönliche Frage:

Wie siehst du aus? (Figur, Style usw.)

Beim direct Game ist aussehen und auftreten sehr wichtig. (Auch wenn es immer noch Leute gibt die denken es sei egal.)

Vieleicht klingt es hart aber eventuel liegt es daran und wenn du nichts ändern kannst oder willst (Im Falle vom abnehmen) solltest du auf indirekt umsteigen. Da spielt das keine SO große Rolle. (Aussehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 1,92 wiege 80 Kilo bin sehr sportlich kriege oft gesagt, dass ich gut aussehe und hab ne gerade Körperhaltung.... habe geile Klamotten... keine Ahnung, obs daran liegt, in letzter Zeit habe ich halt das Gefühl, dass vieles gegen mich läuft.

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Innergame laueft gegen dich. Du siehst das Universum als fiesen platz an, dass gegen dich Arbeitet. Aber ich kann dir sagen es ist ein Positiver Ort und wenn man drann glaubt passiert alles zu deinen Gunsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ laire,

okay, da es hier sonst niemand macht, übernehme ich den Part des Archlochs und knall Dir mal ordentlich eine vor den Latz:

Hör gefälligst auf hier rumzuheulen und greif Dir an Deine Eier.

Alles was ich lese ist "wääääääh...die Welt ist so böse....wäääääh....meine Freunde ziehen mich runter....wäääääh...die Mädels sind so komisch...wääääh...ich kriege zu viele Körbe...wäääääh."

Wisch Dir das Pipi aus den Augen und sei ein fucking Mann. Normalerweise würde ich meine Zeit gar nicht darauf verschwenden, so was den meisten KJs hier zu schreiben. Aber bei Dir merkt man schon einen gewissen Level an Willen.

Ich glaube nur, dass Du mal einen kräftigen Tritt in die Eier brauchst, um aus dieser negativen Heul-Spirale rauszukommen. Ja, Pick-Up ist hart - vor allem für Anfänger. Niemand hat was anderes behauptet. Wenn es leicht wäre, dann hätten wir hier 19.000 PUAs in dem Forum. So haben wir wohl nicht mal 190.

Im Leben gibt es nichts umsonst. Wenn Du was Überdurchschnittliches erreichenn willst, dann musst Du dafür hart arbeiten. Härter als die Masse. Das ist der Grund, warum der Durchschnitt immer Durchschnitt bleiben wird und warum es so wenige Winner gibt. Weil der Weg nach oben hart und steinig ist. Und das ist vielen Leuten zu viel Arbeit. Die sind nicht bereit, auch mal durch einen harten Winter zu gehen, damit danach jeder Sommer wärmer wird. Lieber bleiben sie im trägen, verregneten Herbst stecken. Der ist zwar nicht cool, aber nicht so hart wieder Winter, durch den man durch muss, damit es danach wärmer uns sonniger wird - und deshalb werden sie eben für immer fucking Durchschnitt bleiben.

Was willst Du sein?

Als ich das Mystery Method-Bootcamp in New York gemacht habe, hat PUA Sinn einen Satz gesagt, der so wahr ist:

"20% der Männer vögeln 80% der Frauen."

Willst du zu diesen 20% gehören? Willst Du?

Dann musst Du dafür arbeiten - und dann musst Du durch die harten Zeiten durch, denn die bildet das Fundament für später. Alles was ich in Deinem Text lese, sind typische Looser-Argumente: Immer sind die anderen Schuld. Die Ladies sind so komisch. Die ganze Welt ist böse...blablabla.

Alles LB-Scheiße. Deine Freunde ziehen Dich runter - da such Dir neue Jungs. Dafür ist die Community doch da. Bilde neue Kontakte mit PUlern hier, die die gleichen Interessen verfolgen wie Du. Wenn Deine Freunde Dich aufhalten, dann ist das nicht deren Schuld, sondern Deine. Denn Du kannst ja neue Wege gehen.

Du kriegst tonnenweise Körbe - big fucking Deal. Das ist völlig normal. Denkst Du, Du bist der Einzige, dem das passiert? Ich war am Freitag in Kölns angesagtestem Schicki-Laden und habe von Top-Ladies 3 Körbe vom Allerfeinsten abkassiert, bevor ich dann ein 2er Set gehookt habe und mit beiden auf der Tanzfläche rumgeleckt habe und dann mit einer der Ladies nach Hause gegangen bin. So what? wen interessieren schon Körbe.

Davon lässt man(n) sich nicht aufhalten. Ich hätte nach den 3 Körben auch rumheulen können "wäääh...alle Ladies hier sind scheiße...wääääh...ist nen Fuck-Laden....wääääh...böse Welt" und mit eingezogenem Schwanz nach Hause gehen können. Aber das ist kein Option, wenn Du ein Winner bist.

Ich weiß, ich gehe Dich hart an. Aber du hast es in Dir. Du musst es nur rausbringen. Und alles fängt mit der Frage an:

Willst Du nach oben, oder bist Du mit dem zufrieden, wie es ist?

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Recht... Schließlich gabs bei mir auch schon ein paar Höhepunkte und ich bin erst 3 Wochen dabei... ich muss die guten Sachen daran sehen und viel mehr machen an einem Abend! Dann kanns vielleicht mal was werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden