FreundIN vom Pick up erzählen

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ich gestern gemacht und die fand es gut. Auf die frage bzw bemerkung, dass es da viele femanzen gibt, die das total hassen und es eine manipulation aus niederen beweggründen nennen, hat sie gemeint: "Dann sollen halt frauen seminare besuchen, bei denen beigebracht wird, sich nicht manipulieren zu lassen" Ich liebe meine freundin :-D

flying suicide: der Beitrag ist jetzt leider für die Fische.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA im weitesten Sinne ist doch nicht mehr oder weniger Manipulation als das Verhalten eines AFCs ...

Also streiche das aus deinem Kopf das PUA im weitesten Sinne Manipulation wäre oder sehe alles als Manipulation ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PUA im weitesten Sinne ist doch nicht mehr oder weniger Manipulation als das Verhalten eines AFCs ...

Also streiche das aus deinem Kopf das PUA im weitesten Sinne Manipulation wäre oder sehe alles als Manipulation ...

Pickup ist aber eine bewusste manipulation, andere manipulationsarten sind blos nicht so bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Hab ich gestern gemacht und die fand es gut. Auf die frage bzw bemerkung, dass es da viele femanzen gibt, die das total hassen und es eine manipulation aus niederen beweggründen nennen, hat sie gemeint: "Dann sollen halt frauen seminare besuchen, bei denen beigebracht wird, sich nicht manipulieren zu lassen" Ich liebe meine freundin 8-)

Und wenn ihr auseinander seid, dann macht sie dir hoffentlich das Leben schwer!! Man man man, erzähl es doch gleich der ganzen Welt!!!!!!!!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich gestern gemacht und die fand es gut. Auf die frage bzw bemerkung, dass es da viele femanzen gibt, die das total hassen und es eine manipulation aus niederen beweggründen nennen, hat sie gemeint: "Dann sollen halt frauen seminare besuchen, bei denen beigebracht wird, sich nicht manipulieren zu lassen" Ich liebe meine freundin 8-)

Und wenn ihr auseinander seid, dann macht sie dir hoffentlich das Leben schwer!! Man man man, erzähl es doch gleich der ganzen Welt!!!!!!!!!! :-D

Wieso sollte sie? Du hast wohl ein problemm mit deinem innergame. Und ja, ich erzähl es auch der ganzen welt, wenn ich will. Tut doch J. auch und andere gurus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steh zu Pickup, ist doch eher positiv, dass du dich mit deinen Eiern beschäftigst als weiter LEGO zu bauen. Die ganzen Muttis hier im Lande werden uach froh sein, das ihr kleiner Kevin mit 34 nicht noch zuhause im Keller sitzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll daran schlimm sein? Ich habe es meiner Freundin auch erzählt, sie war sogar schon zweimal mit mir auf einem Lair. Un jetz?

Innergameproblem wurde von Namal ja schon angesprochen ... hast du Angst, dass es zu bekannt wird? Denk dir mal, die "Erfinder" von PickUp hätten alles für sich behalten. Wie hättest DU davon erfahren? Eben. Gar nicht.

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine ganz simple Frage: Was hat es dir gebracht der Frau von PU zu erzählen?

oh eine simple gegenfrage, was hat es mir geschadet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Setuka, ich kann hier mal erzählen was es mir gebracht hat.

Ich hab meiner ersten FB die ich habe seit dem ich PU betreibe von Pu erzählt.

Es brachte folgendes: Immer wenn sie nicht bei mir ist, fragt sie sich mit welchem Mädel ich gerade die Zeit verbringe. Sie hat dadurch gemerkt, dass ich sie nicht brauche und sie hat eine wunderschöne Challenge mich zu binden. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass es absolut positiv ist einem Mädel zu erzählen dass man PU betreibt. Es macht sie wahnsinnig wenn sie wissen, dass man genügend Auswahl hat und nicht auf sie angewiesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Setuka, ich kann hier mal erzählen was es mir gebracht hat.

Ich hab meiner ersten FB die ich habe seit dem ich PU betreibe von Pu erzählt.

Es brachte folgendes: Immer wenn sie nicht bei mir ist, fragt sie sich mit welchem Mädel ich gerade die Zeit verbringe. Sie hat dadurch gemerkt, dass ich sie nicht brauche und sie hat eine wunderschöne Challenge mich zu binden. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass es absolut positiv ist einem Mädel zu erzählen dass man PU betreibt. Es macht sie wahnsinnig wenn sie wissen, dass man genügend Auswahl hat und nicht auf sie angewiesen ist.

Erstens, und zweitens hat sie sich schlecht gefühlt, weil sie ihren afc freund wegen mir verlassen hat, ja eher unlogisch. Aber da hab ich ihr es nicht erzählt. Nun ist es so, dass der ex zu ihrem freundeskreis gehört, allesamt afcs, und die es immer so versuchen einzurichten, dass sie sich blos nicht begegnet bei deren ganzen treffen, und sie auch selbst meinte, dass sie es aufregen würde Und da hab ich ihr erzählt, dass es absolut normal sei für eine frau, solche afcs zu verlassen und dass er auch nichts für kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich gestern gemacht und die fand es gut. Auf die frage bzw bemerkung, dass es da viele femanzen gibt, die das total hassen und es eine manipulation aus niederen beweggründen nennen, hat sie gemeint: "Dann sollen halt frauen seminare besuchen, bei denen beigebracht wird, sich nicht manipulieren zu lassen" Ich liebe meine freundin :-D

Ich habe auch meiner Freundin davon erzählt. Sie wollte es auch unbedingt betreiben um ihr Können weiterhin zu steigern. Nun habe ich einen weiblichen Wing. Sie ist total begeistert 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Wenn ihr so weitermacht, weiß bald jeder von PU. Dann steht ihr da, seid nichts besonderes mehr. Dann gibt es keine AFCs (sondern nur noch rAFCs) mehr, dann wird es doppelt so schwer die Frauen zu verführen (zum einen, weil es keine AFCs mehr gibt, zum anderen weil die Frauen JEDEN Schritt von euch kennen!!!!) , und dass ihr dann jede kriegt, könnt ihr euch dann sowieso abschminken.

Macht so weiter, dann werdet ihr zu dem Punkt kommen, an dem wieder das Aussehen eine wichtige Rolle spielt. Und wenn eure "Frau fürs Leben" dann euch verlässt, dann sitzt ihr da. Selber Schuld, kann ich dann nur noch sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr so weitermacht, weiß bald jeder von PU. Dann steht ihr da, seid nichts besonderes mehr. Dann gibt es keine AFCs (sondern nur noch rAFCs) mehr, dann wird es doppelt so schwer die Frauen zu verführen (zum einen, weil es keine AFCs mehr gibt, zum anderen weil die Frauen JEDEN Schritt von euch kennen!!!!) , und dass ihr dann jede kriegt, könnt ihr euch dann sowieso abschminken.

Macht so weiter, dann werdet ihr zu dem Punkt kommen, an dem wieder das Aussehen eine wichtige Rolle spielt. Und wenn eure "Frau fürs Leben" dann euch verlässt, dann sitzt ihr da. Selber Schuld, kann ich dann nur noch sagen.

Aus diesen Worten trieft die InnerGame-Schwäche nur so heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Aus diesen Worten trieft die InnerGame-Schwäche nur so heraus.

Nur weil ich Recht habe?

Hier werden so oft Aussagen mit "arbeite an deinem IG" abgefertigt. Nur weil ihr keine bessere Antwort wisst. Denn meine Argumente stimmen und sind eben unschlagbar. Da kommt dann sogar ein Lightning mit "IG - Schwäche" an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr, sehr guter Einwand. Ich würde was PU angeht auch gerne die Fresse halten. Fällt mir aber irgendwie sehr schwer, weils so geil ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Vermutung der IG-Schwäche fußt darauf, dass sich jede deiner Zeilen so liest, als ob du Angst hast, dass du keine mehr bekommst, wenn jeder PU kennt.

Bitte, Argumente (welche bringst du vor? Du stellst nur Thesen auf.):

PickUp ist zu einem großen Teil Persönlichkeitsentwicklung. PE bedeutet Arbeit. Menschen sind größtenteils faul. Ergo: Viele AFCs, die PU kennen lernen, werden nicht an sich arbeiten und AFCs bleiben.

In diesem Forum gibts vllt 13.000 Mitglieder oder so was. Das Forum gibts seit 2005. Das sind 3 Jahre. PU an sich sowieso schon 30 Jahre. 30 Jahre, in denen sich genügend Leute zu PUAs hätten entwickeln können. Oh, es gibt aber nur relativ gesehen wenige. Schade.

Es gibt (oder gab, verfolg das nicht) ne MTV-Show dazu. Seither sind vllt 2.000 neue Mitglieder hierher gekommen. Dass meine Ausstrahlung deshalb weniger wirkt, habe ich noch nicht bemerkt.

Es geht nicht ums Aussehen. Es geht nicht um Routinen und Canned Material (da stimme ich dir zu: Das wird immer weniger funktionieren, je mehr Lreute PU kennen. Ist das eine deiner Ängste?).

Es geht um Ausstrahlung und Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
In diesem Forum gibts vllt 13.000 Mitglieder oder so was.

Es sind fast 20.000...

Oh, es gibt aber nur relativ gesehen wenige. Schade.

noch.

Es gibt (oder gab, verfolg das nicht) ne MTV-Show dazu. Seither sind vllt 2.000 neue Mitglieder hierher gekommen. Dass meine Ausstrahlung deshalb weniger wirkt, habe ich noch nicht bemerkt.

DEINE Ausstrahlung wird sich nicht verschlechtern, sondern die, der anderen verbessern, und damit fällt DEINE Ausstrahlung nicht mehr so auf, und du bist nur noch einer von tausend. Wenn die anderen, die jetzt durch PU hübsch sind, und eh schon eine gute Ausstrahlung hatten, und jetzt noch einen "Plan" bekommen, wie sie die HBs rumkriegen, dann wird ihre Ausstrahlung deine übertrumpfen, und selbst wenn sie nur gleich stark mit deiner ist, die HBs werden nicht dich, sondern den rAFC wählen, denn er ist hübscher.

Es geht nicht ums Aussehen.

sondern? Glaubst du IM ERNST, dass Aussehen unwichtig ist? Natürlich, Ausstrahlung spielt eine Rolle. Aber wenn jetzt alle eine akzeptable Ausstrahlung haben, dann spielt das Aussehen wieder eine Rolle. Und was ist mit den HBs? Evtl werden sie denken "Also ich hab jetzt die Wahl zwischen dem PUler, der mich manipuliert (Gott sei Dank hat mir meine beste Freundin, die früher mal mit ihm zusammen war, die Wahrheit über ihn gesagt) oder dem AFC, der auch Ahnung hat, UND HÜBSCH IST"

Wer sagte mir noch gleich: "Wenn du es schaffst, ein PU Cat zu gamen, hab ich großen Respekt vor dir, und geb dir ein Bier aus."

Ach stimmt ja, DU WARST ES!

Es geht nicht um Routinen und Canned Material (da stimme ich dir zu: Das wird immer weniger funktionieren, je mehr Lreute PU kennen. Ist das eine deiner Ängste?).

Da ich ein ziemlich Routinenfreier Mensch bin, stimm ich zu, dass es nicht schlimm ist, doch auch die Schweigemomente, in denen du dann mit der Erdbeerwiese kommst, werden zerstört, weil dein Target die Geschichte schon kennt.

Du wirst nach ihren Hobbys fragen, und das HB weiß genau "Ah jetzt baut er Rapport auf"

Ich habe neulich 2 HBs approached. "Hey, wir brauchen mal ne Meinung"

Weißt du was die Antwort war? "Wir wissen schon, dass ihr PickUpper seid, und wir lassen uns nicht Numberclosen!"

:-D

DAS sind die Folgen!!

Es geht um Ausstrahlung und Persönlichkeit.

Dann hat einer weniger, dafür ist er hübscher und BAM bist du draußen.

Ach und Argumente hab ich genug gebracht. Wenn du sie überliest, kann ich nicht helfen. Bakerman hat sie auch gefunden.

bearbeitet von Cylasis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ob es so schlimm wäre, wenn ich einer Freundin von mir etwas davon erzähle. Sie steigt ein und erzählt es ja nicht weiter. Und selbst wenn, wo ist das Problem?

Wenn es bekannt wird geht es nicht mehr darum irgendwelche Routinen vorzusagen, wie es so viele gerne machen. Sie lesen hier irgendetwas im Forum sagen es der Frau auf und hoffen dadurch Erolfg zu haben. Vielleicht haben sie auch Erfolg. Klasse irgendwann wird ihnen der vorgefertigte Gesprächsstoff ausgehen. Was von Bedeutung ist, ist das eigene Game. Bei dem eigenen Game spielt es keine Rolle, ob die Frau was von Pua weiß oder nicht.

Ich hoffe ich konnte ein wenig verdeutlichen worum es mir geht

bearbeitet von FreestylerX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es sind über 20.000...

Hehe okay, das untermauert nur meine Argumentation. 8-)

DEINE Ausstrahlung wird sich nicht verschlechtern, sondern die, der anderen verbessern, und damit fällt DEINE Ausstrahlung nicht mehr so auf, und du bist nur noch einer von tausend.

Genau das meinte ich. Das ist mir noch nicht aufgefallen.

sondern? Glaubst du IM ERNST, dass Aussehen unwichtig ist?

Du hast dir doch erst letztens Mysterys Buch gekauft. Lies dir den Untertitel durch.

Evtl werden sie denken "Also ich hab jetzt die Wahl zwischen dem PUler, der mich manipuliert (Gott sei Dank hat mir meine beste Freundin, die früher mal mit ihm zusammen war, die Wahrheit über ihn gesagt)

Und da ist dein Denkfehler. Du siehst PU als Vorteil, den du nötig hast, um Frauen zu bekommen. Wenn du gleich von Anfang an offen damit rangehst, braucht sie nicht denken, manipuliert zu werden und es auch nicht hinter deinem Rücken zu erfahren.

Wer sagte mir noch gleich: "Wenn du es schaffst, ein PU Cat zu gamen, hab ich großen Respekt vor dir, und geb dir ein Bier aus."

Ach stimmt ja, DU WARST ES!

Ja, das habe ich zu dir gesagt. Aber bitte reiß das nicht aus dem Zusammenhang. Ich habe nicht gesagt, dass ich daran zweifle, dass du es schaffst, weil sie vieles kennt, sondern weil du einfach nicht soweit warst/bist.

doch auch die Schweigemomente, in denen du dann mit der Erdbeerwiese kommst, werden zerstört, weil dein Target die Geschichte schon kennt.

Bah. Wenn du Schweigemoment nicht anders als mit Routinen umgehen kannst, lies dich ein ...

Du wirst nach ihren Hobbys fragen, und das HB weiß genau "Ah jetzt baut er Rapport auf"

Selbst wenn. Das wird ihr ja sehr Unrecht sein. "Verdammt, ein geiler Typ will Rapport zu mir aufbauen. So ne Scheiße aber auch, hab ich ein Pech." :-D

Ich habe neulich 2 HBs approached. "Hey, wir brauchen mal ne Meinung"

Weißt du was die Antwort war? "Wir wissen schon, dass ihr PickUpper seid, und wir lassen uns nicht Numberclosen!"

:-D

DAS sind die Folgen!!

Und DA kommen wir auch schon wieder zur InnerGame-Schwäche. Du lässt dich von so einem Satz aus dem Set boxen, anstatt cool zu kontern. Etwa "Hä, PickUp? Das ist doch dieser Keks." Oder "Ja stimmt. Gell, da freust du dich, endlich mal nem richtigen Mann zu begegnen. Oder ...

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinetwegen sollen es alle kennen, alle wissen und alle praktizieren... ist doch super. Ich freu mich dann für die Typen die auch endlich mal das Mädel kriegen, was sie haben wollen bzw. analysieren können, warum nicht. Und meine Güte - Konkurenz??? MUHAHAHA! Das glaub ich erst wenn ichs sehe. Sollen ruhig alle ihre Lexika an Canned Openern und Routinen runterbeten, oder meinetwegen auch ein Natural Game entwickeln. Wenn ich jemand sehe der besser ist als ich freu ich mich, weil ich ihn dann analysieren kann und im Schluss daraus dann mein Game nur noch besser und besser wird. Ich glaube aber nicht, dass das oft passieren würde - Verführung ist nach wie vor eine Kunst und nur weil einer lernt wie man einen Pinsel hält, heisst es noch nicht, dass er malen kann. Selbst wenn er malen kann, heisst es noch nicht, dass er gut malt und selbst wenn er gut malt, bleibt Kunst immer noch Kunst und somit subjektiv. Trotzdem würd es mich für alle Mädels da draussen freuen, die es zu schätzen wissen, wenn ein Mann weiss was er tut und ihr das geben kann was sie sucht, aber sie immer nur an Flachpfeiffen gerät, die entweder Arschlöcher oder Über-Nice-Guys sind. Also los Leute, Megaphon raus und ab auf die Dächer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich früher was zum lachen brauchte, hab ich Witze nachgelesen, oder lustige Videos angeschaut - heute les ich cylassis Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MTM : ;-) genau deiner Meinung, danke besser hätte ich´s nicht sagen können. Kunst ist eben subjektiv 8-) das ist die sache die viele nicht in den kopf bekommen, muss man eben dran arbeiten. Manche haben talent (naturals) und manche müssen sich anstrengen wie blöd ums maul aufzukriegen...aber letzendlich sitzten wir doch alle im selben Boot :-D deshalb: Spielt nicht gegen, sondern miteinander. So wie Terrence Hill und Bud Spencer...ok, das ist auch subjektiv :-D

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das das totaler Schwachsinn ist haben andere schon dargelegt.

Abgesehen von einem schrottreifen IG, offernbarst du hier einen der hässlichsten Charakterzüge die es gibt, nämlich Missgunst.

Als du hierher kamst warst du ziemlich am Boden, dein Leben war scheiße und die Leute hier haben sich sehr sehr viel Mühe mit dir gegeben und dir geholfen das zu ändern.

Vielen anderen Männern geht es wie dir damals, oder noch schlechter, aber anstatt ihnen zu helfen, gönnst du ihnen ein lebenwerteres Leben nicht, hast sogar Angst sie könnten eine Konkurrenz werden.

Denk mal daran wie es dir jetzt ginge, wenn PU geheim gehalten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.