FR ubahn & club game

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

es war mal wieder wie einer dieser Tage du gehst aus, und schaust mal, was schaust mal was dir so begegnet.

Als ich ankam eine OASE, nur hübsche frauen.

Mein Sticky point und Problem ist, eben gut und professionell Gewingt zu werden auf den partys.

Da ich leider alleine war und nur die DJs kannte versuchte ich mich nicht unterkriegen zu lassen und selbst zu sehn was ich noch erreicht kriege.

Eine schönheit (hb 8) mit Freundin habe ich getroffen, sogar die gleichen Interssen waren da.

Ihre Freundin gab mir sogar das versprechen sie wieder zu Treffen.

Auf de Party waren etwa 300- 400 Leute.

Naja nach ner menge smalltalk usw... fand ich mein target eben nicht mehr.

*shit dachte ich* nicht schonwieder einer dieser Abende, an denen du alleine losziehst und niemand ist da der dich unterstützt.

Naja mein Partygame entwickelt sich halt nach und nach weiter.

Ich bin da so eher von der sorte talk down and relax.

Okay. irgendwann in der Nacht, ich verlasse ohne #C die party da ich sowieso auf meinen Energiehaushalt achten muss und und und...

Ich sitze in der U bahn..

: "zwei asi chicks"... okay.. führst mal nen gespräch um ihr egtwas attraction zu geben.

dann zack "boom" totaler abturn sie lassen mich hart abblitzen.

ich erwiederte ihren shit mit ebenfalls irgendetwas sinnlosem und verlasse die ubahn.

mein gamepartner ruft mich an, kleines telefonat tschüss.

dann sass sie da.

Hb 7

Ich okay bist ja routiniert im zutexten von Frauen. Führst sie etwas an der Nase herrum nimmst sie mit in die u bahn.

aber :) die party is ganz woanders.

Wenigstens ein #c .

Vielleicht treff ich sie nächstes Wochenende.

Mein Partner ruft mich vom anderen Feld an und

Also soweit dass eine alte nach 2 stunden talk down flachliegt, bin ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, du klingst etwas demotiviert beim schreiben. Setz dir klare Ziele.

Woher kommst du?

Rein Haun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woher kommst du?

Grob geschätzt und vom Schreibstiel und der Oase zu beurteilen, würde ich behaupten.

Köln.

Könnte mich aber auch irren.

Aber wie gesagt, schätze Köln.

Zum Thema...

hatte gestern selbiges "Problem".

Bin in die Location rein. Freund gesucht, niemanden gefunden. Hmm.. ok.

Die verschiedenen Hallen abgecheckt und irgendwie verlies mich mein State.

Ok, Smalltalk mit verschiedenen Gruppen. Also keine sets.. wirklich mit Kerlen und so gequatscht.

Dann kam gute Musik => abgehts.. einige Songs durchgetanzt. EC und einen Approach.

Gleichen Musikgeschmack, etwas, was nicht gerade jeder in dieser Location hören würde.

Bin dann weiter, Freund gefunden.

Dann wars auf einmal wieder anders.

Aber ich weiß, was du meinst. Alleine losziehen ist irgendwie nicht so das ware.

Man müsste es wirklich trainieren und Spaß dran haben.

So weit bin ich noch nicht. :D

Finds aber gut, dass du weiter gemacht hast.

Darum gehts ja.. Unabhängigkeit und sein Ding machen

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi drwots

ich finds auch cool das du alleine losziehst. alleine weggehen, da lernt man am meisten.

wing game ist spaßig, macht mehr fun, bietet mehr excuses und zeitvertreib durch chillen ...

man muss nicht non stop approachen, aber wenn man es tut, ist man ein hochleistungs sportler.

finde es ist es wie beim training im fitnessstudio oder im kampfsport. wenn du 2x die Woche trainierst wirst du ne menge lernen und nach einem jahr sehr viele erfolge. und wenn du 5x die woche trainierst wirst du schon nach 3Monaten so viel und noch mehr erlernt haben, weil du schon viel mehr vertrauter und sicherer mit der materie bist da du sie so gut wie jeden Tag anwendest, dir vor Augenhälst und verkörperst!. dadurch entwickelst du dich schneller, effektiver und fundamentaler.

ein wing kann dir zwar nicht abnehmen dir in arsch zu treten, denn dass musst du im endeffekt alleine machen, was einzig und allein an deinem willen liegt, aber er kann dir helfen dein game zu reflektieren. andere menschen sehen, riechen und hören dich anders als du dich selber siehst, hörst oder riechst. (von dir gibt es 3 persönlichkeiten - Du bist: 1) So, wie dich die anderen sehen. 2)So, wie du dich selber siehst 3) So, wie du in Wirklichkeit bist.

Je mehr wissen du über dich selber herausfindest, umso näher gleichst du die Stufen einander an.

aber ich bin abgeschweift ...

Deswegen ist auch zu empfehlen ab und an mal einen Wing mitzunehmen. Stichpunkt: Kölner Lairt

Hier oder unter www.[Lair Link erfordert Backlink]

Ich habe paar Fragen an dich

Mein Sticky point und Problem ist, eben gut und professionell Gewingt zu werden auf den partys.

warum ist es ein problem für dich?

ich leider alleine war und nur die DJs kannte versuchte ich mich nicht unterkriegen zu lassen

warum denkst du wollte dich jmd. runterkriegen?

(mindset frage?)

selbst zu sehn was ich noch erreicht kriege.

ich weiß nicht wie es gemeint ist, aber auf jedenfall losgehen ist die richtige entscheidung!

[...] sogar die gleichen Interssen waren da.

Ihre Freundin gab mir sogar das versprechen sie wieder zu Treffen. [...] Naja nach ner menge smalltalk usw... fand ich mein target eben nicht mehr. [...] Okay. irgendwann in der Nacht, ich verlasse ohne #C die party da ich sowieso auf meinen Energiehaushalt achten muss und und und...

hmm hört sich an als ob die frau echt der oberhammer gewesen ist,

aber als du sie nicht wieder gefunden hast, was hast du dann gemacht?

weiter gesargt oder party ohne #c verlassen weil es bei ihr nicht geklappt hat da sie weg war?

energiehaushalt ist wichtig, kann aber auch leicht als excuse dienen ... ich werde nicht behaupten das du es als excuse verwendest, denn nur du kannst es wirklich beurteilen.

*shit dachte ich* nicht schonwieder einer dieser Abende, an denen du alleine losziehst und niemand ist da der dich unterstützt. Naja mein Partygame entwickelt sich halt nach und nach weiter.

Jeden Tag, jeden einzelnen Moment entwickelt sich DEIN GAME wenn du es nur möchtest. Du kannst jede kleine Information für dein Game verwenden. sei dir bewusst das du in jedem zustand lernst, mit jeder erfahrung lernst. dafür musst du nur bereit sein lernen zu wollen und aufpassen, überlegen, reflektieren und herausfinden wie du aus jeder situation für dein game informationen nutzen kannst. möglich ist es. und wenn keiner da ist, lernst du noch immer alleine am meisten.

zudem, wenn du rummgehst und alle frauen kennen lernst die dir gefallen und dir zwischendurch auch einen social circle von typen machst, bist du doch garnicht alleine? du lernst jede menge leute kennen und feierst mit ihnen, bescherst ihnen eine bessere zeit und ihr habt einfach zusammen spaß.

Ich bin da so eher von der sorte talk down and relax.

warum hast du das erwähnt?

als excuse vor uns, vor dir, als einfache tatsache, oder weil du es ändern kannst, weißt das du es ändern möchtest, aber nochmal von jemanden hören möchtest: tue es? ...

oder weil du dich selber so liebst wie du bist und es aus fröhlichkeit aufgeschrieben hast?

oder, ...

warum?

Also soweit dass eine alte nach 2 stunden talk down flachliegt, bin ich noch nicht.

Das Bewusstsein, bestimmt das Sein und ,,das Sein, bestimmt das Bewusstsein''. Ähnlich wie Ying- und Yang. Warum bist du heute nicht ein superstar und führst ein leben wie er? du bist ein superstar, du bist einzigartig, individuell, du hast große qualitäten in bestimmten bereichen die kein anderer mensch so perfekt kann wie du, weil das deine individuellen fertigkeiten sind. sei dir im klaren darüber wer du bist. und das heißt nicht sich immer wieder selber zu sagen: ich entwickle mich zu einem superstar, sondern es zu sein. du kannst heute damit beginnen. aber sei dir bewusst wer du bist und wo deine fähigkeiten liegen, und mach dir selber nichts vor. wahrscheinlich findest du dabei sachen heraus die auf den ersten blick unangenehm wirken, aber das ist voll kommen normal. gerade wegen ihnen machst du es ja und kannst dich freuen sie gefunden zu haben. denn es ist dir unangenehm, du weißt was es ist, also überarbeite es so, dass du damit abschliest.

dann ist es weg, gelößt von dir und du bist frei. und ab sofort der jenige der du sein wolltest. JETZT SOFORT. Verhalte dich so wie du dich haben möchtest und du bist so! Ganz einfach =)

Im Ganzen gesehen wie siehst du den Abend?

Und warum siehst du es so?

Auf mich wirkt, nach längerem nachdenken bin ich drauf gekommen, diese subbotschaft ein:

,,ich habe wieder alleine was gemacht und hatte kein spaß, weil ich alleine war und es immer so ist. ''

so hat es auf mich gewirkt, vielleicht nur auf mich, vielleicht wirkt es auf viele andere weiter.

hier möcht ich dir sagen das ich dich nicht kritisieren, schlecht machen, oder sonst etwas machen möchte.

ich schreibe bisschen aggressiv, und natürlich kann ich voll daneben liegen.

wenn ich daneben liege freue ich mich mit dir. =)

ich probiere nur dir ehrlich zu sagen wie ich es auffasse, was du letztendlich dabei auswertest und weiter verwendest entscheidest du!

wenn du kein wing hast, geh raus und lern einen kennen. wenn der Berg nicht zum Prophet kommt, geht der Prophet eben zum Berg.

Ich hab dich leider noch nicht life ingame erlebt, aber was wir so besprochen haben, hat sich nicht so angehört als ob es so wäre wie es sich hier anhört. du bist ein guter PUA. Ich weiß das du einfach rausgehen und dir alle nummern holen kannst. frauen klarmachen kannst. viele menschen kennen lernst, eine schöne gemeinsame zeit mit ihnen, eine menge spaß und freude hast. wenn du es willst.

LG

DerLöwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also von diesem "FieldReport" bin ich sehr enttäuscht.

Von einem FR soll doch möglichst jeder lernen, oder zumindest ein kleiner Teil.

Erkenne kein Game.

Trotzdem Glückwunsch zum NC und nächstes Mal in "Erste Erfolge" posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden