2 Dates ->Ziel nicht erreicht

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast *Maserati*

Hier mal mein FR zu Freitag und Samstag abend mit meiner HB. Habe dies extra nicht in den FR Thread gestellt, weil ich hilfreiches Feedback brauche und wissen möchte wie ich weiter fahren soll. Ihr könnt es aber auch in FR Bereich verschieben.

Zur Ihr: Sie kommt aus einer 1,5 jährigen LTR, die seit einem 3,5 Monaten beendet ist, seitdem ist sie single. Hat aber seit 2 Wochen wieder Gefühle für ihren Ex-Freund. Sie hat es dann auch bei ihm nochmal versucht, aber er hat inzwischen ne andere, die sie auch kennt. Jetzt ist sie sehr niedergeschlagen denkt den ganzen Tag an ihren Ex und an die "Schlampe" die jetzt mit dem zusammen ist.

Erstmal die Ausgangssituation. Ich habe sie vor einer Woche kennengelernt, wir haben uns seitdem mehrmals täglich geschrieben, bis zum Wochenende, wo ich sie gefragt habe, was sie machen möchte. Sie meint sie muss bis 21 Uhr in ihrer Bar arbeiten. Danach weiß sie noch nicht. Habe sie dann gefragt, ob ich sie abholen soll und das dann auch gemacht am Freitag abend. Wir sind dann in ein ruhigeren Club gegangen, wo sie wie sie sagte erstmal viel trinken will um die scheiß Gefühle loszuwerden. Es hielt sich aber in Grenzen, also sie hat sich nicht hergesoffen. Ich selbst habe nichts alkoholisches getrunken.Die Stunden im ruhigen Club waren zeitweiße ganz okey, ich selbst bin dann aber bisschen versunken und war relativ müde. Sie hat dann gemeint ich sei sehr unnormal weil ich jetzt auf einmal so müde bin. Das war so der Tiefpunkt, ging dann aber als wir in eine Disco sind wieder bergauf, wieder unterhalten rapport aufgebaut usw. Dann hat sie ihre Freunde getroffen und sich mit denen unterhalten, ich stand dabei hab mich zeitweiße mitunterhalten... Wir waren den ganzen Abend bei ihren Freunden und haben uns unterhalten, bisschen getanzt usw. Um 03:00 Uhr hat sie vorgeschlagen jetzt zu gehen, ich meinte es ist okey, ich hab sowieso kein Bock mehr. Okey, zum Auto, ich hab sie dann zu ihr nachhause gefahren, wo wir uns im Auto noch ca 3 Minuten unterhalten haben, dann nach Umarmung ist sie gegangen. KC hab ich vermasselt, da ich über den ganzen Abend hinweg kein Kino gemacht hab und auchnicht so wirklich konnte (LB ?) Bin dann selbst heimgefahren. Wo ich kaum ankomm und die SMS lese:"Hey war schön mit dir, tut mir leid wenns für dich auch bisschen langweilig war".

Am nächsten Tag haben wir den ganzen Tag hin und her geschrieben und sind dann zum Entschluss gekommen uns bei mir zu treffen. Okey, beide pünktlich, allerdings ist mein Bruder und mein Vater nicht da die uns hätten fahren können. Deshalb der Entschluss mein Auto zu nehmen. Okey erstmal in die Innenstadt. Dort durchgeschländert und irgentwann wollte sie sich auf einer Parkbank niederlassen. Dort dann 2h geredet. Perfekt Rapport aufgebaut und auch sehr viel Attraktion. Leider von meiner Seite aus kein Kino, weil ich so unsicher war wegen ihrem Ex, weil sie für den ja noch Gefühle hat und immer an ihn denken muss. Danach sind wir in ein Cafe wo wir nicht lang geblieben sind. Dann wieder in die Disco von gestern, wo es heute seeehr langweilig war. Nach 30 Minuten sind wir wieder gegangen. Als wir drinsaßen erstmal Stille dann fragt sie wieder was wir machen, ich hatte 20 Gelegenheiten zum KC: Mein einzigen 2 Probleme: WAs mit ihrem Ex dem sie noch nachrennt ? Kann ich ohne richtig kino gemacht zu habe ansetzten ???. Sind dann schließlich zu ihr gefahren, wo die Situation vor der Haustür (Hitch Der Date Doktor) kam. Wir reden noch, der Abend hat beiden sehr gefallen, wir haben tolle Gespräche geführt uswusw. dann die Umarmung und ich gehe die Treppe runter, wie im Film. Steig ins Auto und fahr los. Kaum bin ich im Auto, kommt Anruf, mein Kumpel: Hey kannste mich abholen daundda. Ich natürlich ja gesagt und hin gefahren (was tut man nicht alles für gute Freunde). Auf dem Weg dorthin, kam eine sms von ihr. "Hey bin noch wach, was machst du noch? ..." Ich dachte mir scheiße, wieso musste das so kommen. Hab ihr zurückgeschrieben dass ich jetzt leider noch den Micha abholen muss aber morgen anrufen werde.

So, bin nun also nach 2 Dates in die LJBF Schiene gerutscht, finde aber es ist noch nicht zu spät um sie zu KC, was mein Ziel vom WE war ! Der Beweggrund (Limiting Belief??) dass ich es so oft in solchen Situationen nicht gemacht habe, war eben die Geschichte mit ihrem Ex, vllt möchte sie nicht einen anderen wenn sie ihren Ex wieder liebt ?

Außerdem ist es mein Problem wenn ich nüchtern bin und man irgentwo an nem romantischen Ort sitzt zum KC anzusetzten.

Wie soll ich weiter fahren, das WE ist vorbei, ich bin heute (so) den ganzen Tag weg. Nächste Woche haben wir beide wieder Schule und müssen arbeiten...

Was meint ihr ???

wie soll ich weiter fahren ??

Verbesserungsvorschläge!

VG Maserati

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm...

1. Ihren Ex vergessen... wie soll sie das denn schaffen, wenn du sie nicht ablenken kannst ;)

2. aufhoeren soviel sms zu schreiben sondern besser telefonieren oder gleich treffen

3. kino machen ( siehe punkt 1)

4. eskalieren.

vorallem kino find ich sehr wichtig... ich glaub nicht dass du schon auf der ljbf schiene bist (sonst haett sie wohl nicht mehr gleich geschrieben nachdem du gefahren bist)... aber ohne kino wirst du es bald sein...

wielange warst du denn unterwegs um deinen kumpel zu holen und nach hause zu bringen? waer sich ja vielleicht noch danach ausgegangen zu ihr zu gehen... falls dir das wieder mal passiert sag/schreib

"hey, ja ich muss jetzt schnell meinen kumpel xyz holen und sicher nach hause bringen (DHV)... aber wenn du dir was nettes ueberlegst, schau ich nachher noch bei dir vorbei... geht hald so ca. 30 min.. passt das? gut, dann bis nachher"

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast *Maserati*

mit kino hast du sicher recht, sollte ich machen. sie ist halt noch sehr verletzt, deshalb schweres game...

kumpel abholen hat schon gedauert zudem sind wir danach heimgefahren, also schon ne stunde.

Ach und wegen dem smsen, kann ich eigentlich kaum bringen dass sie mir was schriebt und dich mich net zurückmeld oder?

Darf ich telefonieren^^?

Date 3 folgt heute Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier mal mein FR zu Freitag und Samstag abend mit meiner HB. Habe dies extra nicht in den FR Thread gestellt, weil ich hilfreiches Feedback brauche und wissen möchte wie ich weiter fahren soll. Ihr könnt es aber auch in FR Bereich verschieben.

Zur Ihr: Sie kommt aus einer 1,5 jährigen LTR, die seit einem 3,5 Monaten beendet ist, seitdem ist sie single. Hat aber seit 2 Wochen wieder Gefühle für ihren Ex-Freund. Sie hat es dann auch bei ihm nochmal versucht, aber er hat inzwischen ne andere, die sie auch kennt. Jetzt ist sie sehr niedergeschlagen denkt den ganzen Tag an ihren Ex und an die "Schlampe" die jetzt mit dem zusammen ist.

Erstmal die Ausgangssituation. Ich habe sie vor einer Woche kennengelernt, wir haben uns seitdem mehrmals täglich geschrieben,Textkommunikation erster Fehler bis zum Wochenende, wo ich sie gefragt habe, was sie machen möchte. Sie meint sie muss bis 21 Uhr in ihrer Bar arbeiten. Danach weiß sie noch nicht. Habe sie dann gefragt, ob ich sie abholen soll Richtig wäre: erzählen was du am Abend nicht alles coole unternimmst und dann fragen ob sie mitgehen will und das dann auch gemacht am Freitag abend. Wir sind dann in ein ruhigeren Club gegangen, wo sie wie sie sagte erstmal viel trinken will um die scheiß Gefühle loszuwerden An dieser Stelle hätte ich ihr gesagt, dass sie nur was mit Leuten unternehme die auch ohne Alkohol gut drauf sind und ich nicht mit ihr mitgehe um sie als Alkoholleiche aufzusammeln, w. Es hielt sich aber in Grenzen, also sie hat sich nicht hergesoffen. Ich selbst habe nichts alkoholisches getrunken Sehr gut.Die Stunden im ruhigen Club waren zeitweiße ganz okey, ich selbst bin dann aber bisschen versunken und war relativ müde. Sie hat dann gemeint ich sei sehr unnormal weil ich jetzt auf einmal so müde bin. Das war so der Tiefpunkt, ging dann aber als wir in eine Disco sind wieder bergauf, wieder unterhalten rapport aufgebaut usw. Dann hat sie ihre Freunde getroffen und sich mit denen unterhalten, ich stand dabei hab mich zeitweiße mitunterhalten... Wir waren den ganzen Abend bei ihren Freunden und haben uns unterhalten, bisschen getanzt usw. Um 03:00 Uhr hat sie vorgeschlagen jetzt zu gehen, ich meinte es ist okey, ich hab sowieso kein Bock mehr. Okey, zum Auto, ich hab sie dann zu ihr nachhause gefahren, wo wir uns im Auto noch ca 3 Minuten unterhalten haben, dann nach Umarmung ist sie gegangen. KC hab ich vermasselt, da ich über den ganzen Abend hinweg kein Kino gemacht hab und auchnicht so wirklich konnte (LB ?) Bin dann selbst heimgefahren. Wo ich kaum ankomm und die SMS lese:"Hey war schön mit dir, tut mir leid wenns für dich auch bisschen langweilig war".

Am nächsten Tag haben wir den ganzen Tag hin und her geschrieben und sind dann zum Entschluss gekommen uns bei mir zu treffen. Okey, beide pünktlich, allerdings ist mein Bruder und mein Vater nicht da die uns hätten fahren können. Deshalb der Entschluss mein Auto zu nehmen. Okey erstmal in die Innenstadt. Dort durchgeschländert und irgentwann wollte sie sich auf einer Parkbank niederlassen. Dort dann 2h geredet. Perfekt Rapport aufgebaut und auch sehr viel Attraktion. Leider von meiner Seite aus kein Kino, weil ich so unsicher war wegen ihrem Ex, weil sie für den ja noch Gefühle hat und immer an ihn denken muss. Danach sind wir in ein Cafe wo wir nicht lang geblieben sind. Dann wieder in die Disco von gestern, wo es heute seeehr langweilig war. Nach 30 Minuten sind wir wieder gegangen. Als wir drinsaßen erstmal Stille dann fragt sie wieder was wir machen, ich hatte 20 Gelegenheiten zum KC: Mein einzigen 2 Probleme: WAs mit ihrem Ex dem sie noch nachrennt ? Du dienst ihr als emotionales Tampon, sowas von LJBF Kann ich ohne richtig kino gemacht zu habe ansetzten ??? Wenn viel Attraction da ist, vollkommen egal, dass bezweifel ich aber. Denk nicht so viel, handle.. Sind dann schließlich zu ihr gefahren, wo die Situation vor der Haustür (Hitch Der Date Doktor) kam. Wir reden noch, der Abend hat beiden sehr gefallen, wir haben tolle Gespräche geführt uswusw. dann die Umarmung und ich gehe die Treppe runter, wie im Film. Steig ins Auto und fahr los. Kaum bin ich im Auto, kommt Anruf, mein Kumpel: Hey kannste mich abholen daundda. Ich natürlich ja gesagt und hin gefahren (was tut man nicht alles für gute Freunde). Auf dem Weg dorthin, kam eine sms von ihr. "Hey bin noch wach, was machst du noch? ..." Ich dachte mir scheiße, wieso musste das so kommen. Hab ihr zurückgeschrieben dass ich jetzt leider noch den Micha abholen muss aber morgen anrufen werde. Puh erstens Textkommunikation, zweitens sowas von BETA, du schreist regelrecht, scheiße ich will bei dir sein und dich ficken, zu auffällig

So, bin nun also nach 2 Dates in die LJBF Schiene gerutscht Richtig, finde aber es ist noch nicht zu spät um sie zu KC, was mein Ziel vom WE war ! Der Beweggrund (Limiting Belief??) dass ich es so oft in solchen Situationen nicht gemacht habe, war eben die Geschichte mit ihrem Ex, vllt möchte sie nicht einen anderen wenn sie ihren Ex wieder liebt ?

Außerdem ist es mein Problem wenn ich nüchtern bin und man irgentwo an nem romantischen Ort sitzt zum KC anzusetzten.

Wie soll ich weiter fahren, das WE ist vorbei, ich bin heute (so) den ganzen Tag weg. Nächste Woche haben wir beide wieder Schule und müssen arbeiten...

Was meint ihr ???

wie soll ich weiter fahren ??

Verbesserungsvorschläge!

VG Maserati

Nimm meine Meinung nicht zu ernst bin selber noch nicht so gut, ist nur meine Meinung.

Jetzt noch was erreichen wird mehr als schwer. Lass Textkommunikation sein und mach immer Kino.

Sei kein Tampon und weiche aus wenn sie aufs Thema EX kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast *Maserati*

Nimm meine Meinung nicht zu ernst bin selber noch nicht so gut, ist nur meine Meinung.

Jetzt noch was erreichen wird mehr als schwer.

Mach ich auch nicht, denn sonst müsste ich ja jetzt glauben, dass es mehr als schwer wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist ja alles gut.

Mein Tipp: 3 Tage Warten. Date in einer High Energy Location ausmachen, das heißt Club, Disco,....

Viel Kino, Mass Attraction, vielleicht tanzen und dann schön eskalieren.

Wenn es zum Thema Ex kommt, sagen dass du hier bist zum Spaß haben und Thema wechseln.

Und dann wie immer FC ;)

hoffe ich konnte helfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast *Maserati*
Dann ist ja alles gut.

Mein Tipp: 3 Tage Warten. Date in einer High Energy Location ausmachen, das heißt Club, Disco,....

Viel Kino, Mass Attraction, vielleicht tanzen und dann schön eskalieren.

Wenn es zum Thema Ex kommt, sagen dass du hier bist zum Spaß haben und Thema wechseln.

Und dann wie immer FC ;)

hoffe ich konnte helfen ;)

danke dir kollege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo *Maserati*,

also ohne dir zu Nahe treten zu wollen, dein Nick verspricht einen eine italienischen Nobelsportwagen dein, dein Game klingt nicht mal nach nen Golf I. Wenn ich ganz ehrlich bin sehe ich gar kein Game. Die Prinzipien und Werkzeuge des Verführers hast du konsequent wegelassen. Du bist vollgestopft von LB`s.

Folgende Sachen sind mir "aufgestoßen":

- ständige Textkommunikation

- ständige fragen eines NiceGuys:

z.B.:

Habe sie dann gefragt, ob ich sie abholen soll...
wo ich sie gefragt habe, was sie machen möchte...

Fragen, die sämtliche Attraction senken. Damit haste dir selbst die Eier abgeschnitten. Der PUA (VER)FUERT

- Kein Kino. Kino ist was selbstverständliches. Mach es bei allen. Bei Männer und grundsätzlich bei allen Frauen. Egal ob Target oder nicht.

- Was interessiert dich der Exfreund? Willst du ihn oder Sie? Der Verführer ignoriert den Ex komplett, weil er eh weiss das er besser ist als alle Exfreunde zusammen.

Auf dem Weg dorthin, kam eine sms von ihr. "Hey bin noch wach, was machst du noch? ..."

- zum 1000. mal: Seit wann werden SMS beantwortet?

Hab ihr zurückgeschrieben dass ich jetzt leider noch den Micha abholen muss aber morgen anrufen werde.

- zum 1000. mal: Seit wann lässt sich der PUA festlegen wenn er sich das nächste mal meldet? Ihre Unwissenheit darüber hätte ihr viel bessere Gefühle beschert, nämlich die Unwissenheit und VorFREUDE. Aus dem gleichen Grund FREUEN sich kleine Kinder auf Weinachten.

Von einen Frame lese ich den ganzen Text nichts. Den solltest du Dir als aller erstes zulegen.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast *Maserati*

Dickes Dankeschön an Letrala.

Ich werd sie morgen Anrufen und ihr sagen, dass wir uns Dienstag Abend treffen!!! Ist das ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk nicht drüber nach, mach einfach was du willst. Habe Spaß, ich glaube du machst dir viel zu viel Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast *Maserati*

ja das nur weil ich sie will. das is kein normales target, dass morgen wieder weg ist ich will die frau erobern, sonst keine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja das nur weil ich sie will. das is kein normales target, dass morgen wieder weg ist ich will die frau erobern, sonst keine

Jede Frau ist ein normales Target. Mit dem Gedanken verlierst du Sie auf alle Fälle, du stellst Sie nämlich auf ein Podest. Jede Frau wir gleich gegamed. Jede Frau kannst du nur binden, wenn du NICHT versuchst Sie zu binden. Du bist der Preis! Schon vergessen? Du musst bereit sein Sie zu verlieren um Sie für Dich zu gewinnen.

Ruf Sie an und sag was du cooles vorhast, sag ihr das Sie dich begleiten darf...

Eskaliere endlich..

L.

P.S. Fette One-Itis in Anmarsch! Einlesen!

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast *Maserati*

Hey Letrala

Super, du hast mir die Augen geöffnet. Wird gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast *Maserati*

So aktueller Stand:

Date 3: Habe alles so gemacht wie gesagt, viel Kino und dann Eskalation! Hatte nen schönen KC, es hat beiden gefallen. Ich bin nach Hause gekommen hat sie mir geschrieben:" Hey, bist du gut heimgekommen? Ich leg mich jetzt in mein Bett, bin ziemlich nass geworden" (es hatte Regen)

Okey hat gepasst soweit ich hab mir gedacht okay, super, beim nächsten Date hoffentlich FC, hab ihr aber auf die obige SMS nicht geantwortet sondern, ihr heute Mittag geschrieben, ob wir uns Freitag wieder treffen ?

Die Antwort: "Ich will dich gerne wieder treffen, aber lass uns bitte nur reden und nicht mehr"

War für mich wie ein Schlag ins Gesicht ?? Ich meine wir hatten gestern Spass miteinander gehabt, viel Kino, KC und jetzt das??

Kommt da etwa ihr Ex wieder ins Spiel ?? Ich glaube schon, dass sie ihn noch liebt, sie hat mir an dem Abend von ihm erzählz, auf der anderen Seite hasst sie ihn für das was er getan hat!!

Warum verhält sie sich so gegensätzlich ?

Wie soll ich vorgehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So aktueller Stand:

Date 3: Habe alles so gemacht wie gesagt, viel Kino und dann Eskalation! Hatte nen schönen KC, es hat beiden gefallen. Ich bin nach Hause gekommen hat sie mir geschrieben:" Hey, bist du gut heimgekommen? Ich leg mich jetzt in mein Bett, bin ziemlich nass geworden" (es hatte Regen)

Okey hat gepasst soweit ich hab mir gedacht okay, super, beim nächsten Date hoffentlich FC, hab ihr aber auf die obige SMS nicht geantwortet sondern, ihr heute Mittag geschrieben, ob wir uns Freitag wieder treffen ?

Na siehste ist doch toll gelaufen. Sehr gut bis auf die SMS. Seit wann schreibt der Verführer SMS? DAs nächste mal anrufen!

Die Antwort: "Ich will dich gerne wieder treffen, aber lass uns bitte nur reden und nicht mehr"

Shittest oder Frametest. Sehe es als was du willst. Einfach ignorieren.

War für mich wie ein Schlag ins Gesicht ?? Ich meine wir hatten gestern Spass miteinander gehabt, viel Kino, KC und jetzt das??

Warum? Am Innergame arbeiten. Es ist egal was Mädchen sagen, denn das ist meitens nicht das was Sie fühlen.

Kommt da etwa ihr Ex wieder ins Spiel ?? Ich glaube schon, dass sie ihn noch liebt, sie hat mir an dem Abend von ihm erzählz, auf der anderen Seite hasst sie ihn für das was er getan hat!!

Du sollst den EX ignorieren. Der spielt nicht die kleinste Rolle bei der Verführung. Einfach weiter gamen.

Warum verhält sie sich so gegensätzlich ?

Weil Sie ne Frau ist. Alles hängt von ihren Emotionen ab, die können sich alle 5 Minuten ändern. Für die positiven Gefühle bist du als Verführer verantwortlich. Es ist egal wie Sie sich verhält, wichtig ist wie du dich verhälst. Alles andere ist Pussydiagnose-Modus. Den brauchst du nicht, denn er hält dich nur auf und macht dich unsicher.

Wie soll ich vorgehen ?

Anrufen. Treffen. Gamen. Verführen.

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast *Maserati*

Okey morgen Samstag Abend treffen wir uns am Alexanderplatz :)

Ich hab mir gedacht zuerst gehen wir wieder spazieren wo ich versuche schonmal Kino zu machen (Händchenhalten etc) dann suchen wir uns ein dunkles Fleckchen am Stadtrand und hoffentlich dann endlich FC, trotz der SMS ("ich will nicht mehr als Reden")

Ich werd alles aufs Spiel setzen, einfach eskalieren, trotz der SMS, dass wird sie dann wohl nicht sooo schnell erwarten, aber genau deswegen freue ich mich darauf ;) wenn sie zurückzieht, hab ich mir schon überlegt, dass ich bisschen C&F bin und alles reframe....

TROTZ der betrübenden entmutigenden SMS habe ich im innersten das Gefühl, dass es super klappen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast *Maserati*

Date Nr. 4

Hab dann nach ca 3h reden, mein schon länger andauerndes Kino sehr verstärkt und bin schließlich auf ner Parkbank bei uns in der Nähe eskaliert (was für mich kein Problem dargestellt hat, hätte es nur früher machen sollen) -> wieder KC , aber diesmal nur 4sekunden, dann dreht sie sich weg und sagt : NEIN , es geht nicht. Mich hats nicht sooo gestört ;) Hab es mit Humor genommen, ihr hats furchtbar Leid getan und sie hat gemeint, sie hätte es gerne getan aber sie weiß gerade nicht was mit ihr los ist ;) Daheim angekomen, bekomme ich folgende SMS : "Hey du ich mag dich wirklich gerne, aber ich weiß momentan nicht was mit meinem inneren los ist, ich wollte dich nicht verletzen "

Na toll

War das jetzt die Bestätigung das ich ihr Best Friend sein soll ?

Warum ist sie so ? Und warum gestern KC und heute ist sie genauso gut drauf und zieht zurück ?

Was ist los ? Was meint ihr ? Klärt mich auf !!!

Wie soll ich weitergamen, irgentwann will ich sie layen, sie hat mir schon erzählt ihre Eltern fahren bald für 2 Wochen in Urlaub !!!!

Aber was ist da los ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, Letrala hat dir doch schon super Antworten gegeben. Setzt die mal um!

Wenns so läuft, dann ist das doch gut. Die Tussy is völlig verplant und deine letzen 5 Sätze auch (Männer sollten aber immer logisch sein). Nie im Leben wirst du verstehen was da jetzt ihre eigentliche Intention war.

Das einzigste was sicher ist: Sie hat niemanden zum ficken und du bist ihr einzigster Ausweg.

Wenn du dir jetzt noch nicht verinnerlicht hast, warum sie horny ist und du aber nicht einfach sagen kannst "Will ficken!" und sie macht das dann auch, dann les ein paar Seiten von David D Angelos Double Your Dating.

Für dich ist jetzt einfach nur wichtig, das du versuchst dich Abzulenken und für nen paar Tage nen Freezeout machst. So wie das jetzt ist, kann es nicht weitergehen.

Und wenn dann irgendwann mal bei Date #5 sie irgendwas in Richtung "kein spaß, kein küssen, kein rummachen" sagt, dann lachst du sie höchstens aus und NIMMST sie dir einfach. Du bist der Typ mit den Eiern und du hast die Aufgabe das ganze aufs nächste Level zu bringen.

Und geh mal wixxen, schnell geht schonmal gar nix und nur weil irgendwer in den Urlaub fährt musst du bis dahin noch nicht irgendwas erreicht haben

Bis zum nächsten Lairtreffen, cu :D

bearbeitet von Strippa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast *Maserati*

Hey Flo alter Kollege

DANKE DIR

Ich hab leider nicht viel Zeit, ich hatte inziwschen wieder nen KC mit ihr, als ich dann intim wurde und in Richtung FC ging (ausziehen usw) hat sie geblockt, ich habs so halbwegs akzeptiert und ich hab sie jetzt 1 Tag ingoriert :) Jetzt bekomm ich schon die 2 SMS was nun los sei ???

Es geht weiter, ich hab kurz angerufen und gemeint, wenns termin mäßig klappt kann ich sie ja mal zwischendrin einschieben^^, sie war erleichtert dass ich sie nicht ganz vergessen will. Jetzt mach ich schon wieder seit 1 Tag Freeze Out, nächster Tag wieder eine SMS, es tut mir so schrecklich leid, ich trink grad Wein, willst du kommen. (Hatte nen anderes Date hehe->keine Zeit) Sie war dann betrunken hat mich nachts angerufen und aufgelegt und am nächsten Tag sich doch wieder entschuldigt :) Ich hab zum ersten Mal das Gefühl das Game zu kontrollieren, sie steht auf keinem Thron mehr für mich, eher umgekehrt jetzt, ich steh auf dem Thron und bin der Preis;)

Mein Plan: Freeze Out bin Freitag, dann kurzer Anruf, Date und hoffentlich endlich FC!!! Mein Gefühl sagt ja und wenns nichts wird---> FTOW

Bei dem Target hab ich wirklich viel gelernt...

Danke nochmal an ALLE!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am nächsten Tag haben wir den ganzen Tag hin und her geschrieben und sind dann zum Entschluss gekommen uns bei mir zu treffen. Okey, beide pünktlich, allerdings ist mein Bruder und mein Vater nicht da die uns hätten fahren können. Deshalb der Entschluss mein Auto zu nehmen. Okey erstmal in die Innenstadt. Dort durchgeschländert und irgentwann wollte sie sich auf einer Parkbank niederlassen. Dort dann 2h geredet. Perfekt Rapport aufgebaut und auch sehr viel Attraktion. Leider von meiner Seite aus kein Kino

Ich hätt da mal ne Frage, du hast kein KINO die ganze Zeit gemacht, wie hast du dann "sehr viel Attraction" aufgebaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast *Maserati*
Am nächsten Tag haben wir den ganzen Tag hin und her geschrieben und sind dann zum Entschluss gekommen uns bei mir zu treffen. Okey, beide pünktlich, allerdings ist mein Bruder und mein Vater nicht da die uns hätten fahren können. Deshalb der Entschluss mein Auto zu nehmen. Okey erstmal in die Innenstadt. Dort durchgeschländert und irgentwann wollte sie sich auf einer Parkbank niederlassen. Dort dann 2h geredet. Perfekt Rapport aufgebaut und auch sehr viel Attraktion. Leider von meiner Seite aus kein Kino

Ich hätt da mal ne Frage, du hast kein KINO die ganze Zeit gemacht, wie hast du dann "sehr viel Attraction" aufgebaut?

Kann sein dass sichs da wiederspircht, wollte damit nur sagen, sie war schon attraced in meinen Augen, aber ich hab das Gefühl sie konnte nicht so recht aus sich rauskommen ;) LSE ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein dass sichs da wiederspircht, wollte damit nur sagen, sie war schon attraced in meinen Augen, aber ich hab das Gefühl sie konnte nicht so recht aus sich rauskommen ;) LSE ?

Hey carGuy B-)

du hast richtig richtig gute Tipps bekommen.

du bist nur so :-D knapp davor rauszufliegen

trotzdem denke ich hast du den FC verdient

ALSO nimm deine Eier in die Hand und zieh durch was man dir gesagt hat!

Wenn dus beim nächsten Date wieder vergeigst dann hastes verkackt und sie schreibt dich daheim auf ihre LJBF Tafel

Also du weist was du zu tun hast ... gibs ihr!

Viel Glück Buddy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden