Was tun bis zum Date?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich letzte Woche in einer Vorlesung meiner alten Uni (war da nochmal, weil ich jetzt Ferien hab) eine wirklich nette HB kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und nach ca einer halben Stunde hatte ich ihre Telefonnummer. Haben dann den Abend auch noch miteinander verbracht.

Am Donnerstag hab ich dann ein Date mit ihr ausgemacht. Ich hab sie angerufen und wir haben auch recht gut mit einander telefoniert. Allerdings ist das Date erst nächste Woche Samstag (aus Zeitgründen bei mir und bei ihr). Ist das zu lange hin? Aber wir sehen uns auch auf jedenfall nochmal am Dienstag, weil ich wohl nochmal in die besagte Vorlesung gehen werde. Aber rein aus Interesse an der Vorlesung. Oder wirkt das zu needy? Und wie soll ich jetzt die Zeit bis zum Date überbrücken?

Telefon- oder SMS-Game ist hier doch allgemein verpönt, oder? Und selbst wenn, aus welchem Grund sollte ich mich bei ihr melden?

Wenn jemand ein paar Anregungen hat, immer her damit :-D.

Lg

Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst Du etwas "überbrücken"? Willst Du nicht genau genommen folgende Frage stellen: "Was soll ich machen, ich habe Angst, dass sie während der langen Zeit doch noch abspringt?" Du hast Angst. Das wird sie Dir früher oder später anmerken. Damit killst Du die Anziehung. Wenn sie abspringt, kannst Du das jetzt eh nicht ändern. Du solltest künftig darauf achten, genügend Anziehung zu erzeugen. Vielleicht kannst Du das beim Treffen anlässlich der Vorlesung nachholen. Sprich ganz normal mit ihr, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Sei frech, aber sage ruhig auch, dass Du Dich auf das Treffen freust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Sie kennen gelernt und ihr hattet ein nettes Gespräch. Du bekamest ihre Nummer

Donnerstag habt ihr telefoniert. Das Telefonat lief auch sehr gut, so dass ihr ein Date ausgemacht habt.

Dienstag werdet ihr euch in der Vorlesung sehen.

Samstag ist dann das Date.

Bau am Dienstag nochmal attraction auf, so wie du es beim Kennenlernen und Telefonat gemacht hast. Treff dich mit ihr am Samstag. Das reicht vollkommen aus.

Wenn du genug Anziehung hast wird nichts dazwischenkommen. Was bisher geschah hört sich sehr gut an.

Do not worry :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden