NickName ändern

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

an wen kann / muss ich mich hier wenden, wenn ich meinen Nickname geändert haben möchte?

Schönen Sonntag,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe VITAL schon nen Raster kriegen :-D

Schau doch mal nach, was hier, im Blackboard-Subforum, so für Themen angepinnt sind...

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir gearde nochmal die Boardrules durchgelesen. Und da kam das mit dem googlen drinne vor.

Dann habe ich nach mir selber gegooglet. Heftig, das man nach unseren Profilen googeln kann. Hat mich überrascht.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak

Das beunruhigt mich nicht weiter. @Vital: Ich beantrange hiermit eine Namensänderung auf "Elefantenprügel".

bearbeitet von Junak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das beunruhigt mich nicht weiter. @Vital: Ich beantrange hiermit eine Namensänderung auf "Elefantenprügel".

Mutig...

freuen wird er sich bestimmt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xD na dann will ich mich hier mal hüten auch nur irgendwelche Forderungen zu stellen - Wer erwartet denn gleich, das mir der Mund verboten wird :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

dazu habe ich an anderer Stelle hier im Forum bereits Folgendes geschrieben:

Ich hab grade Folgendes zur Namensänderung gelesen: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=19013 Dazu möchte ich sagen, dass man vielleicht auf die Wichtigkeit des Usernamens vor der Anmeldung hinweisen könnte. Ich persönlich habe mir z.B. keine Gedanken darüber gemacht, dass ich mich auch ausserhalb dieses Forums als "PUA" mit dem Namen identifiziere und scheinbar ist es so, dass es anderen auch so geht. Ich habe mich spontan "antiheld" genannt, weil mir nichts besseres einfiel und ich mich über die Looser, Versager, Tolpatsche - eben Antihelden - in Filmen sehr amüsieren kann und mit ihnen sympathisiere. Ich weiß nicht ob ich damit das Phänomen entschlüsselt habe, warum so viele Leute ihren Namen ändern wollen. Jedenfalls finde ich meinen Grund plausibel und mehr als freundlich darum bitten kann ich nunmal nicht. Ich würde mich freuen, wenn ihr's tut, wenn nicht ist es mir auch egal!

(Ich möchte umbenannt werden in flat5, aber benutze den Namen auch ohne Umbenennung!)

Grüße

flat5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.