Schöner Start ins erste sturmfreie Wochenende

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soo... ich dachte mir ich berichte mal von meinem bisherigen Wochenende :-D

Heute morgen wurd ich durch das Klingeln meines Handys geweckt, am Telefon war eine Freundin mit der ich mich letztens aus unwichtigen Gründen gezofft hatte. Sie sagte mir, dass es ihr leid täte und sie mit mir reden wollte; ich willigte ein.

Nachdem ich sie vom der Bahnstation abgeholt hatte und wir bei mir ein bisschen was gegessen hatten, schnitt sie beim Fernsehen das Streitthema an und wollte diskutieren, was ich allerdings beiläufig abgewunken habe :-)

Zu ihr muss man sagen, dass sie sehr hübsch ist, eine Mischung aus HSE und LSE (da ich sie nicht wirklich zuordnen kann) und dank ihrer langen, dunklen Haare (ich steh drauf, oh yeah!) für mich eine HB7 - HB8. Jedenfalls meldete sich kurz darauf Commander Cock bei mir und machte mir klar, dass ich mehr aus der Situation rausholen musste als nur die Beilegung eines sinnlosen Streits ;-)

Da ich irgendwie durch das frühzeitige Wecken noch ziemlich schläfrig war meinte ich zu ihr, dass ich mich noch ein wenig hinlegen würde, klappte das Sofa auf und holte mir eine Decke. Sie sah ziemlich verdutzt aus, aber ich hob die Decke hoch und sagte ihr, dass sie sich zu mir legen sollte.

Nach kurzem Zögern legte sie sich neben mich, den Rücken mir zugewandt, woraufhin ich sie mit der Decke zudeckte und dabei den Arm um sie legte.

Ich flüsterte ihr ins Ohr, dass ihr Nacken zum Anbeißen aussehen würde und als Reaktion kam nur ein zurückhaltendes Lachen, also knabberte ich ein wenig an ihrem Hals rum; sie ließ es sich gefallen. Als ich dann mit der Hand unter ihr Oberteil fahren wollte, sträubte sie sich und drückte meine Hand weg; das lag wohl daran, dass sie mit einem früheren Freund schlechte Erfahrungen gemacht hatte - seitdem hat sie Komplexe, hatte sie mir mal erzählt.

Sie war allerdings sichtlich attracted und das Gekuschel schien ihr zu gefallen, außerdem wusste ich, dass sie geküsst werden wollte, daher meine Reaktion:

Agito: Hey, wenn du dein Oberteil ausziehst, kriegst du ne Belohnung! (dabei fuhr ich ihr mit einem Finger über die Lippen)

HB8: Nein, ich möchte nicht, du weißt wieso...

Agito: Okay, dann leg ich mich jetzt schlafen, bin müde!

Danach drehte ich ihr den Rücken zu; sie beugte sich daraufhin so über mich, dass sie mir ins Gesicht schauen konnte, lachte und meinte "Du bist fies!"

Ich blieb konsequent und beharrte darauf schlafen zu wollen, weil sie ja eh keinen Spaß haben wollte, woraufhin sie sich anfangs widerwillig das Oberteil auszog. Danach folgte dasselbe Spielchen auch mit ihrem BH, aber mit einer Mischung aus Locken und Freeze Out kam ich dann doch an mein Ziel :-D

Allerdings ging sie nicht weiter als Heavy Petting; aber das war okay für mich, vor allem weil noch Jungfrau bin :-D und weil ich sowieso keine Gummis dagehabt hätte.

Alles in Allem wars doch ein erfolgreicher Start in meine fünfwöchige sturmfreie Zeit; ich hoffe es werden weitere derartige Erlebnisse folgen ;-)

Beste Grüße

Agito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

na da is doch sicher noch ein lay drin... schön wieste den LMR überwunden hast.. ja oke.. lmr is vorm Sex.. aba das war halt einer vorm heavy makeout ;-)

allerdings eine Sache beunruhigt.. zukünftig wenn ein hb über ihren Ex redet, wechsle das Thema, oder sag ihr freundlich das dich das nicht interessiert.. das sollte es auch nicht, dass sind beste Freundinen Themen oke?

lg! und viel Spaß .. weiß wie geil es is mal Sturmfrei zu haben... hab eigentlich ständig in letzter Zeit.. jaja :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
allerdings eine Sache beunruhigt.. zukünftig wenn ein hb über ihren Ex redet, wechsle das Thema, oder sag ihr freundlich das dich das nicht interessiert.. das sollte es auch nicht, dass sind beste Freundinen Themen oke?

Zu der Zeit als sie mir davon erzählt hat war ich noch der Ober-AFC persönlich 8-) aber Danke, ich werds mir zu Herzen nehmen

Und ja, echt geil sturmfrei zu haben, ich muss mal demnächst ne fette Party organisieren :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden