LSE Anzeichen oder Shittest beim NC?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern im Clubgame nach nem KC und NC wollte ich den Club wechseln und da sagte das Mädel doch tatsächlig mit ernster miene "ach du meldest dich doch eh nciht"

ich versuch c&f totale Übertreibung mit nem lächeln "nein ich meld mich niiiiieeeeemals". Darauf sie "nein ernsthaft du meldest dich eh nicht".

Ist das ein Shittest oder LSE Anzeichen? Wie soll man da am besten reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2Dinge gehen mir durch den Kopf, hast ja wenig ueber dein Game geschrieben.

1. Ueberqualifiziert, sie denkt boah was ein geiler Kerl so atemberaubende Hobbys und erfolgreich und der hat mit sovielen Frauen heute getanzt was will der schon mit mir der ruft mich eh nicht an, ich hab ja son fetten Arsch. whatever

2. Sie denkt du bist LSE und traust dich eh ned anzurufen. Du sammelst Nummern fuer einen Egopush machst dann aber nichts darraus am naechsten Tag, evtl auch weil du wieder Nuechtern bist falls du getrunken hast.

Durch ein du meldest dich eh nicht baut sie aber auch Druck auf, du fuehlst dich jetzt bestimmt ein wenig genoetigt anzurufen um ihr zu beweisen, dass du die Eier hast um anzurufen um ihre schlechten Erwartungen zu uebertreffen. (Ha der habe ich es gezeigt ich habe doch angerufen!) Frameverlust Droht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm naja hab extrem wenig Game gefahren und das meiste kam von ihr. Beim Dirty Dancing auf der Tanzfläche schien sie extrem angeturnt gewesen zu sein, betouchte mich überall und dann kams zum KC.

Da mein guter Wing allerdings unbedingt die Lokation wechseln wollte statt mich weiter eskalieren zu lassen (Kai du Sau :-D) meinten wir halt das wir weiter müssen.

Ich denk sie hat das gesagt weil ich nicht weiter eskaliert hab bzw. abgezogen bin. Warum ist jetzt eigentlich auch Nebensache...

mich interessiert viel mehr wie ich kongruent oder lustig auf diesen Spruch reagieren soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, bin kein King aber mir würden 2 Reaktionen einfallen.

1. Eher ernst: "Doch. Warum denkst du das ich dich sonst danach fragen würde? (Dann lächelnd : Und jetzt hör auf dich hier anzustellen und Tipp sie ein *Handyhinhalt*)"?

2. Eher amüsiert "Oha, da hat wohl jemand schlechte Erfahrungen gemacht? (Dann lächelnd : Und jetzt hör auf dich hier anzustellen und Tipp sie ein *Handyhinhalt*)"

Also quasi freundlich und vernünftig sein, ihr ein paar Argumente hinwerfen. Du möchtest dich wirklich gerne mal mit ihr treffen, musst aber jetzt weg. Wenn sie diese Chance nicht nutzt bist du weg. So einfach ^^

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Anhand einer einzigen Aussage kannst du nicht sagen ob sie LSE ist oder nicht. Wie immer: Mit C&F wegwischen:

"Wennst brav bist, würde ich es mir überlegen"

"Stimmt, mit nem Kuss habe ich eh schon den Point-of-no-return erreicht, ich bin schon gesättigt"

"blablabla" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden