Sie lässt mich nicht ran !!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Bin jetzt seit knapp einem Monat mit einem Mädel "zusammen" (schreibe zusammen extra in

Anführungszeichen, weil ich eine Frau erst dann als meine Freundin bezeichne, wenn ich mit ihr geschlafen habe).

Zur Info: Ich bin 20 und Sie ist 18 (keine Jungfrau mehr).

Jedenfalls werde ich aus dieser Frau nicht schlau und es ist mir so bisher noch nie passiert.

Sie lässt mich einfach nicht "ran"! Ich bekomme es einfach nicht hin, sie flach zulegen und es wird mir langsam aber

sicher zu blöd !

Kurzes Beispiel: Sie ist gestern aus dem Urlaub gekommen, war 2 Wochen mit ihren Eltern weg. Habe gestern bei ihr gepennt (schon das zweite mal) und wieder lief nichts.

Ich gebe wirklich mein Bestes, sie zu verführen und kann von mir behaupten, dass es bei anderen Frauen auch immer gut geklappt hat. Aber sobald ich Anfange ihre Titten zu kneten oder ihre Schenkel zu streicheln ( was sie offensichtlich geil macht), blockt sie ab !

Das schönste an der ganzen Sache ist, dass es schon fast 2 Mal zum Sex gekommen wäre:

Das erste mal war nach ca. 1 Woche. Wir waren auf ner Party von einer ihrer Freundinnen und

anschließend habe ich bei ihr übernachtet. Naja jedenfalls wäre es dann fast passiert, nur leider hatte sie ihre Tage und das glaube ich ihr auch weil sie dermaßen geil auf Sex war.

Das zweite mal war einen Tag vor ihrem Urlaub. Sie war bei mir und ich habe versucht sie zu verführen. Habe sie genommen und ins Schlafzimmer getragen. Wir haben uns gegenseitig ausgezogen,

sind wirklich kurz davor (SIE HATTE SCHON DAS KONDOM IN DER HAND !!!) und plötzlich kommt die Frage ob ich es wirklich für so eine gute Idee halte jetzt mit ihr zu schlafen. Ich habe mich wirklich gefragt

ob ich mich gerade im falschen Film befinde.. :-)

Natürlich war dann auch die Stimmung weg und sie hat mir von ihren Ängsten erzählt:

Das sie Angst hat, ich könnte sie während ihres Urlaubes betrügen( sie weiss,dass ich schon viele Freundinnen hatte aber iwie trotzdem kein Grund für diese Sorgen) und das es ihr einfach zu schnell gehen würde.

Naja, zurück zu gestern. Es wurde mir einfach zu blöd und ich habe ihr gesagt das ich sehr gerne mit ihr schlafen würde und ich es scheisse finde ständig von ihr abgewiesen zu werden.

Sie meinte das es nicht an mir liegen würde und sie heute einfach keine Lust dazu hätte (sehr unbefriedigende Antwort).

Ich habe sie verstehen lassen,dass Sex in einer Beziehung für mich sehr wichtig ist und das wir keine kleinen Kinder mehr sind und Spass haben können, gerade dann wenn wir schon halb nackt in einem Bett schlafen...

Morgen übernachtet sie bei mir.. Keine Ahnung wie ich mich verhalten soll. Wieder einen Versuch starten oder warten das sie die Initiative übernimmt?

Ich habe sie wirklich sehr gerne und könnte mir mit ihr etwas ernsthaftes vorstellen aber sollte das nicht in den Griff bekommen zu sein, bin ich nicht abgeneigt mir etwas anderes zu suchen.

Danke im voraus für eure hoffentlich hilfreichen Ratschläge !

Peace out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man eine "Beziehung" führen wenn man nochnicht einmal Sex hatte?

Buying Temperatur hochtreiben, und Ficken. Mehr dazu findest du hier im Forum..

Ich würde mich erstmal nichmehr melden, und andere Mädels gamen.

Außerdem liest sich herraus das du Frauennotstandt hast. Wieso zum Teufel solltest du sonst mit ihr zusammen sein, obwohl ihr noch kein einziges mal Sex hattet? Sei ehrlich zu dir selbst! Wenn du die Frage mit: "Ich hab sie so gern" Beantwortest..Falsche Antwort! Du solltest an deinem InnerGame arbeiten. Es gibt soviel Mädels dadrausen die dich ficken wollen.

bearbeitet von Andrew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem liest sich herraus das du Frauennotstandt hast. Wieso zum Teufel solltest du sonst mit ihr zusammen sein, obwohl ihr noch kein einziges mal Sex hattet? Sei ehrlich zu dir selbst! Wenn du die Frage mit: "Ich hab sie so gern" Beantwortest..Falsche Antwort! Du solltest an deinem InnerGame arbeiten. Es gibt soviel Mädels dadrausen die dich ficken wollen.

Ich habe nie Behauptet,dass wir eine Beziehung führen und deswegen habe ich auch das "zusammen sein" in Anführungszeichen geschrieben.. Und nein es herrscht kein Frauennotstand bei mir, ich will einfach mal wieder eine Beziehung führen, was eben nur DANN möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nie Behauptet,dass wir eine Beziehung führen und deswegen habe ich auch das "zusammen sein" in Anführungszeichen geschrieben.. Und nein es herrscht kein Frauennotstand bei mir, ich will einfach mal wieder eine Beziehung führen, was eben nur DANN möglich ist.

Zum Sex:

Wie schon erwähnt, der "Sex" beginnt schon lange, bevor ihr ihn haben werdet. Das kann durch DVD schauen, Schokolade oder sonstwas passieren. Sie scheint ja auch nicht komplett Abgeneigt zu sein, wenn ihr schon "kurz" davor wart...

Lad sie auf ein Date ein. Abends geht ihr "Sterneschauen + Piknik". Ambesten Erdbeeren und Schokolade. Nimm dir eine Decke mit in die ihr euch kuscheln könnt. Rede mit ihr über Sex. Sie muss sich ausmalen wie es wäre, mit dir Sex zu haben. Fuck her Mind!

Daheim geht ihr Baden, trinkt 2 Gläser Wein dazu, entspannt euch.

Dannach gehts ins Bett , natürlich zum "Schlafen"

Mach sie Heiß wie einen Backofen auf 250°.

Du weisst was ich meine, nehm ich an. Und jetzt denk nich drüber nach, sondern fick sie! ;->

Das ein Mädel solange PimmelBingo mit mir spielt, würde ich mir nicht gefallen lassen. Aber das ist deine Entscheidung

bearbeitet von Andrew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, wir beide scheinen uns ja einig darüber zu sein, das Sex essentieller Bestandteil einer, wie auch immer gearteten, Beziehung sein muss. Bisher gibt es das nicht. Also solltest du nicht mal im Traum über sowas wie eine "Beziehung" nachdenken. Denn sie wird das merken. Sie kann Deine Gedanken lesen. Das killt die Anziehung. Denn sie wird sich denken: "Der Typ rennt mir eh hinterher. Der will ja unbedingt ne "Beziehung" mit mir. Ich hab ihn ja schon. Was soll ich noch mit ihm schlafen!" Und dann vögelt sie mit einem anderen, der sie durch seine mysteriös-anziehdende Art faszieniert und heiss macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat bedenken mit dir Sex zu haben.

Gewinne ihr Vertrauen und Ihre Emotionen und du wirst mit ihr Sex haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reagiere unerwartet.

Sag ihr am Ende des Abends: Du, ich glaub, ich fahr dich eben noch nach Hause, ich möchte lieber alleine schlafen, ich muss auch morgen früh raus weil ich mit den Jungs zu, Fußballspielen verabredet bin ...

Oder wenn sie schon unbedingt bei dir schlafen muss, sag ihr nett gute Nacht, dreh dich um und schlaf ein. Versuch nicht, sie zu "verführen".

Weniger ist mehr. Bring sie dazu, dass SIE es will. Indem du dich scheinbar gar nicht mehr dafür interessierst. Vielleicht auch mal kurz angebunden bist.

Im Moment hat sie dich an den Eiern. Unfreiwillig - denn alles was sie eigentlich will, ist dir zu vertrauen und es zu tun. Aber ihr habt euch da jetzt schon in so eine Situation manövriert.

Dazu kommt, dass Drängen selten gut ist. Sie weiß schon, du wirst es wieder wollen, und das bringt sie dazu, sich jetzt schon Sorgen zu machen, und es immer weniger zu wollen. Das ist eine natürliche Dynamik, die selten sachdienlich ist. Es ist an dir, das zu durchbrechen. (Und es gibt hier 100 Threads, die in die Richtung zielen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal soweit danke für eure Antworten !

Ich denke ich weiss wie ich vorgehen werde. Die Kunst an der ganzen Sache scheint zu sein, ihr zu zeigen das es mir nichts aus macht, keinen Sex mit ihr zu haben. Gleichzeitig muss ich versuchen ihr Vertrauen noch weiter zu gewinnen ( romantisches Date usw. )

Mal sehen vielleicht sage ich ihr heute Abend wirklich, dass sie heute nicht bei mir nächtigen kann...

Klingt auch alles ganz logisch. Die einzige Sorge die ich dabei habe: wielange kann so ein spielchen gehen bzw. wielange würdet ihr soetwas durchziehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du aber was grundlegend falsch verstanden.

Lies dir die Antworten bitte nochmal genau durch, und lies dich auch ein.

Du sollst dich hier nicht zum AFC-Rosenkavalier und Fußwärmer im Bett machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jetzt bin ich verwirrt.

So wie ich es verstanden habe zieht sie mit mir LMR ab. Dem FAQ nach zu urteilen reagiere ich am besten mit einem Freeze Out darauf.

Von vielen wird dieser Freeze Out aber falsch interpretiert : Viele denken es heißt ihr die kalte Schulter zeigen, wenn LMR kommt. Aber die ursprüngliche Bedeutung die nun klar von Mystery kommt sagt etwas anderes aus. Der Freeze Out lässt sich in den einen Satz "It's no big deal" fassen. Das heißt es macht dir schlicht nichts aus. Wenn du aber denkst du müsstest sie bedrängen, ihr die kalte Schulter zeigen oder sonstiges, dann beweißt du nur, dass dich das stört. Dich stört, dass sie nicht mit dir schlafen will.

Also darf ich ihr es nicht zeigen das es mich stört. Weiterhin schreibt ihr, dass ich ihr Vertrauen gewinnen muss. Und wie gewinne ich ihr Vetrauen ? Richtig, indem ich nett zu ihr bin. Natürlich will ich mich nicht zum Rosenkavalier machen bzw. Fußwärmer machen, dass liegt auch garnicht in meiner Natur :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo schreibt esperame etwas von "Vertrauen gewinnen"?

Dieser Unsinn kommt von Dir. Mach Dich unabhängiger von dieser Frau, sowohl vom Kopf als auch von den Eiern her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden