All die Theorie umsonst?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgende Situation. Ich war bis vor 2 Wochen ein absoluter KJ.

Fast keine Approaches, mal schnelle 0 game numbercloses usw.

Superviel Theorie gemacht , meist alles 1x irgendwann mal gelesen usw.

Dann eingesehen das die Theorie erstmal zu vergessen ist und Praxis her muss.

Nun ca. 50 Sets gemacht seit 2 Wochen und ich merke in den Sets das ich zwar die Grundfeiler kenne - die vergisst man ja nicht.

Wie cocky und funny sein (übertreibe ich hin und wieder hart muss wohl besser kalibrieren), auf Körpersprache achten(am anfang ziemlich schwierig ).

Aber da fängts schon an. ich habe scheinbar alles vergessen was ich jemals theoretisch gelesen habe.

Opener , Routinen, wie auf rapport umleiten und und und.

Ich möchte kein Plangame haben aber sonen gewissen plan wie es ablaufen sollte ist nicht schlecht.

Nun will ich aber nicht wieder so einen Theorie überfluss haben das ich nicht weiss wohin sondern irgendwie so das beste von beiden haben.

Das ist anscheinend die 1 Jahr theoriephase komplett vergessen habe ist natürlich net so toll.

Also was würdet ihr mir raten?

Wenn ich in ein Set gehe dann gibt es zurzeit erstmal sone quote von ca. 60-70 % dass das set nicht anhält oder halt nicht hooked.

die anderen 40-30 % attracte ich das set ziemlcih schnell durch meine natürliche art allerdings so nach 5 minuten ist schluss.

Ich bleibe wohl zu lange auf meiner cocky und funny art hängen + gleichzeitig habe ich die fehlende erfahrung und weiss nicht wie ich weiter machen soll bin einfach doch noch zu verkrampft.

Jedes gehookte gespräch ist fürmich zurzeit immernoch etwas besonderes und mein herz schlägt schneller bleibe aber äußerlich ziemlich ruhig kann aber keine klaren gedanken fassen und

dann kommen negs raus die unangebracht sind oder wenn ich merke das die attraction hoch ist zack nochmehr aufregung nicht wissen wie weitermachen.

ich habe bisher noch nie einen numberclose gemacht der nach einem mehrminütigen gespräch stattgefunden hat.

Nur so 1 minute numbercloses .

hoffe ich versteht mein problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

folgende Situation. Ich war bis vor 2 Wochen ein absoluter KJ.

Fast keine Approaches, mal schnelle 0 game numbercloses usw.

Nun ca. 50 Sets gemacht seit 2 Wochen und ich merke in den Sets das ich zwar die Grundfeiler kenne - die vergisst man ja nicht.

Wie cocky und funny sein (übertreibe ich hin und wieder hart muss wohl besser kalibrieren), auf Körpersprache achten(am anfang ziemlich schwierig ).

Aber da fängts schon an. ich habe scheinbar alles vergessen was ich jemals theoretisch gelesen habe.

Opener , Routinen, wie auf rapport umleiten und und und.

Ich möchte kein Plangame haben aber sonen gewissen plan wie es ablaufen sollte ist nicht schlecht.

Nun will ich aber nicht wieder so einen Theorie überfluss haben das ich nicht weiss wohin sondern irgendwie so das beste von beiden haben.

Das ist anscheinend die 1 Jahr theoriephase komplett vergessen habe ist natürlich net so toll.

Also was würdet ihr mir raten?

Wenn ich in ein Set gehe dann gibt es zurzeit erstmal sone quote von ca. 60-70 % dass das set nicht anhält oder halt nicht hooked.

die anderen 40-30 % attracte ich das set ziemlcih schnell durch meine natürliche art allerdings so nach 5 minuten ist schluss.

Ich bleibe wohl zu lange auf meiner cocky und funny art hängen + gleichzeitig habe ich die fehlende erfahrung und weiss nicht wie ich weiter machen soll bin einfach doch noch zu verkrampft.

Jedes gehookte gespräch ist fürmich zurzeit immernoch etwas besonderes und mein herz schlägt schneller bleibe aber äußerlich ziemlich ruhig kann aber keine klaren gedanken fassen und

dann kommen negs raus die unangebracht sind oder wenn ich merke das die attraction hoch ist zack nochmehr aufregung nicht wissen wie weitermachen.

ich habe bisher noch nie einen numberclose gemacht der nach einem mehrminütigen gespräch stattgefunden hat.

hoffe ich versteht mein problem.

ich denke das problem hat jeder. ich vergesse manche sachen auch total ich bin auch frisch dabei. ich denke das ändert sich. das ist wie fahrrad fahren ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

lass dich nicht runterziehen.. du solltest die Sache vielleicht mal anders sehen... du kannst dein AFC dasein innerhalb von ein paar Wochen oder Monaten über Bord werfen.. bzw die Werkzeuge eines Verführers innerhalb von ein paar Monaten perfekt verinnerlicht haben.

geh mit Freunden in einen Club.. tanzt, habt spaß und wenn dir eine Frau gefällt, sprich sie an... denk nicht immer streng daran "ich brauch unbedingt einen #close" ...

und mach dich deiner Erfolge bewusst.. du hast schonmal alleine einen sehr großen Schritt gewagt und ein großes Ziel erreicht.. du hast Frauen die dir gefallen angesprochen. denk nicht nach quoten.. denk an die Qualität, nicht an Quantität.

ich bin seit ka. 3 monaten oder so dabei.. hatte n paar Dates, sehr viele #closes.. und nur mit einer hätte ich schlafen können (nur kc.. aber mein erster in meinen Leben :-) ) habs nur im letzten Moment versaut..

es geht immer weiter.. also einfach weitermachen und natürlicher werden.. wie wirst du natürlich? mit Erfahrung.. umso öfters du mit Frauen redest um so lockerer und natürlicher wirkt es. und dann brauchst du fast keine Theorie mehr.. ich benutz momentan garkeine vorgegeben Opener.. ich benutze "hi" .

wenn dir nichts einfällt.. überlege.. was dich wirklich an der Frau interessiert.. da gibt es doch sicher etwas.. ich frag zb oft was ihre Träume sind, ihre Lebensziele!

also raus aufs Field.. entwickle deine Persönlichkeit und hab Spaß ;-)

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jamesbrowi, ich kann dich sehr gut nachvollziehen da es mir vor einem Jahr etwa genauso ging. Das Forum entdeckt und soviel gelesen wie möglich, mir sogar Sachen rausgeschrieben und zusammengefasst um das gelesene auch zu lernen. Dann gings los die ersten Dates, ein wenig besseres Verhalten als früher aber nur da ich immerwieder gelesen habe "Kino Kino Kino!" und C&F. Das sind aber auch die wichtigsten Dinge die du wissen musst.

Erst vor einiger Zeit hab ich angefangen jetzt einfach mal den ganzen Mist zu vergessen und natural zu sein. Keine Routinen, keine Opener, einfach hingehn "Hi wie gehts?" und das wars. Oft steh ich im Club im Chillbereich, guck mich um, seh nen Set das mir gefällt und geh einfach hin "Ich chill mich mal zu euch" dann wird sich vorgestellt, vllt. eine Standard Frage gestellt und dann fängt das Gespräch oft von alleine an. Du brauchst dich nicht mit allen ne halbe Stunde zu unterhalten, wenn man sich gut versteht ist das super, da reichen auch 5-10 Minuten.

Schau z.b., letztens im Club hab ich ca 10 Sets befriendet, konnte alle gut leiden und die mich auch. War praktisch nie allein und wurde dann immer noch den Freundinen vorgestellt, so kriegste du ganz schnell social proof. Und dann hab ich eine getroffen, die mir eine approach einladung gab, sie angelabert, gekissclosed, Nummer bekommen, heute wiedergesehn und ein wunderbares Date gehabt (morgen sehn wir uns wieder).

Nach Statistiken war das nur 1Kc und 1NC an einem Abend, ganz schön jämmerlich? Find ich nicht, fuck off was die Zahlen sagen, lieber eine Nummer die es auch wert ist, als 10 Nummern die aber alle irgendwie sinnlos sind und nur für die Statistik da sind um sich aufzugeilen.

Also versuch einfach zuviele Sets wie möglich anzusprechen und du musst das Gespräch auch nicht zwangshaft aufrechterhalten. Wenn du merkst, es macht dir keinen Spaß mehr, dann verabschiede dich freundlich und du weißt aber zu denen kannst du wieder zurückkommen und vllt. klappts beim nächsten mal schon besser. Übung macht den Natural!

Edit: Wenn du aber merkst, du kommst beim follow up überhaupt nicht, rein gar nicht, zurecht, dann such dir speziell nur zu diesem Thema einen guten Thread raus und schau was dir da raus Spaß machen könnte und dir sinnvoll erscheint und vllt. erinnerst du dich im Set dann dran "achja, da wurde dieser Tipp gegeben". Wenn nicht, fällts dir vllt. später ein und beim nächsten klappts besser.

bearbeitet von SomeLikeItHot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wertvolle Erkenntnis. Die hast Du vielen hier schon mal voraus. Glückwunsch.

die Grundfeiler kenne - die vergisst man ja nicht.

Aber ein "P". :-D

Kalibrieren kann man nicht in der Theorie lernen. Du musst Erfahrungen sammeln.

Siehe Absatz vorher. Du brauchst keinen Gameplan, Du brauchst nur Durchhaltevermögen, um mehr Erfahrungen zu sammeln.

Aus der Entfernung scheinst Du mir zu fixiert auf die Nummerncloses. Löse Dich von der Vorstellung, jede Torte cloesen zu müssen. Geh in die Sets mit dem Gedanken, nette fünf Minuten haben zu wollen, einen netten Menschen kennen lernen zu wollen. Jede hübsche Frau nach dem Sehen closen zu wollen ist genau so unsinnig, wie sofort eine LTR mit ihr zu wollen: denn Du weisst doch gar nicht, ob sie überhaupt interessant genug ist! etwas mehr von der Einstellung Ich-bin-der-Preis bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden