Ziel erreicht ?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kaum 8 Wochen nachdem ich aktiv angefangen habe PU zu betreiben, lerne ich ein Mädchen kennen, das einfach nur unglaublich süß ist, exakt mein Typ ist.

Ich habe nach dem Approach direct geöffnet und hab nen #c innerhalb der ersten 30sec gelandet, (es standen 3 "BMOGs" drumrum die sie alle angebaggert haben)

Bisher 3 Dates, sie ist total attracted, redet ständig über LTR, hat sogar schon in einer großen Party/Flirt-Community in der wir beide angemeldet sind in ihrem Profil von "single?: Ja" auf "Single?: nein" umgestellt.

fc steht noch aus, bj, heavy makeout, petting war bereits. kc beim ersten date.

Heute kam dann der Hammer, nachdem sie beim zweiten Date das Erdbeerfeld mit dem kommentar abgebrochen hat: "Der Test is doof, den kenne ich schon und im übrigen: mein Zaun ist 10m hoch, aus Stacheldraht, hat scheinwerfer und wachtürme"

Beim verabschieden (wir können immer die finger nicht voneinander lassen und brauchen meist min. ne stunde um uns zu verabschieden)

Ich hab nen Neg gebracht.

sie: "Arsch"

ich: "Wie? Arsch ?"

sie: "Arsch!"

ich: "find ich scheiße, das du mich so respektlos behandelst, wenn ich nen Witz mache"

sie: "dann fahr doch"

ich dreh mich also kommentarlos um, geh zu meinem auto und will einsteigen

sie: HALT, war nur nen Shittest

ich: "häh? was bitte ist das"

sie hat es mir dann erklärt :-)

Höchstwahrscheinlich PUC oder einer ihrer Ex-Freunde war nen PUA der ihr viel darüber erklärt hat.

Achso, Kleine, wenn du das gerade liest (ich stell mir gerade dein Gesicht vor ;-) ja, ich bin auch einer ... aber du ja anscheinend auch ! achso, du kannst mir nebenbei morgen dann mal verraten was ich gegen eine sich anbahnende one-itis machen kann

Also... Fazit: UNGLAUBLICH

wollte diesen euphorischen post nur mal loswerden, wenn er hier falsch ist, könnt ihr den ruhig verschieben.

Gruß Antiarbusto

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiillll!

hast du ein Schwein... ;-)

is ja geil.. haha..

viel Glück euch beiden :-)

EDIT: irgendwann dann "schatz du bist die Einzige für mich!" .. sie "hahaha oneitis!! " :-D

lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kommt er wieder unser Fastlane immer nen flotten Spruch oder Smilie im Gepäck.

Wenn das mit dem Shit Test nicht so geil wäre, würde ich jetzt auch ne Standpauke halten, aber so krieg ich mich nicht mehr ein vor lachen.

Wie geil ist das Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist ja wohl die geilste Sache jemals.

edit: Wirst du ihr sagen dass du PUA bist?

An deiner Stelle würd ich mir von ihr ganz unschuldig erklären lassen, von wo sie den komischen Begriff Shit Test her hat.

Sie ein bisschen löchern, könnte lustig werden.

Am geilsten wäre es, wenn sie eine PUC wäre.

edit2: Ich stell mir grad vor wie ne Beziehung zwischen nem PUA und einer PUC ausschauen würde. Göttlich. Jeder Shit Test würde nur mit "Lass die Tests bleiben" gekontert werden.

Bei jeder Manipulation, bräuchtst du ihr nur sagen, dass du weißt was sie grad tut. und so weiter

bearbeitet von echt_fett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Euphorie in allen Ehren, die will ich Dir sicher nicht nehmen!

Auf die "aufgeflogene" Routine, Profilbesuche mit Augenmerk auf Singlestatus und auf den nicht bestandenen Shittest will ich auch gar nicht weiter eingehen.

Hingegen auf das Subject "Ziel erreicht ?, HB9 HSE HD, evtl auch PUC als LTR gefunden".

Was für ein Ziel hast Du erreicht?

Woher weißt Du, daß sie HSE-HD ist?

Ihr habt Euch dreimal getroffen, habt nicht miteinander geschlafen, was hat das jetzt bitte mit einer LTR zu tun?

Ich meine Du beurteilst in Deiner Euphorie die Situation unrealistisch. Das bringt die Gefahr mit sich, daß Du die Frau trotz der insgesamt ganz guten Aussichten letztlich doch nicht bekommen könntest.

Du hast Dein Problem einer sich anbahnenden Oneitis erkannt und solltest die Frau bei aller Euphorie, eventuell eine PUC kennengelernt zu haben, ganz schnell runter von dem Podest holen, auf das Du sie gerade stellst.

Und weil Du bereits seit Februar hier angemeldet bist wirst Du wissen, was PUCs davon halten und was das für Deine Attraktivität bedeutet. Pass auf, daß Du euphoriebedingt die Führung und Deine Eier nicht bei der Madame abgibst.

Ich habe jetzt bewußt sehr oft das Wort "Euphorie" benutzt, weil dieses Gefühl den Blick für die Realität verklärt, man Signale nicht mehr richtig interpretieren kann, inkongruent wird und man schnell dazu tendieren kann, seine Eier auf dem Silbertablett zu servieren. Vergiss nicht, daß Du der Preis bist!

Natürlich ist Euphorie ein tolles Gefühl, aber vergiss dabei nicht, Deinen Verstand zu behalten und das Mädchen als das zu sehen, was sie ist: Ein äußerst hübsches, attraktives und bezauberndes Wesen, die Dir sehr gefällt, der Du auch zu gefallen scheinst und mit der Du anscheinend das eine oder andere gemeinsame Interesse hast... Aber sie ist verdammt nochmal keine Göttin, sondern ein ganz normales Mädchen, und so will sie auch behandelt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane

Das ist MEINE lmr ... wenn ich wollte hätte ich bereits beim ersten date gekonnt, für mich ist nen fc halt wirklich was besonderes. Da sie heute abend bei mir pennt, wirds wohl heute abend dazu kommen.

Was für ein Ziel hast Du erreicht?

Mein Ziel war "Finde deine Traumfrau"

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir nicht vorstellen was zu meinem Wunschbild von einer Traumfrau noch fehlt. Von daher habe ich mein Ziel erreicht. Wenn ich in 3 Monaten wieder auf die Suche gehe, dann gehe ich halt wieder auf die Suche

Woher weißt Du, daß sie HSE-HD ist?

Überragend gute Menschenkenntnis in Kombination mit längeren Gesprächen mit ihren Ex-Freunden

was hat das jetzt bitte mit einer LTR zu tun?

Warum sollte ich sie nicht bekommen ? Diese Frau leidet an einer ganz bösen Oneitis

Und weil Du bereits seit Februar hier angemeldet bist wirst Du wissen, was PUCs davon halten und was das für Deine Attraktivität bedeutet. Pass auf, daß Du euphoriebedingt die Führung und Deine Eier nicht bei der Madame abgibst.

Von meiner Oneitis merkt sie zum Glück nichts. Das ist eher so nen inneres Ding. Meine sich leicht anbahnende oneitis gefährdet meinen Frame (bisher ?) nicht, jedesmal wenn ich merke das ich iwas sagen will, was sie zu der Diagnose "oneitis" leiten könnte bringe ich nen Neg oder C&F.

Dazu habe ich regelmässig ein Paradebeispiel vor Augen was One-itis aus einem kerl machen kann. Ihr bester Kumpel ist so unglaublich AFC das man ihn eigentlich in Stein hauen sollte, weil er absolut jedes Klischee sowas von erfüllt. Ihr bester Kumpel will was von ihr (schon seit 2 Jahren) aber er bekommt jeden Tag LJBF-Signale nur so um die Ohren gehauen. Wenn ich immer das totale Gegenteil von ihrem besten Kumpel bin, läuft der laden

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Oh Mann:

Ich hab nen Neg gebracht.

ich: "find ich scheiße, das du mich so respektlos behandelst, wenn ich nen Witz mache"

sie hat es mir dann erklärt 8-)

Sie shittestet dich bewusst, wie daneben ist das denn? Wenn sie ne PUC ist, die sich damit auskennt oder bisschen mehr Menschenkenntnis hat als andere Frauen, hätte sie es ohne ST's herausfinden können, ob du confidence hast oder nicht. Das war einfach nur unnötig. Ich an deiner Stelle würde mich verarscht vorkommen. Warum bringt sie einen ST wenn sie sich eh zurückzieht?

Höchstwahrscheinlich PUC oder einer ihrer Ex-Freunde war nen PUA der ihr viel darüber erklärt hat.

Mhm. Ist ja interessant. Viel Spass noch mit ihr :-D. Eine HSE sagst du, ja? Kann ich mir nicht vorstellen.

Achso, Kleine, wenn du das gerade liest (ich stell mir gerade dein Gesicht vor :-D ja, ich bin auch einer ... aber du ja anscheinend auch ! achso, du kannst mir nebenbei morgen dann mal verraten was ich gegen eine sich anbahnende one-itis machen kann

Und jetzt soll SIE DIR helfen, deine OneItIs zu bekämpfen? Ist das dein Ernst? Ich weiss zwar nicht wie sie zu dir steht, aber wenn sie "HB9 HSE HD" ist, wird sie sicherlich nach dieser Aussage nicht wirklich zu dir attracted sein, denn so eine Dame weiss, dass sie jederzeit nen anderen haben kann. Warum sollte sie sich mit einem geben, der eine OneItIs hat, und die Gefahr läuft, die einzige in deinem Leben zu sein?

]Also... Fazit: UNGLAUBLICH

Stimm ich voll und ganz zu! UNGLAUBLICH!

Ausserdem, woher weisst du, ob sie wirklich HD ist? Hast du schon Sex mit ihr gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie ein bisschen nachdenken kann, müsste sie doch aus deinem Verhalten und allein schon aus der Erdbeerwiesen-Routine schließen können, das du PU betreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

---> Hier War der Frameverlust....

Hier kommt SOFORT die Quittung:

ansonsten siehe Fastlane und Basem101. Von Führung keine Spur, und schon gar nicht von Verführung...

Sie hat dich schon in ihren Frame.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Letrala

das ich da meinen Frame verloren habe, hab ich heute deutlich gemerkt.

Danke das du mir nochmal den genauen Moment aufgezeigt hast.

Was wäre als Antwort besser gewesen ?

Reframing ist anscheinend dringend notwendig.

Gruß Johnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf "Arsch" kann man sowas wie "danke" sagen.

Zehntausend auswendig gelernte "Shit Test"-Konter werden aber nicht weiterhelfen, arbeite an deinem Inner Game -> wenn der Frame aus der Persönlichkeit erwächst, dann ist er unkaputtbar!

Gruß,

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist definitiv die richtige Denkweise, mich würde aber mal aus Neugier interessieren, wie dein Treffen gestern verlaufen ist?

Hast du sie irgendwie (unauffällig) aufs Thema PU angesprochen?

Hast du sie gelayed?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als LTR gefunden
fc steht noch aus

:-D

Ja dacht ich mir auch....

aber die Frau steht ja auf einem Podest weil sie eine HB27 SHE DH HUBIFLUPPI ist und vielleicht auch PUC und damit hat sie schon gewonnen und auch schlechter SEX kann das nicht wieder verderben dass es eine LTR für die Ewigkeit wird.

Ich wünsche viel Erfolg ;)

Witzige Situation, aber wirklich zu viele Fachbegriffe... Warum muss sie denn eine HB9 BH DVB sein? ist doch egal. du findest sie toll... hätte man auch so gemerkt. Sie auf so ein Podest zu stellen dass du sie jeder anderen vorziehst ist... süß ;)

aber sie ist auch nur eine Frau... lern sie mal zuerst als solche kennen und dann kannst du sie zu deiner Fönigin machen. In einem Buch stand mal dass jeder mann eine Böblingin braucht weil das eben so ist.

Oh - ich mache mich zu sehr über Fachbegriffe lustig...

Nein, wirklich. Ich freu mich für dich, aber lerne die FRAU (RE AL) erst einmal kennen und entscheide dann ob du sie noch so toll findest. Nur weil eine mal von Shittests gehört hat ist das keine Traumfrau für mich.

Viel Erfolg dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja dacht ich mir auch....

aber die Frau steht ja auf einem Podest weil sie eine HB27 SHE DH HUBIFLUPPI ist und vielleicht auch PUC und damit hat sie schon gewonnen und auch schlechter SEX kann das nicht wieder verderben dass es eine LTR für die Ewigkeit wird.

Cool Jeans - das trifft es auf den Punkt! Allerdings finde ich es schon fies von Dir dass Du ihr nur ne 27 gibst - also für mich ist sie 29,75... MINDESTENS *Lach*

Mein Vorschlag: Vögel sie doch erst mal und melde Dich erst dann wieder hier - falls dies allerdings das Problem darstellen sollte empfehle ich Dir mehr Ehrlichkeit - uns - aber vor Allem auch Dir selbst gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB9 HSE HD, evtl auch PUC als LTR gefunden

------> mir machts irgendwie Angst, dass ich das gleich auf Anhieb verstehe! Damn, neben Deutsch, Englisch und Russisch kann ich jetzt auch Pick-Up sprechen :shok:

Zu deiner LTR fällt mir nur ein: Geil!!! :-)

Mach ganz normal weiter, soll sie doch wissen dass du PU bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soll sie doch wissen dass du PU bist

:-)PU = Pick Up , PUA = Pick Up Artist :shok:

... Dazu fällt mir irgendwie ein Spruch ein, den ich mal irgendwo gehört hab, falls die Frau merken sollte, dass man PU betreibt :

"Du bist doch auch keine verzweifelte Hausfrau, nur weil du Desperate Housewifes schaust"

oder so, allerdings war das darauf bezogen, weil jemand nen Opener aus "MTV- The PickUp Artist" gebracht hat, und das HB dann irgendwie gemeint hat

"Ohh haben wir hier einen Pick Up Artist"

Alex ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das jetzt was tolles wenn man eine PUC an der angel hat`? Wäre mein persönlicher albtraum...teile davon kann ich einer "unwissenden" noch immer eintrichtern wenns mir gerade passt.

"Du bist doch auch keine verzweifelte Hausfrau, nur weil du Desperate Housewifes schaust"

oder so, allerdings war das darauf bezogen, weil jemand nen Opener aus "MTV- The PickUp Artist" gebracht hat, und das HB dann irgendwie gemeint hat

"Ohh haben wir hier einen Pick Up Artist"

Alex :shok:

Ist mir noch nie passiert, aber ich persönlich würd dann einfach beginnen über die sendung zu labern ("Kennst du auch die mtv show?" "Meinst du das funktioniert?") und dann kannst ihr eine nach der anderen routine ganz ungezwungen "zeigen", hehe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, muss wohl nochmal fortsetzen wie es weiter gegangen ist ..

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=24869

also. hab mir gerade nochmal den anfangspost durchgelesen. im Nachhinein muss ich sagen, das ich zum Zeitpunkt dieses Posts in einer totalen Euphorie steckte. Die Frau ist kein bisschen HSE. Ganz im Gegenteil, sie ist unglaublich LSE und hat fast keine Skills im Bereich zwischenmenschliche Kommunikation und Konfliktbewältigung / Konfliktgespräch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden