Manchmal ist es richtig einfach

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

mein erster Field Report.

Gleich vorab, viel Game war bei diesem Lay nicht nötig aber es ist schön zu sehen was möglich ist wenn die Frau willig ist.

Situation: Ein Freund (kein PUA) und ich waren mal wieder in einem Club. Wir waren dort nicht explizit zum sargen, aber den ein oder anderen Approach machte ich natürlich. Wir hatten an diesem Abend einen riesen Spass und kamen uns sehr geil vor, allein schon weil wir im Schnitt einen Kopf größer und drei Jahre älter waren als das Publikum (es war ne Study Party an dem Abend). Ich bin in diesem Club sehr, sehr selten, habe dort also sehr wenig social proof. Meine Klamotten, wie sich herausstellte, waren genau das richtige um aufzufallen. Ich stach zwischen den Poloshirt tragenden Studenten wirklich heraus. Peacocking vom feinsten.

Ich bin eigentlich kein großer Tänzer aber an diesem Abend wollte ich einfach abgehen. Mir wars auf der Tanzfläche egal wie mich die Leute anschauten, mir wars egal ob ich im Takt war oder nicht, mir wars egal ob ich rumhüpfte wie ein voll Spast. "Lauter kleine Studenten hier die vom richtigen Leben eh noch keinen Plan haben und von Mami alles in den Arsch geschoben bekommen." (Sorry an alle Studenten, will hiermit nur beschreiben dass ich mental einfach über dem allen stand)

Nun tanz ich und mein Kumpel also und schon passierts. Sie klopft von hinten auf meine Schulter.

HB: Hallo

ME: Hallo *smile und wieder umgedreht*

Früher hätte ich mir dabei gedacht, wow was für eine Frau und hätte sie angetanzt. Aber dass PU Bewusstsein schaltete sich an. Mir schossen Gedanken in den Kopf wie: "Geil, ich werde gerade approached. Erstmal irgnorieren und weiter feiern." Ich tanzte also, mit dem Rücken zu ihr und ihrer Freundin gewand, weiter und scherte mich nicht darum. Mein Freund tanzte vor mir und hatte die zwei im Blick. Er sagte zu mir, dass die zwei über mich sprechen, ich sollte mich umdrehen und die Sache wäre geritzt. Ein minimaler Schulter Blick bestätigte mir die Situation. Ich habe noch ca. 1 Minute gewartet bis sie ihr Gespräch beendet hatten und wieder tanzten, mich umgedreht und sie angetanzt. Bam! DirtyDancing von Anfang an, derbes Kino von ihr. In meiner Hose regte sich nach 2 Minuten was. "Oh man, ist die heiss!" dachte ich mir. Habe das tanzen darauf hin abgebrochen. Isolieren war angesagt.

Me: Komm wir gehen eine rauchen.

HB: Ke?

Me: *???* Verstehest du mich? Wo kommst du her? *mit Gestik klar gemacht, dass ich raus möchte um eine zu rauchen*

HB: Bitte langsam sprechen, ich bin Spanierin. *ich nahm sie an der Hand und zog sie mit raus*

Auf dem Weg nach draussen ratterte es in meinem Kopf "Oh mein Gott, du hasst hier eine Frau an der Hand die dreimal schärfer ist als alles was du bisher in den Fingern hattest. Ich spürte wie sich meine Brust noch weiter hob und meine Schultern noch weiter zurück gingen. Ich kam mir vor wie der ober Stecher. Die schärfste Frau des Clubs und der heißeste Kerl, wenn das mal nicht passt." In dem Moment war ich ein State-Monster.

Ich hatte nur noch eine Zigarette und sie keine mehr. Die letzte war natürlich meine. *Süßer schmoll Blick von ihr* Ich wollte mal nicht so sein und sprach zwei Jungs an. "Hey habt ihr mal noch ne Kippe? Nicht für mich, aber für sie hier" *ich zieh die HB an der Hand hinter mir hervor* Den Jungs fallen fast die Kinnladen runter und sie bekommen große Augen. So schnell wurden mir noch nie zwei Schachteln entgegen gestreckt. Der eine von den zweien hatte doch Eier (und wahrscheinlich genügend Alk im Blut) und fängt doch direkt an das HB voll zu quatschen. Als er merkt, dass sie Spanierin ist hatte er natürlich auch gleich ein Thema: die EM. Ich merke sie versteht nur Bahnhof aber sie hört im höflich und geduldig zu. So viel Geduld hatte ich aber nicht. Ich wollte nicht einfach nur dabei stehen und ihn labern lassen. Perfekter Zufall dass zwei Meter weiter ein Set (2 Jungs, eine HB 6) stand die ich an dem Abend schon approached hatte. Ich lass die drei also stehen und unterhalte mich mit dem Set. Nicht mal eine halbe Zigarette später ist das HB wieder da, nimmt meine Hand und zieht mich wieder Richtung Eingang. Das lass ich mir gefallen.

Wieder auf der Tanzfläche: Dirty Dancing, Kino.

Mir fällt ein, hey ich hab ja meine Cam dabei. Also ein Mädel gebeten schnell ein Foto zu machen. Das Programm kennt ihr. *Finger zeig auf Wange, Bussi, Foto* Hey noch ein Foto bitte! *Finger zeig auf meine Lippen, KC, Foto*

Cam wieder verstaut. Noch weitere 5 Minuten Dirty Dancing.

ME: Wir fahren später noch zu einem Freund auf Afterhour, auch Lust?

Sie: Ke, Afteraua?

Me: Party after the Party.

Sie: Ok, wenn ich kann meine Freundinen mitnehmen.

Me: Wieviele?

Sie: Drei *sie zeigt auf ein paar Mädels* (ein UG + HB 6 und 7)

Me: Si, si. Komm mal mit *nehme ihre Hand und ziehe sie zu dem ruhigeren Bereich mit den Sofas*

Was auf dem Sofa passierte muss ich ja nicht im Detail beschreiben, aber ich hatte meine Hände nicht nur unter Ihrem T-Shirt. Das ganze wurde dann von einem Security beendet der sich mit einem Smile für die tolle Show bedankte und uns höflich aufforderte nach Hause zu gehen, da sie den Laden eh in 10 Min. dicht machen würden.

Es kamm leider an diesem Abend wegen logistischen Problemen nicht zum FC. Ihre Freundinen waren schon gegangen. Sie traute sich alleine nicht mit zwei Jungs wo anderst hin zu fahren (braves Mädchen) und ich konnte nicht bei ihr bleiben, weil ich meinen ziehmlich besoffenen Freund heim fahren musste.

Am nächsten Tag hab ich mich mit ihr getroffen. Zwei Bier (sie mag das deutsche sehr gern, es ist viel besser als das spanische... ach ne! 8-) ) und 45 Minuten später zu ihr nach hause. FC

P.s: Ich hatte sie gestern bei mir und wir gingen in eine Stammkneipe von mir. Sie ist einfach perfekt um den eigenen Value zu vergrößern. Es gibt irgendwie kaum ein geileres Gefühl als mit der heissesten Frau in der Bar rumzumachen und darauf hin von Typen, die man noch nie gesehen hat, Sachen wie: Glückspiltz gesagt bekommt.

Glück? Nein. PU :-D

bearbeitet von Bakerman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie klopft von hinten auf meine Schulter.

.....und darauf hin von Typen, die man noch nie gesehen hat, Sachen wie: Glückspiltz gesagt bekommt.

Glück? Nein. PU :-D

wer hat wen aufgerissen? Trotzdem Glückwunsch und das gute Beispiel "für im Frame bleiben" ist es allemal wert den FR zu lesen.

Eine Frage gab es LMR?

lg

Michi

bearbeitet von Boogiedancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sie hat mich aufgerissen. Wollte damit einfach zeigen, dass es auch mal anders laufen kann. Man braucht nicht immer unbedingt opener xyz bringen oder routine abc fahren. Manchmal passts einfach. Es war für mich einfach ein sehr schönes Erlebnis, weil mir sowas eigentlich noch nicht passiert ist.

Frame bewahren und Spass haben kann einen alleine schon verdammt weit bringen.

Nein keine LMR. Wie auch? Wir verstehen uns eh kaum... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, der Martin versteht seine Sache.....lach

Hab auch gesagt, daß das kein wirkliches Game war. Is ja auch wurscht.

Aber trotzdem, DIE hättet ihr mal sehen sollen, die war WIRKLICH heiß. Das war nicht ne HB 8,5 für IHN sondern für 90% der Männer.

Corazon!!!!!!!

Also Marin.....Freitag wieder in den bestimmten Keller?!

Gruß und schöne Woche

Der Rote Rächer alias Etienne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie geil! =)

war cool zu lesen. freu mich für dich und seh ne ultra heiße braut vor meinen augen.

alter so soll es sein, dass: ist emanzipation!

wobei sicherlich dein Teil auch ausschlaggeben war. Ich meine manche Frauen sind so lange an jmd. attracted, bis er das erste Wort herausbringt. Manche sind 20min und danach nicht mehr. Und bei dir hats nicht nur fürn Abend sondern auch nächsten Tag gereicht. Wenn es nochmal klappt hat sie dich ;) (lass sie das mal denken auch wenns andersrumm ist).

LG

DerLöwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@der rote rächer: klaro der Keller wird wieder gerockt.

@der löwe: wie würde sie sagen? emannthipathion (mann ich steh drauf wenn ihr zunge beim sprechen oben an ihre schneidezähne stößt, wie beim englischen th)

was denkste wer heute zu mir kommt? Sie gibt sich ne schöne Aktion...Zugfahren usw. nur um mich zu sehen. :rolleyes: ist mir wichtig dass sie zu mir kommt und nicht andersrum.

bearbeitet von Bakerman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

Ich will hier nen 1a-Report! Also vergiss bloß nichts. Wenn sie beim Orgasmus quietscht wie ein Eichhörnchen dass sich die Eier in der Astgabel geklemmt hat, will ichs wissen.

Gruß Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

Ich will hier nen 1a-Report! Also vergiss bloß nichts. Wenn sie beim Orgasmus quietscht wie ein Eichhörnchen dass sich die Eier in der Astgabel geklemmt hat, will ichs wissen.

Gruß Luyin

Da muss ich dich enttäuschen Luyin, was in der Kiste passiert ist nur was für sie und mich. Soviel sei trotzdem verraten: Dass Südländerinnen heißblütig sind und verdammt viel temperamt haben kann ich nur bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Martin...

Was geht eigentlich mit, nennen wir sie mal : Johanna ? Meldet die sich noch oder wie sieht das denn jetzt aus?

gezeichnet

Der Rote Rächer

meldet sich schon noch... sie muss nur wieder arbeiten und ich hab im moment auch mehr bock auf.... na sagen wir SANGRIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden