Unverhofft kommt oft

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich grüße Euch,

Es gibt mal wieder was von mir zu hören bzw. zu lesen....

In den letzten Monaten hat sich einiges bei mir getan

Ja fangen wir mal von vorne an... AAAAAlso es ist grad so, dass ich gerade keinen Plan habe wie ich die ganze Geschichte schreiben soll.. aber ich fang mal an...

Ich bin am Freitag mit meinen Kumpels (3 Afc´s, 1 Pu´ler und zugleich mein Wingpartner) zu einer Party im Freien gefahren (ich war der Fahrer).. anfangs wollte ich ja gar nicht, weil ich mir ein Sportverletzung am Rücken zugezogen habe, und es geregnet hat wie aus Kübeln.. aber blöd rumsitzen wollte ich dann letztendlich auch nicht;)

Soweit so gut, als wir ankamen (ca. 11:00), das rote Kreuz war schon im Dauereinsatz um die kranken Alkoholleichen zu verarzten, dachten wir uns WTF wo sind wir hier bloß gelandet... Aber davon ließen wir uns nicht unsere Laune trüben.. schon kam man mit anderen Leuten ins Gespräch und die ganze Sache wurde recht unterhaltsam... auch wenn ich mir immer wieder gedacht habe, "FUCK!", du bist ja echt der einzig nüchterne Kerl hier;)

Doch PLÖTZLICH sah ich sie wieder, die Person, bei der ich eine extrem harte Oneitis gehabt habe, die ca. 3 Wochen angedauert hat, bis ich endlich gecheckt habe, dass es nichts bringt ihr nachzuweinen. Die rede ist von, nennen wir sie mal "X", eine klares HB9-9,5... meiner Meinung eine LSE-HS..

Die ganze Geschichte is unglücklich gelaufen. Bisher hatte ich 3 sehr innige Kc, 1 FAST Fc (ich lag schon auf ihr oben, nötige Rapport hat gefehlt) Damals war ich eben noch AFC.. aufjedenfall war sie sehr Attracted von mir, das hat man gespürt und ihr auch angesehen.

Doch dann kam der Tag der alles verändern sollte.. Sie, also "X" hatte mich bei einer Party an der wir gemeinsam mit unseren Freunden waren, gefragt wie ich über eine Beziehung denke.. und ich Trottel hab ihr gesagt, dass für mich sexuelle Treue nicht essentiell ist, und ich mir darüber keinen Kopf mache... eben das krasse Gegenteil ihrer Vorstellungen...

Danach war sie wie ausgewechselt.. ihr Blick war voller Hass und Entäuschung etc.. Ein Kumpel von mir hat mir am nächsten Tag erzählt, dass X zu ihm gegangen ist und mehrmals gesagt hat "BAAAAAhh der regt mich so auf, der regt mich so auf, der regt mich so auf.... " mein Kumpel dann so "Wer denn?", dann X wieder "der regt mich so auf......" ohne meinen Namen zu sagen...

Naja scheiße gelaufen, danach hab ich mich nicht mehr gemeldet, sie nicht mehr... aber erst da, wurde mir klar, dass sie mir wirklich einfach zu viel bedeuted, um sie so mir nichts dirnichts zu vergessen..

Ich hab mich dann nochmals mit ihr alleine getroffen,(ca. 2 Wochen nach der Aktion, bis dahin war Funkstille zwischen uns) um mich von meiner damaligen Aussage (sexuelle Treue is nicht wichtig in einer Beziehung) zu distanzieren, weil es einfach unüberlegt von mir kam und nicht ernst gemeint war.. Das Date an sich verlief ganz gut, wir lachten viel, sie hatte ihren Spaß und ich meinen.. aber kein Kc..

Danach hat sie mich wieder regelmäßig geschrieben und gefragt ob wir uns am WE treffen... aber das blöde, genau da fing es an, dass ich eine Oneitis bekam.... an gesagten Treffen kam ich oft zu needy rüber, einmal war ich voll besoffen und wurde beleidigend.. TOTAL AFC like..

Danach wieder Funkstille... BIS JETZT

Also .. da stand sie nun.. eigentlich wollte ich sie ja ignorieren, weil ich einfach frohr darüber war, die Onitis erfolgreich bekämpft zu haben.. aber sie kam zu mir her, begrüßte mich und wir redeten ganz locker so ca. 1 h.. Dann bin ich kurz zum Klo gegangen und hab mir gedacht.. Chips.. jetzt mach es richtig, du bist der Preis, du willst sie, sie will dich, DU SCHAFFST ES!!..

Ok als ich wieder vom Klo zurückkam, quasselte X mit anderen Typen.. dann hab ich einfach auf Social Proof gesetzt und mit andere Mädels approacht, und mir nicht anmerken lassen, dass ich verdammt nochmal geil auf sie war;)

Das mit dem Social Proof hat gewirkt, sie kam immer wieder zu mir her und als wir uns wieder unterhielten, war alles wie zu unseren besten Zeiten.. IOI´s waren nicht zu übersehen, ständig kamen Freunde von X und fragten Sie ob Sie mit mir hier hergekommen ist oder ob zwischen uns was laufe ... wiegesagt, die Gespräche waren halt sehr locker, mit viel Kino, und geilen Blickkontakten.

Später hab ich dann zu ihr gesagt.......

C: So jetzt bring ich mal ne Aktion, bei der ich mich morgen bestimmt fragen werde, warum hab ich das bloß gemacht, aber daran will ich jetzt einfach nicht denken..

X: Hää? was meinst du denn?

C: (Dann hab ich meine VIP Karte, von einem Nobelclub, gibt nur 100 stück davon, ausgepackt und ihr gegeben) Sooo da will ich mit dir nächsten Samstag unbedingt hin;)

X: *war perplex* Ehh.. boah.. die VIP karten von dem Club.. woher hast du denn das Teil, GEIL;) (mein Chef hat mir die Karte geliehen)

C: Ja Vitamin B is schon gesund, aber pass drauf auf

X: *lacht und freut sich* ja aufjedenfall...

Dann kamen so andere Typen zu ihr her, ehemalige Klassenkameraden von ihr, mit denen hab ich mich auch auf Anhieb gut verstanden .. Dann hat einer ihrer Kumpels gefragt ob ich und X öfters unterwegs sind.. dann sie so..

X: *entäuschender Blick* ne in der letzten Zeit eigentlich nicht

C: AAAAAAAAAAh da sind ja meine Kumpels.. also X wir werden jetzt dann fahren.. bussi auf die Wange, dann sind wir gegangen... bis auf ein Kumpel von mir, der blieb noch zurück und meinte er komme gleich nach

Bei dem Parkplatz wo unser Auto stand musste ich noch eben meinen Notdurft verrichten und als ich mich umdrehte kam mein Kumpel mit X an der Seite vorbei..

X: *kam auf mich zu*

C: Man kann man denn nichtmal in ruhe Pissen ;)

X: *lachte*

Auf dem Weg zum Auto spürte ich, dass sie sehr eng an mir ging... ich hab ihr dann einfach meinen Arm um die Schulter gelegt.. und als wir dann vor meinen Auto standen, wollte, dass ich noch warte bis ihre Freundinnen kommen.. Ich hatte irgendwie den Verdacht, dass sie mit meinen Kumpel mitgegangen ist, um mich noch aufjedenfall nochmal zu sehen...

Dann kamen ihre Freundinnen vorbei und wir verabschiedeten uns auf ein zweites.. ich drehte mich dann um und wollte zu meinem Auto gehen, da spürte ich, dass X mir nochmal an den Arm fasste und fest zudrückte.. das Gefühl, dass ich dabei verspürte ist unbeschreiblich geil gewesen, und ich hab verdammte scheiße keine Ahnung warum.. ich drehte mich dann nochmal um, sie auch... sie lächelte mich an, dann ging sie weiter...

Ok ich weiß, die Geschichte hört sich jetzt ziemlich AFC mäßig an.. kein Kc gewagt, Attraction war ja genug vorhanden, aber ich wollte einfach nichts überstürzen.. und ich seh sie ja spätestens am Samstag wegen der VIP karte wieder.. und ich hab ein ziemlich gutes Gefühl, die Oneitis hab ich nicht mehr, aber sie is einfach die geilste Frau in unserer Umgebung und da wäre es einfach blöd von mir, jetzt nichts zu machen...

Also was denkt ihr über die ganze Sache..? wie würdet ihr jetzt weiter verfahren?..

Gruß

Chips

bearbeitet von Chipsey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich höre hier die worte " ich wollte nix überstürzen"

Sowas gibt es nicht, du kannst immer eskalieren, wenn es die situation zulässt, den richtigen augenblick verstreichen zu lassen ist sooo schlimm finde ich, weil das ganze spiel jetzt wieder von vorne anfängt, hättest dir halt nen extra Plus amchen können, aber so schlimm ist das jetzt alles auch wider nicht .

Sonst hast gute Arbeit verichtet ;D !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich höre hier die worte " ich wollte nix überstürzen"

Sowas gibt es nicht, du kannst immer eskalieren, wenn es die situation zulässt, den richtigen augenblick verstreichen zu lassen ist sooo schlimm finde ich, weil das ganze spiel jetzt wieder von vorne anfängt, hättest dir halt nen extra Plus amchen können, aber so schlimm ist das jetzt alles auch wider nicht .

Sonst hast gute Arbeit verichtet ;D !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden