FreundIN vom Pick up erzählen

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr so weitermacht, weiß bald jeder von PU. Dann steht ihr da, seid nichts besonderes mehr. Dann gibt es keine AFCs (sondern nur noch rAFCs) mehr, dann wird es doppelt so schwer die Frauen zu verführen (zum einen, weil es keine AFCs mehr gibt, zum anderen weil die Frauen JEDEN Schritt von euch kennen!!!!) , und dass ihr dann jede kriegt, könnt ihr euch dann sowieso abschminken.

Macht so weiter, dann werdet ihr zu dem Punkt kommen, an dem wieder das Aussehen eine wichtige Rolle spielt. Und wenn eure "Frau fürs Leben" dann euch verlässt, dann sitzt ihr da. Selber Schuld, kann ich dann nur noch sagen.

Das das totaler Schwachsinn ist haben andere schon dargelegt.

Abgesehen von einem schrottreifen IG, offernbarst du hier einen der hässlichsten Charakterzüge die es gibt, nämlich Missgunst.

Als du hierher kamst warst du ziemlich am Boden, dein Leben war scheiße und die Leute hier haben sich sehr sehr viel Mühe mit dir gegeben und dir geholfen das zu ändern.

Vielen anderen Männern geht es wie dir damals, oder noch schlechter, aber anstatt ihnen zu helfen, gönnst du ihnen ein lebenwerteres Leben nicht, hast sogar Angst sie könnten eine Konkurrenz werden.

Denk mal daran wie es dir jetzt ginge, wenn PU geheim gehalten würde.

Laut seiner signatur ist er erst 16. Was es bedeutet noch mit 20 eine jungfrau zu sein, wird er (leider) nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Art von Männern versucht denn durch Rufmord den sexualtrieb der Frau zurück zu halten?

Wenn jeder Mann ein geübter PUA wäre, würde es wohl keine "Schlampen" mehr geben. (Klar ist das nicht vollkommen richtig, aber es soll ja auch nur ein Denkansatz sein.)

und du meinst also, mit Frauen die endlich ihrer Sexualität freien lauf lassen dürfen, hättest du weniger erotische Erlebnisse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In diesem Forum gibts vllt 13.000 Mitglieder oder so was.

Es sind fast 20.000...

Oh, es gibt aber nur relativ gesehen wenige. Schade.

noch.

Es gibt (oder gab, verfolg das nicht) ne MTV-Show dazu. Seither sind vllt 2.000 neue Mitglieder hierher gekommen. Dass meine Ausstrahlung deshalb weniger wirkt, habe ich noch nicht bemerkt.

DEINE Ausstrahlung wird sich nicht verschlechtern, sondern die, der anderen verbessern, und damit fällt DEINE Ausstrahlung nicht mehr so auf, und du bist nur noch einer von tausend. Wenn die anderen, die jetzt durch PU hübsch sind, und eh schon eine gute Ausstrahlung hatten, und jetzt noch einen "Plan" bekommen, wie sie die HBs rumkriegen, dann wird ihre Ausstrahlung deine übertrumpfen, und selbst wenn sie nur gleich stark mit deiner ist, die HBs werden nicht dich, sondern den rAFC wählen, denn er ist hübscher.

Es geht nicht ums Aussehen.

sondern? Glaubst du IM ERNST, dass Aussehen unwichtig ist? Natürlich, Ausstrahlung spielt eine Rolle. Aber wenn jetzt alle eine akzeptable Ausstrahlung haben, dann spielt das Aussehen wieder eine Rolle. Und was ist mit den HBs? Evtl werden sie denken "Also ich hab jetzt die Wahl zwischen dem PUler, der mich manipuliert (Gott sei Dank hat mir meine beste Freundin, die früher mal mit ihm zusammen war, die Wahrheit über ihn gesagt) oder dem AFC, der auch Ahnung hat, UND HÜBSCH IST"

Wer sagte mir noch gleich: "Wenn du es schaffst, ein PU Cat zu gamen, hab ich großen Respekt vor dir, und geb dir ein Bier aus."

Ach stimmt ja, DU WARST ES!

Es geht nicht um Routinen und Canned Material (da stimme ich dir zu: Das wird immer weniger funktionieren, je mehr Lreute PU kennen. Ist das eine deiner Ängste?).

Da ich ein ziemlich Routinenfreier Mensch bin, stimm ich zu, dass es nicht schlimm ist, doch auch die Schweigemomente, in denen du dann mit der Erdbeerwiese kommst, werden zerstört, weil dein Target die Geschichte schon kennt.

Du wirst nach ihren Hobbys fragen, und das HB weiß genau "Ah jetzt baut er Rapport auf"

Ich habe neulich 2 HBs approached. "Hey, wir brauchen mal ne Meinung"

Weißt du was die Antwort war? "Wir wissen schon, dass ihr PickUpper seid, und wir lassen uns nicht Numberclosen!"

:-D

DAS sind die Folgen!!

Es geht um Ausstrahlung und Persönlichkeit.

Dann hat einer weniger, dafür ist er hübscher und BAM bist du draußen.

Ach und Argumente hab ich genug gebracht. Wenn du sie überliest, kann ich nicht helfen. Bakerman hat sie auch gefunden.

8-) und du willst uns sagen, dass du kein innergameproblem hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen in der Elite.

Ob Studentenverbindung, ob erfolgreicher Karrierist, ob Politiker, ob Fundamentalist, irgendwoher leitet man sich immer einen Grund ab, mehr Wissen zu dürfen und Ahnung haben zu dürfen, als andere. Hab ein Herz für frustrierte Frauen, und vielmehr für deine Brüder, die jeden abend in ihrer Männlichkeit verletzt ins Bett gehen, weil sie keine Frau abbekommen. Es gibt viel zu viele Frauen auf der Welt, als dass einem alle streitig gemacht werden könnten.

bearbeitet von evian naturelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Ich habe neulich 2 HBs approached. "Hey, wir brauchen mal ne Meinung"

Weißt du was die Antwort war? "Wir wissen schon, dass ihr PickUpper seid, und wir lassen uns nicht Numberclosen!"

:-D

DAS sind die Folgen!! [...]

Ich zitiere einfach mal Secret:

INDIRECT IST DIE GRÖßTE LÜGE, DIE ES GIBT

Wenn ich sowas schon höre. "Ich hab einen neuen geilen indirect Opener" Oder "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?" Die ganzen "Klassiker" halt. Nein, das ist falsch! Ihr wollt die Frau ficken die ihr ansprecht. Denkt ihr, sie ist so beschränkt in ihrer Birne, dass die diesen simplen Sachverhalt nicht checkt? Glaubt ihr, ihr könntet euch langsam an sie heranschleichen und schwups, sie will euch plötzlich ficken? Ihr macht euch das Leben viel zu kompliziert und viel zu schwer. Legt die Karten auf den Tisch. Lasst die Frauen die Phantasien mit euch ausleben, die sie von Euch haben und ihr werdet sie bekommen. Good news, huh?

Meiner Meinung nach sollten sämtliches canned Material jedem einzelnen Bürger in Deutschland bekannt sein, dann hätte man nicht mehr diese schwachsinnigen Diskussionen über Meinungsopener etc.

Ace hat das mal schön ausgedrückt:

"Sometimes I open direct, sometimes situational. And situational is not indirect, it is not asking a question I don't wanna know"

Ich hab gestern ein Set geöffnet mit "Rüberschauen aber nicht herkommen, na, das hab ich ja besonders gern" - also situativ und das war übrigens kein vorbereiteter Satz sondern meine ehrliche Meinung - Vielleicht solltest du mal mit diesem SocialRobot-Mist (der allerhöchstens zur Bewältigung von AA taugt, aber da gibts bessere Methoden) aufhören und anstelle dessen mal an deinem Inner Game arbeiten - wie es dir ja hier schon viele geraten haben.

Es ist so etwas von völlig scheissegal ob PU bekannt wird - Einen starken Charakter und eine tolle Ausstrahlung zu haben ist nicht weniger wert, nur weil man sie nicht sein ganzes Leben auf einem gleichbleibend hohen Level hatte, sondern sie sich entwickelt hat.

Kein Mädel wird jemals sagen "Du hast eine großartige sexuelle männliche Ausstrahlung, aber ich werde nicht mit dir schlafen weil du diese Ausstrahlung durch Persönlichkeitsentwicklung und PU bekommen hast."

Gruß,

TQ

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.