FR + wie mit AMOG/Cockblocker bei non alpha-HB verfahren?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok... also neben meinen anderen problemen, die gerade auf ca 4. HB's verteilt sind und sowohl online als auch offline gaming betreffen (ich wollt das mal alles in nen FR verpacken aber kann mit zeitlich nicht dazu überwinden) MUSS ich euch zumindest das eben gerade geschehene mitteilen.

also ne art field report aus der sich eine frage ergibt.

Ich war bis eben auf einer Party von nem Kommilitonen und habe dort eine HB kennengelernt.

ich würde sie optisch einsortieren bei ner HB 7 aber es war eine Frau derart, dass ich sie richtig sympathisch fand und eine der wenigen male, dass ich auf das optische echt mal geschissen habe;)

nun zum groben FR Teil:

Wir haben uns gut unterhalten über alles mögliche an Themen allerdings wurde das ganze irgendwann zu Job-lastig und ich habe es nicht geschafft aufgrund einiger Bier das ganze in die von mir gewollte Richtung: The Cube zu lenken.

Kino habe ich echt gut gefahren und sie hat es wirklich passabel angenommen. Gemerkt habe ich das daran, dass se irgendwann mit ihren Hintern schon richtig auf meiner Hand saß und diesen da auch nicht mehr weg genommen hat selbst wenn ich die Hand mal benutzt und dann wieder dort hingelegt habe.

Der Party-veranstalter kam mir 2x gelegen indem er mit der Kamera ankam und ich gerade die "wie-lange-kennt-ihr-euch-routine" mit ihrer begleitung gespielt habe. Der Party-Veranstalter weiß 1,2 Dinge vom PU so das ich das ganze witzig und rein öffentlich vor den Mädels auch in die Kamera abgezogen habe "achtung opener etc. blabla" was aber nicht verkehrt bei den Mädchen ankam.

Kurze Zeit darauf habe ich auch Snoopy gespielt aber aufgrund der kamera habe ich sie nicht lange genug probieren lassen. Clever war allerdings, dass ich dann zu Ihr gemeint habe (aufgrund der ankündigungen, dass ich jetzt das und das mache): "Du glaubst, dass habe ich für die kamera getahn? Irrtum, dass war weil ich wirklich deine Hand halten wollte" -> Was auch wirklich Charmant rüber kam.

Wie gesagt: es lief alles wirklich ganz gut bis ich echt mal dringend wasser lassen musste wg. min. 4 Bier intuss -jaja ich weiß shame on me- und ich sie deswegen verlassen musste -> Sie musste aber auch mal kurz.

(ich WUSSTE, dass es scheisse is sie zu verlassen bevor ich die nummer habe)

Als ich zurück kam war sie nicht mehr da weshalb ich mich direkt daneben zu nem HB7 gesetzt habe welches ich vor einigen Wochen kennen gelernt habe. Sie hatte die wochen zuvor hard-2-get gespielt was mir irgendwann echt zu blöde wurde und ich sie quasi wg. nicht melden aufs abstellgleis gestellt hatte. Habe diese dann geneckt was auch erfolgreich war: sie hat sich gerechtfertigt usw.

irgendwann kam die Main-HB7 wieder und setzt sich auf den alten platz (quasi 1,5m neben mir und der HB7, mit der ich mich gerade unterhalten habe).

Irgendwann dacht ich mir: "ok wer ist dir wichtiger" antwort: die main-hb7 also kurz von der non-main-HB7 verabschiedet und ihr noch gesagt, dass sie sich mal melden soll!

Zack wieder rüber zur main.

danach gings noch weiter bis später wieder eine unterbrechung kam und dann ausgerechnet der Kumpel/Party-veranstalter bei Ihr saß und ich keine möglichkeit hatte mich neben der HB7 zu setzen. Naja: Kumpel bringts gespräch mit ihr ins rollen und ich konnte noch einige male gut eingreifen allerdings habe ich ihn öfters darum gebeten "auf mach dich ab! du versaust es mir sonst noch weil ich unbedingt noch den cubus spielen will und ich die nr. noch nich habe".

naja ich weiß nicht mehr wie aber auf alle fälle kam ein AFC dazu.

so und hier beginnt der mist.

Der AFC bindet Sie in ein Gespräch + das ich mich wieder nicht direkt neben Sie setzen konnte. Auf alle fälle wusste ich mir absolut nicht zu helfen, wie ich in das gespräch zwischen den 2en finde und die kontrolle übernehmen soll.

bis auf eine ausnahme: es ging irgendwann bei denen um das thema präsentieren, bei dem ich mich gut auskenne und ich mich dazu geschaltet habe.

allerdings -wie es oft bei so themen ist- wie bringt man sein wissen rüber mit dessen man gegen die ganzen sachen angehen muss, welches die beiden von ihren tollen seminaren etc. kennen, ohne arrogant zu wirken?

habe schnell gemerkt, dass der AFC n ja-sager ist und ihr quasi alles nachgelabert hat (dauernd seine einstellungen gedreht) und ich bei dem präsi thema eben gegen beide vorstellungen angegangen bin.

also kurz: ich wusste nicht wie ich das ruder wieder übernehmen kann ohne quasi eine agressive haltung einzunehmen.

Der AFC hatte Sie dann mehr oder weniger den restlichen abend (1,5 std.) und ich habe mich die ganze zeit zusammen reissen müssen, meine phantasie nicht auszuleben dem eine rein zu knalln. weils eben WIRKLICH auch vom optischen her n typischer AFC war und er mit dem verhalten auch zu 100% (NULL kino nur blabla -keine C&F etc-) der AFC beschreibung entspricht (achtung wirkt arrogant wird später richtig relativiert)

In wahrheit war ich nur tierisch sauer auf mich selbst: "WAS MACH ICH JETZT?"

und hier die Frage: WIE zum geier manage ich solch eine Situation?

Es war defintiv keine Frau, die alpha-sprüche ab kann was ich irgendwann wg. unkalibrierten game gemerkt habe aufgrund einiger komplimente, mit denen sie null umgehen kann.

beispiel:

Hb7: "dem no idea ist doch wohl auch kühl wg. blabla"

/me: "ne, das liegt daran, dass ich dich nicht mehr neben mir sitzen habe"

dazwischen natürlich der AFC -> Kam nicht gut bei ihr weil sie so sprüche nicht handeln kann.

Am ende beim verabschieden mein ich noch (wie schonmal ihr gegenüber erwähnt - das war das 1. kompliment mit dem sie nicht umgehen konnte -ihre aussage):

"Ich würde dich gerne mal wieder sehen denn ich finde dich echt sympathisch blabla"

Hb7 "ja aber ich denke, dass da ein anderer no idea was dagegen hätte blabla"

/me: streichelt ihr über die wange schaut sie an und sagt "kleines, du bist mir eine, dass du dir den ganzen abend sowas erlaubst. naja blablabla"

kurze zeit später nachdem die HB gegangen ist quatsche ich ihre freundin an:

"ist sie wirklich vergeben?" -hatte nämlich anderes gehört.

gut, dass ich mich auch gut mit der freundin stellen konnte. als antwort erhielt ich ein "nein ist sie nicht."

/Me. "dacht ich mir doch"

Später habe ich dann zu der Freundin noch gesagt:

"Grüß mal bitte das HB7 von mir und richte ihr aus, dass ich sie wirklich sympathisch finde und sie sich über dich ja melden kann wenn sie möchte. ich konnte es vorhin einfach nicht übers herz bringen den anderen einfach abzudrängen. etc. blabla"

Sie wird das definitiv ausrichten aber ich glaube nicht mehr, dass da noch was kommt: V E R K A C K T!

was mich TIERISCH aufregt da 2 HB's dadurch wohl gekillt sind (Die andere HB7 war sofort wieder attracted und ich konnte auch echt gut DHV fahren was sofort angenommen wurde.)

so der scheiss musste jetzt raus.

Nachts um 5 Uhr auf 180 und hab mich eben übelst aufm bike und jetzt an der tastatur ausgepowert -> verzeiht rechtschreib und grammatik fehler.

so jetzt könnt ihr mich zerfleischen und sagt mir bitte wie ich son AMOG/Cockblocker ausm weg räumen kann.

Also auch bei einem HB, bei dem keine alpha sachen greifen.

bearbeitet von no idea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist vielleicht schwer aber wenn er ein typischer AFC war, übrigens AFC nicht AFC'ler, das ist schließlich kein Club, kannst du einfach schön dreist dich direkt zwischen die beiden drängen! So einfach in die Ritze reinplumpsen lassen.

Oder aber das HB anquatschen mal mit dir woanders hinzugehen!

bearbeitet von DJ VodKai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal locker machen. So wie du das schreibst, nimmt dich das alles sehr mit. Sollte PickUp nicht vielmehr Spaß machen, als das es "Ernst" ist?

Dann kommt es mir so vor als hälst du dich für den tollsten Typ der Welt, weil du ein bisschen PickUp kennst/kannst:

Der AFC'ler hatte Sie dann mehr oder weniger den restlichen abend (1,5 std.) und ich habe mich die ganze zeit zusammen reissen müssen, meine phantasie nicht auszuleben dem eine rein zu knalln. weils eben WIRKLICH auch vom optischen her n typischer AFC'ler war und er mit dem verhalten auch zu 100% (NULL kino nur blabla -keine C&F etc-) der AFC beschreibung entspricht.

Gut, du relativierst das später etwas, aber das denkst du wirklich, oder?

Was kannst du besser machen?

Beispiel:

Es war defintiv keine Frau, die alpha-sprüche ab kann was ich irgendwann wg. unkalibrierten game gemerkt habe aufgrund einiger komplimente, mit denen sie null umgehen kann.

beispiel:

Hb7: "dem no idea ist doch wohl auch kühl wg. blabla"

/me: "ne, das liegt daran, dass ich dich nicht mehr neben mir sitzen habe"

dazwischen natürlich der AFC'ler -> FUCK -> Kam nicht gut bei ihr weil sie so sprüche nicht handeln kann.

Wem hörst du eher zu? Dem Typen, der sich auf dich einstellt (auch wenn er AFC ist), oder dem vermeintlich oberflächlichen Typen, der mir einen Spruch nach dem anderen drückt? Du sagst es selbst: Kalibrierung. Hol sie da ab, wo sie ist.

Im übrigen gibt es keine "Alpha"-Sprüche - das Konzept sieht ganz anders aus.

Und wie kommst du in ein Gespräch? Ist die Frage ernst gemeint? Meine Güte, wir reden nicht über Raketenwissenschaft - und selbst wenn. Du sprichst selbst von einem Opener weiter oben. So what?

Was kannst du also verbessern?

- Alpha-Konzept lesen, verstehen und drüber nachdenken

- Besser (oder überhaupt erst mal anfangen zu) kalibrieren

- Juggler für Gesprächsführung lesen, verstehen und drüber nachdenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@VodKai

dazwischenplumpsen ging nich... da wär ich quasi im gras gelandet -> sie saß auf ner liege und er direkt auf der bank seite, die bei ihr war.

empfiehlt ihr das wirklich? ich frage mich ob es eine möglichkeit gibt das problem zu handeln ohne solch eine methode anzuwenden -> damit killt man den anderen (klar i know what i want) aber das kann auch schnell arrogant bei der frau wirken... oder rede ich mir das nur ein?

@king

hm ok ich sollte hinzufügen, dass dann wenn ich mich auch ein wenig drüber aufrege habe ich richtig spaß an der sache.

es ist einfach ärgerlich.

das ist wie wenn man spaß an einem hobby wie modelbau hat aber gerade das "teil" was man gerne haben möchte direkt vor der nase auf irgendeiner messe weg geschnappt wird.

und wie ich schrieb: Ja es hat mich tierisch aufgeregt, dass dadurch das ich sonst keine probleme habe und durch pu eigentlich sowas handeln sollte ich nichts hinbekommen habe -> über den AFC stell ich mich nicht (bin auch freundlich zu ihm geblieben) ich war quasi sauer auf mich selber.

"Und wie kommst du in ein Gespräch? Ist die Frage ernst gemeint? Meine Güte, wir reden nicht über Raketenwissenschaft - und selbst wenn. Du sprichst selbst von einem Opener weiter oben. So what?"

Schon klar -bin auch nicht gerade untalentiert was verbal-skills angeht;) das problem war eben, dass ich außen saß und es bei jedem gesprächsansatz echt schwer war drin zu bleiben... übungssache?

das kalibrierungsproblem habe ich bei dem "alpha"-stuff allerdings und das weiß ich auch.

--> darum gehts aber ja auch nicht gerade wirklich. wüßte eben gerne was es da vielleicht für hilfen in solch einee situation gibt.

bearbeitet von no idea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge du machst dir zu viele Gedanken über die Meinung anderer! Zieh dein Ding durch und mache was DU für richtig hälst!

Und wenn es ist, dass du zum AFC gehst und sagst: "Wenn du hier nicht gleich verschwindest, hau ich dir auf die Fresse!"

Oder: "Wenn da nicht mal langsam anfängt etwas zu laufen, bin ich an der Reihe!"

Irgendsoetwas halt! Aber so bin ich eben. Dreist!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden