1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen!

Da ich gestern Abend weg war hab ich mir gedacht dass ich mal einen kleinen FR zu meinem Clubgame gebe.Bevor in den Club fuhren waren wir noch bei einem Kumpek und haben boxen geschaut.Gegen 12 Uhr gings dann Richtung Club.Am Eingang hatte ich schon einige Leute von meiner Schule getroffen.Ich war in einem chilligen gut gelaunten State.Für 8 € gings vorbei an einer hübschen Bändchenverteilerin in den Club hinein.Man muss sich den Club folgendermaßen vorstellen.Der eingangsbereich lag draußen genauso wie ein überdachter House-Floor.Dann gab es noch zwei größere Black und House Floors im Indoor bereich.Alles in allem etwas eng,aber grade noch an der Schmerzensgrenze.Wie gesagt rein in den Club und erstmal alle Leute dich ich kannte begrüßt.Danach die übliche Runde gegangen um zu sehen wie der HB anteil so ist.Wie erwartet war er gut und ich und meine AFC Kumpels begaben uns auf den Indoor House dancefloor. Dabei war auch noch ein AFC der zum Glück nicht so große AA hat(ich nenn ihn mal "Kool") und den ich an diesem Abend zu meinem Wing machen wollte.

Circa 5 min getanzt und dann bemerke ich schräg hinter mir ein 2er Set HB 7,5 schwarz und 6.Ich lache rüber zu "Kool" und fange den 5sec Countdown an um mich unter Druck zu setzen weil es mein erster Approach diesen Abend war.5...4...3...2...1...0 ich dreh mich um geh seitlich zum Set.Mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht frage ich HB 7,5 schwarz ob sie tanzt oder auf Klo muss.Sie gibt mir einen Todesblich zurück und antwortet :"na tanzen"...

Libertad: "Dann zeig es mir !" und nehme ihre Hand.

Sie zieht sie wieder zurück und petzt bei ihrer Freundin Hb 6.Von hb6 bekomm ich dann einen Scheibenwischer,woraufhin ich frage ob sie denn keinen Humor haben.Neee haben wa nich weßtee....

Gut dachte ich mir,scheiss drauf mit sonen Spassbremsen willste nicht tanzen.

Fehleranalyse zu diesem Approach:

-kein EC vor Approach.Ich kamm sozusagen aus dem nix und hab sie überfallen

-ich hab hb 7,5 schwarz von der seite approacht.besser wäre schräg von der Seite gewesen.

Aber es war mein erster Approach diesen Abend.Weiter gings.

Mit meinem "wing" versuchte ich dann das nächste Set zu open.Diesmal schräg von der Seite an Hb 6 und Hb 8 ( Ich nenn sie mal prinzessin weil mir ihr Kleid gefiel)

Mehrmals geilen EC mit Prinzessin.los gehts und "go get her":)

Libertad:Mein Kumpel("Kool") fragt sich die ganze Zeit ob ihr gut tanzen könnt?

Prinzessin: blabla

Libertad: ich hab dich nicht verstanden.Lass uns mal dahinter gehen.

Mein Wing sollte sich natürlich um die HB 6 kümmern,aber nein er machte nichts.

Ich führe mit Prinzessin bisschen Small talk und fahre Kino.Ihre Freundin verschwindet zur Bar doch sie bleibt bei mir und "Kool".

Libertad: Ich hoffe deine Freundin bringt uns auch was zu trinken mit.

Prinzessin: Wieso sollte sie ?

Libertad: Immerhin haben wir euch angesprochen,ansonsten hättet ihr den Abend weiterhin gelangweilt alleine verbracht.

Prinzessin: blabala

So und dann kommt mein Tod.

Libertad: Du kommst intelligent rüber.Studierst du ?

Prinzessin: ja studiere BWL.Ist echt cool!

Libertad: BWL? hat das was mit Wirtschaft zu tun ?^^

Prinzessin: blablabla und was machst du ?

Schön Kino gefahren.Ihre Hand genommen und wieder weggeworfen usw.

Und für folgenden Satz ärgere ich mich zu Tode.

Libertad: Ich bin Schüler.

Prinzessin: Häähh echt ? Wie alt bist du denn ?

Libertad : Was schätzt du denn?

Prinzessin : ich hätte dich auf 23 geschätzt

Libertad: ja fast richtig

Prinzessin : Wie alt nun? 22 ?

Libertad : 22^^ und du?

Prinzessin: 23.Aber du bist doch nicht 22 und noch schüler.das geht doch nicht.

Super hab ich gedacht.Toll verkackt.Bin dann völlig falsch an die sache ran gegangen und hab es mit der Snoopy routine probiert.Nachdem ich gesagt hatte das Snoopy ein Hund ist und über den Fluss muss war sie weg und ging zu ihrer Freundin.CIAO

Fehleranalyse zum 2. Approach:

-sie hat zurecht eject,mehr gibs nich zu sagen

-sie war attracted und hat kino zu gelassen

-mein wing hat sich nicht um ihre freundin gekümmert

So dann hab ich erstma "kool" gefragt warum er sich nicht um die Freundin gekümmert hat.Blablablaaaaaaaa....

Scheiss drauf mein State war jez trotz korb enorm gepusht.Ich ging zurück auf die Tanzfläche und selbst andere Kerle machten mir Platz.

Ich feierte mit meinen AFC kumpels weiter.

Dann seh ich eine HB 7,5 braun(ich nenn sie LULU) vor ihren bei HB 6 Freundinnen Tanzen.Ich approache nach langem EC mit....

Libertad : Ich find du siehst ganz gut aus.Aber kannst du auch gut tanzen?

Lulu mit einem heißen Blick : Nein ich kann nicht gut tanzen.

Libertad : Siehste ich wusst es.Bis vor kurzem fand ich dich sympatisch.Ich hab mich gefragt ob zu der attraktive Hülle auch ein aufregendes Inneres gehört.

Ok pass auf kleine.Ich geb dir eine allerletzte Chance mir zu beweisen das es so ist.ich nehme ihre Hand

Lulu: such dir ne andere für deine Spielchen

Ich dachte WTF und konnte nur noch lachen.Ich verabschiedete mich höflich und wünschte ihr noch einen angenehmen langweiligen Abend mit sich alleine.

Fehleranalyse zum 3. Approach:

-auf "ich kann nicht gut tanzen hätte ich sowas wie "dann zeige ich jez ein paar gute moves" antworten sollen

Dann tauchte Prinzessin wieder auf dem Dancefloor neben mir auf.Ich bemerkte sie erst zu spät.Ich zückte mein Handy und wollte zum #Close ansetzen.Doch dann war sie verschwunden.ARgggggghh

Danach tanzten mich noch zweimal Hb 6 an auf die ich allerdings nicht aus war.Allerdings bekam ich dann etwas außergewöhnliches mit.Vor mir und Kool tanzten 2 etwas jüngere HB's ( Blondie 7 und Brownie 6 ). Blondie legte sich mächtig ins Zeug.Doch sie schien mir echt zu jung.Immer wieder kam sie mit ihrem Arsch an meine Maschine.Während sie übels abging zeigte ich mich unbeeindruckt.Aufeinmal kam eine Freundin(Hexe) auf Blondie zu.Hexe machte Handbewegungen wie ein Schiri der ein Fussballspiel abpfeift.So nachdem Motto.lass die Hände von dem.

Ganz unbekannt waren mir die drei nicht.

jedenfalls fand ich das ganz schön krass und frage mich ob das auf mich bezogen war.

Fazit vom Abend:

-kaum AA bei HB's über 7

-ich hatte viel spass

-ich habe erfahrung gesammelt und keine Niederlagen

Kritik? Verbesserungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden