DJBC START 24.07.2008!!!! Wings und Members gesucht!!!!!

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich finde dass DJBC richtig richtig geil!!! Ich habe es anfangs alleine gestartet, weil ich mir nicht ganz im Klaren darüber war, dass ich es im forum mit vielen Leuten besser durchziehen kann. Nachdem ich das dann wusste habe ich nach woche 1 aufgehört!

Jetzt aber Restart! Alle die mitmachen wollen schreibt euch hier rein. Wir können auch ICQ-Nummern usw. tauschen. Ich bin für jegliche Fragen da.

Haut rein!

Ich habe den 24.07 bewusst gewählt, damit ihr noch Zeit habt euch zu entscheiden! Also der 24.07 is in 2,5 Wochen bis dahin hätte ich gerne ein paar Mitstreiter in diesem Thread!!

PS: Mein Standort ist Mainz!!! Wings gesucht!!!

bearbeitet von Tinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe den 24.07 bewusst gewählt, damit ihr noch Zeit habt euch zu entscheiden! Also der 24.07 is in 2,5 Wochen bis dahin hätte ich gerne ein paar Mitstreiter in diesem Thread!!

PS: Mein Standort ist Mainz!!! Wings gesucht!!!

Datum ist ok. Zum Thema Mainz: Schau doch mal in unsrem Lair vorbei: Mainzer Lair

Liebe Grüße Luyin :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool cool .. Also machst du mit Luyin? Ich werde jetzt mich mal im Layer-Mainz umschauen.. Natürlich sind auch alle anderen PUA's eingeladen hier ihr DJBC zu starten. Freue mich über jeden Teilnehmer.

Je mehr wird sind desto lustiger wirds :-) !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich bin dabei.

Meine ICQnummer für den Kontakt: 314338906

Ach ja, am 24. hab ich Fahrprüfung. Davon abhängig muss ich dann die Uhrzeit machen, nach der ich da bin :-)

Gruß

Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich bin dabei.

Meine ICQnummer für den Kontakt: 314338906

Ach ja, am 24. hab ich Fahrprüfung. Davon abhängig muss ich dann die Uhrzeit machen, nach der ich da bin :rolleyes:

Gruß

Luyin

okay ... Wir ziehn das durch auf die paar Stunden kommts nicht an 50 his sind locker drinne .... = )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss in nächster Zeit relativ viel arbeiten, aber sofern mir das möglich ist, bin ich dabei. Meine ICQ Nummer gibt es per PM

bearbeitet von geniuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss in nächster Zeit relativ viel arbeiten, aber sofern mir das möglich ist, bin ich dabei. Meine ICQ Nummer ist: 463085781

Das geht vor Arbeit :-) .... Wird mit Sicherheit sehr sehr lustig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi all,

bin auch am start, wird bestimmt goil!!! :-D

mfg Waffel

Sau geil Jungs!! Ich sag nur American Idol!! So ist nämlich das ursprüngliche Bootcamp... Viele Rekruten starten in einem Thread und nicht jeder Rekrut in einem Thread!

Ey Jungs ich freu mich so hart auf DO B-):-DB-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss in nächster Zeit relativ viel arbeiten, aber sofern mir das möglich ist, bin ich dabei. Meine ICQ Nummer gibt es per PM

Dabei

Bei mir das gleiche Ding, aber ab nächster Woche sollte mehr Zeit drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich hab eigentlich auch nie Zeit. Mitmachen ist schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung. Bin also auch am Start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich aktualisiere: Dabei sind jetzt

Luyin

Geniuz

Waffel

Free.

Sepper

Tinker

vir fortis (vielleicht; mir felht noch die endgültige Zusage) <------ Neulinge

kingfrosch (vielleicht; mir felht noch die endgültige Zusage) <------ Neulinge

Leute das wird richtig richtig geil!!!! B-):-DB-):-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saugut B-) Ich freue mich. Posten wir unsere Ergebnisse hier im Thread?

aber logo! Alles hier rein .. Wir haben dann irgendwann 10000 Antworten und jeder sagt "ohr die jungs habens durchgezogen :-DB-):-D :-D "

ausser irgenden Mod macht uns en Strich durch die rechnung aber ich glaube nich ...

Alla dann nur noch 2 Tage!!!

bearbeitet von Tinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hier im Thread. B-)

Tight wird der Samstag, ich sag es euch jetzt schon, muss in ner Disco arbeiten und vermeide eigentlich zu gamen. Vllt ein wenig EC oder nr*close aber mehr nicht, da Arbeit Arbeit ist und Privat Privat ist.

Aber denke das ich auch mal nicht alle ignorieren werde. Wird gut, freu mich. (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool nochmal ein Massenstart :)

Nachdem ich beim letzten irgendiwe nie den Einstieg geschafft hab werd ich hier dabei sein

ICQ ist: 469 943 964

Ob ich diesmal eigentlich Zeit hab oder nicht spielt keine Rolle - ich werd mir die Zeit einfach nehmen (und wenns heißt dass ich nachts um 3 noch Gesprächspartner am Hauptbahnhof finden muss um die Woche vollzukriegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich beim letzten irgendiwe nie den Einstieg geschafft hab werd ich hier dabei sein

Ob ich diesmal eigentlich Zeit hab oder nicht spielt keine Rolle - ich werd mir die Zeit einfach nehmen (und wenns heißt dass ich nachts um 3 noch Gesprächspartner am Hauptbahnhof finden muss um die Woche vollzukriegen

Ne, nicht hier rein! Ich finde, dass wir jede Woche einen DJBC - Tinker & Co aufmachen sollten, damit man sich entsprechend gut zurechtfindet und nicht alles durcheinander läuft. Fragen außerhalb der Woche können wir dann ja immernoch hier rein packen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, nicht hier rein! Ich finde, dass wir jede Woche einen DJBC - Tinker & Co aufmachen sollten, damit man sich entsprechend gut zurechtfindet und nicht alles durcheinander läuft. Fragen außerhalb der Woche können wir dann ja immernoch hier rein packen!

Ich bin mir im Moment unschlüssig.... Lasst uns erstmal alles hier reinpacken und wenn es wirklich zuviel wird oder aus dem Ruder läuft dann werden wir tatsächlich in den einzelnen Wochen Rubriken posten. Ich sag dann vorher mit fetter MEGASCHRIFT Bescheid. Grundsätzlich verstehe ich deine Anliegen Genius aber ich hab eigentlich lieber nen dicken Thread mit richtig vielen Antworten wo auch dann Leute drauf gucken die richtig Ahnung haben (Weil er einfach so krass aus der Menge heraussticht) und uns Tipps geben können als mehrere kleine Threads die sich sonst nicht so viele Leute angucken!

Aber ich behalte deinen Vorschlag trotzdem im Hinterkopf Geniuz!

ALSO MORGEN IST START!!! Ich werden nachher die Aufgaben posten, damit die die noch nicht so weit im Lesen sind sich mal schon psychisch drauf vorbereiten können.

ALSO DANN Rekruten! Aim for the MOON! If you miss you are among the stars

PS:

Aktueller Stand:

Luyin

Geniuz

Waffel

Free.

Sepper

Tinker

Hazel

Rekruten = 7-9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir im Moment unschlüssig.... Lasst uns erstmal alles hier reinpacken und wenn es wirklich zuviel wird oder aus dem Ruder läuft dann werden wir tatsächlich in den einzelnen Wochen Rubriken posten. Ich sag dann vorher mit fetter MEGASCHRIFT Bescheid. Grundsätzlich verstehe ich deine Anliegen Genius aber ich hab eigentlich lieber nen dicken Thread mit richtig vielen Antworten wo auch dann Leute drauf gucken die richtig Ahnung haben (Weil er einfach so krass aus der Menge heraussticht) und uns Tipps geben können als mehrere kleine Threads die sich sonst nicht so viele Leute angucken!

Aber ich behalte deinen Vorschlag trotzdem im Hinterkopf Geniuz!

ALSO MORGEN IST START!!! Ich werden nachher die Aufgaben posten, damit die die noch nicht so weit im Lesen sind sich mal schon psychisch drauf vorbereiten können.

ALSO DANN Rekruten! Aim for the MOON! If you miss you are among the stars

PS:

Aktueller Stand:

Luyin

Geniuz

Waffel

Free.

Sepper

Tinker

Hazel

Rekruten = 7-9

Verstehe ich gar nicht. So werden sich die Wochen vermischen etc. Denke, dass dann auch viel Übersicht verloren geht und weniger gepostet wird. Und: Bei 9 Teilnehmern sollten wir so oder so immer der Top-Thread in der jeweiligen Woche sein..

bearbeitet von geniuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich gebe mal nach. Ich will ja viele Posts = )!

Also ich werde jede Woche einen neuen Thread eröffnen! Name: Tinker and Co. DJBC <----------- ich denke das geht klar

WICHTIG!

Alles was jetzt also mit den Wochen Aufgaben zu tun hat postet ihr dann unter die einzelne Woche!!!

DEN REST POSTET IHR HIER REIN ... Alles was ihr sonst so fragen wollt. Ob ihr ne ICQ-Nr. von jemandem haben wollt oder wissen wollt was push und pull heisst ... Ihr wisst schon .... Ich denke damit kommen wir ganz gut klar und bewahren so die Übersicht.

Also Woche unter Woche und den sonstigen Rest hier rein ...

Ich eröffne jetzt den Woche 1 Thread!

bearbeitet von Tinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhuuu morgen gehts los :)

Dabei hab ich doch gar keine Zeit ... ich muss doch auf meinem Bett liegen und mich langweilen ^_^

Lasst uns dieses verdammte Bootcamp rocken :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie macht ihr das eigentlich in der Urlaubszeit? In der nächsten Zeit wird ja sicher der ein oder andere mal wegfahren.

Okay, Malle ist sicher kein Problem. Aber ich fahr mit 3 Leuten zum Relaxen nach Schottland. Ich frag mich, wie ich da 10 HBs klarmachen soll. ^_^ Bin ja schon froh, wenn ich überhaupt 10 Leute in den Highlands treffe. :-D Ist es da okay ne Woche nen Gang zurückzuschalten?

Edit Ich krieg das schon irgendwie hin. Will ja nicht mit jammern anfangen bevors losgeht. Hab auch nen guten Kumpel dabei, der mir sicher hilft. Nur die 2 Mädels machen mir sorgen. Wie krieg ich die denn los?

bearbeitet von sepper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden