146 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oft hab ich hier im forum gelesen man soll der frau keine getränke usw. ausgeben.Wie sieht es aus wenn ich ne frau in der disco kennenlerne?Soll man ihr nix bestellen?Bisher hab ich ihr auch mal einen drink ausgegeben und sie hat mich trotzdem gemoch.Soll man wenn man ausgibt eben vielleicht nur einen drink ausgeben?Wie ist es wenn ihr ein date habt und ins kino geht oder essen?Bezahlt ihr für die frau?Also ich meine beim ersten date?Irgendwie ist es ja peinlich wenn man nicht bezahlt weil man ist ja schließlich man.Aber auf der anderen seite ist das auch nicht sehr alphalike wenn man für die frau bezahlt?Wie seht ihr das jungs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da steht groß FOR BEGINNERS, warum postest du hier?

Lies dir mal das FAQ durch, Links stehen ÜBERALL im Forum & dieses Thema wurde schon X Mal durchgekaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raff ich net dass jeder der hier rein kommt erstmal nen dumm postet statt in for beginners zu gehen usw. ...

wahnsinn...

als ich reinkam hab ich doch auch die Klappe gehalten und erstmal gelesen !!! :lol::lol:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als ich reinkam hab ich doch auch die Klappe gehalten und erstmal gelesen !!! :lol::lol:

brav =)

Also die letzte hat mir sogars Essen bezahlt ... okay, war McDonalds, aber sie hat gezahlt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Nein nicht bezahlen zumindest nicht ohne Gegenleistung.

Man kann glaub ich die Frau da "schuldig" machen, ob das gut ist weis ich nicht.

Hab letzens meiner jetztFreundin nen Drink bezahlt und gesagt dafür will ich nächstes mal fein eingeladen werden. Daran denkt sie. Hat sie nu auch schon ein paarmal erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich möchte immer eine interessante Geschichte hören. Was Peinliches, was ihr passiert ist oder so. Hat man direkt Gesprächsthema.

In Clubs will ich natürlich 'n Kissclose von ihr, was ich auch immer kriege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
raff ich net dass jeder der hier rein kommt erstmal nen dumm postet statt in for beginners zu gehen usw. ...

wahnsinn...

ich hab mich net mal gertraut anzumelden, bevor ich net alles durchgelesen hab :lol:

keinen Respekt die LEute heutzutage vor den Foren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie ist es ja peinlich wenn man nicht bezahlt weil man ist ja schließlich man.

Also ich hab schon Getränke, komplette Essen, Kino und Schwimmbad ausgegeben bekommen. Peinlich wars mir nie, wieso auch?

Selbst hab ich aber auch schon einiges ausgegeben, aber sowas mach ich nicht ohne Grund. Also ner wildfremden Frau ein Getränk kaufen ist strange...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gebe auch nie was ohne gegenleistung aus.

und wenn es im club ist, schlag ihr vor, dass sie die erste zahlt und du die 2 runde. dann kannst du immer so tun als ob du nach dem ersten getränk ab haust und sie wird dir hinterherlaufen.

beim ersten date, zahle ich höchstens mein essen bzw. meine getränke. hatte auch noch nie probleme damit und meistens wurde ich sogar ganz eingeladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Caffeine
Wie ist es wenn ihr ein date habt und ins kino geht oder essen?Bezahlt ihr für die frau?Also ich meine beim ersten date?Irgendwie ist es ja peinlich wenn man nicht bezahlt weil man ist ja schließlich mann.

"Man ist ja schließlich Mann" Genau das ist die falsche AFC-Einstellung, die Dir das soziale Umfeld eingebleut hat. Lies am besten erst einmal David DeAngelo - Double Your Dating. Da steht drin, warum Du Frauen nichts ausgeben solltest.

Kurz zusammengefasst:

1) Du willst die Frau nicht "kaufen". Wenn Du ihr alles ausgibst könnte Sie schnell denken, dass Dein Geld das einzige ist, was Du zu bieten hast.

2) Du willst Dich von der Masse abheben. Wie oft glaubst Du, machen AFCs eine HB mit dem Spruch "Hey, darf ich Dir einen ausgeben?" an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU musst sie nicht kaufen!

SIE muss versuchen dich zu kaufen, wenn überhaupt!

Also lass dich von ihr einladen, oder jeder zahlt selber.

Guter Kompromiss ist, wenn dich n Mädel fragt ob du ihr einen ausgibst, ihr zu sagen, dass sie die erste Runde ausgibt und du die 2., dann sie wieder die nächste, dann du.. usw. (Und sei so fair und lass dir nicht den teuersten Cocktail bringen, während sie nur ne Cola trinkt ;) )

Grüße, Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurzum du bist der Preis ;)

und du zahlst nicht deinen Preis für sie!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man ist schliesslich mann lol, dann sag ihr doch mal sie soll was für dich kochen sie ist ja schliesslich frau!

Irgendwie kommt es mir bei der ganzen ent-mannizipations kacke so vor, als ob sich die frauchen die rosienen rauspicken, die frauen können nicht mehr kochen wollen aber trotzdem gerne eingeladen werden, angesprochen ect...#

Das gibts bei mir nicht und nach kurzem kämpfen sehen sie es auch schnell ein. Was ich immer sage, wobei sie meistens lachen müssen aber es trotzdem einsehen.

HB: Du kannst dir doch selber was kochen.

Ich: Klar, du kannst dir auch selber den Motorblock austauschen, aber was ist dir lieber, wenn du es tust, oder es ein mann für dich tut?

Ende der diskusion und meistens ein leckeres essen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Irgendwie macht ihr was falsch, meine letzen 3 Anwärterinnen haben alle vorgeschlagen etwas für mich zu kochen :P Vielleicht ist das in Bayern noch verbreiteter :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mh also meine ex die hat die ganze zeit für mich gekocht (auch bayern ^^)

vll is hier ja wirklich tradition ^^

tja jungs... sieht wohl schlecht aus...

in nrw machen die frauen das auch. meine ex hat mir sogar immer steak gemacht obwohl sie vegetariarin war und das nicht nur am steak und BJ day :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2) Du willst Dich von der Masse abheben. Wie oft glaubst Du, machen AFCs eine HB mit dem Spruch "Hey, darf ich Dir einen ausgeben?" an?

das geht noch besser: Letzte Woche hat mir eine HB gesteckt, dass sie gelegentlich auch mit dem Spruch "Hey Kleine, ich verdiene EUR 7k netto im Monat, darf ich Dir einen Drink ausgeben?" approached wird. Ich glaube, das ist gaaaaaaannnnnz deutlich ausgesprochenes DHV, wahrscheinlich sehen die HBs dann leider den Wald vor lauter Baeumen nicht mehr.

bk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das geht noch besser: Letzte Woche hat mir eine HB gesteckt, dass sie gelegentlich auch mit dem Spruch "Hey Kleine, ich verdiene EUR 7k netto im Monat, darf ich Dir einen Drink ausgeben?" approached wird. Ich glaube, das ist gaaaaaaannnnnz deutlich ausgesprochenes DHV, wahrscheinlich sehen die HBs dann leider den Wald vor lauter Baeumen nicht mehr.

bk

Also entweder hast du was grundlegendes nicht verstanden oder du musst an deinem Sarkasmus arbeiten =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, DAS ist eindeutig DLV!!! Anscheinend muss er nämlich durch diese Angeberei etwas kompensieren. Man spricht nicht direkt von sowas, sondern bindet es möglichst ohne Bragging ins Gespräch ein. Frauen riechen das und du bist oft raus! Besser: Zum Beispiel wenn man ein neues tolles Auto gekauft hat, erzählt man die Geschichte von dir und dem Autoverkäufer auf eine lustige Art, nach der Automarke wird sie wahrscheinlich von selbst fragen und dann kann man ihr ja Auskunft geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also entweder hast du was grundlegendes nicht verstanden oder du musst an deinem Sarkasmus arbeiten =)

dann werde ich mal an meinem Sarkasmus arbeiten gehen... ;)

@Xatrix: noch besser: REDE so, als waerst Du der letzte Penner und haettest nix, aber auch gar nix auf der Kanne...dafuer ZEIGE, was Du kannst...schlaegt ein wie eine Bombe ;)

bis spaeter

bk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus
Oft hab ich hier im forum gelesen man soll der frau keine getränke usw. ausgeben.Wie sieht es aus wenn ich ne frau in der disco kennenlerne?Soll man ihr nix bestellen?Bisher hab ich ihr auch mal einen drink ausgegeben und sie hat mich trotzdem gemoch.Soll man wenn man ausgibt eben vielleicht nur einen drink ausgeben?Wie ist es wenn ihr ein date habt und ins kino geht oder essen?Bezahlt ihr für die frau?Also ich meine beim ersten date?Irgendwie ist es ja peinlich wenn man nicht bezahlt weil man ist ja schließlich man.Aber auf der anderen seite ist das auch nicht sehr alphalike wenn man für die frau bezahlt?Wie seht ihr das jungs?

Also, ich hab noch nie jemanden eingeladen wenn sie nicht meine Freundin war.

Hatte immer die Einstellung, dass ich ja noch nichts dafür bekommen hatte, also war sie es auch nicht wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich hab noch nie jemanden eingeladen wenn sie nicht meine Freundin war.

Hatte immer die Einstellung, dass ich ja noch nichts dafür bekommen hatte, also war sie es auch nicht wert

Ich hab irgendwie die angewohnheit wenn ich eine frau kennelerne und gut mit ihr klar komme z.b. in der disco wir miteinander tanzen und uns sehr gut versteht,damit meine ich das daraus noch mehr wird,dann geb ich gerne mal einen drink aus.Bisher hat mich keine frau stehen lassen als ich ihr einen ausgegeben hab.

Also ich hab auch erst was ausgegeben nachdem wir schon uns geküsst haben.Ich hab auch nie viel geld ausgegeben es war halt mehr so symbolisch mit den mädchen etwas zu trinken.

Für mich ist das irgendwie selbstverständlich für die frau etwas zu bestellen,weil ich halt südländer bin und bei uns ist das halt so normal das der man bezahlt.Nach pu definition ist das aber afc verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Für mich ist das irgendwie selbstverständlich für die frau etwas zu bestellen,weil ich halt südländer bin und bei uns ist das halt so normal das der man bezahlt.Nach pu definition ist das aber afc verhalten.
Bin auch Südländer. Bezahle trotzdem nur für die Frau, wenn ich sie schonmal gebumst habe, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das mit dem Ausgeben ist ein Überbleibsel unserer Uhrahnen. Gaaanz früher haben die Männer ja das Essen organsisiert und gejagt um es dann der Frau zu geben. Allerdings haben sich die Zeiten ja stark geändert.

Ich auch eine Menge Frauen die in die Disco gehen und dann zu mir sagen.: "Hey ich such mir mal fix einen der mir was ausgibt." Das dauert dann ein paar Minuten und sie kommen mit einem Glas Vodka Redbull wieder ^_^ und grinsen. Der Typ bekommt allerdings nichts weiter als ein Danke.

Letztens habe ich eine Freundin in der Stadt getroffen die meinte wir müssen umbedingt ein Kaffe trinken gehen. Am Ende als der Kellner man hat sie dann ganz selbsverständlich bezahlt ^_^

Wenn Ihr mal bei einem Date seit und Kellner fragt am Schluss: "Zusammen oder getrennt" sagt erstmal nichts und schaut das Mädel fragend an. Das hat bei mir eigentlich immer geklappt das es einzeln oder sie bezahlt hat. Sauer war allerdings noch nie ein Mädel darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich gebe auch nie was ohne gegenleistung aus.

und wenn es im club ist, schlag ihr vor, dass sie die erste zahlt und du die 2 runde. dann kannst du immer so tun als ob du nach dem ersten getränk ab haust und sie wird dir hinterherlaufen.

beim ersten date, zahle ich höchstens mein essen bzw. meine getränke. hatte auch noch nie probleme damit und meistens wurde ich sogar ganz eingeladen.

Ohne Gegenleistung stehen deine Chancen gut für die LJBF-Kategorie, also bleibt dir nicht viel Anderes übrig, als z.B. die 1.Runde/2.Runde-Vereinbarung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden