von total scheiße, zu total geil

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Jungs dieser FR wird ein bisschen länger, aber ich denke das vorallem Beginner einiges davon mitnehmen können und zwar sich nicht unterkriegen zu lassen.

Gestern wollte ein Kumpel, mein türkisches HB und Ich Party machen. Ich schreib dem HB kurz vorher noch eine SMS , dass sie eine Sonnenbrille mitnehmen soll, da sie so umsonst reinkäme. Sie schriebt zurück, dass Sie ihren Ausweis nicht findet. Ich rufe an und meine das ist eine denkbar schlechte Ausrede. Sie meint sie sucht weiter und ruft mich dann nochmal an, tjo eine halbe Stunde später wieder nix. Ich rufe 3mal and und schreibe 3 SMS , ja ich weiß totaler Fehler, aber WIR haben schließlich auf Sie gewartet und wussten nicht was Sache ist. Aufjedenfall dicker dicker Schlag in meine Fresse war das und dann auch noch vor meinem Kumpel, das tat richtig weh ! Mein State war kurze Zeit im Arsch.

Ich dachte mir jedoch, entweder Du gehst nach Hause und heulst oder Du gehst mit dem Kumpel alleine und machst Party. Wir haben letzteres gemacht 8-) Alkohol konnte ich mir jetzt aber nicht verkneifen, aber zum späteren Game war ich wieder relativ klar und konnte mich normal artikulieren und sprechen, sowie Verhalten.

Nachdem wir erstmal einige Züge verpasst hatten, kamen wir im Club an, so gegen 22.45. Ziemlich früh , kaum was los und es lief Ballermann Musik :-D , na super dachte ich, wieso muss das jetzt alles so kacke werden? Stell mich mit Kumpel zu nem Tisch an dem 4 Hbs sitzen , einfach nur um zu rauchen, merke die Blicke der HBs , sage aber nix, ich war immer noch im Arsch, außerdem hier sehr angetrunken. Kurzezeit gehe ich und Kumpel alleine auf die Tanzfläche und rocken ab, hätte ich ohne Alkohol zu der Musik schonmal gar nicht gemacht und kam bei einigen auch wohl nicht so gut an. Egal nach einiger Zeit trauten sich mehr auf die Tanzfläche und die wurden alle mit Highfive begrüßt UND DAS KLAPPTE BEI JEDEM !! Sozial Proof war erstklassig und das obwohl wir eigentlich keinen kannten, aber einfach mit nem lächeln und Partymachend auf die Leute zugehen, begrüßen und schon sind eigentlich alle begeistert mit am Feiern. Wir beide waren dann plötzlich von einer 9er Gruppe Jungs befriendet wurden, mit denen wir erstmal wieder richtig abgegangen sind.

Dann kommt eine HB9 auf die Tanzfläche mit 2 UGs( aber nur weil die schon älter waren ). Tjo Eyecontact 3mal , aber nicht die Eier gehabt hinzugehen. DU VERDAMMTER IDIOT PICKUP08 ! Ich habe mich total scheiße gefühlt und plötzlich war auch noch mein Kumpel weg, den ich nicht mehr wiedergefunden habe und ehrlich Leute, ich hätte in dem Moment echt heulen können, alles war momentan am Arsch !

Naja weiter gefeiert und ein 2er Set versucht zu öffnen, die beiden wendeten sich aber ab, obwohl sie später immer wieder ankamen...

Dann plötzlich 30jährige am Rücken tatowierte HB8 attracted, fragt mich nicht wie, aber die kam an und tanzte mich an, ich wollte sie ranziehen, aber sie meinte nicht anfassen. Ich hatte damit kein Problem wendete mich ab und tanzte weiter, sie kam wieder näher und reibte ihren Arsch an meinen kleinen Pickup. Achso, dass haben wir also mit nicht anfassen :-D . Naja sah aber das ihr Freund an der Tanzfläche stand, der davon gar nicht begeistert war. Also ließ ich sie stehen, weil das letzte was ich jetzt wollte war Stress.

So dachte ich mir, Musik ist scheiße, du gehst hier raus.Ich stehe auf der Straße um mich herum, Schlägerrein und Besoffene. Haben mich null interessiert, ich brauch jetzt endlich House und Techno Mukke. Also in nen Laden gegangen wo man hörte , hier bisste richtig. An Türstehern vorbei, reingequetscht und abgedanct, aber richtig, boah geil, Mukke , Licht , Schaum , geil . Die Lebenesenergie kam zurück.

Nun zum game:

Ich war auf der Tanzfläche und sehe eine Schwarze , die gut abgeht . Ich denke mir naja Schwarze sind eigentlich nicht dein Fall, aber die hatte einen richtig heißen Körper, knack Arsch, süße Titten. Gesicht war nachher im hellen nicht wirklich hübsch, passabel. Stellte sich nachher raus das sie 22 ist und als Aupair Mädchen aus Brasillien kommt und kein Wort deutsch spricht. Komische hier war, was wohl auch ihr Gesicht nicht ganz hübsch machte, ihr Körper war super braun, aber ihr Gesicht war irgendwie viel dunkler. Sieht man in der Disko aber nicht :-D.

Ich sah das sie in einer Gruppe da war. Die Leute sahen nicht grade freundlich aus, aber mir wars jetzt echt scheiß egal. Entweder alles oder nichts. Eyecontact, 1mal, 2mal, 3mal mit Zwinkern. Aber immer noch Entfernung beibehalten. Ich sehe aus den Augenwinkel wie sich mich Mustert. Tanze erstmal mit anderen UGs aus der Gruppe und bin auch freundlich zu den Typen. Plötzlich tanzt sie vor mir, ich drehe sie um. Schaue ihr in die Augen, ziehe sie ran , sie strahlt , indem moment stoße ich sie wieder was Weg und tanze weiter, drehe mich mit dem Rücken zu ihr. Nach einiger Zeit merke ich wie sie sich immer näher an meinen Körper drängt, ich witme ihr wieder aufmerksamkeit. Ziehe sie ran und wir tanzen sehr eng. Schaue ihr in die Augen, erst links lange, dann rechts. Sie hält stand, ich zwinker, sie lächelt. Dann schaue ich ihr auf den Mund, sie kommt ganz nah mit dem Gesicht ran. Ich denke mir fuck drauf, und habe einfach zum KC angesetzt. Leute die Frau hat mich bald aufgefressen so heiß war die schon. Wollte gar nicht mehr ablassen, aber ich wollte sie verrückt werden lassen, also aufgehört zu küssen und weitergetanzt. Sie kam mit dem Gesicht wieder näher, wollte mich küssen, ich ziehe weg und lächle sie an. Sie erstaunt. Ich ziehe sie ran und sicherlich 5 Minuten KC auf der Tanzfläche, alle im Club gucken uns an. Ab dem Moment hing sie an mir wie eine Klette.

Nun wurde es Zeit sich um die Gruppe zu kümmern, die Jungs kamen ganz freundlich zu mir hin und meinten sie kommen aus Brasillien, die Mädchen ganze Zeit am lachen , einer war Deutscher und schwul. Ein Typ meinte er müsse mal mit mir reden. Ich so ok, jetzt gibbet ärger. Folge ihm und der Gruppe und Ziehe mein Target hinter mir her, sie wollte vor, aber no no Mädel, hier führe ich. Stellte sich herraus das die Typen nur Smalltalk führen wollten und total von mir angetan waren. Der Schwule meinte: Du bist aber nen richtig süßer. Hier habe ich meine Chance erkannt meine kleine Eifersüchtig zu machen. Habe dem Schwulen gesagt, ich wäre nicht schwul, aber ob er mir bisschen helfen würde. Er war sofort dabei und wir tanzten kaum eng, da kam meine HB und zieht mich von ihm weg. Mit einem vorwurfsvollen Blick. Knutsch Knutsch mit HB. sie hält mich von dem Schwulen entfernt. Der Schwule und ich spielen das Spiel perfekt und versuchen zum Spaß wieder zueinander zu finden, hier wurde der Schwule auch von einem Freund von meinem Target aufgehalten. Alle hatten super viel Spaß. Die HB Augen glänzten, anfangs ging nix mit Arschgrabschen oder so. mittlerweile easy. Aber an ihre Titten lies sie mich den ganzen Abend nicht ! Hat irgendwas von Religion gelabert, ich habe das respektiert, ihr Arsch war eh besser ;-).

Wir hatten mit der Gruppe einer super Nacht, ich war total integriert, alle waren begeistert von mir und meinten, ich würde total offen sein und mich mit allen Leuten gut verstehen, wäre ein sehr netter Mensch und wenn einer HB abbekommt, dann wäre ich das. Der Schwule hat mir dann noch nen Dreier Angeboten, habe ich aber dankend abgelehnt. ;-)

NC von den Typen und meinem Target irgendwann in Mitten des Games gemacht.

Leute lasst euch nicht unterkriegen, egal wie scheiße der Tag war und wer euch in euren Gefühlen verletzt hat. Mir gings wirklich scheiße, ich bin noch nicht einer wie Mr Style oder Fastlane, die jeden Tag eine andere haben können, von daher hat mich dass mit der türkischen HB richtig verletzt. Aber ich bin trotzdem rausgegangen und hatte meinen Spaß !

Negativ:

- richtig scheiße gefühlt nach dem dicken Korb, bzw dem Sitzenlassen

- große AA Anfangs , mein State war im Arsche

- Alkohol , nachher nichts mehr gemerkt , anfangs hats mich nen Set gekostet.

Positiv:

- trotzdem Party gemacht

- gute Stimmung verbreitet, alle auf den Tanzfläche befriendet, keinerlei Agressionen kamen einem entgegen

- paar Sets versucht, wenn auch schnell rausgeflogen

- 30jährige HB8 attracted

- 22jährige Brasilianerin gegamed, NC + KC

- alleine Party gemacht als der Kumpel weg war und sogar noch Location gewechselt

So nun noch nen paar Gedanken:

Ich fühle mich heute Morgen wieder total mies, ich denke mir immer warum die türkische HB nicht mehr reagiert hat, dass war eigentlich nicht ihre Art. Dann sah die Brassilianerin vom Gesicht her im hellen nicht wirklich super aus und ich stelle mir vor was meine Freunde wohl sagen würden und wie negativ sie wohl darauf reagieren. Kurz gesagt ich fühle mich scheiße, obwohl ich einiges erreicht habe und weiß nicht wirklich warum :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kurzer Kommentar zu deinen Gedanken: Es ist echt ****egal warum die türkische HB dies und das gemacht hat. Wahrscheinlich hatte es eh nichts mit dir zu tun. Vielleicht hatte Sie Stress zu Hause, hat sich nicht getraut, Probleme mit Freunden, nichts anzuziehen....es interessiert keinen.

Der Punkt ist, dass du Sie in dem Augenblick indem du sie mit SMS und Anrufen bombardiert hast, verloren hast. Das hast du aber bereits richtig erkannt. Um eine Frau zu behalten, musst du ständig bereit sein Sie zu verlieren.

Melde dich auf keinen Fall mehr, falls Sie sich nochmal meldet, was ich hier nicht beurteilen kann, mach ihr auf alle Fälle klar, dass dieses Verhalten von dir nicht toleriert wird. Wenn ihr das nicht passt, soll sie sich nen anderen Typen suchen, der selbiges mit sich machen lässt.

Das Problem, dass du eine ansprichst die dir Anfangs gefällt und dann nicht mehr hab ich selber verdammt oft, ich kann dir das gut nachfühlen. Habe vor kurzem eine angesprochen, war ebenfalls schwarz, echt ne sexy Figur und als ich dann sah dass Sie Attracted war gefiel mir plötzlich ihr Gesicht nicht mehr.

Ich nehme an das liegt daran, dass man Mädchen Anfangs irgendwie auf ein Podest stellt, bis man sich mit ihnen unterhält und das ganze dann objektiver sieht. Desweiteren würde ich versuchen drauf zu pfeifen was deine Kollegen über eine HB denken (Ich weiss, verdammt schwer und ich schaffs selber nicht immer), solang Sie dir gefällt ist das auch ok so!

Abschliessend möchte ich noch sagen, dass ich es Klasse finde wie du aus so einem miesen Start noch nen Hammer Abend gemacht hast, wirklich toll gemacht und angenehm zu lesen.

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hej danke das Du dir meinen FR durchgelesen hast.

Jo das mit den Anrufen und SMS hätte ich lassen sollen, aber ich fands echt richtig unverschämt !

Das mit den HBs ist ein interessanter Gedanke, wenn man sie erstmal sieht, stellt man sie auf ein Podest, erst wenn man sie dann hat, erkennt man ihre Macken oder sie ist plötzlich auch nen Mensch mit Schönheitsfehlern. Dies muss natürlich noch anders werden.

Ja ich weiß auch nicht, warum ich soviel darauf gebe was Kumpels von der HB halten. Denke das ist nen Innergame Problem, ich will da vielleicht beneided werden um das HB.

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo das mit den Anrufen und SMS hätte ich lassen sollen, aber ich fands echt richtig unverschämt !

Die Waffen einer Frau Ködern & Warten....

Da haste wirklich einen grossen Fehler gemacht.. aber who cares... gibt ja noch viele die du haben kannst.. !

Ja ich weiß auch nicht, warum ich soviel darauf gebe was Kumpels von der HB halten. Denke das ist nen Innergame Problem, ich will da vielleicht beneided werden um das HB.

Hatte anfangs das gleiche Problem.. Wenn meine AFC-Kummpels dabei wahren, gamte ich nichts unter ner 9...

Aber auch hier, who cares??

Und noch was, respekt das du aus dem scheiss State gekommen bist! Habe ab und zu noch immer das Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden