DJBC START 24.07.2008!!!! Wings und Members gesucht!!!!!

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso loskriegen? Wir fangen in Woche 1 an. Also 50 His.

Wenn du gefragt wirst, warum du jeden der sich nicht wehren kann ansprichst: "Ich bin gut drauf und will mein Glück gern mit anderen teilen."

Gruß Luyin

PS: Seit 44 minuten läuft unser Bootcamp ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso loskriegen? Wir fangen in Woche 1 an. Also 50 His.

Wenn du gefragt wirst, warum du jeden der sich nicht wehren kann ansprichst: "Ich bin gut drauf und will mein Glück gern mit anderen teilen."

Gruß Luyin

PS: Seit 44 minuten läuft unser Bootcamp ^_^

HB8: Sprichst du jeden hier an?

du:

deine Optionen:

a) Nö ich bin gut drauf und will mein Glück mit dir teilen

b) nein nur die die besonders verweifelt aussehen

c) nein nur hübsche Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann nehm ich Antwort B. A klingt etwas nach Rechtfertigung und C ist mir etwas zu schleimig.

würde ich abhängig davon machen wie sie es sagt.... Wenn sie dich so richtig anscheisst is B am Besten ; ) ....

PS: Wie machten ihr das mit Masturbieren .. Ihr wisst schon Artikel von James Bond.. Masturbation = Lazy

bearbeitet von Tinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

ich würde gerne auch noch bei eurem gemeinsamen Boot Camp mit einsteigen.

Da ich jetzt Sommerferien hab, sollte ich auch keine zeitlichen Probleme haben.

Wer meine ICQ-Nummer wissen möchte, soll mich einfach anschreiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, was machen eigenlich die, die ne Wochenaufgabe nicht hinkriegen? Ich glaube, ich schaff die restlichen His nur, wenn ich mich morgen mit nem Pappbecher in die Fußgängerzone setze und nen paar Leute um nen Euro anschnorre. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb dir 3 zusätzliche Tage! also bis SA .. also Verlängerung ist bis auf 10 Tag insgesamt.... dafür gibts aber Strafrunden. Statt 50 hi's 60... Immer 20% mehr drauf... Reiss dich am Riemen Sepper muss ich auch Morgen machen hab selber erst 30 von 50!

Hey ihr habt meine Wixx-Frage immer noch nicht beantwortet oder bin ich hier der Einzige der das Bootcamp gelesen hat???? Wixxt ihr im mom oder nich?

Los gebt Antwort Rekruten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

bin erst heute auf diesen post gestoßen, habe aber auch letztes wochenende mit dem bootcamp angefangen! :)

Finde ich super, dass zur Zeit so viele mitmachen wollen. Momentan fehlen mir noch ein paar hi's, aber das wird schon noch werden!

hat wer schon die 50 hi's geschafft?

wieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jungs,

bin erst heute auf diesen post gestoßen, habe aber auch letztes wochenende mit dem bootcamp angefangen! :)

Finde ich super, dass zur Zeit so viele mitmachen wollen. Momentan fehlen mir noch ein paar hi's, aber das wird schon noch werden!

hat wer schon die 50 hi's geschafft?

wieben

ja ich gleich ... hab 48 muss jetzt nochmal einkaufen gehen :-p um 2 klarzumachen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich hab mir eben mal per Zufall Woche 4 reingezogen :unknw::-);-)

sammelt 10 Körbe :-D :-D :-D

Muhahha wie geil ich wil zu Woche 4.. Ich hab nämlich in letzter Zeit das Gefühl ich hab soviel AA weil ich noch nie einen Korb bekommen hab.. Wie sieht das bei euch aus?

Habt Ihr schonmal so nen wunderbaren deftigen "Ey fick dich du Hurensohn guck dich mal an du Spast"-Korb bekommen?

Ey Luyin lass uns das zusammen durchziehen dann haben wir richtig richtig viel zu lachen .. Ich werd grade so sau derbe rejected und du stehst einen Meter entfernt und bepisst dich voll während ich selber schon anfange zu lachen :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden